Textgame Top - Date mies

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 30

HB8: 27

Kontakt: exzessives Textgame und 1.Date

Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag hier.

Ich hatte mit einer HB8 zufällig Kontakt. Sie arbeitet in der Nachbarschaft meiner Firma. Der Kontakt kam per Online-Gaming zustande. Nachdem ich mit ihr über FB und dann whatsapp kontakt hatte, und sie mich schon aus dem Fenster ihrer Firma von weitem "begutachten konnte" entschloss sie sich, mit mir zu telefonieren. Das erste Telefonat dauerte 2 stunden, wir verstanden uns prächtig, machten ein Date 3-Tage später aus. OK, das Telefonat war definitiv zu lange. Wir waren jedoch auf einer Wellenlänge....

In der Zeit vor dem Date sehr viel whatsapp-Kontakt, sehr viele Gesprächsthemen wurden abgehakt. U.a. stellte sie mir irgendwann die Frage, ob ich Erwartungen hätte und ob ich ein Famileinmensch wäre. Ich antwortete dahingehend, dass ich nie etwas erwarte, da aus Erwartungen nur Enttäuschunge entstehen könnten und alles auf mich zukommen lassen würde. Für Familie wäre ich bei der Richtigen nicht abgeneigt etc. Wir waren uns einig: Das passt!!! Im weiteren Verlauf habe ich mich "hoffentlcih" funny verhalten....

HB: wie wichtig ist dir sex?

Ich: Bin Jungfrau?

direkt im Anschluss:

HB: und machst du gerne Urlaub und in welcher form?

Ich: Klar. Am liebsten Sextourismus mit der Urlaubspartnerin.

HB: Hast du Kontakt zu anderen Fauen?

Ich: Natürlich, ich bau mir gerade ein Harem auf, du bist Nummer 8.

usw......

Sie meinte andauernd, ich sei verrückt und wir würden gut zueinender paasen. Und meine freche Ader würde ihr gefallen.....oftmals mit "küsschen-smiley" am Ende. Sie nannte mich Ferkel worauf ich antwortete: "Sagt die Ferkeline zum Ferkel" Sie fand das wohl sehr lustig und hat mich mit Komplimenten überschüttet.

Dann das erste Date.

Zur Begrüßung logischerweise Küsschen auf die Wangen und ich gab Komplimet: "Hübsch schauste aus, Ferkeline" Sie verlegen: "Hihihi, danke..... hihi"

In ner Bar haben wir uns dann auf ne Loungebank gesetzt mit breitem Tisch....ich die Beine unterm Tisch, sie total abblockend die Beine neben den Tisch gestellt. Das Gespräch lief eigentlich sehr gut. Aber irgendwie war sie total in sich gekehrt, nicht die Frau, die mich auch im Textgame gefordert hat. Total schüchtgern und zurückhalten. Sie hatte zudem Probleme Augenkontakt zu halten.

Dann sind wir ins Kino. Dort saß sie mit verschränkten Armen, hat ab und zu gekichert. Ich habe mehrfach versucht Körperkontakt herzustellen, jedoch gelang das nicht wirklich. Sie war eher unnahbar und hat steif in ihrem Sessel gesessen. Nach dem Kino hatte ich dann auch nicht mehr direkt lust etwas zu machen, und da Sie mir im Vorfeld erzählt hatte, dass Sie zu einem Geburtstag eingeladen sei, entschloss ich mich, ihr zu sagen, dass es wohl besser sei, wenn ich gehe und sie den Geburtstag nicht sausen lassen sollte. Danach Kurz Bussi und das wars.

Hab mich dann dazu hinreißen lassen zu Schreiben: "hast dir wohl was anderes vorgestellt, wars sooo schlimm?" - auf Ihre antwort "So schlimm wars nicht, hoffe du bist gut nach hause gekommen?" hab ich natürlich vor lauter uncoolness gefragt "bist du enttäuscht?"....natürlich keine Antwort von ihr.

Naja, da ich neu hier bin, würde ich gerne wissen, was hier komisch gelaufen ist und wie ich kich in soclhe Situationen verhalten soll? Wenn Angaben fehlen oder zweifelhaft sind, ich kann weiter konkretiseren....

Danke schonmal.....

Grüße

schmog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich dann dazu hinreißen lassen zu Schreiben: "hast dir wohl was anderes vorgestellt, wars sooo schlimm?" - auf Ihre antwort "So schlimm wars nicht, hoffe du bist gut nach hause gekommen?" hab ich natürlich vor lauter uncoolness gefragt "bist du enttäuscht?"....natürlich keine Antwort von ihr.

Warum schreibst du so einen Müll??

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeit vor dem Date sehr viel whatsapp-Kontakt, sehr viele Gesprächsthemen wurden abgehakt. U.a. stellte sie mir irgendwann die Frage, ob ich Erwartungen hätte und ob ich ein Famileinmensch wäre. Ich antwortete dahingehend, dass ich nie etwas erwarte, da aus Erwartungen nur Enttäuschunge entstehen könnten und alles auf mich zukommen lassen würde. Für Familie wäre ich bei der Richtigen nicht abgeneigt etc. Wir waren uns einig: Das passt!!! Im weiteren Verlauf habe ich mich "hoffentlcih" funny verhalten....

HB: wie wichtig ist dir sex?

Ich: Bin Jungfrau?

direkt im Anschluss:

HB: und machst du gerne Urlaub und in welcher form?

Ich: Klar. Am liebsten Sextourismus mit der Urlaubspartnerin.

HB: Hast du Kontakt zu anderen Fauen?

Ich: Natürlich, ich bau mir gerade ein Harem auf, du bist Nummer 8.

usw......

Sie meinte andauernd, ich sei verrückt und wir würden gut zueinender paasen. Und meine freche Ader würde ihr gefallen.....oftmals mit "küsschen-smiley" am Ende. Sie nannte mich Ferkel worauf ich antwortete: "Sagt die Ferkeline zum Ferkel" Sie fand das wohl sehr lustig und hat mich mit Komplimenten überschüttet.

Zu viel Geschreibe. Ach was sage ich? Viel zu viel Geschreibe!! Trotz des c&f in den Nachrichten raubt das dem Ganzen letztlich die Spannung. Dazu kommt, dass sie sozusagen ein kleiner "Feigling" ist. Ein typisches Problem. Damit meine ich, dass sie dein c&f-Geschreibe lustig fand und dementsprechend darauf reagiert/migemacht hatte. Im real life würde sie mit einem Mann, den sie noch gar nicht richtig kennt, aber niemals so sprechen sondern erstmal typisch weiblich-passiv abwarten.

Mit dem Bild des frechen und lockeren c&f-Mädchens im Kopf bist du aber zum Date gegangen...

Dann das erste Date.

Zur Begrüßung logischerweise Küsschen auf die Wangen und ich gab Komplimet: "Hübsch schauste aus, Ferkeline" Sie verlegen: "Hihihi, danke..... hihi"

In ner Bar haben wir uns dann auf ne Loungebank gesetzt mit breitem Tisch....ich die Beine unterm Tisch, sie total abblockend die Beine neben den Tisch gestellt. Das Gespräch lief eigentlich sehr gut. Aber irgendwie war sie total in sich gekehrt, nicht die Frau, die mich auch im Textgame gefordert hat. Total schüchtgern und zurückhalten. Sie hatte zudem Probleme Augenkontakt zu halten.

Dann sind wir ins Kino. Dort saß sie mit verschränkten Armen, hat ab und zu gekichert. Ich habe mehrfach versucht Körperkontakt herzustellen, jedoch gelang das nicht wirklich. Sie war eher unnahbar und hat steif in ihrem Sessel gesessen.

...und hast etwas völlig anderes vorgefunden, als du erwartet hattest und knickst deswegen auch recht bald in deinem Frame ein.

Mein Tipp: Die Kleine hatte ein bisschen schlechtes Gewissen vor sich selbst, dass sie vor dem Treffen schon so viel von sich Preis gegeben und so viel c&f mit dir veranstaltet hatte, obwohl du es dir gewissermaßen noch gar nicht wirklich verdient hattest. Sie wollte der Preis bleiben. Nicht so leicht zu haben sein. Das Mädel sein, welches es komplett neu zu verführen gilt. Das alte Spiel eben. Deswegen hatte sie sich u.a. auch die Rückzugsmöglichkeit mit der Party offen gehalten.

Aber was machst du? Du bist verunsichert. Du hast zwar versucht, zu eskalieren, bist dann aber letztlich völlig in deinem Frame eingeknickt. Du hast versucht, ihr Verhalten zu deuten, anstatt souverän-männlich darüber hinweg zu gehen und weiter bis zum physischen Block zu eskalieren. Das hatte sie schon lange vor dir bemerkt und das hat dich in deiner Attraktivität sinken lassen. (Übrigens, "Dates" im Kino sind für den Anfang nicht so geeignet. Zu viel Klischee, zu wenig Abenteuer, zu wenig Eskalationsmöglichkeiten).

Trotzdem war an dieser Stelle noch nichts verloren. Du hättest weiter eskalieren müssen, sie meinetwegen auf die Party begleiten können, falls das möglich gewesen wäre. Oder du hättest sie ein zweites Mal treffen und dort weiter eskalieren können. Du hättest dranbleiben sollen, sie hätte sich dann schon schrittweise geöffnet.

Daher war dann das....

Ientschloss ich mich, ihr zu sagen, dass es wohl besser sei, wenn ich gehe und sie den Geburtstag nicht sausen lassen sollte. Danach Kurz Bussi und das wars.

Hab mich dann dazu hinreißen lassen zu Schreiben: "hast dir wohl was anderes vorgestellt, wars sooo schlimm?" - auf Ihre antwort "So schlimm wars nicht, hoffe du bist gut nach hause gekommen?" hab ich natürlich vor lauter uncoolness gefragt "bist du enttäuscht?"....natürlich keine Antwort von ihr.

....dreimal kompletter Selbstmord. Du hast ihr damit deinen zerstörten Frame auch noch mit UHU auf die Nase geklebt. Bitte niiiiicht!

Ich bezweifel, dass da noch was zu retten ist. Falls sie sich wider Erwarten doch noch einmal mit dir treffen sollte, musst du dein Hauptaugenmerk dringend auf eine männlich-souveräne und sichere Ausstrahlung legen. Ansonsten, bei dem nächsten Mädel einfach besser machen. Lass dich nicht so leicht verunsichern.

Gruß und viel Erfolg

js

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch nen typisches Problem beim Textgame. Grade für eher schüchterne Menschen ist es so viel einfacher - dementsprechend wird dann per Text richtig "rangegangen", was man in dem Maße im echten Leben nie machen würde.

Im Endeffekt habt ihr euch im Textgame ne Phantasiewelt geschaffen, in der ihr beide mega-cool und ultra souverän seid und voll dicke und euch schon über Familienplanung unterhaltet und im Date könnt ihr dann beide diesen Erwartungen nicht mehr gerecht werden.

Und naja die SMS die du nachher geschrieben hast, war halt echt ne scheiss Idee ;)

Von daher wäre mein Rat zusammenfassend: Wenn du doch eh in 3 Tagen ein Date mit ihr hast, dann schreib nicht so viel. Du wirst dich wohl grade noch so lange gedulden können und so nimmst du euch auch nicht die Vorfreude und die Gesprächsthemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino Fahren statt ins Kino gehen. Die abschliessende SMS.. Ich denke es haben schon genug Leute hier geschrieben, dass die Müll war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß. Da machste im Textgame einen auf sexuell-cool-lustigen Typen und das kreativste, was dann am Ende bei rumkommt, ist sie mit dem selten dämlichen "Ferkeline" anzureden und nur danach zu schauen, dass sie ja nur abweisende Körpersprache hat, statt Dir gleich um den Hals zu fallen.

Will sagen: Gib nicht der Frau dafür die Schuld, dass Du Dich selbst wie ne Pussy verhalten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt: exzessives Textgame und 1.Date

Ein Scheiß, Textgame ist der größte ( geilste ) Scheiß! Eine Wissenschaft für sich und vor einem 1. Date totaler Bullshit. Das ganze herumgewichse, wobei sich jeder verstellt. Ich hatte Frauen, die mir durchs Handy schon einen geblasen hatten und dann beim Date die Nonnenkluft an hatten.

Du hast dir sicherlich gedacht "was ne scharfe Mietze, die werde ich jetzt mal schön ficken" und als du gemerkt hast, dass es sie es dir doch nicht so leicht macht, hast du deinen Schwanz eingezogen. Nach einer defensiven Haltung in der Bar noch in ein Kino zu gehen war, weißt du hoffentlich selber, quatscht. Du weißt selber, dass die Nachrichten, die du ihr danach hast zukommen lassen Scheiße waren, wieso hast du sie dann geschrieben? Das würde ich gerne mal verstehen. Hast du gedacht "es lief so schlecht, da setzt ich jetzt noch einen drauf, damit sie nun auch ganz sicher sein kann, dass ich die größte Pussy bin" ??

"Hübsch schauste aus, Ferkeline" Was ist denn das eigentlich ? Ferkeline... du bist doch 30 und nicht 14 oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal danke für die offenen und erhlichen Antworten.

Ihr habt mir mal eindeutig vors Augen gehalten, dass meine Herangehensweise total pussyhaft war. Wenigstens kann ich aufgrund dieser Negativerfahrung lernen.

Ihr habt recht, die Erwartungen waren aufgrund der Massen-texerei echt auf beiden Seiten hoch. Um mit soclh einer Situation besser umgehen zu könne muss ich noch ein wenig lernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne noch eine Frage nachschießen. Vielleicht kann mir jemand hilfreiche Ratschläge geben.

Wie hätte ich denn meinen Frame aufrecht erhalten können? Wie hätte ich mich eurer Meinung nach besser verhalten sollen?

Thanks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine unortodoxe Meinung:

1. Lasst ihn doch die abschliessende SMS schreiben, die Nummer ist eh schon vorbei. Scheiss drauf.

2. Der SMS Verlauf vorher:

"

HB: wie wichtig ist dir sex?

Ich: Bin Jungfrau?

direkt im Anschluss:

HB: und machst du gerne Urlaub und in welcher form?

Ich: Klar. Am liebsten Sextourismus mit der Urlaubspartnerin.

HB: Hast du Kontakt zu anderen Fauen?

Ich: Natürlich, ich bau mir gerade ein Harem auf, du bist Nummer 8.

"

Ihr nennt es C&F. Ich nenn es kindisch und feige. Auf die Frage wie wichtig ist dir Sex gebe ich nur noch eine Antwort: Sex und Nähe ist mir sehr wichtig (und wenn das Beziehungszeugs auch gleich mit rein soll), gerade in einer Beziehung, wenns da nicht stimmt wäre das für mich ein klarer Schlussmachgrund. (Bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht, meistens folgen danach konkretere sexuelle Vorlieben und so).

Und ausserdem, wenn ihr nicht schon Sex hattet oder wenigstens rumgemacht habt, dann solche Fragen lieber per Phone beantworten.

die anderen Fragen, ja kann man machen, die 3te hätte ich aber genau anders rum beantwortet. (Edit meint: Und im anschluss gleich gefragt wieso sie mich eigentlich so interviewd - ist aber schwer per Textgame, kann auch ablehnend rüber kommen denke ich)

Wie hättest du deinen Frame aufrecht halten können. Eigentlich lieferst du die Worte schon, nur richtest du sie an die falschen:

" Aber irgendwie war sie total in sich gekehrt, nicht die Frau, die mich auch im Textgame gefordert hat. Total schüchtgern und zurückhalten. Sie hatte zudem Probleme Augenkontakt zu halten."

Hätte mich wunder genommen was sie gesagt hätte, hättest du ihr dass da direkt gesagt/gefragt.

Dann fast egal was sie sagen würde (sofern du im Game bleiben willst), Locationwechsel (Entweder irgendwo wo Körperkontakt weniger Tabu ist, Tanzschuppen, oder wo die Leute gerne gute Drinks trinken, Kuba/Latino-Bar, oder was es bei euch so gibt)

Gegenfrage, was war dein Bauchgefühl als sie so zurückhaltend war? Was hättest du am liebsten gemacht?

PS: Ob ich das wirklich so hätte durchziehen können kann ich nicht sagen, würde stark von meiner allgemeinen Verfassung und der zwischenmenschlichen Chemie abhängen.

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage: Hattest du denn während des Dates das Gefühl, Wow das ist ja die HammerBraut, die will ich haben?

Wenn ich deine Beschreibungen so lese, kommt es mir so vor, als hättet ihr beide gleichermaßen eine Phantasievorstellung vom anderen aufgebaut, die nichts mit der Realität gemein hat. Wenn man dann feststellt, dass die Chemie einfach nicht stimmt, ist es meist besser, sich zu sagen "Ok, da draußen gibts noch tausend andere, Tschüss Babe!" bevor man dann überlegt, wie könnte man da seinen frame aufrecht erhalten und ich kann doch nicht einfach aufgeben, bin ja PUA.

Im übrigen wäre ihr Attraction-Level bei mir an der Stelle

HB: Hast du Kontakt zu anderen Fauen?

ins bodenlose gesunken.

bearbeitet von Ernesto G.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren uns einig: Das passt!!!

Es passt aber eben nun mal nix, bevor man sich getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.