GetSuga 3 Beitrag melden Februar 23, 2013 erstellt Hallo liebe Leute,ich bin erst seit heute registriert, doch schon sehr eingelesen im Forum und habe auch unter anderem the venusian arts handbook, lob des sexismus und verdopple deine dates gelesen, also ein kompletter Anfänger bin ich schon mal nicht. Ich hoffe es hat jemand die zeit sich meinem problem zu widmen es tut mir wirklich leid das es ein roman wird, wäre aber wirklich sehr dankbar.Kurz zu mir bin 18 Jahre alt und beschäftige mich mit pick up seit ungefähr 5 monaten. Bin 1,77 groß, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, bin gepflegt und sehe -so sagen mir das viele- gut aus, ich weiß hört sich irgendwie arrogant an, aber vielleicht ist das doch ein wichtiger Punkt wo ich mein Game verbessern könnte, weil es bei mir am inner game scheitert, habe oft selbstzweifel und versagensängste, aber ich arbeite daran und es ist in letzter zeit echt gut geworden und ich komme sehr gut bei mädls an, jedoch fehlt immer mein next step.Nun gut, zum eigentlichen Problem. Es geht um eine HB8 die ich im Club kennengelernt habe. Haben gut geredet, C&F von meiner seite und auch bis zum KC eskaliert (ohne heftiges rumgemache), so weit so gut, nummer geholt. die ersten paar tage hab ich mich nicht gemeldet. Am 4ten Tag hab ich eine SMS geschickt, callback humor am ende unseres letzten gesprächs angeknüpft, haben nur 3 oder 4 sms hin und her geschrieben, da ich nicht so viel rumschreibe stehe eher auf real life kommunikation. In den sms habe ich aber auch ein date mit ihr ausgemacht, sie sagt zu. einige tage vor dem date kommt der flake (viel zu lernen für eine mathe arbeit) ok gut. eine bff von ihr ist eine gute freundin von mir und meinte sie müsse wirklich lernen, trd akzeptiere ich den flake nicht. sie macht ein gegenvorschlag ob wir uns am WE treffen können. Samstag ginge, schlug ich ihr vor.Dann der nächste schock - Ein paar stunden vor dem date wieder flake (Es tut mir leid mir gehts nicht gut können wir das treffen verschieben) - als reaktion starte ich einen freeze out und dachte mir ich widme mich anderen frauen. eine woche darauf, fr, meldet sie sich wieder (FO hat wohl funktioniert), leider sehe ich die nachricht erst am samstag, da ich am fr mit einer HB7 einen KC hatte und komplett vergaß auf mein handy zu sehen.In der nachricht fragte sie mich ob ich sauer sei und sie entschuldigte sich und fragte mic hauch gleich ob ich freitag fortgehe....tja pech für michantwortete kurz und nüchtern dann brach ich den kontakt eigentlich ab.2 Wochen später wurde ich auf eine Hausparty eingeladen mit anschließendem club besuch, waren viele hbs da, hatte auch alkohol intus, nicht zu viel gerade so das ich meinen perfekten state erreichte und ich glaube ich hatte die beste ausstrahlung seit langem an dem abnd. Geschockt war ich als dann besagte HB8 mit einer ihrer bff auftaucht, alles ok denk ich mir, begrüße kurz beide, umarmung, flirte bisschen mit ihrer freundin, eskalierte ein bisschen, blieb aber eher ein bisschen abweisender zu meiner HB8. Im laufe des abends approachte ich 2 andere HBs eine HB 7.5 und HB , beide voll angetan von mir und sagten mir das auch (du siehst so geil aus) und begrapschten meine mukkis, naja das schmeckte der HB8 überhaupt nicht. Leider wollte ich von den 2 HBs nichts. Egal. Später fuhren wir alle in den selben club und dortt tanzte ich mit freunden und anderen freundinnen und bemerkte ihre (HB8) blicke. Blieb trotzdem ein wenig abweisend trd zwinkerte ich ihr manchmal zu oder lächelte sie an.Als es zeit wurde zu gehen, traf ich sie in der garderobe und wir redeten ein bisschen , C&F von mir und berührungen, push pull, war da, ihre freundinnen nahmen ein taxi und sie machte sich auf den weg allein wohin, ich begleitete sie kurz, und zwar zu einem bankomaten, redeten noch ein bisschen und ich wehrte ein paar shittests erfolgreich ab (du bist sooo gemein / das sagst du nur weil ich schwarz bin), sie fragte mich auch wieso ich ihr nicht mehr schreibe/ darauf wusste ich nicht richtig was zu sagen, ich sagte ihr einfach das ich nicht so gern schreibe. wir waren zu dem zeitpunkt 15 minuten alleine, ich eskalierte nicht bis zum KC, berührugen waren aber da. sie stieg dann iwann ins taxi. verabschiedung lange umarmt...najamein frage, wie sieht es aus? ist noch was zu retten? nächste woche freitag feiert sie geburtstag und da wollte ich gleich wenn ich sie sehe dominant in eine ecke führen bisschen coldreading und gleich bis zum KC eskalieren...was meint ihr?Vielen dank an diejenigen die mir bei meinem problem helfen, denn mit dieser HB8 würde ich sehr gerne eine beziehung eingehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dein Plan ist gut, zieh ihn durch. In der Zeit bis zum Geburtstag kannst du dich den Themen Eskalation und dominantes Verhalten, sowie den anderen Werkzeugen widmen. Dein Game scheint gut, bis auf das was ich aufgezählt habe. Februar 23, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GetSuga 3 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Dein Plan ist gut, zieh ihn durch. In der Zeit bis zum Geburtstag kannst du dich den Themen Eskalation und dominantes Verhalten, sowie den anderen Werkzeugen widmen. Dein Game scheint gut, bist auf das was ich aufgezählt habe.Vielen Dank, dass du dich dazu überwunden hast meinen roman zu lesen :P Und danke für den tipp, werd ich auf jedenfall zu herzen nehmen. Meine größte sorge ist aber die friendzone, kann es sein das ich vielleicht schon drin bin, da ich letztes mal nicht durch eskaliert habe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dan.ger 82 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Meine größte sorge ist aber die friendzone, kann es sein das ich vielleicht schon drin bin, da ich letztes mal nicht durch eskaliert habe?Ich denke nicht dass du da drin bist. Sie sieht dich als Selbstbewussten Mann, der sich nimmt, was er will und auch nicht hinter ihr herlaeuft. Der kleine "Fehler", dass du nach dem 2 Clubbesuch nicht direkt durcheskaliert hast, ist, denke ich, weniger schlimm. Was deinen Plan angeht, schliesse ich mich an dem Vorposter an.MfG Danger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Vielen Dank, dass du dich dazu überwunden hast meinen roman zu lesen :P Und danke für den tipp, werd ich auf jedenfall zu herzen nehmen. Meine größte sorge ist aber die friendzone, kann es sein das ich vielleicht schon drin bin, da ich letztes mal nicht durch eskaliert habe?Unwichtig ;) Zieh deinen Plan durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GetSuga 3 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet hey :D bericht: alles so gelaufen wie ich es wollte :) KC drin, HB MEGA attracted, musste nur einen schritt zurückgehen und sie zog mich immerwieder zu sich :DD danke leute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen