Kann, nach langem Petting, bei der Penetration die Erektion nicht halten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Communitity,

ich denke die Überschrift beschreibt mein Problem treffend genug. Dennoch hier ein Beispiel von letztem Samstag.

Freundin übernachtet von Fr. auf Sa. bei mir. Wir liegen Samstag mittag im Bett und beim Film wird ordentlich gekuschelt.

Nicht selten hab ich dabei eine Erektion, woraufhin manchmal der BJ oder HJ folgt.

Nach ca. 2h gemütlich drägem Gefummel signalisierte sie mir durch ständiges Kischern und Anspielungen, etc. das sie Sex möchte.

Ich ziehe natürlich mit und verwöhne Sie erst mit den Fingern, bis ich dann das Gummi (Ritex) zücke.

Jetzt das Problem: Ich gehe gern Doggystyle als Eingangsstellung (weils mich einfach "mental" am meisten erregt).

Nach kurzer Zeit verlier ich allerdings die Libido und werde langsam wieder schlaff.

Die Perle bekommt dann dennoch das volle Programm mit Zunge und Finger aber es nervt mich dennoch extrem.

Ich schätze es liegt an dem ewig langem "Vorspiel" in Form vom Gefummel beim Filmgucken.

Beim Quicki, also kurz scharf gemacht und Latte rein, hab ich keine Erektionsprobleme.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen.

gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp. Nach 2h Dauerstimulation ist mein Freund auch dermaßen überreizt, dass er erstmal eine Pause benötigt.

Hinzu kommt, dass ich auf externe Störquellen, die nichts mit der Sache an sich zu tun haben (Fernsehen/Radio/Musik), äußerst sensibel reagiere, da ich dann den Fokus nicht halten kann (ADS?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich ists einfach bei Doggy nur zu wenig Reibung. Du bist 2 h geil gemacht worden, aber dann fehlt es an der notwendigen Enge. Oder hast du bei anderen Stellungen das gleich Prob?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden