Club - Küsse 10 andere Frauen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Durch einen anderen FR bin ich nun auch motiviert meine gestrige Nacht kurz darzustellen:

Gestern sollte meine 4.wöchige Alkohol Abstinenz beendet werden, und so zog ich mit meinen besten Kumpels los. Einer von ihnen ist so der klassische Frauenschwarm, die anderen eher AFC.

Wir trafen uns zunächst nin unserer Stammbar um uns ein wenig aufzuwärmen. Da konnten wir 2 Bekannte (Hb9 und 10 - die beiden sind der hammer) noch schmackhaft machen mitzukommen. Sie waren noch mit n paar Typen da, wollten wohl aber nachkommen.

Im Club angekommen wettete ich mit einen meiner Jungs - ich würde es nicht schaffen, am ganzen Abend 10 Frauen mind. auf die Wange zu küssen. Küsse auf dme Mund zählen zweifach :D Nachdem wir schon gut angetrunken waren, legte ich dann auch direkt los. Die Aufgabe war in 30 Minuten erledigt, 2 Küsse auf dem Mund und 6 Wangenküsse waren einfach. Meine Vorgehensweise? Einfach machen!

Mein Gewinn wurde direkt vernichtet, HB9 und 10 kamen auch im Club an. Hier habe ich massiv Kino und C&F gefahren, was Wirkung zeigt. Hier konnte ich auch noch ein paar Küsse verteilen und erhalten :)

Dann kam eine sehr gute Freundin von mir mit einem weiteren HB9 auch noch in den Club.Wir hatten richtig schöne Frauen um uns herrum und feierten einfach nur ab. Soviel Social Proof blieb nicht ungeachtet - auf der Tanzfläche hatte ich noch viel Spaß mit einer asiatischen Dame, die meinen KC jedoch blockte.

Ich wurde immer voller und voller. Und hab gar nicht gecheckt, wie meeine gute Freundin mit HB9 abzog. Fuck, die Nummer wollte ich mir doch holen... :(

Irgendwann war es dann soweit, dass wir nach Hause wollten. Meine Karte war eh voll und langsam kam Müdigkeit auf. Auf dme Weg nach Hause habe ich meine gute Basis mit HB9 und 10 nochmals ausgebaut, war aber froh als ich dann letztendlich zuhause war :)

Ein relativ erfolgreicher Abend, der vorallem Spaß gemacht hat. Dank eines Beitrags hier in der Schatztruhe konnte ich gerade meine Aufgabe mit den Küssen gut meistern. Die Devise "Nicht nachdenken, einfach machen" klappt rictig gut, wnen man sie verinnerlicht hat! Danke dafür.

Die NUmmer von HB9 holte ich mir natürlich heute morgen und das Date für nächste Woche steht bereits ;)

Just my 2 Cents,

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden