Zurück ausm Urlaub und gleich wieder Sex!? Ne, doch nicht..ich habs verkackt :)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

war gerade 2 Monate in Südostasien unterwegs und hab davor ein süßes Mädchen kennengelernt und da sie direkt nachdem ich zurück war aus Asien hier nach Stuttgart gezogen ist, hoffte ich auch sie direkt wieder zu treffen. Wir haben bischen eine Vorgeschichte auf die ich aber jetzt nicht groß eingehen will (ist zuviel :). Sie hat sich auch brav gemeldet am 1.Februar dass sie jetzt hierhergezogen ist ob ich schon wieder in Deutschland bin. Ich schrieb zurück dass ich in 7 Tagen zurückkomme und wir in Deutschland wieder kontakten sollen. Naja wies der zufall so will bekam ich Denguefieber und lag nachdem ich zurück in Deutschland war erstmal 2 Wochen mehr oder weniger flach. Wir hatten in der Zeit so 1x am Tag SMS austausch. Da sie mich mal angerufen hat und mein Handy aus war. Rief ich sie darauf paar Tage später an. Das Gespräch war so lala. Hab nich wirklich viel erzählt und gefragt, weil ich immer noch merkbar angeschlagen von dem Fieber war und eig garkeinen großen Bock hatte zu telefonieren und nervös war ich auch. Hab auch vergessen ein genaues Datum für unser Treffen auszumachen, das wir die Woche darauf machen wollten. (Dazu muss ich noch sagen, dass es mir bischen vorkam als ob sie mich bischen hinhalten wolle mit dem Treffen). Aber sie schien schon noch interessiert zu dem Zeitpunkt. Naja ich schrieb dann noch ne SMS, ob dann Montag um 9 Uhr passe. Sie sagte dann wieder, dass sie Montag doch erst so spät heimkomme und Dienstag sie wieder schwimmen geht (was sie jetzt 4x die Woche macht und auch garnicht verschieben will O.o). Ich schrieb dann echt ne beschissene SMS. Und zwar:

"Haha ok (Weil ichs so witzig fand, dass sie mich immer wegen schwimmen versetzt). Weiß noch nicht genau ob ich Mittwoch Zeit habe. Sag dir dann noch bescheid. Ob sie sich jemals wiedersehn..(Ich weiß, der letzte Satz war richtig beschissen, aber ich wollt ihr irgendwie bischen sowas schreiben. War eher wien Hollywoodzitat gemeint. AufkeinenFall so, dass ich entscheide, wann wir uns wiedersehn)"

Dann wartete ich 2 Tage und schrieb ihr:

"Ich hätte Zeit am Mittwoch. Wär schön wenns bei dir auch klappt. Meine Haare sind schon ab..(Sie is Frisöse und wollte mir eig die Haare schneiden)"

Dann 2 Std später meldete sich mein Fieber wieder und ich Idiot schrieb ihr promt:

"Wobei ich gerade wieder leichtes Fieber bekomme. Hätte gestern nich schon Sport machen solln ich Held. Bin morgen beim Tropenarzt.."

Sie meldete sich halt immer noch nicht und ich schrieb ihr Dienstag Abend:

"Hey xx, bei mir klappts morgen. Wär cool wenns bei dir auch klappt. Haben uns lange Zeit nicht gesehn. Gibt einiges zu berichten :)"

Immer noch keine Antwort: (Ich weiß, das ich ihr hier zu krass nachlaufe, aber ich wollte sie halt (zu) unbedingt wiedersehn. Und sie ist mir anfangs als wir und kennenlernten auch nachgelaufen, damals hatte ich noch nicht son interesse)

- Donnerstag Abend rief ich sie an. Sie ging nicht ran :)

Dann schrieb ich Freitag Morgen noch eine letzte SMS. Und dabei bleibts dann auch definitv:

"Hast du ne SMS in den falschen Hals bekommen, so wie du reagierst ? Wenn ja sry, sie war definitv anders gemeint. Hast Lust Samstag oder Sonntag Abend ins Kino zu gehn. Weiß nen guten Film:). Bin jetzt auch wieder fit. Achja, dich zu küssen vermisse ich voll (das Küssen mit ihr war immer unglaublich geil und da hats auch am meisten gefunkt. Deswegen wollt ich sie daran erinnern). So, das wollte ich dir noch sagen

Ich weiß, dass das alles andere als gut war von mir und dass es eig nix mit Pickup zu tun hat. Aber ich war auch in ner sehr schwachen position zu der Zeit (Grippe, keine Arbeit, Aus Urlaub zurückkommen..) Also bitte keine moralpredigt hier.

Ich wollte euch nur fragen, ob ihr denkt, dass es da noch eine Chance gibt bzw. Was genau der Fehler von mir war und warum sie sich garnicht mehr meldet ? Und was hätt ich denn alles besser machen können :) ? Sie lernt halt auch viele Leute kennen. Vll hat sie einfach nen anderen Typen kennengelernt

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Tropenfieber scheint deinem Verstand geschadet zu haben.

Weshalb schreibst du sonst so viele idiotische sms?

Weshalb hast du sie nicht bis zu deiner Genesung vertröstet und dich dann per Telefon bei ihr gemeldet?

Vielleicht hat sie auch keine Lust mehr auf dich weil du vielleicht irgendeine Seuche eingeschleppt hast die ansteckend ist. Who knows?

Schreib keine sms mehr.

Warte bis du genesen bist.

Ruf sie dann nochmal an.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Tropenfieber scheint deinem Verstand geschadet zu haben.

Weshalb schreibst du sonst so viele idiotische sms?

Weshalb hast du sie nicht bis zu deiner Genesung vertröstet und dich dann per Telefon bei ihr gemeldet?

Vielleicht hat sie auch keine Lust mehr auf dich weil du vielleicht irgendeine Seuche eingeschleppt hast die ansteckend ist. Who knows?

Schreib keine sms mehr.

Warte bis du genesen bist.

Ruf sie dann nochmal an.

M O P A R

Jep, hat echt meinem Verstand geschadet. Bin echt komisch drauf im Moment. Wird grad langsam wieder besser..Im jetzigen Zustand hätt ich das ganze NIE so gemacht.

Und weil mir zuhause die Decke auf den Kopf gefallen ist und ich eigentlich dachte, dass ich schon wieder relativ fit bin (Pustekuchen..) Außerdem hatte ich viel zu viel Zeit. Ich hätte lieber mit jemandem darüber quatschen sollen davor. Nicht mit meiner Mutter, weil die meinte "Ja ruf sie doch an, vll gehts dir dann besser" :)

Ich war mir auch schon zu sicher, dass das mit ihr klappen wird.. und malte mir in Asien schon aus, wie wir gleich zusammen kommen nach meinem Trip -.-

Hab jetzt auch ausversehn ihre Nummer gelöscht. Kann mich grad nurnoch über Facebook bei ihr melden

Bin ja jetzt wieder genesen. Meinst du ich soll sie sofort wieder anrufen oder wielang warten ? Falls ich ihre Nummer wieder rausbekomm.. (Ich glaub ich hab sie doch noch, auf meinem alten Handy gespeichert..)

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst keiner was dazu zu sagen ?

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr sie auf der Straße trefft ?

Und wieso denkt ihr antwortet sie garnicht mehr. Was ist am Wahrscheinlichsten ? Neuen Typen kennengelernt? Ok, ich weiß dass ich bischen scheiße gebaut hab. Aber sich dann einfach garnicht mehr zu melden ? Als ich noch in Asien war hat sie sich ja bei mir gemeldet. Da bestand also noch Interesse. Oder meint ihr sie wird sich irgendwann nochmal melden ?

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Angst vor einem Needy-Tipper.

Attraction unter Null, keinerlei Frame. Das ist "kein bisschen falsch gemacht" worden, sondern alles was geht.

Was sie umtreibt sich nicht zu melden ist vollkommen egal. Der Grund ist jedenfalls dein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Angst vor einem Needy-Tipper.

Attraction unter Null, keinerlei Frame. Das ist "kein bisschen falsch gemacht" worden, sondern alles was geht.

Was sie umtreibt sich nicht zu melden ist vollkommen egal. Der Grund ist jedenfalls dein Verhalten.

Sie is halt auch ne extreme Tipperin und schreibt viele SMS. Anfangs war ich nicht so interessiert an ihr und sie ist mir voll hinterhergelaufen und hat mich mit SMS zugebombt. Sie hat ihren Frame geändert. Aber danke dass du mich auf die Fehler hinweißt, wie wärs mit Lösungsansätzen ? Ob da noch was zu retten ist. Weil mögen wird sie mich schon noch. Da bin ich mir sicher. Dafür haben wir eine zu schöne Zeit gehabt. Aber stimmt, mein Frame war definitv anders als wir uns kennenlernten..

Das sie sich jetzt so rar macht, macht sie auch so unglaublich viel interessanter für mich. Das muss ich schon sagen. Sie macht das echt gut

Ich hab halt auch krasses Interesse an ihr. Vll kann man es ja auch so sehn anstatt als Needy-Tippen

Hab mir auch gedacht, dass wenn man schon was miteinander hatte ist das Needy sein nichtmehr ganz so schlimm. Ok wir haben uns lange nicht gesehn und ich war lang im Ausland. Hätts vermutlich mehr als neues Kennenlernen betrachten sollen..Aber ich war halt in nem ziemlich komischen Mindset zu der Zeit..

Glaubt mir mal, son Fieber kann einen Mann richtig weak machen. Geistig und körperlich

Vll erwartet sie jetzt auch einfach ein gewisses Verhalten von mir. Bin mir nur nicht ganz sicher wie das aussieht. Aufjedenfall ne zeitlang nicht melden denk ich..

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du achtest nicht auf ihre Nichtreaktion. Das sind doch Zeichen. Wenn jemand nicht reagiert, dann fütter ich den doch nicht weiter. Und du fütterst nicht mal, du stopfst.

Das Einzige was du hier machen kannst, ist warten. Warten und vergessen. Und andere Frauen.

Suchfunktion: Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du achtest nicht auf ihre Nichtreaktion. Das sind doch Zeichen. Wenn jemand nicht reagiert, dann fütter ich den doch nicht weiter. Und du fütterst nicht mal, du stopfst.

Das Einzige was du hier machen kannst, ist warten. Warten und vergessen. Und andere Frauen.

Suchfunktion: Oneitis.

Ok, ich hab gestopft. Seh ich genauso wie du. Aber glaubst du, dass nur weil man mal so krass stopft, man gleich komplett unintressant für ne Frau ist, mit welcher man schon eine Vergangenheit hat und es auch schon gefunkt hat ? Bei ner neuen Bekanntschaft ok..aber wenn man sich schon kennt ?

Sie hat ihr Verhalten mir gegenüber halt krass geändert. Anfangs war sie voll interessiert und wollte mich ständig treffen. Später, als es dann auf meine Auslandsreise zuging, ging das Interesse stärker von mir aus. Und sie hat ihren Invest deutlich zurückgefahrn

Falls sie sich dann auf einmal melden sollte, wie reagier ich am Besten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das geht. Wenn eine Frau merkt, ich hab da einen Needytypen, dann distanziert sie sich. Normal. Und sollte so auch bekannt sein.

Ich betreibe keine Wahrsagerei. Wenn sie sich meldet, dann schreib das hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das geht. Wenn eine Frau merkt, ich hab da einen Needytypen, dann distanziert sie sich. Normal. Und sollte so auch bekannt sein.

Ich betreibe keine Wahrsagerei. Wenn sie sich meldet, dann schreib das hier rein.

Aber du meinst die Neediness kann wieder abgebaut werden ? Und die attraction kann wieder zurückkomen ? Ich mein, wieso sollte sie sich sonst nochmal melden wenn ich, wie du sagst, für sie nun komplett uninteressant bin

Vll hat sie ja auch verständniss, dass die Neediness hauptsächlich daher gekommen ist, weil es mir scheiße ging :D

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hat mans eben verbockt. Akzeptier das.

Ist übrigens ein guter Zeitpunkt sich hier mal einzulesen, und nicht Fragen zu stellen die schon 100-mal durchgekaut wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam gerade ne SMS. Bin mir zwar noch nicht 100%ig sicher dass sie es ist, da ich meine Handy Einstellungen wiederhergestellt hab und deshalb einige Nummern gelöscht waren inklusive ihrer. Aber ich wüsste jetzt auch nicht von wem sie sonst sein sollte.

Naja aufjedenfall stand in der SMS, das es ihr leid tut dass sie sich jetzt erst meldet und es ihr ab Montag Abend nicht so gut ging und sie dann verpeilt hat mir zu antworten. Wie es mir nun geht.

Is schon bischen komisch, da ich sie ja nach Montag auch nochmal kontaktiert habe..die SMS hört sich an wie ne komplette Ausrede. Würdet ihrs einfach so hinnehmen ? Als ob sie verpeilen würde mir zu texten..Frauen vergessen sowas nie. Und warum schlägt sie nicht einfach nen Zeitpunkt fürs Treffen vor ?

Was würdet ihr darauf antworten und wann ? Soll ich sie jetzt erst wieder zappeln lassen ? Wobei ich mich echt gefreut hab dass sie geschrieben. Würd sie schon gern sehn jetzt. Weil das ganze SMS/Telefon gedöns geht mir so aufn Sack. Am Besten gleich was ausmachen oder einfach anrufen morgen abend ?

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdet ihr darauf antworten und wann ? Soll ich sie jetzt erst wieder zappeln lassen ? Wobei ich mich echt gefreut hab dass sie geschrieben. Würd sie schon gern sehn jetzt. Weil das ganze SMS/Telefon gedöns geht mir so aufn Sack. Am Besten gleich was ausmachen oder einfach anrufen morgen abend ?

Anrufen. Egal wann. Am besten dann wenn du grad andere Sachen im Kopf hast damit deine Psyche keine ausreichende Zeit bekommt für aufkommende Nervosität zu sorgen.

Immer schön c&f bleiben. Bisschen Rapport. Date ansagen.

Klingt einfach-->ist es auch.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden