Ich weiß was ich machen sollte aber ich mache es nicht!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe mich selber nicht,

ich wurde letzen Jahren von meinen freunden betrogen (zumindest das was ich für meine freunde hielte) ich will nicht genau davon reden aber es reichte!

I-wann ist mir der kragen geplatzt und hab den ganzen ein LMAA gesetzt

sprich ich hab mit keinen mehr Kontakt oder sonst irgendwas

Jetzt habe ich keine freunde mehr

Irgendwie hab ich angst das ich so einer werde der eher seinen PC lieber als sex mit anderen Frauen vorzieht!

ich weiß zwar ja ich sollte was tun um meinen sozialen status zu verbessern aber mich hindert irgendwas daran ich weiß nicht was aber iwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Deinen sozialen Status zu heben, brauchst Du vor allem Freunde und/oder Frauen.

Deine alten Freunde hast Du nicht mehr.

Vielleicht hast Du damals überreagiert.

Vielleicht war Deine Reaktion angemessen.

Egal. Eine Erfahrung mehr.

Neu Freunde findest Du, in dem Du neuen Interessen nachgehst. Neuer Sportverein, neues Hobby.

Was auch immer, mach etwas Neues. Oder besser gleich zwei oder drei neue Sachen.

Falls das eine floppt, haste immer noch Reserven.

Frauen bekommst Du, in dem Du mit PU ernsthaft anfängst und nicht nur hier mitliest.

Aber das sollte eigentlich klar sein.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist deine Comfortzone die dich da hindert. Steh doch einfach mal auf und schaue über den riesigen Wall den du selbst errichtet hast, der dich in den sicheren Händen deiner unmittelbaren, bekannten Umgebung halten möchte. Gerüchten zu Folge soll es alles hinter dem Wall geben. Alles was man haben möchte, solange man etwas dafür tut. Ob es Reichtümer, Frauen oder sonst etwas ist was das Herz begehrt, dort gibt es absolut alles.

Stehe auf, öffne die Tür, blicke der Sonne entgegen und mach dich darauf gefasst noch nie dagewesene Erfahrungen zu machen von denen du dich nicht einmal in deinen künsten Träumen gewagt hast diese überhaupt nur zu berühren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Deinen sozialen Status zu heben, brauchst Du vor allem Freunde und/oder Frauen.

Deine alten Freunde hast Du nicht mehr.

Vielleicht hast Du damals überreagiert.

Vielleicht war Deine Reaktion angemessen.

Egal. Eine Erfahrung mehr.

Neu Freunde findest Du, in dem Du neuen Interessen nachgehst. Neuer Sportverein, neues Hobby.

Was auch immer, mach etwas Neues. Oder besser gleich zwei oder drei neue Sachen.

Falls das eine floppt, haste immer noch Reserven.

Frauen bekommst Du, in dem Du mit PU ernsthaft anfängst und nicht nur hier mitliest.

Aber das sollte eigentlich klar sein.

Viel Spaß!

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden