Shadowman12345 3 Beitrag melden Februar 24, 2013 erstellt Ich verstehe mich selber nicht,ich wurde letzen Jahren von meinen freunden betrogen (zumindest das was ich für meine freunde hielte) ich will nicht genau davon reden aber es reichte!I-wann ist mir der kragen geplatzt und hab den ganzen ein LMAA gesetzt sprich ich hab mit keinen mehr Kontakt oder sonst irgendwasJetzt habe ich keine freunde mehrIrgendwie hab ich angst das ich so einer werde der eher seinen PC lieber als sex mit anderen Frauen vorzieht!ich weiß zwar ja ich sollte was tun um meinen sozialen status zu verbessern aber mich hindert irgendwas daran ich weiß nicht was aber iwie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tempy 13 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet dann mach es doch einfach und schau was dabei rauskommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morsche 49 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Um Deinen sozialen Status zu heben, brauchst Du vor allem Freunde und/oder Frauen.Deine alten Freunde hast Du nicht mehr.Vielleicht hast Du damals überreagiert.Vielleicht war Deine Reaktion angemessen.Egal. Eine Erfahrung mehr.Neu Freunde findest Du, in dem Du neuen Interessen nachgehst. Neuer Sportverein, neues Hobby.Was auch immer, mach etwas Neues. Oder besser gleich zwei oder drei neue Sachen.Falls das eine floppt, haste immer noch Reserven.Frauen bekommst Du, in dem Du mit PU ernsthaft anfängst und nicht nur hier mitliest.Aber das sollte eigentlich klar sein.Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunZy 141 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Es ist deine Comfortzone die dich da hindert. Steh doch einfach mal auf und schaue über den riesigen Wall den du selbst errichtet hast, der dich in den sicheren Händen deiner unmittelbaren, bekannten Umgebung halten möchte. Gerüchten zu Folge soll es alles hinter dem Wall geben. Alles was man haben möchte, solange man etwas dafür tut. Ob es Reichtümer, Frauen oder sonst etwas ist was das Herz begehrt, dort gibt es absolut alles. Stehe auf, öffne die Tür, blicke der Sonne entgegen und mach dich darauf gefasst noch nie dagewesene Erfahrungen zu machen von denen du dich nicht einmal in deinen künsten Träumen gewagt hast diese überhaupt nur zu berühren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k1ss3_r 14 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Um Deinen sozialen Status zu heben, brauchst Du vor allem Freunde und/oder Frauen.Deine alten Freunde hast Du nicht mehr.Vielleicht hast Du damals überreagiert.Vielleicht war Deine Reaktion angemessen.Egal. Eine Erfahrung mehr.Neu Freunde findest Du, in dem Du neuen Interessen nachgehst. Neuer Sportverein, neues Hobby.Was auch immer, mach etwas Neues. Oder besser gleich zwei oder drei neue Sachen.Falls das eine floppt, haste immer noch Reserven.Frauen bekommst Du, in dem Du mit PU ernsthaft anfängst und nicht nur hier mitliest.Aber das sollte eigentlich klar sein.Viel Spaß!This! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen