Was ist los? Kein Kontakt mehr nach Urlaub

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe mich nach Silvester mit einem Mädchen getroffen. Sie arbeitet in dem Fitnesstudio in das ich gehe. Sie hat im Dezember mit ihrem Freund Schluss gemacht. Die beiden waren 1 1/2 Jahre zsm.

Ich habe mich 3 Wochen lang mit ihr getroffen und auch ab und zu Händchen gehalten, wir waren auch einmal im Club. Wir haben getrunken und getanzt. Ich bin dann für drei Wochen in den Urlaub. Wir haben ab und zu noch geschrieben, aber vor dem Urlaub noch mit Küsschen und so. In der zweien Woche in der ich weg war hatten wir weniger Kontakt und es kämen auch keine Küsse mehr per SMS. Als ich zurückkam haben wir uns mit Freunden getroffen und über den Urlaub gesprochen, aber komischerweise wenn ich sie jetzt alleine sehen will blockt sie ab und Antwort auch selten auf meine Nachrichten. Was ist los? Bitte um tips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist von den Informationen aus echt schwer zu erschließen. Das einzige, was ich nen Bisschen rauslesen kann (was aber eventuell unabhängig von deinem Problem ist), ist, dass du zu viel an Textnachrichten ruminterpretierst.. Wie viele Kuss-Smileys da drin stehen hat quasi keinen Aussagewert. Eventuell schreibst du auch insgesamt zu viel (du musst einem Mädchen, mit dem du dich drei Wochen triffst nicht jeden Tag aus dem Urlaub ne SMS schreiben) und wirkst zu anhänglich, aber das ist jetzt rein spekulativ.

PS: Übrigens ist das hier der falsche Forenteil für deinen Post. Es gibt einen Bereich für konkrete Verführungssituationen. Nutze ihn das nächste mal bitte (und lies dir vorher durch, was du konkret zu Beginn deines Posts angeben sollst).

bearbeitet von HumanBeing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation verpasst, Attraction futsch.

Frauen mögen auch nicht ge-LJBF´t werden.

Das ist nämlich das was dein Verhalten Sub-kommuniziert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein leider nicht.

wir hatten darüber gesprochen, dass sie nicht von einer bez. direkt in die nächste hüpfen möchte. wir waren auch jetzt am wochenende zsm. weg gewesen. ich habe ihr meistens die kalte schulter gezeigt. jedoch hat sie mich dann heimgefahren und mir geschrieben als sie zuhause angekommen ist, als sie mich abgelassen hat.

meint ihr, soll ich das gespräch mit ihr suchen und sie einfach küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden