eternal_rest 0 Beitrag melden Februar 23, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems:Hallo zusammen, Ich versuche es kurz zu machen.Vorwerg: Bin derzeit noch in meiner Findungsphase und versuche PU für mich zu entdecken.Ok. Go. Würde Sie als schüchtern beschreiben. HB8.Haben uns kennengelernt an Silvester und hatte Sie versucht auf der "Reservebank" zu halt, da ich derzeit wirklich kaum Zeit habe (Klausurphase).Haben uns Anfang Januar getroffen, dort kam es dank Eskalationsangst meinerseits zu keinem KC. Weiß nicht was da los war, hab da normal keine Probleme mit. Dort schon viel Kino.Habe mich gestern erneut mit ihr getroffen.Weiß garnicht mehr wie es dazu kam, auf einmal stand das Treffen.Zuerst gemütlich mit ihrem Hund spazieren gewesen, anschließend hat sie mich reingebeten.Film, Playstation, gelacht und gelabert, sie schien dennoch irgendwie etwas unsicher. Nicht so wie beim ersten Treffen.Habe dann langsam angefangen Kino zu fahren, keinerlei negative Reaktion, als Sie bemerkte, dass ich das Kino weiter hochfuhr stieg sie drauf ein und erwiderte das.Bei irgendeiner Rumalberei lagen wir dann ziemlich eng umschlossen nebeneinander, Kino ins sexuelle gelenkt. Ihr Kopf lag dabei die ganze Zeit an meiner Schulter, das bisschen Fummelei erwiederte sie durch simples Nackenkraulen. Dachte mir, besser sowas als garkeine Reaktion. ;DHabe dann versucht die ungünstige Position zu wechseln um zum KC anzusetzen. Dreht den Kopf auf Seite.Kein Problem, etwas Distanz aufgebaut um dann das Kino wieder hochzufahren. Wieder der Block. Kino weiter hochzufahren und zu eskalieren kam mir hier irgendwie seltsam vor.Dachte mir okay. Wurd langsam auch spät und ich wollte dann heim.Als sie mich an der Haustüre verabschiedete versuchte ich einen letzen vorsichtigen KC. Sie drehte ihren Kopf erneut weg.Ich muss an der Stelle erwähnen, dass der Block nicht stark ist. Es ist ein leichtes Abwenden, dass Signal ist meiner Meinung nach eindeutig.6. Frage/n1. Wieso kann ich das Kino so hochfahren und problemlos auch auf die sexuelle Ebene hochfahren ohne das sie blockt, ein KC aber schon? Kino erwiedert sie ja. Hat da einer der Vollprofis hier eine Erklärung dafür? Ist man in so einer Situation sieht man den Wald vor lauter Bäumen ja oft nicht.2. Komme mir nach drei geblockten Anläufen bescheuert vor. Mach ich mich zum Hampelmann? Vor allem wenn ich erneut ein Treffen vereinbaren sollte, weiß ich grade absolut nicht wo ich bei der Frau wieder ansetzen könnte.Ich danke euch!Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet KC ist keine Bedingung um zum FC zu kommen. Einfach weiter eskalieren ohne KC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morsche 49 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Abstrahiere das einfach in eine andere Situation. Denk Dir einfach:Du willst ihr ein Glas Wasser einschenken. Ihre Reaktion: "Nein, gerade kein Durst."Hier machst Du Dir auch nicht den großen Kopf und machst das doch auch nach 10 Minuten wieder, ohne dabei an Deinem Frame zu zweifeln.Es kann auch schon mal zu ein paar mehr Blocks in Folge kommen, ehe der KC sitzt.Einfach unbeeindruckt weitermachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen