Wohin mit den Kondomen?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Poste das jetzt einfach mal im Off-topic Bereich, weil es eigentlich überall aber nirgends reinpasst, darf also gerne verschoben werden.

Wohin also mit der Lümmeltüte?

In den Geldbeutel? Ganz schlecht, setzt man sich drauf.

In die Hosentasche, da vergess ich die Dinger immer und dann landen sie in der Waschmaschine.

In den Nachttisch. Klar dort gehören sie rein, aber den hab ich weder bei einer HB dabei, noch im Wald oder der Diskotoilette.

Im Handschuhfach vom Auto? Gute Idee, aber was machen wenn es zu warm oder zu kalt wird? Und das Auto hab ich auch nicht mit in der Disko, also doch nicht so toll!

Also wohin mit dem Teil, daß ich es immer am Mann hab aber es weder kaputt gehen kann oder irgendwie stört?

Lösung: Schlüsselanhänger. Gibt es mittlerweile tausendfach, einfach mal Google bemühen! Die Mitarbeiter dort sind wirklich fit und wahnsinnig schnell, soviele Läden wie die in kurzer Zeit abklappern können! Ist schon genial! Spass beiseite! Es gibt dort wirklich ne Menge verschiedenster Anbieter. Leider meist Werbeartikelverkäufer, wo man auf so ein billiges Kondomaufbewahrungsutensiel noch seinen Namen drucken kann bei einer Abnahme von 1000 Stück.

Aber wenn man länger sucht findet man auch welche, die auch einzeln verkaufbar sind. Ich habe z.B. einen Schlüsselanhänger zum Geburtstag geschenkt bekommen, der ist aus Edelstahl, sieht besser aus als die 08/15 Teile aus Kunststoff. Leider weis ich nicht woher der ist, werde aber mal meine Kumpelz fragen woher die den haben.

Vorteil von diesen Kondomschlüsselanhängern ist eindeutig, daß man sie wirklich immer dabei hat und die Kondome nicht kaputt gehen können. Der Nachteil ist, daß in diese Anhänger meist nur einer reinpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch klasse Behältnisse für die Gummis, so dass du sie doch in die Hosentasche packen kannst.

Ist mir bisher ohne auch keins kaputt gegangen, aber solche Gag Behältnisse sind relativ cool, da wirds Gummi auf keinen fall gequetscht.

Ausserdem wenn dann gefragt wird "Was ist das denn" kannst du immer das spassige "Ja,also es soll ja so verantwortungslose Menschen geben, die das nur in die Hosentasche packen..." bringen. Bringt schon krasse Looks auf dich dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkbar wär doch vielleicht auch so ein schönes altmodisches (silbernes? graviertes?) Zigarettenetui, da passen jedenfalls genug rein, dass auch der "Schwund" ausgeglichen wird :rolleyes: (außerdem hat ein verantwortungsvoller Mensch immer noch ein, zwei für bedürftige Freunde dabei).

Wie praktisch, dass man als Frau einfach ne Handtasche mitnimmt und entsprechend ausrüstet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder Kinder, anstelle drum rum zu labern und euch drüber auszutauschen könntet ihr doch den Unwissenden einen Link geben, na?

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei meinem Bruder diese Fishermans-Dose entdeckt, die ist aus Metall, klein, handlich, und passen 2 Gummis rein. Leider gibts die immer nur mal zu Sonderaktionen, warte noch auf die Gelegenheit, mich mit nem Vorrat einzudecken... ^^

Dachte aber eigentlich, der Thread dreht sich um das Wohin mit den BENUTZTEN Kondomen? Voll nervig immer erst aufzustehen, ins Bad zu gehen, Schwanz zu waschen usw. Mal ganz abgesehen von spontanen Aktionen unterwegs, wenn man es nich direkt entsorgen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab bei meinem Bruder diese Fishermans-Dose entdeckt, die ist aus Metall, klein, handlich, und passen 2 Gummis rein. Leider gibts die immer nur mal zu Sonderaktionen...

Altoids gibts in jedem Supermarkt, die haben auch eine kleine stabile und schicke Blechdose.

http://www.tomifobia.com/pix/altoids.jpg

Voll nervig immer erst aufzustehen, ins Bad zu gehen, Schwanz zu waschen...

Freu Dich daß Du kein Muslim bist, denn sonst müßtest Du ihn vorher und hinterher waschen und zwar jedes Mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab im TV mal einen Bericht bei GQ glaub ich gesehn, wo es ein Täschchen gab, welches man sich mit Klettverschluss ums Bein gepackt hat. Fand ich damals grandios, habs ewig lang gesucht, aber irgendwann erfolglos aufgegeben. Wer eine Idee hat wo es sowas gibt, immer her damit!

Momentan hab ich sie ganz simpel in der Hosentasche und in der Jackentasche und im Rucksack und in der Sporttasche und im Auto und im Bad und im Nachtschränkchen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Hab im TV mal einen Bericht bei GQ glaub ich gesehn, wo es ein Täschchen gab, welches man sich mit Klettverschluss ums Bein gepackt hat. Fand ich damals grandios, habs ewig lang gesucht, aber irgendwann erfolglos aufgegeben. Wer eine Idee hat wo es sowas gibt, immer her damit!

Momentan hab ich sie ganz simpel in der Hosentasche und in der Jackentasche und im Rucksack und in der Sporttasche und im Auto und im Bad und im Nachtschränkchen... ;)

In der Hosentasche?!?!?!?!?! Bist du denn des Wahnsinns??

Knicke --> Druck --> Porös --> Reißen.

Im Auto nur; wenns nicht zu kalt/zu warm ist. Beides schadet dem Kondom!

Rucksack und Sporttasche?! Na ich weiß ja net ob du da einen Platz hast wo s Kondon wirklich gut geschützt ist!!!

Kauf dir lieber was dementsprechendes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du gegen mein Nachtschränkchen? ;)

Das mit der Hosentasche halte ich für überbewertet. Sicher, wenn ich sie wochenlang rumschleppen würde, würde ich mir auch nicht mehr so sicher vorkommen, aber solange lass ich die da nicht drin, keine Sorge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte meine Kondome bisher immer in dem kleinen Fach in der Hosentasche wo man immer die

Feuerzeuge reinsteckt. Hatte damit bisher noch niieee Probleme ich muss dazu sagen, dass ich Durex Kondome

verwende, da ist noch nie eines gerissen als ich es in der Hosentasche hatte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab immer eins im Geldbeutel (seitliche Hosentasche, ergo Druckminimierung) und eins in der Hemd-Brusttasche (luftig leicht). Seh ich kein Problem darin. Sofern nicht benutzt und daher eh weg, einfach jede Woche austauschen und gut is'.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austauschen Jinx, und das erst nach einer Woche? Stimmt da was net?

Spass beiseite. Ich wollte nur mal ne stilvolle Anregung bringen, wie man Kondome immer dabei hat und nicht Gefahr läuft, daß es kaputt ist oder sonstwas. Den Anstoss zu diesem Thread hat mir der Thread gegeben, in dem ein Typ bei 3 Anläufen es immernoch nicht geschafft hat sich Kondome zu besorgen, sowas kann dann nicht mehr passieren. Zudem denke ich, daß gerade Neulinge sich doch ab und zu mal die Frage stellen "Wohin mit dem Ding"

Hemdtasche oder so geht sicherlich auch aber irgendie fände ich das dann als Frau komisch wenn du wie schon darauf vorbereitet das Kondom aus der Tasche ziehst, als wenn du es nur darauf angelegt hättest, es an diesem Abend zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Austauschen Jinx, und das erst nach einer Woche? Stimmt da was net?

Ich bin jetzt mal voooooll Beta und antworte (stell dir einen beleidigt-schmollenden Tonfall dazu vor :rolleyes:): Lieber Fordwolf, deshalb beginnt mein Satz ja auch mit "Sofern nicht benutzt und daher eh weg"..... ;)

Hemdtasche oder so geht sicherlich auch aber irgendie fände ich das dann als Frau komisch wenn du wie schon darauf vorbereitet das Kondom aus der Tasche ziehst, als wenn du es nur darauf angelegt hättest, es an diesem Abend zu benutzen.

Zum Glück bist du keine Frau ;). Nein, ernsthaft: ich lege es ja darauf an, also warum soll ich nicht dazu stehen?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neu: ganz unverblümt und gut sichtbar in der Hemdtasche.

Gebraucht: einem Einmachgummi gleich aufziehen und durch das geöffnete Fenster schiessen. Das aber nur machen, wenn ihr bei ihr zu Besuch seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zellophanhülle an der Zigarettenpackung lassen und den (unbenutzten) Präser da reinstecken...

und Packung aufn Tisch natürlich))

wie dieser schwule Killer in Traffic... Franco Flores/ Frankie Flowers oder wie der hieß... der mit Benicio del Torres (Beniiiiciooooo.... der einzige Grund auf zwei Beinen, schwul zu werden)))) in die Kiste wollte

der da:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1...Collins_Jr..jpg

gut, ist ne Nummer k*ckdreist... obwohl.... wieso eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gebraucht: einem Einmachgummi gleich aufziehen und durch das geöffnete Fenster schiessen. Das aber nur machen, wenn ihr bei ihr zu Besuch seid.

Ich kenn da so ein Plätzchen im Wald, da hängen die Teile ringsum in den Büschen und auf den Bäumen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: ganz unverblümt und gut sichtbar in der Hemdtasche.

Aahahahaaaa.... :rolleyes:.... oh Mann, der war echt gut... muß ich mir merken und gleich mal "fieldtesten" :wub:

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute in Hannover was echt geilse entdeckt.

War im Planet da ich eigentlich neue Schuhe gesucht habe...

Naja da gibt es eine Boxershors von Sir Benny Miles, da ist vorne ne kleine Tasche drin wo ein Kondo mreinpasst^^

das ganze nennt sich lifesaver Boxershorts und gibts glaubich für 15€.

Hab mal gegoogelt:

http://www.chabou.eu/index.php?shp=1&c...5c8.12186475613

Ist jedenfalls auch ne möglichkeit obwohl ich bezweifelm, das das nbedingt sicher ist da ein Kondom reinzpacken. Aber auf jeden fall ne lustige Idee.

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe das mit der Boxershort is auch ne coole Idee...bin nur gerade am überlegen, ob

man das vielleicht beim tragen der boxershort dann stört wenn du da ein Kondom vorne drinnen hast...

Auch eine gute Idee die mein Kumpel macht, er hat sich einen Gürtel gekauft, wo so einen

Reisverschluss an der Seite hat, da packt der sein Kondom immer rein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal nen Bericht gesehen über den Kampf gegen Aids in Afrika.

Dort wurden Kondome verteilt und ein Teil der Leute dort hatten sich die dummerweise die Kondome an einer Kette um den Hals gehängt als Talisman gegen Aids. :wub:

Schützen tuen die Dinger so natürlich nicht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Anstatt einer Zigarrendose müsste auch eine Visitenkartenbox für mind. 2 Gummis reichen. Ist kompakter und gibts auch in edlen Design.

Hab mal schnell bei Amazon geschaut. Hier ein paar Beispiele (immer zwischen € 10,-- und € 20,--)

31X33ACS4XL._SS500_.jpg

21ElMEfCkhL._SS500_.jpg

61TABT6CWHL._SS500_.gif

111QVNC5GDL._SS500_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden