Frage bin neu hier zum ersten mal OG

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie bring ich ein Mädchen dazu sich für mich zu interessieren nur über online/ telefonieren .

Ich habe keine Lust zu penetrant zu sein aber sie steht auf meiner to do List auch wenn des jetzt übers Internet geht .

Sie macht beim schreiben immer oft lachende smileys eigentlich immer , und öfters auch haha also ich kann mir aber des nicht so richtig vorstellen bis jetzt ist es so die Gespräche laufen hab bei facebook angefangen und dann ihre Nummer gekriegt direkt anrufen wollte ich aber noch nicht

Jetzt schreiben wir über whats App.

Will sie nicht nexten obwohl sie aus Hamburg kommt und ich aus karlsruhe

Momentan ist es so das ich noch relativ uninteressant für sie bin aber sie mich mag definitiv

Es kommt halt wenig bis gar nix von ihr bis jetzt bin aber schon ganz schön auf die Angeber Schiene Gefahren so das ich denke die wird mich nicht so leicht vergessen

Wie soll ich mich für sie interessant machen freeze Out ? Das ganze läuft erst seit 3 Tagen

Sorry für Kommas und groß und Rechtschreibung :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag erst gemeint ist. Aber ich werde dir trotzdem meine Meinung & vor allem meinen Rat dazu geben.

Zuerst einmal: Ein Freeze-out bringt dir nur etwas, wenn sie attracted ist, oder ihr seit 4 Wochen jeden Tag durchgehend geschrieben habt. Sie würde den FO vermutlich nicht einmal bemerken.

Du bringst ein Mädchen zum Beispiel dazu, sich für dich zu interessieren indem du sie in Konkurrenz stellst, Alternativen hast und das auch so rüberbringst. Sei nicht dumm und mach den Fehler, ihr zu zeigen, dass sie deine erste Wahl ist. Das geht ganz schnell und schon findet sie dich langweilig (was wahrscheinlich schon der Fall ist, sorry bro).

Ich weiß jetzt gerade ehrlich gesagt nicht, wie weit Karlsruhe von Hamburg entfernt ist, aber du solltest den Kontakt vielvielviel mehr auf das echte Leben lenken.

Scheiß aufs Textgame - was bringt es dir? Willst du ihre beste Freundin sein? Und achte nicht auf so einen Kinderkram wie Smileys oder sonst was. Das sagt nichts darüber aus, was sie für dich empfindet. Von Empfindungen kann man by the way noch lange nicht reden da ihr noch nicht außerhalb des Chats kommuniziert habt.

Vielleicht ist sie in echt ganz anders, als im OG. Nur weil jemand bei Need For Speed ständig den ersten Platz macht, heißt es noch lange nicht, dass er auf der echten Straße genau so gut fährt - wenn du weißt was ich meine.

Du hast ganz andere Probleme, als dieses Mädchen.

Wünsch dir trotz Allem viel Erfolg. Nicht nur mit dem Mädel, auch mit dir selbst! Arbeite an dir und ich verspreche dir, dass du dich besser fühlen wirst.

Ich bin jetzt ca. ein Monat in dieser Community und hab schon wahnsinnige Fortschritte gemacht.

Keep it on, gib Gas!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der war ernst gemeint ...

Ich finde Street Fame etc auch besser

Nur wie Kriege ich sie dazu das die mir schreibt ?

Von dich aus .. Wie gesagt ich bin neu hier will auch jetzt richtig anfangen aber so opener die sie nicht vergisst ... Hab ihr zb geschrieben das ich gestern Abend Disko war und ich würde sie morgens um 5-6 Uhr anrufen wenn ich kein Erfolg hätte .bei 1-2 Damen die mitkommen.. Ich hab dann nicht angerufen ... Ich muss mal paar Zeile hier rein kopieren

Zb was für ne Methode wäre hundert pro erfolgsversprechend

Ich hab die darauf hingewiesen ;D das ich sie morgen anrufen werde und sie sich darauf vorbereiten sollte ;D hab jetzt geschrieben das sie langweillig ist :D sie darauf hahahaha ehhhhhh

Bitte Rechtschreibung nicht ernst nehmen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zb was für ne Methode wäre hundert pro erfolgsversprechend

3 Sachen:

-So eine Methode gibt's nicht.

-Wenn, dann ruf sie mal an, anstatt sie per Whatsapp vollzutexten.

-Hör auf, dein Verhalten zu faken, und nen Anspruch auf 100%igen Erfolg zu stellen.

Und lies dir hier alles durch, was du zu Inner Game finden kannst!

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden