Wie lasse ich ein HB von anderen Frauen wissen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

um OneItIs zu bekämpfen, Attraction und Selbstwertgefühl zu steigern, wird hier im Forum unter Anderem oft empfohlen sich nicht zu sehr auf eine Frau zu fokussieren, andere HB's zu gamen und zu layen. Sicherlich steigert das erstmal, selbst wenn ich meine Klappe halte, mein Selbstwertgefühl. Wenn ich nun aber eine der HB's oder mehreren zeigen will "Hey, das sind meine Eier, die kriegst du nicht!", wie stellt man das an, ihr zu zeigen, dass sie kein Exklusivrecht hat?

Wie lass ich ein HB von anderen wissen, mit denen ich interagiere?

Wie weit kann man da gehen?

Gibt es für sowas einen Oberbegriff oder Threads in denen man sich einlesen kann?

Habe bisher nix Passendes gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schenkst der besagten HB weniger Aufmerksamkeit. "Exklusivrecht"=ihre Chance, mehr Zeit mit dir verbringen zu dürfen als die anderen HBs.

Dein Verhalten passt eher zum Kindergarten, nicht jedoch zu einer vernünftigen Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird geraten dein Selbstwertgefühl von der Anzahl deiner Sexpartner abhängig zu machen? Kann ich mir kaum vorstellen.

Sex mit anderen Frauen solltest du haben wollen, weil du gerne Sex mit anderen Frauen hast. Nicht um irgendwelche Komplexe zu betäuben oder zu überlagern.

Oneitis ist so ne Sache...lässt sich nicht mit anderen Frauen bekämpfen weil es eine Abhängigkeitssituation darstellt die aus einen "Mangel" deiner Persönlichkeit resultiert.

Mangel an andren Frauen verstärkt zwar das Abhängigkeitsgefühl, ist aber nur eine Ursache von vielen.

Das einzige das wirklich im nachhaltigen Zusammenhang steht ist Attraction und viele Frauen. Wer viel layt, ist begehrt, wer begehrt ist kann viel layen.

Wenn du wirklich ne coole Socke bist, dann brauchst du keinem deiner Targets zu sagen, dass du viele Frauen hast, das bekommen die mit. Einfach von deiner Art mit ihnen um zu gehen. Kann man schwer erklären, wenn du ein mal so weit bist, merkste das schon...oder eben nicht mehr, da keine bewusste Handlung mehr, sondern natürliche interaktion, aber die Frauen schnallen das auf auf jeden Fall, die riechen das.

Wenn du jemandem ausdrücklich zeigen willst, dass sie kein Exklusivrecht auf dich hat, dann kannst du das ohne große Worte kommunizieren. Keinen Prahlhansvortrag, einfach "ich suche momentan nichts Festes, genieße mein Singleleben/offene Beziehung/Schlampendasein." Das ist international für "ich will nur ficken." Kommen viele sehr gut mit zurecht.

Im Prinzip kannst du dabei so weit gehen, dass du sagst "Jo, und dann hab ich die halt mit nach hause genommen und gefickt." Die Frage ist immer, wie das aufgenommen wird. Meist weniger gut, niemand ist halt gerne Fickstück#4.

Wenn ich bei einer FB bin, dann bin ich bei dieser Frau. Und erzähle nicht wie geil es heute morgen noch war von Cindy mit einem Blowjob geweckt worden zu sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lass ich ein HB von anderen wissen, mit denen ich interagiere?

- Niemals direkt von anderen Mädels berichten! Nichts wirkt unattraktiver als Angeberei.

- Erzähl lieber von deinem spannenden Leben und deinen Erlebnissen. Sie wird sich dann schon denken, dass andere Frauen dabei ne große Rolle spielen. Das kommt zwangsläufig.

- Am besten lässt du dich häufig mit anderen Frauen sehen. Ganz selbstverständlich. Die beste Methode. fieldtestet. Und selbst wenn die betreffende dich dann mit ner anderen sieht und deswegen rumzickt, dann hältst du immer noch schön brav deinen Mund. Guckst du hier:

Bleibe diskret. Unbedingt.

Sie hat dich schon mit ihr zusammen gesehen. Mehr Konkurrenz geht gar nicht! Was meinst du, welches Kopfkino da grad bei ihr läuft? Sie hält es nicht aus, ergreift sogar die Initiative und will Infos von dir.

Das diskret sein hat in solch einer Situation zwei große Vorteile:

1. Sie weiß nun, dass du neben ihr andere hast. Das ist erst einmal überhaupt kein Problem, schon gar nicht in dieser Phase. Für sie auch nicht. Sie will dich deswegen ja umso mehr. Was sie aber nicht will, ist, in der Öffentlichkeit bzw. vor ihren Freunden/Bekannten als nur eine deiner viel Mädels dastehen. Dieses Bild möchte sie als gutes Mädel nicht von sich in der Welt haben.

Wenn du also mit ihr nicht über die/deine andere(n) Mädels sprichst, zeigst du ihr, dass du die Sache zwischen euch genauso diskret handhaben wirst und sie keine Befürchtungen haben muss.

2. Wie bereits erwähnt: Mehr Attraction/Konkurrenz als durch das Zusammentreffen mit dem anderen Mädel kannst du gar nicht erreichen. SIe wird sich nun das Bild von dir im Kopf zusammenbasteln, was sie sich von dir insgeheim wünscht: Ob das nun du als Frauenheld mit 20 oder 50 Mädels bist, oder du als romantische Typ, der sich (noch) nicht zwischen 2 Frauen entscheiden kann, ist egal. Sie wird sich das rauspicken, was sie haben will. Nimm ihr diese Chance nicht durch Storys/Angeberei.

Gruß

js

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer ne Frage, was Du willst. ist mir der Typ egal und er erzählt von anderen Frauen, muss ich eher innerlich grinsen. Macht er damit Werbung und ich mag ihn wirklich mehr, dann lasse ich den sofort los. Auf mich wirkt das nicht anziehend.

Bei mir punktest Du nicht mit Weibergeschichten, sondern mit einer selbstbewussten Persönlichkeit, die ich attraktiv und zu mir passend erlebe. Andere Frauen sind nicht blind, das weiß ich selber. Beleidige doch bitte nicht die Intelligenz der Frauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sollst nicht mit Weibergeschichten rumpralen.

Sondern subkomunizieren das wenn HB nicht will, um die Ecke 86866 andere Mädels warten die sehr gerne mit dir wollen würden.

Das bewirkst du durch soziales Alpha mässiges Auftreten.

Anziehend ist nicht der der viel mit seiner Fickerei angibt. Sondern das Girl dazu bringt zu denken: " Er kann hier jede haben, und er wil mich." Führt zu geschmolzenen Herzen und feuchten Höschen.

Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle ich mir vor, du wärst eine Frau und würdest deinen Text so über Männer schreiben... dann hätte ich echt kein Bock auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für eure Antworten. Ich habe das bisher für ein unausgesprochenes Thema gehalten, aber generell war mir schon klar, dass ich nicht rumprahlen sollte. Also einfach mich rar machen und mit starkem Selbstbewusstsein auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht! Männer die meinen sie müssten durch irgendwelche Storys prahlen, wirken nicht gerade attraktiv auf Frauen

Genau.

Aber wie dann?

Frauen haben da ein Gefühl für. Du musst nichts dafür tun. Sie werden intuitiv spüren, ob es andere Frauen in deinem Leben gibt oder eben nicht.

Und wenn es sie nicht gibt, dann hilft es wenig zu faken, stattdessen musst du dafür sorgen, dass es sie gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich ne coole Socke bist, dann brauchst du keinem deiner Targets zu sagen, dass du viele Frauen hast, das bekommen die mit. Einfach von deiner Art mit ihnen um zu gehen.

Ah, just in time, danke. Wahrscheinlich läufts auf non-needy/outcome independency (Alternativen) raus, was man dann ausstrahlt.

Wie funktioniert das eigentlich in öffentlichen Situationen (Club), wo die Targets einander bemerken (können)? Hab neulich mehrere Targets reihum bearbeitet (anfüttern, Nächste, mal wieder Erste - so etwa), irgendwann sank deren Interesse. Dachte eigentlich, sie legen sich extra ins Zeug (demonstriert ja auch Non-Neediness), aber vermutlich war "du bist etwas Besonderes für mich" verspielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand ist gerne Bitch #4.

Wenn du mehrere Damen bespielst bekommen die das mit. Je nachdem wie erfolgreich/erfolglos du bist, kommt schnell dieses "der gräbt jede an" was immer schlecht ist. Luftnummer halt. Das ist das Gegenteil von Outcome Independence. Das ist needy.

Besser wäre, " der schlepp jede ab" du also mit vielen Erfolgen punktest. Das aber natürlich über mehrer Wochenenden, an einzelnen Frauen wiederholt vorführst. DIE will ich, DIE bespiel ich, DIE nehm ich mit.

Du weißt halt welche du willst und die nimmst du dir mit. Die Einstellung "egal was heute passiert, WIR beide haben jetzt erst mal Spaß" zeigst du dann IM Set, nicht Setübergreifend. Sie zickt rum...ok, musst du dir nicht geben, sie blockt eskalation, zeigt aber weiter Interesse? Kein Ding, du lässt dich davon nicht stören, unterhaltet euch weiter und du versuchst es später noch mal. Sie blockt weiter? Kein Thema, lass uns Tanzen, sie blockt weiter? Ok, schönen Abend noch, bis demnächst.

Alle was im Set passiert ist gut, positiv und niemand muss sich für irgendwas rechtfertigen. Das ist die Einstellung die man haben muss. Die bekommt man wenn man es nicht nötig hat DIESE eine zu ficken, sondern es einfach gerne würde, weil sie interessant ist. Dabei hilft es viel zu ficken. Die Mädels merken: Oh der ist ja locker drauf, total entspannt und sicher, nicht so krampfig wie die anderen...DER muss Erfolg haben.

Was waren das denn für Targets? Kannten die sich, oder waren sie getrennt da? In einer Gruppe macht es ja sinn, erstmal alle zu befrienden, mit allen Spaß zu haben und dann ZACK eine davon beim Bier holen für die anderen in eine Ecke zu drücken und zu eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Storytelling mit dem Mindset eines wahren Mannes

Der Gentleman genießt und schweigt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht Sinn.

Was waren das denn für Targets? Kannten die sich, oder waren sie getrennt da?

Waren getrennt da. Mein Ziel ist ja, ich zu bleiben und ohne Krampf Spaß zu haben. Im Augenblick genieß ich einfach die neuen Kommunikationsmöglichkeiten aber merke auch, daß es bald weitergehen muß mit den Skills.

Den Abend: Ich war noch so am Blümchen pflücken und screenen (Barfrau kann auch nicht immer), socializen, AA testen und abbauen und langsam die Schlingen enger um ein paar von den Hühnern zu ziehen. Ich war nicht unbedingt drauf aus, den Abend zu horizontalisieren, am Schluß dann aber doch irgendwie enttäuscht als alle wegrannten. Vielleicht wär das ein Abend für NCs gewesen. Scheinbar ist das Parallel-Anwärmen und dann die Beste mitnehmen (wenn nicht, dann die Zweitbeste etc) auch nicht so die Superstrategie, obwohl sie zeitlich erstmal effizient scheint (hast ja oben schon geschrieben warum).

Du rätst ja im Grunde, sich auf eine zu konzentrieren und erst weiterzugucken wenn sie gar nicht will. Die Frage ist, wie suchst du dir die aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal ist das extrem wirksam wenn eine Frau das weiß.

Darüber sprechen tut man aber natürlich nicht, das checkt doch jeder Idiot was du da machst.

Außerdem glaube ich nicht dass du wirklich andere Frauen hast um damit 'anzugeben', denn dann hättest du die Frage erst garnicht gestellt weil sich das dann einfach ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mehrere Freundin wilst würd ich dir in deiner Phase Raten es deiner Freundin nicht zu erzählen. Moralisch nicht korrekt, aber naja

Die meisten Frauen reagieren negativ auf sowas, es sei denn du hast so viel Vallue wie ein Hugh Heffner, dann ist es kein Problem.

Meine Erfahrung: Entweder das Fremdgehen verheimlich (was ich generell nicht befürworte) oder so viel Value haben das sie dir garnicht weg rennen kan.

Will nicht Arrogant klingen, aber schaut euch mal die Welt an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Gar nicht! Männer die meinen sie müssten durch irgendwelche Storys prahlen, wirken nicht gerade attraktiv auf Frauen

Genau.

Aber wie dann?

Frauen haben da ein Gefühl für. Du musst nichts dafür tun. Sie werden intuitiv spüren, ob es andere Frauen in deinem Leben gibt oder eben nicht.

Und wenn es sie nicht gibt, dann hilft es wenig zu faken, stattdessen musst du dafür sorgen, dass es sie gibt.

Wenn schon, haben Menschen ein Gefühl dafür und nicht nur Frauen und dann ist es nur eine Vermutung. Hör bitte mit diesem Esoterikscheiß auf. Frauen die mich toll fanden dachten ich wäre ein Held, die dich nichts von mir hielten haben sich auch nicht vorgestellt, dass ich viele Frauen hab.

Ich verweise auf die Skandalgeschichten, wo jemand seine Frau seit mehreren Jahren betrügt. Frauen haben also ein “Gespür“, ahja. Scheinen ziemliche Luftschlösser zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Die HBs merken das sofort daran, wie du mit ihnen umgehst (wie selbstsicher etc. du bist).

Deshalb bekommen einige PUAs den Satz im Streetgame vorgeworfen: "Du sprichst doch ständig Mädels an." "Bist wohl ein Player"...

Die Frauen haben dafür einen siebten Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden