Interessiert an 2 Freundinnen (und diese an mir). Sie wissen es aber gegenseitig nicht. Was ist erlaubt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

24 & 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

einige

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

(Regelmäßiger) Sex mit der einen

Leichte / Unabsichtliche Berührungen mit der anderen

5. Beschreibung des Problems

Hi Leute! Mit der einen Freundin habe ich regelmäßig etwas. An der anderen bin ich aber auch vom ersten Tag an interessiert. Als wir nun diese Woche feiern waren, signalisierte mir diese wieder Interesse durch unabsichtliche Berührungen und auch Küschen auf die Wange. Beide studieren mit mir im Master. Eine ist mit mir im selben Major, die anderen hat ein anderes Hauptfach. An dem Abend als wir feiern waren, fragte mich dann die, mit der ich nicht regelmäßig etwas habe, ob zwischen mir und der anderen etwas gelaufen sei (ich glaube aber nicht, dass beide darüber geredet hatten). Ich habe es einfach einmal verneint. Danach gab sie mir wieder ein Küsschen. Ich könnte mir vorstellen mit ihr eine Beziehung einzugehen (dazu kennen ich sie aber noch nicht genug). Zusatzinfo: Ich habe es ganz klar gemacht, dass ich nicht in sie verliebt bin und keine Beziehung möchte (mit der, mit der ich regelmäßig Sex habe). Für sie sei es "ok", wobei sie sagte, dass sie "glaubt", sie würde schon eifersüchtig sein, wenn sie mich mit einer anderen sehen würde.

6. Frage/n

Hätte ich mit offenen Karten spielen und es risikieren sollen, dass die, mit der ich nichts habe und mir evtl. eine Beziehung vorstellen kann, "verliere"?

Wie gefährlich ist es, mit beiden etwas anzufangen?

Vielen Dank für Eure Hilfe/Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit zwei Frauen die sich kennen etwas anfängst, rechne einfach mal damit, dass du beide verlierst.

Muss nicht, aber möglich.

Grundsätzlich ist es besser mit offenen Karten zu spielen. Die meisten Menschen werden nämlich nicht gerne verarscht. Lieber ein ehrlicher Idiot, als eine verlogene Puderquaste. Glaub das mal.

Mit deiner Lüge hast du dir direkt mal selbst ins Bein geschossen. Jetzt bist du abhängig von der Diskretion deiner FB. Dumme Sache das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mit offenen Karten spielen und es risikieren sollen, dass die, mit der ich nichts habe und mir evtl. eine Beziehung vorstellen kann, "verliere"?

Wie gefährlich ist es, mit beiden etwas anzufangen?

Auch hier ist die Antwort mal wieder: Ein entsprechender Frame machts möglich!

Rudelfuchs hat recht. Du hast es nicht komplett in der Hand, was die Mädels so untereinander reden und möglicherweise vereinbaren werden.

Aber wenn dein Frame ist, dass du Spaß im Leben hast, hier keine Gefühle für die eine im Spiel sind, du dir nimmst, was du willst, du selbstverständlich zu deinem Verlangen stehst, und darüber hinaus bei Bettgeschichten immer diskret bleibst, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass du auch im Bett der anderen aufwachst.

Hängt halt auch davon ab, wie die beiden Mädels generell so drauf sind. Ich hatte z.B. vor einigen Jahren mal etwas parallel mit zwei Schwestern am laufen. Sie wussten beide davon. Gestört hat es sie nicht.

Also mach wie du denkst. Risiko ist halt immer dabei.

Gruß

js

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure einschätzungen. Ich werde dann derjenigen, die mich fragte und mit der ich bisher nichts hatte, sagen was los ist. Dann lieber so, als beide zu verlieren. Sollte sie mich dann trotzdem weiterhin angraben wäre es ja perfekt.

Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.