Danisol 2060 Beitrag melden Februar 24, 2013 erstellt (bearbeitet) Folgender Sachverhalt:Hab ein HB kennengelernt. Haben an 2 Abenden auf ner Party rumgeknutscht, gechattet und Telefoniert. Lief eigentlich ganz gut, sie war mega attractet. Ich war dann nur etwas zu needy und von ihr kam dann irgendwann nach einem Abend nur noch sehr wenig zurück.Gestern hab ich sie dann wieder getroffen auf ner Party. Hab mich erstmal zurückgehalten mit Körperkontakt. Ihr hing schon den ganzen Tag son Kerl an der Backe. Bin zu ihr hin der Kerl ist dann abgehauen, wir haben geredet, von ihr kamen paar Körperberührungen, irgendwann meinte sie dann sie müsse mal ihre Freundin suchen, der würde es nicht gut gehen, da kam dann wieder Körperkontakt. Sie zu mir "sehen uns bestimmt später nochmal,dann trinken wir was zusammen" Ich "okay, ich nehm dich beim Wort" bin dann erstmal weiter zu meinem Kumpel gegangen haben andere Mädels angelabert.Ne stunde oder auch 1 1/2 Stunden später sah ich sie dann rumsitzen/liegen mit som anderen Kerl. Er hat sie son bisschen am Arm gestreichelt, aber von ihr kam net viel zurück. Hab das ganze son bisschen aus nem anderen Set heraus in dem ich mich grad befand mit meinem Kumpel beobachten können. Das wir im Set waren war auf jedenfall gut, so hat es nicht ganz so den "stalking" charakter, hab auch nur ab und an zu ihr hingeschaut ob sie mich da gesehen hat weiß ich net.Hab überlegt ob ich warte bis sie mal wieder allein ist oder nicht. Sie ging dann mit dem Typen kurz richtung klo, und nach 5minuten kamen sie dann wieder. Da hab ich schon gedacht dass wenn ich noch ewig warte bis sie mal allein ist ist sie vielleicht vorher schon zuhause, außerdem hätte ich sie dann die ganze Zeit beobachten müssen bis sie mal alleine ist. Also hab ich mich dazu entschlossen einfach deren 2samkeit zu stören und mich zu ihnen gesetz neben sie.Von dem Typen hatte ich den Eindruck dass er net so recht weiß was er da macht. Hab nur gesehen wie er sie am Arm gestreichelt hat ab und zu von ihr kam aber nix zurück. Als ich dann bei den beiden war war zwischen ihm und ihr kein Körperkontakt. Hab bissel mit dem Kerl geredet und ihr. Auch mal teilweise ohne sie mit einzubeziehen. Sie bisschen geneckt, sie hat mich dann merhmals gehauen auf den Arm. Hab gesagt "komm las mal was trinken gehen, ich hab irgendwie Durst auf was erfrischenes" sie wollte aber net. Haben dann bissel geredet noch dann ist sie wieder ihre Freunde suchen gegangen und er Seine.Bin dann wieder zu meinem Kumpel. Etwa halbe Stunde später stand sie plötzlich neben uns. Hat uns so angeguckt, hat mir so auf die Schulte getippst von der anderen Seite, so nach dem Motto "ich wars net". Ich bei ihr auch, hab sie dann gefragt "willst du was sagen, stehst hier so und sieht so aus als ob willst du was sagen"Sie dann "lass uns mal irgendwo hin wo es ruhiger ist, wo man reden kann". Sind dann wohin wo die Musik nicht so laut war auf ne Couch gesetzt. Bissel gelabert und sie meinte dann sie müsse mir was sagen, weiß aber nicht wie sie es formulieren soll. Dann meinte sie "wo denkst du eigentlich wo das mit uns hinführt, uns beiden?" Hab so gesagt dass ich nicht viel erwarte im Moment. Und sie dann so "ja das isses ja, ich denke es führt nirgendwo hin, du bist echt super nett und alles blabla" Hab ihr dann gesagt dass ich eh keine Beziehung möchte im Moment, sie stimmte mir zu und meinte dass es ihr da ebenso erging und der Funke einfach nicht übergesprungen ist und es kein Sinn hätte dass wir uns weiter kennenlernen und sie nicht willl dass ich mir da Hoffnungen machen.Sie hatte megaschiss davor mir das zu sagen. Hab ihr gesagt dass ich mir das alles schon gedacht habe und es mir da ebenso geht wie wir. Sie war dann erleichtert. Dann hat sie mir wieder gesagt "aber du kannst echt verdammt gut küssen und bist voll versaut" Sie war irgendwie sichtlich erleichtert und der Körperkontakt hat sich dann von ihrer Seite aus wieder vermehrt.Sie meinte dann wir können uns doch mal so treffen. Hab gesagt ich kenne ne gute COcktailbar, sie willigte ein.Meine Frage ist jetzt was geht hier noch? Eine Beziehung will ich nicht, aber ich mag sie sehr und hätte gern Sex mit ihr.WIe stehen meine Chancen so in etwa? Hab mir erst gesagt dass ich raus bin, doch so im nachhinein denke ich schon dass es noch Hoffnung gibt, zumindest auf unkomplizierten Sex eventuell Februar 24, 2013 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harrow 29 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dann meinte sie "wo denkst du eigentlich wo das mit uns hinführt, uns beiden?" Hab so gesagt dass ich nicht viel erwarte im Moment. Und sie dann so "ja das isses ja, ich denke es führt nirgendwo hin, du bist echt super nett und alles blabla" Hab ihr dann gesagt dass ich eh keine Beziehung möchte im Moment, sie stimmte mir zu und meinte dass es ihr da ebenso erging und der Funke einfach nicht übergesprungen ist und es kein Sinn hätte dass wir uns weiter kennenlernen und sie nicht willl dass ich mir da Hoffnungen machen.Sie hatte megaschiss davor mir das zu sagen. Hab ihr gesagt dass ich mir das alles schon gedacht habe und es mir da ebenso geht wie wir. Sie war dann erleichtert. Dann hat sie mir wieder gesagt "aber du kannst echt verdammt gut küssen und bist voll versaut" Sie war irgendwie sichtlich erleichtert und der Körperkontakt hat sich dann von ihrer Seite aus wieder vermehrt.Sie meinte dann wir können uns doch mal so treffen. Hab gesagt ich kenne ne gute COcktailbar, sie willigte ein.Meine Frage ist jetzt was geht hier noch? Eine Beziehung will ich nicht, aber ich mag sie sehr und hätte gern Sex mit ihr.WIe stehen meine Chancen so in etwa? Hab mir erst gesagt dass ich raus bin, doch so im nachhinein denke ich schon dass es noch Hoffnung gibt, zumindest auf unkomplizierten Sex eventuellWarum nach so einer Ansage noch auf ein Treffen mit ihr eingehn? Es ist nur zum KC zwischen euch gekommen. Kindergarten, m.E. nicht Erfolg versprechend.Ein vernünftiger Freeze-Out ist angebracht, keine Cocktailbar. Sie will dich ins LJBF-Land befördern und du schlägst auch noch ein konkretes Treffen vor.Du hättest nach "Mir geht es genau so" lächelnd aufstehn und dich einem vielversprechenden Set zuwenden sollen, denn eines ist hier klar:Das "lass uns doch mal so"-Treffen ist nur dazu da um dich als Sexpartner auszuschließen. Die Eskalation wird sie höchstwahrscheinlich blocken und du wirkst needy. Schalt sie für ein paar Wochen ab und widme dich wichtigeren Dingen. Dann kannst du versuchen sie ins Bett zu bekommen und ihr zeigen wie versaut du wirklich bist. Am besten in der Nähe deiner oder ihrer Wohnung. Und dann Ende. Februar 24, 2013 bearbeitet von Harrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2060 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die Eskalation wird sie höchstwahrscheinlich blocken und du wirkst needy. Schalt sie für ein paar Wochen ab und widme dich wichtigeren Dingen. Dann kannst du versuchen sie ins Bett zu bekommen und ihr zeigen wie versaut du wirklich bist. Am besten in der Nähe deiner oder ihrer Wohnung. Und dann Ende.Ja so hatte ich mir das auch gedacht. Ich schränke den Kontakt jetzt eh erstmal ein und lasse sie kommen. Allerdings denke ich es ist besser wenn sie nun weiß dass ich mir keine Hoffnungen mache auf Beziehung, weil nach der "Aussprache" konnte ich sie im Arm halten, haben uns berührt etc und ich hatte den Eindruck sie hat sich nicht dran gestört. Ich finde es hat die Situation echt entspannt zwischen uns sie hat sich jetzt auch schon wieder bei mir gemeldet.Sexuelle Anziehung scheint doch vorhanden zu sein sonst hätten wir nicht an 2 Abenden rum gemacht, außerdem hat sie mir das mit dem "du kannst gut küssen" und dem versaut sein ja auch noch gesagt und Körperkontakt kam von ihrer Seite.Mir kommt es so vor als dass wäre sie durchaus nicht abgeneigt mal mit mir wieder rumzumachen oder Sex zu haben solange es keinerlei Verpflichtungen gibt. Ist aber halt nur meine Meinung und daher hät ich mal gern paar andere Meinungen gehört. Natürlich werd ich nebenher auch noch andere Frauen ansprechen und daten, und jetzt nicht nach nem treffen betteln, sondern warten bis sie es vorschlägt oder irgendwann mal den Vorschlag machen.Finde nur dass meine Chancen soooo schlecht doch gar nicht stehen?Sie will dich ins LJBF-Land befördern und du schlägst auch noch ein konkretes Treffen vor.Kann doch im Chat oder bei nem eventuellen Treffen dennoch flirten. Wenn sie selber keine Beziehung will oder ich dafür nicht reiche aus ihrer Sicht ist es doch allemale besser wenn sie weiß dass ich da genauso denke. Wenn sie denkt ich bin verknallt würde sie von vornerein alles blocken.Sie fande das rumgemache wohl echt heiß, weil wir darüber dann auch kurz geredet haben. Und nen Kussversuch hab ich bis jetzt eh noch nicht versucht, weiß doch gar nicht ob sie ihn blocken würde und kann mich bis zum nächsten mal dann auf die richtige Reaktion bei geblockten Kussversuchen und "lass uns nur freunde bleiben" vorbereiten.Ich denke Freundschaft+ hat sie bislang noch nicht gänzlich ausgeschlossen Februar 25, 2013 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) [...] Februar 25, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2060 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Und wie sollte ich mich verhalten bis zum Treffen. Das sexuelle ganz rauslassen und beim Treffen dann eskalieren oder immer wieder durchblicken lassen dass ich auch sexuelles Interesse an ihr habe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen