Date Locations im Winter

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da es bei uns verdammt Kalt ist und fast jeden Tag zugeschneit, weiß ich nicht so recht wo ich zum 2.ten Date hingehen soll.

1.Date war in nem Cafe und später in ner netten Bar, lief alles ganz gut.

Fürs 2.Date fällt mir eigentlich nur Kino ein. Vielleicht ne halbe Stunde vorher treffen, noch ein bischen reden und dann in nem Pärchensessel kuscheln?

Diesen müsste ich vorher aber reservieren & das ganze kann nach hinten los gehen. Außerdem wirkt Kino so 08/15. Sie mag aber die selbe Art von Filmen (war eines der Themen beim 1.Date)

Getrennte Sessel wirken aber auch irgendwie komisch.

Am liebsten wären mir sportliche Aktivitäten, wie Schwimmen im Hallenbad, allerdings denke ich nicht das es eine gute Location fürs 2.Date ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lehne mich jetzt einmal ganz ganz weit aus dem Fenster und sage, ....... zu ihr ?

Kino ist immer schlecht beim 2. Date, wie du das schon selber ansprichst, vielleicht mag sie keinen Pärchensessel und dann kann man sich auf keinen Fall näher kommen, wie es beispielsweise schon beim 1. Date der Fall war?? Das erfährt man aus deinem Beitrag leider nicht. Man sollte beim 2. Date auf jeden Fall weiter gehen als beim 1. und nicht einen Schritt zurückgehen. Nach dem Kino ist das Date ja meistens vorbei, zumindest wenn ihr in eine Spätvorstellung geht oder schon dort, während dem Film etwas esst. Dann könntet ihr höchstens danach noch Spazieren gehen, aber es ist ja kalt...

Also am besten DVD Abend, wenn du das hinbekommst. Solltest am besten etwas mehr über euch schreiben, woher kennt ihr euch, was lief bisher? Nur geredet? Schon kc, gefummelt, etc?

Schwimmen fände ich sogar noch besser als Kino, aber für das 2. Date wohl nicht, oder habt ihr eins ganz in der Nähe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Getroffen haben wir uns letzten Samstag zum ersten Mal in einer Bar. Ein Kumpel arbeitet dort und ich bin bin ihn abholen gekommen um danach noch mit ihm fortzugehen.

Da habe ich sie mit ner Freundin an nem Tisch gesehen und mein Glück versucht, hab ca. 5 min mit ihr geredet, Nummern ausgetauscht und bin dann gegangen, dam ein Freund fertig war.

Habens und am Mittwoch dann zum 1.Date getroffen. Haben anfangs über typische 1.Date sachen gesprochen, wie Familie, Job, etc. Später dann persönlicher wo sie dann eigentlich nicht mehr aufgehört hat zu reden

und sehr oft am Lachen war. Hab sie dann gleich direkt gefragt was sie von uns hält; sie meinte sie will mich auf jeden Fall wieder sehen, worauf ich antwortete das ich sie ganz süß finde.

Sie hat ziemlich viel geredet, wollte eigentlich kaum aufhören, ich musste dann aber weg weil ich mit Kollegen in nem Club verabredet war (hab 2 Anrufe währned des Dates bekommen). Sind dann zusammen noch zur

U Bahn wo wir noch fix was essen waren dann verabschiedet.

Achja sie ist Studentin und wohnt noch bei ihren Eltern. Sie ist 23, ich bin 22. Hab zwar ne eigene Wohnung, allerdings noch nicht sehr lange, weshalb sie nicht komplett eingerichtet ist (wichtigste ist da, allerdings fehlen kosmetischere Sachen wie Pflanzen oder Bilder an den WÄnden). Deshalb weiß ich nicht ob DVD Abend bei mir so gut wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane: Advanced Member in Chief

Etwas Theorie-Ergänzung: Indem du sie mit in dein Leben einbringst demonstrierst du eig. den DHV schlechthin. Sie und das Date wird zur Nebensache, du wirst zum Zentrum. You are overwhelming her with your Life und presence. (Ich sags auf Englisch, weil auf Deutsch könnte "überwältigen/erdrücken" einfach missverstanden werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(wichtigste ist da, allerdings fehlen kosmetischere Sachen wie Pflanzen oder Bilder an den WÄnden). Deshalb weiß ich nicht ob DVD Abend bei mir so gut wäre.

Ich würde auch niemals eine Frau zu mir einladen, wenn der Ficus noch nicht steht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(wichtigste ist da, allerdings fehlen kosmetischere Sachen wie Pflanzen oder Bilder an den WÄnden). Deshalb weiß ich nicht ob DVD Abend bei mir so gut wäre.

Ich würde auch niemals eine Frau zu mir einladen, wenn der Ficus noch nicht steht.

Hab eine Frau noch nie so früh zu mir eingeladen. Ist es beim 2. Date nicht noch etwas zu früh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eine Frau noch nie so früh zu mir eingeladen. Ist es beim 2. Date nicht noch etwas zu früh?

Bist du ein scheiß Mönch oder was? Natürlich ist das nicht zu früh, warum auch? Aber Fastlane hat mal wieder einen sehr guten Tipp da gelassen. Nimm dir das, was er gesagt hat zu Herzen. Wenn du keine Pflanzen hast, wieso kauft ihr dann nicht gemeinsam eine? Ab ins nächste Garzencenter, kauf eine beschissene Palme, stellt sie zusammen bei dir auf und zeige ihr danach deine Palme.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs 2.Date fällt mir eigentlich nur Kino ein. Vielleicht ne halbe Stunde vorher treffen, noch ein bischen reden und dann in nem Pärchensessel kuscheln?

Diesen müsste ich vorher aber reservieren & das ganze kann nach hinten los gehen. Außerdem wirkt Kino so 08/15. Sie mag aber die selbe Art von Filmen (war eines der Themen beim 1.Date)

Getrennte Sessel wirken aber auch irgendwie komisch.

Kino ist gut und ok. Auch 08/15 ist gut und ok.

Das mit dem Pärchensessel würde ich davon abhängig machen, ob ihr bereits rumgemacht habt.

Wenn ja, dann Pärchensessel.

Wenn nein, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich momentan gerade das Selbe "Problem" habe, missbrauch ich den Thread kurz, sorry TE!

1. Date war in einem Café und lief super, viel Kino gefahren, welches sie auch erwidert hat. Beim verabschieden hab ich dann den KC verkackt (hatte einfach keine Eier)! Hab mich dann geohrfeigt und will es nun beim zweiten Date besser machen.

Ich will sie die Woche mal anrufen und ein zweites Date ausmachen. Mir kommt aber auch nur das Filmtheater in den Sinn. Keine Ahnung, ob mir die Kälte die Kreativität eingefroren hat. Ist, wie einige User schreiben, das Kino wirklich nicht geeignet für ein zweites Date mit KC Absicht!? Was wäre besser? Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal überlegen, entweder ich geh mit einer Frau in ein Autohaus ohne ersichtlichen Grund, oder ich geh mit ihr in ein Bad mit schön warmen Wasser wo ich sie im Bikini sehen kann. ICH NEHM DAS AUTOHAUS :rofl:

Spaß bei Seite, das Rollenspiel mit der schwangeren Frau ist sicher gut, aber ich lade doch keine Frau ein mit mir in ein Autohaus zu gehen. Wie schräg ist denn das bitte? Und nein, ich geh auch nicht zu IKEA um mir mit ihr unser imaginäres Haus einzurichten. Wenn ich durch einen komischne Zufall mit ihr gerade dort bin okay, aber wieso zum Teufel sollte ich sie dazu einladen?

Ich kann es verstehen wenn ein Anfänger Angst davor hat mit einer Frau in ein Restaurant zu gehen, weil man dann mehr unter Druck steht und daher dann lieber etwas aktives macht, aber übertreiben muss man es ja auch nicht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Idee von Fastlane mit dem Autohaus hört sich tatsächlich ziemlich nice an..auf der anderen Seite bin ich da bei PUpper. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das in der Praxis so gut ankommt bei den ersten Dates.

Zur Frage des Threadstarters fallen mir spontan noch sportliche Aktivitäten ein ala Badminton, Squash usw. Wenn sie sportlich ist und du während des ersten Dates schon rausgefunden hast was sie gerne so in ihrer Freizeit macht kannst du da direkt etwas aufgreifen. Falls nicht würde ich es wie Fastlane machen und genau das vorschlagen, was du sowieso schonmal ausprobieren wolltest oder gerne machst. Wenn es gut läuft könnte ich mir vorstellen direkt danach noch gemeinsam mit ihr in die Sauna zu gehen. Habe das mit der Sauna selbst noch nicht ausprobiert aber vielleicht gibt es ja jemand der da mal vn seinen Erfahrungen berichten kann...aus meiner Sicht spricht zumindest nichts dagegen es vorzuschlagen...wenn sie nein sagt egal dann geh ich eben alleine in die Sauna ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine echt gute Location sind diese Eisbahnen zum Schlittschuhlaufen, die in jeder mittelgroßen Stadt aufgebaut werden.

Letztes Jahr war unsere geschlossen, weil die Grünen Schwachköppe eine "Energiekrise" produziert haben, aber dieses Jahr ist die wieder auf.

Schlittschuhe kann man vor Ort leihen, teuer ist das auch nicht, meist ist ein Glühweinstand etc... in der Nähe. Kann man sich auch gut näherkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden