17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hat mich aber auf ner Schiene erwischt von der ich jetzt spontan kein Plan hab.

optionaler Teil:

____________________________________________________________________________________

ich: 20

sie: 17

Vorgeschichte:

- vor 18 Monaten auf Geburtstagsparty kennengelernt, sie fand mich rattenscharf

- Wochen später mal getroffen. Sie hat viele Kumpels die auch mal bei ihr übernachten.

Zu mir meinte sie aber: "es fühlt sich komisch an mit dir im Bett rumzuliegen"

Das Ganze hat sich dann verflogen, wohnen in verschiedenen Städten, hier und da mal geschrieben, teils hochsexuelles. Kontakt schlief öfters über mehrere Wochen hinweg ein. Die letzten male hab ich immer nur totalen Nonsense geschrieben. Sie war mir egal.

Dann kam letztens so was hier:

"hey nervensäge:) warum vermiss ich dich soo? hast du endlich hobbys gefunden?;)"

Shittest hin oder her. Antwortmöglichkeiten sollen jetzt auch nicht Hauptthema sein.

____________________________________________________________________________________

Meine Frage an euch ist jetzt eher wie ihr dieses "ich vermisse dich" grundsätzlich handhabt?

Natürlich dürft ihr auch gerne konkret auf meinen Fall eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, mich vermisst niemand.

Was ist denn das für eine Frage? Was willst du denn von ihr? Sex, Freundschaft? SMS-Kontakt? Seht ihr euch hin und wieder? Wenn nicht, wüsste ich nicht, wieso du ihr überhaupt antworten solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sind Semesterferien, rein logistisch könnten wir uns in der Zeit wieder treffen. Sonst sehen wir uns nie. Die Gewichtung würde eher auf Freundschaft gehen. Sex kann dabei die tolle Nebensache bleiben, dem würde ich jetzt nicht den höchsten Stellenwert zuordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage an euch ist jetzt eher wie ihr dieses "ich vermisse dich" grundsätzlich handhabt?

Natürlich dürft ihr auch gerne konkret auf meinen Fall eingehen.

Nicht drauf eingehen.

Da sie dich im jetzigen Moment vielleicht vermisst, dies aber im nächsten schon wieder ganz anders sein kann.

Solche Gefühle sind temporär und nichts worauf man sich ausruhen kann.

In deinem Fall, am besten gar nicht drauf eingehen.

Sofern du noch Interesse hast, mach ein Treffen aus und verführe sie.

Alles andere würde nur in deinemKopf geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie: 17

[..]

Dann kam letztens so was hier:

"hey nervensäge:) warum vermiss ich dich soo? hast du endlich hobbys gefunden?;)"

Das ist ne Orbiter-sms. Mehr nicht.

Sie ist 17. Ein kleines Mädel. Ihr ist gerade langweilig, für diese Momente hat sie ihr Handy und einen Haufen Nummern. Bisschen rumspielen, bisschen tippern, vertreibt die Langeweile. Gääähn.

Ignorieren. Kein Geschreibsel. Sie stattdessen irgendwann später mal anrufen und treffen.

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sind Semesterferien, rein logistisch könnten wir uns in der Zeit wieder treffen.

Ja, du musst dich mit ihr treffen! Sie will dich!

Hattet ihr denn schon Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich nochmal gemeldet... " "lustiger Kosename" + was machst du so" -sms.

Ich geh nicht ernsthaft auf solche Nachrichten ein.

Nein sie ist noch Jungfrau (was man kaum glauben kann so versaut wie die kleine ist)

bearbeitet von InvisibleLime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst selber, es würde in Richtung Freundschaft gehen, wieso antwortest du dann nicht auf bestimmte Nachrichten?

Hunde die bellen beißen nicht. Mir haben auch schon Frauen am Handy die Eier gelutscht, was aber noch lange nicht heißt, dass sie auch wirklich im echten Leben so drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

17, HOCHsexuell , versaut und noch Jungfrau - und du überlegst was du ihr auf ihre Orbitermail zuückschreibst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17, HOCHsexuell , versaut und noch Jungfrau - und du überlegst was du ihr auf ihre Orbitermail zuückschreibst??

Lass ihn doch nicht so zappeln, verrat ihm deine Antwort. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du hier so neunmalklug als "optionalen Teil" bezeichnest ist der eigentliche Kern dieser Story.

- Wochen später mal getroffen. Sie hat viele Kumpels die auch mal bei ihr übernachten.

Zu mir meinte sie aber: "es fühlt sich komisch an mit dir im Bett rumzuliegen"

Warum wohl? Weil du vermutlich nichts dafür getan hast deinem sexuellen Verlangen (sofern vorhanden) nachzugehen.

Nein sie ist noch Jungfrau (was man kaum glauben kann so versaut wie die kleine ist)

Woher willst du wissen das sie versaut ist? Hat sie etwa schon auf deiner Banane rumgekaut?

Natürlich dürft ihr auch gerne konkret auf meinen Fall eingehen."

Diese Frage kannst du dir doch wohl am besten selbst beantworten:

Frag dich selbst was du von dieser Cinderella willst.

Willst du sie vögeln?

- Du hattest bereits Gelegenheit dazu und hast nix draus gemacht.

Willst du sie jetzt plötzlich doch noch vögeln?

- Dann ruf sie an, triff dich mit ihr und vögel sie, du Pappnase.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden