garcon77 0 Beitrag melden Februar 24, 2013 erstellt Mein Alter 23Ihr Alter 23Dates: 2Etappe: Stufe 2Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt, die in einer Beziehung ist. Anfangs ging der Kontakt sehr stark von ihr aus, wir haben uns öfter an der Uni getroffen, hier und da kam man auch auf das Thema Sex etc. zu sprechen. Es wurde immer mal wieder ein bisschen geflirtet - zumindest aus meiner Perspektive.Nun hat sie mich vor ca. 2 Wochen abends mal zu sich eingeladen, wir haben etwas getrunken und ich habe ein bisschen versucht zu flirten, wie sie's vorher auch schon hin und wieder getan hat. Kurz bevor es allerdings spannender werden konnte hat sie mich mehr oder weniger rausgeworfen - "Du musst deinen Zug ja noch kriegen und vielleicht habe ich noch was vor" (es war so gegen 23 Uhr). Wir waren gleich für den nächsten Abend wieder verabredet, wobei ich sie vorher etwas geärgert hatte und zu ihr gesagt habe "bring mal lieber deine Freundin mit, nicht dass ich dich noch angrabe wenn ich besoffen bin - so eine moralische Stütze kann dir da sicherlich helfen" - Sie: "Meinst du wir brauchen das...?" langer Blickkontakt, lange Pause.Es kam wie es kommen musste, sie brachte am nächsten Abend ihre Freundin mit - ich hingegen brachte meine Ex mit - die zu meinem Vorteil in einer deutlich höheren Attraktivitätsliga spielt. Wir verstehen uns super und alles in der Hinsicht tutti.Nun gestaltete sich ein Gespräch etwas schwierig, es war wahnsinnig laut in dem Club in dem wir waren und sie ist auch erstmal mit ihrer Freundin abgehauen. Ich bin allerdings zu beiden hin und wollte sie auf 'nen Schnaps einladen, woraufhin ihre Freundin mich erstmal ziemlich strange angeschaut und mir ein extrem lautes "NEIN" entgegenrief.Auch mein target war nicht zum Schnaps zu bewegen und verdrückte sich recht schnell mit Freundin ins Nebenzimmer auf die Couch, von der ich sie aber dank eines wunderbaren Songs weglocken konnte. Sie stand die ganze Zeit recht nah neben mir und fasste mir plötzlich an die Hüfte um mit mir ein wenig enger zu tanzen. Das habe ich aber vor lauter Überrumpelung eher abgeblockt, als das ich mitgemacht hätte.Ihre Freundin hätte einfach nur 3 Schritte von ihrem Platz weggehen müssen und hätte diese Situation gesehen und das war mir doch recht unangenehm.Jedenfalls haben wir anschließend noch nett miteinander "geflirtet" bis sie sich irgendwann wieder recht plötzlich zu ihrer Freundin verpisst hat.Dann kam sie irgendwann wieder und die ganze Gang mit der sie da war wollte los.Seit diesem Tag ist die "Lockerheit" die die hauptsächlich über facebook stattfindenden Gespräche total verflogen. Wir schreiben eher abgehackt und sporadisch miteinander, kein Flirt, kein Schwank, nix.Entsprechend habe ich mich rausgezogen, eher gefreezed und ihr den Miesepeter-Ball zurückgespielt.Allerdings habe sie letztes Wochenende gefragt, was denn so bei ihr geht und ob sie Lust auf ein Treffen hat - das hat sie abgelehnt, da sie schon eingeladen war und den nächsten Abend auch lieber mit ihrer Freundin verbringen wollte.Dann werde ich allerdings wiederum oft gefragt "was machst du heute so?" - "was ist am Wochenende da und da los" - "hier hat noch eine Flasche Wein auf dich gewartet" u.s.w.Anspielungen ja, Taten nein.Ich habe ihr heute Abend geschrieben:"Und das ist in diesem Leben das letzte Mal, dass ich nach einer Unternehmung frage :P"Ich glaube schon, dass sie mich auf die ein oder andere Art sehr interessant findet, der Kontakt ging anfangs nur von ihr aus, sie hat mich nach einer Party extra bei facebook gesucht, wollte mich immer mal wieder an der Uni treffen etc.An besagtem Abend meinte sie u.a. zu meiner Ex ich wäre wohl ein "ziemlicher Aufreißer", worauf ich sie dann - vielleicht ein völliger FAIL - angesprochen und es verneint habe.Andererseits kommt sie mir immer wieder mit "Du bist ja prüde" - was ich aber auch in ihrer Gegenwart ganz und gar nicht bin ;) Ich gestalte es eher so, dass ich ihr Infos zukommen lasse, dann aber auch wieder schweige, damit's nicht langweilig wird...??????Was läuft da schief? Hat sie eventuell Schiss? Oder ist da eventuell auf einmal einfach nur 0 attraction?Ich glaube fast, diese Frau IST ein einziger shit-test.Naja, die Frage aller Fragen ist: Was kann ich tun?Ich bin für jeden Ratschlag dankbar :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab deinen Text jetzt zweimal durchgelesen und nicht ein einziges Mal was von Eskalation gelesen. Nix.An deiner Stelle hätte ich sie auf der Tanzfläche hart rangezogen und geküsst - ganz einfach. Glaub mir, sie wollte das.Du denkst zu viel. Kümmer dich doch nicht um ihre blöde Freundin. Außerdem solltest du dich nicht wundern, wenn du deine Ex (!) mit auf ein Date nimmst und die beiden Mädels daraufhin erstmal ein bisschen rumzicken.Bezeichnend auch das...An besagtem Abend meinte sie u.a. zu meiner Ex ich wäre wohl ein "ziemlicher Aufreißer", worauf ich sie dann - vielleicht ein völliger FAIL - angesprochen und es verneint habe.Andererseits kommt sie mir immer wieder mit "Du bist ja prüde"Erstmal in ihren Augen der coole Stecher sein und sich dann aber komisch verhalten, sprich die Ex als moralische Unterstützung mitbringen müssen und es dann noch nichtmal gebacken bekommen, zu eskalieren (weder beim ersten, noch beim zweiten Treffen).Is doch klar, dass sie da verwirrt ist und deine Ex ausfragt, ob sie sich wirklich so getäuscht hat.Wenn sie sowas sagt...."Du bist ja prüde"... sofort packen und küssen.Grußjs Februar 24, 2013 bearbeitet von just_smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morsche 49 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet "bring mal lieber deine Freundin mit, nicht dass ich dich noch angrabe wenn ich besoffen bin - so eine moralische Stütze kann dir da sicherlich helfen"Kein guter Spruch. Wirkt, als ob Du was zum ficken brauchst, wenn Du besoffen bist.Dein Frame sollte sein: "Ich will und kann Dich verführen, Du bist mein HB - im nüchternen Zustand."- ich hingegen brachte meine Ex mit - die zu meinem Vorteil in einer deutlich höheren Attraktivitätsliga spielt.Kein guter Schachzug. Wirkt so, als wenn Deine Ex Dir Händchen halten muss, wenn Du eine HB verführen willst.Nun gestaltete sich ein Gespräch etwas schwierig, es war wahnsinnig laut in dem Club in dem wir waren und sie ist auch erstmal mit ihrer Freundin abgehauen.Ich bin allerdings zu beiden hin und wollte sie auf 'nen Schnaps einladen, woraufhin ihre Freundin mich erstmal ziemlich strange angeschaut und mir ein extrem lautes "NEIN" entgegenrief.Ja. Gute Frau, ihre Freundin.Auch mein target war nicht zum Schnaps zu bewegen und verdrückte sich recht schnell mit Freundin ins Nebenzimmer auf die CouchMerkste was? Die Mädels stehen nicht so auf Deine Schnäpperles. Einstellen.Seit diesem Tag ist die "Lockerheit" die die hauptsächlich über facebook stattfindenden Gespräche total verflogen. Wir schreiben eher abgehackt und sporadisch miteinander, kein Flirt, kein Schwank, nix.Kein Wunder, nach dem Abend."hier hat noch eine Flasche Wein auf dich gewartet" u.s.w.Siehst Du, das trinken die Frauen: Wein. Keine Schnäpse.Anspielungen ja, Taten nein.Ist normal. Die Taten müssen von Dir kommen."Und das ist in diesem Leben das letzte Mal, dass ich nach einer Unternehmung frage :P"Ich verstehe hier Deine Reaktion nicht ganz. Aber wahrscheinlich hast Du auch nicht alles hier eingetippt.Aber Merke: "Und das ist in diesem Leben das letzte Mal" ist pures Drama. Drama ist aber ausschließlich den HBs vorbehalten.Meine Empfehlungen:Kalibrier Dich künftig deutlich besser auf Deine HB's ein.Man merkt an Deinen Sprüchen gegenüber den HB's und an der Auswahl Deiner Getränke, dass hier einiges im argen ist.Ich denke, das setzt sich in anderen Punkten in Deinem Game fort.Achte mal mehr auf Dich und die Reaktionen der Frauen und lerne daraus. Reflektiere.Und bitte lass Deine Ex zu Hause, wenn Du mal wieder eine HB aufreißt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Sie stand die ganze Zeit recht nah neben mir und fasste mir plötzlich an die Hüfte um mit mir ein wenig enger zu tanzen. Das habe ich aber vor lauter Überrumpelung eher abgeblockt, als das ich mitgemacht hätte.Du warst davon überrumpelt, dass dich eine Frau an der Hüfte berührt hat? Oder meinst du, dass der Club so voll war? Was auch immer es war, wieso blockst du einen Annäherungsversuch einer Frau ab? DAS ist hier die Fragen der Fragen für mich zu aller erst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) "bring mal lieber deine Freundin mit, nicht dass ich dich noch angrabe wenn ich besoffen bin - so eine moralische Stütze kann dir da sicherlich helfen" - Sie: "Meinst du wir brauchen das...?" langer Blickkontakt, lange Pause.Sexuelle Spannung ist da. Hier hätte ich an deiner Stelle ein KC versucht.Sie stand die ganze Zeit recht nah neben mir und fasste mir plötzlich an die Hüfte um mit mir ein wenig enger zu tanzen. Das habe ich aber vor lauter Überrumpelung eher abgeblockt, als das ich mitgemacht hätte. Ihre Freundin hätte einfach nur 3 Schritte von ihrem Platz weggehen müssen und hätte diese Situation gesehen und das war mir doch recht unangenehm.Bullshit!Jedenfalls haben wir anschließend noch nett miteinander "geflirtet"Nett ist der kleine Bruder von scheiße!Seit diesem Tag ist die "Lockerheit" die die hauptsächlich über facebook stattfindenden Gespräche total verflogen.Die für die fehlende Lockerheit bist eindeutig Du verantwortlich! Das Mädchen ist enttäuscht, weil von dir so wenig kommt außer Sprüche via Facebook.Entsprechend habe ich mich rausgezogen, eher gefreezed und ihr den Miesepeter-Ball zurückgespielt.Bullshit. Freeze Out nicht verstanden!Ich habe ihr heute Abend geschrieben:"Und das ist in diesem Leben das letzte Mal, dass ich nach einer Unternehmung frage :P"Da ist sie wieder, die fehlende Lockerheit. Jetzt hat sie erst recht kein Interesse mehr dich erneut zu treffen! Februar 24, 2013 bearbeitet von Housemann 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garcon77 0 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet "bring mal lieber deine Freundin mit, nicht dass ich dich noch angrabe wenn ich besoffen bin - so eine moralische Stütze kann dir da sicherlich helfen" - Sie: "Meinst du wir brauchen das...?" langer Blickkontakt, lange Pause.Sexuelle Spannung ist da. Hier hätte ich an deiner Stelle ein KC versucht.Sie stand die ganze Zeit recht nah neben mir und fasste mir plötzlich an die Hüfte um mit mir ein wenig enger zu tanzen. Das habe ich aber vor lauter Überrumpelung eher abgeblockt, als das ich mitgemacht hätte. Was auch immer da mit mir los war, ich habe keine Ahnung..Ihre Freundin hätte einfach nur 3 Schritte von ihrem Platz weggehen müssen und hätte diese Situation gesehen und das war mir doch recht unangenehm.Bullshit!Jedenfalls haben wir anschließend noch nett miteinander "geflirtet"Nett ist der kleine Bruder von scheiße!Seit diesem Tag ist die "Lockerheit" die die hauptsächlich über facebook stattfindenden Gespräche total verflogen.Die für die fehlende Lockerheit bist eindeutig Du verantwortlich! Das Mädchen ist enttäuscht, weil von dir so wenig kommt außer Sprüche via Facebook.Entsprechend habe ich mich rausgezogen, eher gefreezed und ihr den Miesepeter-Ball zurückgespielt.Bullshit. Freeze Out nicht verstanden!Hast du hier vielleicht einen konkreten Vorschlag, wie ich ihre blocks eher abwehren kann? Ich habe es zumeist mit einem lockeren Spruch versucht damit's unverkrampft bleibt. Wobei es zwischen den Zeilen dennoch krampfig wurde, sie fährt schon mal die "Zicken"-Tour.Ich habe ihr heute Abend geschrieben:"Und das ist in diesem Leben das letzte Mal, dass ich nach einer Unternehmung frage :P"Da ist sie wieder, die fehlende Lockerheit. Jetzt hat sie erst recht kein Interesse mehr dich erneut zu treffen!Ihre Antwort: "Du fragst mich ja auch immer, wenn ich keine Zeit habe. Mittwoch da und da hin?"Abgesehen davon, dass ich ihre Antwort ziemlich nichtsaussagend finde: In die totale Eskalation gehen, auf Risiko einer heftigen Abwehr spielen oder aber eher den Rückzug proben, sie aus der Reserve locken? -> Gestaltet sich sehr schwer, sie ist auch noch unglaublich schlagfertig dabei Mir wäre ein andere Situation außer die "Party-und-Alkohol"-Situation deutlich lieber, da intimer, aber eine Einladung zu mir zum Teetrinken Sonntagsnachmittags hat sie mal abgeschlagen bzw. ist nicht wirklich drauf eingegangen.Sie kommt auch eher auf mich zu, wenn es um's Feiern geht - scheint mir fast so, als wenn sie einem intimeren, wenn auch offiziell als "harmloses Treffen" ausgegeben, aus dem Weg gehen wollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen