Club: Was soll das seltsame Verhalten?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich ging gestern mit guter Freundin und nen Kumpel von ihr zu 3 in Club

Wir setzten uns an einen 4 Tisch und bestellten Getränke

Dann kam von meinen Kumpel ne Bekannte wie er mir sagte sie setze sich

neben ihn an unseren 4 Tisch ich sass neben meiner besten freundin

Die Bekannnte (Hb 6) kannte die beiden ein bissl ich überhaupt nicht sie redete nur

mit den beiden und würdigte mich 2 Stunden nicht den geringsten Blick

Ich sagte mir DAWN was los ist nur ne Hb 6 und ich kenne sie nicht aber wenn sie sich schon zu uns 3

setzt kann man sich ja ein bissl angucken oder zu mindestens ein bissl plaudern aber ihren Augen gingen stur

zu ihm und zu meiner besten freundin

nach gut 2 Stunden sagte mir meine beste Freundin ins Ohr: Willst du ein Date?

Wtf ich sagte nein weil ich 100 pro wusste es kann nur von der Bekannten sein die meiner Kumpeline gegenüber sass

War das eine gute Reaktion weil wenn sie 2 Stunden lang nicht den geringsten Blickkontakt suchte bzw mich in Gespräch einbund

ist die Sache schon äussert merkwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, warum kümmert dich ein beliebiges HB 6 Mädchen?

Weil es eben für dich immer noch nicht selbstverständlich ist mit Frauen zu reden oder von ihnen ignoriert zu werden.

Ernsthaft, ich hätte mich entweder mit in das Gespräch eingebunden oder hätte mich verpisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solchen HB's nehme ich gleich den wind aus den Segeln mit einem simplen Spruch wie:

"Du weißt schon das es unhöflich ist zu einer Gruppe dazu zukommen und sich nicht vorzustellen!"

Sie stellen sich dann alle vor, weil Sie alle gut erzogen sind!

Hirnficken abstellen!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite bitte zuerst mal an deiner Rechtschreibung/Grammatik.. ich habe mit größter Mühe gerade mal die Hälfte davon verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich wo schlecht von meiner Kumpeline und meinen Kumpel wegsetzten nur weil mich ne hb6 nicht beachtet

Was denkst ihr warum sie mich keines Blickes würdigte und null mit mir redete????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du höchstwahrscheinlich wie eine liebe nette Torfnase mit großem Blick neben ihr saßt, dass man als Frau schon die Augen verdreht.

Weil du höchstwahrscheinlich in einer solchen Umgebung permanent an die Hand genommen werden willst, und diese Abhängigkeit bei Frauen nicht gerade positiv aufgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sie dich nicht beachtet hat? Vermutlich hast du unabsichtlich ablehnung signalisiert oder so, informier dich genauer über Körpersprache und dann analysier das ganze nochmal (Tipp: 'Alles über Körpersprache' von Samy Molcho)

Allgemein, wenn eine herkommt und mich nicht beachtet würd ich vermutlich einfach abhaun, was im Club japroblemlos möglich ist oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sitzt du 2 Std lang in nem Club an einem Tisch?

Die Frage stelle ich mir auch.

In solchen Fällen hoffe ich, dass du keine von denen je ins Bett kriegst.

Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Moeglichkeit: abhauen.

2. Moeglichkeit:

"Du weißt schon das es unhöflich ist zu einer Gruppe dazu zukommen und sich nicht vorzustellen!"

Magnetism

3. Moeglichkeit... hmmm... vielleicht doch lieber abhauen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine Ablehnung signalisiert im gegenteil ich suchte den Blickkontakt und zu lächeln bzw warf Gesprächsthemen in die

Runde aber sowie ich was anging zu erzählen war bei ihr sofort der tunnelblick woanders hin.Wenn ich ein foto

hier posten würde was ich habe aufgrund der persönlichkeitsrechte net machen will würden ihr sehen das sie von

der Ausstrahlung sehr verschlossen wirkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich push jetzt mal dein Selbstvertrauen und hau die These raus: Vielleicht hat sie dich ignoriert, um sich bei dir interessant zu machen. Manchem hier dürfte diese Strategie vertraut sein: Erst mal den Umkreis "befrienden" und das Target ignorieren. Bei zwei Stunden hat sie es halt etwas übertrieben. ;)

Im Übrigen empfehle aber auch ich: Achte auf Stil und Zeichensetzung. So ganz leicht verständlich ist die Dramaturgie deines Berichts nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, haste ein Buch über Körpersprache gelesen? Ich bin grade dabei, ist schon erstaunlich, du kannst lächeln, aber gleichzeitig kann dein ganzer Körper Ablehnung signalisieren. Wenn du ein Bild von der Situation hast könnte man das mal analysiern. Natürlich mit verpixelten Gesichtern oder schwarzen Vierecken oder sowas. Geht ja nur um deine Haltung, dazu braucht man nicht unbedingt Gesichter, nur Infos welche Person du und welche die HB is.

Kann natürlich auch sein, dass sie einfach schüchtern oder schlecht drauf war und allgemein nicht mit fremden Leuten reden wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

War gerade einkaufen und wen sich auf der fast leeren Einkaufsstrasse das HB 6 das mir entgegenlief.ich schaute sie an aber sie würdigte

mich keines Blickes beim vorbeigehen und hatte den Tunnelblcik stur gerade aus.

Also "cd"c seine Therorie scheint nicht zu stimmen finde es trotdem respektos das sie mit absicht wegschaut obwohl sie

am Freitag bei meinen Leuten mit am Tisch sass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wieso sie die dich noch interessiert. Es gibt halt auch nicht gut erzogene Frauen, dass ist halt fakt. . Versuch dein Glück bei einer anderen Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn Du mal selber in Aktion trittst? Sag freundlich "hi".

Erwartest Du, nur weil Du kommst, dass sich alle (Frauen) Dir zu Füßen werfen? Attention Whore nennt man das in Neudeutsch, nur eben auf männlich...

Du bist der Mann, Du führst. Merk Dir das.

Ob Du jetzt beleidigt bist, weil sie Dich nicht beachtet, interessiert hier keine Sau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kumpeline"? Das Wort benutzt doch unser klassischer alter Freund Burg_Kemmnitz aka sonstweralles immer bei solchen traurigen Schilderungen, in denen er sich nicht beachtet fühlt, in Kombination mit schlechter Rechtschreibung immer... Ein Schelm, wer hier einen Zufall vermutet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kumpeline"? Das Wort benutzt doch unser klassischer alter Freund Burg_Kemmnitz aka sonstweralles immer bei solchen traurigen Schilderungen, in denen er sich nicht beachtet fühlt, in Kombination mit schlechter Rechtschreibung immer... Ein Schelm, wer hier einen Zufall vermutet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dann das hier für ein Drama? "Die schaut mich nicht an." Du redest ja auch nicht mit ihr. "Aber, aber! Die hat zuerst nicht mit mir geredet!"

Mein Vorschlag: Zieh ihr doch beim nächsten mal an den Haaren und renn dann ganz schnell weg. Das passt auf jeden Fall zur Reife der ganzen Geschichte hier...

female-bully-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bleibt dir eine Person im Kopf, die deine Anwesenheit nicht interessiert?

Hör auf dir Gedanken zu machen. Du musst viel abgeklärter werden. An der Situation war nichts schlimmes.

Beim nächsten Mal sagste kurz "Hi ich bin xxx, ich geh kurz durchn Club" oder sonstwas.

Aber permanent auf dem Level hängenbleiben "Jetzt geh ich schon weg und ich wusste es wird nichts klappen... :-( "

Das bringt dich doch nicht weiter.

Sprich fremde Leute an, sieh sie direkt als cool Leute an, die dir gute Geschichten zu erzählen haben, dann werden sie dich auch als coolen Typen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.