MelodicP 0 Beitrag melden Februar 24, 2013 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation1. Mein Alter222. Alter der Frau223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0 Dates4. Etappe der VerführungZufällige Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHB scheint sehr auf mich zu stehen, nach wenigen Minuten C&F in Facebook hatten wir schon das Date vereinbart.Ich erwähnte ihr gegenüber nur, dass wir ja z.B. "einen Film gucken können". Sie war sofort dabei.Ich werde das ganze sexuell und eskalierend gestalten, die einzige Frage die ich habe ist, ob es too much ist, sie gleich bei der Begrüßung zu küssen. Widerum wissen beide dass es nicht ums Filme schauen geht, also warum nicht gleich KC und das ganze zum FC führen (letzteres ist eh das Ziel)Wie geht ihr in solchen Situationen vor?6. Frage/n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet die einzige Frage die ich habe ist, ob es too much ist, sie gleich bei der Begrüßung zu küssen. Mit dem richtigen Frame kannst du so ziemlich alles mit einer Frau machen. Hast du diesen Frame?Also entweder mach es, öffne die Tür, schau ihr in die Augen, drück sie gegen die Wand und küss sie. Oder lass es bleiben und mach es später. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich glaub es war Flowxxx der mal geschrieben hat, dass er so früh wie möglich versucht die Frau zu küssen. Bzw. es hieß, er holt sich direkt an der Tür einen Block um das ganze schon mal in eine sexuelle Richtung zu schieben. Februar 24, 2013 bearbeitet von nto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet ^ haha dreist, aber auf sowas stehen die Frauen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen