HSE- HD mit meiner Dummheit vertrieben

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin am Boden zerstört, seit dem 22.02.2012 bin ich mit meiner Freundin auseinander (2 Jahre LTR). Der Punkt ist, dass ich mich wie ein Vollidiot verhalten habe und alles für granted gehalten habe. Ich habe sie versetzt, war oft unpünktlich sprich unzuverlässig und habe teilweise wenig investiert in die Beziehung, während meine Freundin ständig gekämpft hat und alles erdenkliche Versucht hat um unsere Beziehung am leben zu halten, ohne ende Geschenke ihrerseits, tägliche Anrufe, wollte mich immer sehen.

Am Ende war es so, das wir uns 3 Tage nicht mehr gesehen hatten und sie mich 2 mal versetzt hatte worauf ich mich erstmal nicht meldete bis zu unserem 2 Jährigen. Dort angekommen hatten wir beide etwas für uns vorbereitet, doch die Situation war komisch sie hatte ein dominantes Verhalten an den Tag gelegt und ständig so Sachen gesagt wie ich solle mich nicht so dominant Verhalten, was aber meine Art ist. Unter anderem hat sie Sachen von sich gegeben wie mir ist langweilig mach mal was ^^ darauf habe ich geantwortet das ich ja nicht ihre Belustigungsmaschine bin aber alles recht lustig gehalten und haben gelacht. Alles in allem bin ich mit meiner dominanten Art wieder näher an sie heran gekommen und haben den ganzen Abend über viel gelacht.

So als wir zu Bett gingen hat sie mich angesprungen und hat Sex signalisiert ( das war ein Double bind ihrerseits habe ich leider erst am nächsten Tag gecheckt), plötzlich meinte sie, sie wäre müde und wolle doch nicht mehr, worauf ich erstmal eskaliert habe bis ein sehr deutliches Nein von ihr kam. Danach wollte sie wieder Kuscheln also quasi "Zuckerbrot und Peitsche" worauf ich gesagt habe ich bin müde. Darauf antwortete sie das sie es sich halt woanders holt, also ihre Kuscheleinheiten. Darauf habe ich geantwortet mach doch und bin eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wollte sie einen guten Morgen Kuss doch ich habe sie links liegen gelassen und bin einfach gefahren weil ich mir gedacht hatte, dass ich mir das nicht so einfach gefallen lassen kann und ihr das zu verstehen geben wollte. Am Nachmittag hatten wir gechattet und es eskalierte, ich habe total übertrieben habe auf mister was weis ich nicht was gemacht und sie beleidigt worauf wir beide dann meinten so haben wir keine lust und uns trennten.

Darauf hin, bin ich ihr ein wenig auf die Nerven gegangen und habe Sachen gesagt wie ich werde uns nicht aufgeben usw bla bla fakt ist, sie macht anscheind ernst und möchte es ohne mich versuchen. Gestern bin ich zu ihr, leider war sie kurz angebunden da sie mit ihren Freunden in die Disco gefahren sind und hatte nur kurz Zeit zum reden. Sie gibt mir die ganze Zeit zu verstehen das sie nicht möchte obwohl wir Tage zu vor noch hoch emotional mit einander umgegangen sind und ich ihre Anziehung zu mir deutlich gespürt habe.

Was soll ich tun, ich habe diese Situation herbeigeführt und möchte sie wieder zurück gewinnen, doch wie soll ich das anstellen da sie versucht den Kontakt abzubrechen. Sie ist ein tolles Mädchen und definitv als eine Frau fürs Leben zu gebrauchen. Bin sehr froh über ein Paar tipps da ich mich bis jetzt mehr oder weniger als AFC daran gemacht habe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal paradoxes standard-Prozedere:

Luft rausnehmen, needy-verhalten einstellen. Mindestens zwei, drei Wochen nicht von dir aus melden (ab jetzt!).

Unternimm in der Zeit was mit deinen Freunden, komm ein wenig runter und versuche die Situation rational zu betrachten.

Meldet sie sich, bist du erstmal kurz angebunden. Aber nur, weil du gerad wichtigeres zu tun hast, nicht weil du verletzt etc bist.

Dann versuchen ein Date auszmachen und ganz normal wieder gamen. Die Trennung nicht zum Thema machen, kein rumgeheule,... du findest sie halt noch süß, könntest aber natürlich auch ohne sie. Also lieber wieder etwas mehr Attraktivität erzeugen (siehe Schatztruhe). Etwas auf Abstand halten, aber heiß machen.

Negative Emotionen und needy-Verhalten von nun an im Zaum halten! Manche Menschen leiden da halt mehr bei, wenn sie sich nicht aussprechen können, aber du musst hier Ergebnisorientiert handeln!

Paradox deshalb, weil du dich rar machen musst, um bessere Chancen bei ihr zu haben. Nichts ist so sexy wie Unabhängigkeit.

Noch ein Wort zum Schluss: ich übernehme hier keine Garantie für irgendwas, aber nach diesem Vorgehen erhöhen sich sicherlich deine Chancen.

Die Zeit ist hier dein bester Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist der "dominante Frame" denn hin, Mr. Alpha?

Ich finde, du wirkst wie eine bockige Zicke.

Kein Wunder, dass die Frau keine Lust mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort susshii, ich habe mir etwas derartiges schon Gedacht. Ich muss jetzt zusehen wie ich das wieder hinkriege und meine Trennung vorerst verarbeite. Danke Danke nochmal fällt mir atm leider sehr schwer weil meine vorerst Ex und ich eine sehr emotionale Beziehung hatten die sehr innig war. Puhhhh egal das wird wieder " It´s hard to stop a man who never gives up " ich werde mein Ziel erreichen und mein Mädchen zurück gewinnen komme was wolle!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden