Fragen zu Drama, Eskalation und Fehlern

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

Vor 3 Tagen war ich mit einer Ex zum DvD gucken verabredet. Sie shittestete mich den ganzen Abend durch war aber ebenfalls sichtlich attracted.

Als ich Eskalieren wollte blockte sie direkt mehrmals, ging mir danach aber auch kurz an die Eier (Hab sie dann auch abgewiesen weil ich wusste das sie direkt aufhören würde wenn ich es zulasse).

Nach einem kleinem FO und anschließendem Eskalieren + Block meinte ich dann sie sollte mich massieren, ging natürlich in die Hose. Sie meinte dann auch noch das ich doch nicht ernsthaft dachte das sie mit mir schläft und was ich mir gedacht habe was das heute wird(hab dadrauf nicht geantwortet.) hab mich dann später einfach von ihr abgewändet und wollte pennen.

Dann gings los:

Sie Zog mir die Decke weg und meinte wenn ich pennen will kann ich auch nachhause gehen, ich habe sie ja lange Zeit nicht mehr gesehen und dann verhalte ich mich so. Sie war richtig aggressiv! Als ich dann meinte das ich jetzt keinen Bock nachhause hab und hier penne meinte sie nein geh jetzt sofort bla bla(5 Min. vorher war noch alles okay). Hab dann beide Arme festgehalten und mich über sie gelegt.(auf Drama soll man ja sexuell reagieren dachte ich.) jedenfalls fing sie dann fast an zu heulen und meinte ich soll jetzt bitte gehen was ich dann auch getan habe. -.-

Kann mir jemand sagen wieso sie da so großes Drama schiebt, wo genau meine Fehler waren und ich komme mir beim Eskalieren immer leicht needy vor, ist es in manchen fällen nicht besser einfach zu warten bis die Frau wenigstens Andeutungen macht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dann beide Arme festgehalten und mich über sie gelegt.(auf Drama soll man ja sexuell reagieren dachte ich.) jedenfalls fing sie dann fast an zu heulen und meinte ich soll jetzt bitte gehen was ich dann auch getan habe. -.-

Das war wahrscheinlich zuviel des Guten.

Vielleicht warst du wirklich zu needy und etwas zu plump. Vielleicht hofft sie auf mehr als nur Sex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation ist nicht immer gleichzusetzen mit dominanten vorgehen.

Eskalation ist oft ein herantasten.

In jedem Fall sollte man dabei auf die Reaktionen der Frau achten.

Also immer schön versuchen, zu kalibrieren, wie Liefner es schon gesagt hat.

Ist immer so eine Sache bei Sex mit der Ex.

Ich kann mit sehr gut vorstellen, dass Deine Ex hier gerade überhaupt nicht wusste, was bei Euch abgeht.

Habt ihr davor gesprochen und Euch irgendwie dazu ausgetauscht?

Soll es eine FB werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja wie versuchte Vergewaltigung :blink:

Spätestens wenn sie das erste mal sagt ich soll gehen bin ich weg und freeze sie bis sie erfriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du bei deiner Ex schlafen? Und, was noch viel wichtiger ist, wieso triffst du dich zum DVD gucken mit deiner Ex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine EX also, aha.

Such dir neue Frauen.

Wird gemacht Sir..

Wieso willst du bei deiner Ex schlafen? Und, was noch viel wichtiger ist, wieso triffst du dich zum DVD gucken mit deiner Ex?

Ich hatte keine lust mehr nachhause zu latschen, war schon spät.

Sagst du den Frauen mit denen du Vögelst immer: Ich komm gleich mal vorbei und nagel dich durch oder was?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unbedingt, aber scheinbar ist sie nicht so eine, die mit ihrem Ex pennt und sicherlich eher daran dachte, dass ihr eure (noch nicht ganz) verflossene Liebe wieder aufblühen lassen könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unbedingt, aber scheinbar ist sie nicht so eine, die mit ihrem Ex pennt und sicherlich eher daran dachte, dass ihr eure (noch nicht ganz) verflossene Liebe wieder aufblühen lassen könntet.

Und mit dem Gedanken war der TE sicherlich auch da, allerdings hat nicht sein großes Gehirn gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden