Kissblock nach 3. Date- Nexten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also:

1. 26

2. 24

3. 3

4. Sexuelle Berührungen

5. Ich habe sie in einer Bar kennen gelernt, gut gequatscht und Nummern getauscht. Das erste Date war in einem Cafe. Leichtes Kino lief, haben uns auch gut über Studium & Familie sowie die schönen Dinge unterhalten bis wir beide hungrig wurden. Mein Vorschlag war bei mir spontan etwas zu kochen. Sie kam mit, Carbonara war gut und KINO wurde bis zum KissClose erhöht. Danach immer weitere Steigerung bis zum Streicheln an den "sensiblen" Stellen, Klamotten wollte sie aber nicht ausziehen: "Sowas mache ich nicht so schnell". Dann leicht das Tempo raus genommen und etwas später langsam gesteigert- wieder Block. Nochmal drosselte ich das Tempo und habe sie dann im Arm gehalten. Dabei ist sie kurz eingeschlafen (war sehr früh schon auf und den ganzen Tag unterwegs). Nachdem sie aufgewacht war, wollte sie gehen, was ok war zumal ich auch ziemlich müde wurde.

Das zweite Date war Brunchen bei ihr. Nach etwas 10 min wollte ich sie küssen-doch Block; "Geht mir zu schnell, bla, bla". Klar, hätte vorher mehr KINO fahren sollen. Ich habe auf ihre Antwort nur gegrinst und meinte, sei ok und wir haben weiter normal gequatscht.

Etwas suboptimal war, dass wir für weiteres KINO zu weit entfernt saßen und ziemlich bald auch ihre Mitbewohner sich zu uns gesellten. Habe mich dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen, waren alles spannende Leute und wir hatten alle viel Spaß, aber leider war so Eskalation nicht möglich.

Das dritte Date fand eben statt. Sie kam zu mir und wir haben gekocht, es gab Wein & Jägermeister. Während des Kochens etwas C&F (Sie hat z.B, die Nudelplatten falsch zubereitet, damit habe ich sie aufgezogen was sie etwas verunsichert hat). Außerdem haben wir später Stromberg geschaut. Beim Kochen leichtes KINO und während dem TV Schauen gab es eine KINO Steigerung- Arm um sie gelegt, gestreichelt. Dann wollte ich ihre Hand nehmen und wieder ein Block: "Das ist mir zu schnell." Ich habe da nix drauf gesagt, vielleicht etwas gegrinst und habe ihr etwas Abstand gegeben. Nach 10 Minuten hatte ich den Arm wieder um sie gewürzt mit etwas C&F. Etwas später spielte ich mit ihrem Haar, streichelte den Hals und Wangen. KissClose Time! Denkste, wieder Block: "Was willst du eigentlich von mir?" Ich: "Dich küssen!" Sie: "Nein, jetzt wirklich." Ich: " Ich will einen schönen Abend mit dir verbringen und außerdem küsst du gut." Sie: "Mmh, du auch. Aber ich will nicht wieder sowas wie Affären oder One-Nightstands. Ich will eine Beziehung."

Gut hier ist wahrscheinlich der Knackpunkt. Zur Erklärung: Ich will nachdem ich im Herbst von meiner Oneitis abgeschoben wurde, nichts Festes, da ich mich mehr ausprobieren möchte und um im PU-Slang zu bleiben an meinem "Inner Game" arbeite.

Naja, mir ist es auch wichtig, dass Man(n) ehrlich ist und daher habe ich ihr von meiner Oneitis und meiner derzeitigen Einstellung erzählt. Sie möchte aber was anderes, meinte sie. Ich entgegnete, das sei ok und lass uns doch weiter fernsehen. Komischerweise legte sie gleich ihren Kopf an meine Schulter (hatte sie so vorher nicht gemacht- scheinbar ist ein Rapport-Damm gebrochen) und ich streichelte sie wieder. Nach einiger Zeit wurde es mir zu unbequem auf dem Sofa und wir verlagerten alles 2m weiter in mein Bett. Sie lag mit dem Kopf auf der Brust und lies sich auch wieder streicheln. Gut, dachte ich mir nach einiger Zeit: KissClose! Nope, Block indem sie den Kopf wegdrehte. Ich küsste sie am Hals und Ohr, ihr leichtes stöhnen lies vermuten, dass ihr dies doch Spaß machte. Sie wollte dann aber doch ziemlich schnell gehen und meinte, dass ich recht hartnäckig sei. Ich ließ sie gehen und während sie ihre Jacke anzog, habe ich noch einen C&F Spruch gebracht, den ich vergessen habe, sie lachte. Natürlich fragte ich an der Tür grinsen nach einem Abschiedskuss. Sie nur: "Nö" und meinte, es war ein schöner Abend, Ich entgegnete nix drauf, grinste etwas und umarmte sie.

6. Frage/n

Tja, ist wahrscheinlich nicht sinnvoll da noch groß von meiner Seite in weitere Dates zu investieren, oder?

Glaubt ihr sie würde sich von sich aus nochmal bei mir melden? (Alle Dates wurden von mir vorgeschlagen.)

Glaubt ihr ich hatte zu wenig Rapport (wobei gerade beim 2. Date da viel vorhanden war) oder was hätte besser laufen können?

Ich hätte gern beim ersten Date bis zum Ende eskaliert, aber nach zu vielen Blocks war auch für mich bald die Luft raus. Beim dritten Date war viel KINO da und eigentlich auch Comfort, trotzdem diese Blocks. War ich zu needy? Wie geht man mit solchen Situationen um?

Danke!

bearbeitet von noiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich tippe mal auf fehlenden comfort..erzähle doch etwas über dich und lass sie mit dir warm werden.wirkst quasi so, als ob du wie ein hechelndes hundi alles andere vernachlässigst :clapping: sie ist interessiert an dir, will aber vermutlich auch als frau und nicht nur als lustobjekt gegamed werden.bleib dran, ich werde die tage mal sehen, was du berichten kannst.bitte liefer noch ein paar details

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ist wahrscheinlich nicht sinnvoll da noch groß von meiner Seite in weitere Dates zu investieren, oder?

Ihr seit auf einer Wellenlänge oder? Was spricht dagegen sie zu deiner "besten Freundin" zu machen?

Triff dich weiter mit ihr, geh mit ihr weg und lerne mit oder über sie andere Frauen kennen. Alles was du tun musst ist, sie wie ein Kumpel zu behandeln!

Sie wird sich fragen was jetzt auf einmal los ist. Sozusagen ein :shok: Moment für sie. Wenn sie dann noch mitbekommt das dich andere Frauen begehren, ist es gut möglich, dass sie ihr Handeln nochmals überdenkt und mehr in dich investiert.

Sie hatte 3 Dates lang ihre Chance, aber sie hat es vermasselt. Wenn sie dich jetzt plötzlich doch will, dann soll sie sich auch gefälligst Mühe geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage ist, welche erfahrungen hat sie gemacht. schließe mich grand master sexay, lass sie mit dir warm werden;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War es ein körperliches Blocken oder ein gehauchtes Nein?

Wenn es ein körperliches Blocken war, wie hast Du reagiert? Mit einem Freeze Out? Der kann ja in deinem Fall nur enden, wenn sie sich dir körperlich nähert und den Kuss initiiert. Oder hast du einfach needy weitergemacht? Damit hast Du der frau dann signalisiert: "Sie her, ich lass mich blocken, das macht mir aber nichts. Ich bin needy. Ich brauche es so dringend. Ich muss es von Dir kriegen, sonst kriege ich es von keiner!"

Was Kollege Houseman schreibt, kann man so machen. Mir persönlich wäre das zuviel Zeit verschwendet. Aber Houseman zeigt, dass er verstanden hat: er schlägt nämlich letztlich einen Freeze Out vor. Verstanden hat er richtig, dass es dabei nicht um ein Bestrafen oder Kontaktabbruch geht, sondern schlicht, sich etwas besserm zu widmen.

Lass Dich nicht von den Verlieren hier überreden, was auf abwarten-und-mal-schauen zu geben: Jeder der schon einmal erlebt hat, dass und wie gut ein Freeze Out funktioniert, der wird sich nie gegen dieses mächtige Werkzeug bei der Verführung aussprechen. Man muss das Werkzeug natürlich beherrschen - das Problem der Verlierer ist, dass sie ihr eigenes Unvermögen nicht eingestehen und stattdessen die Werkzeuge in Frage stellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Dich nicht von den Verlieren hier überreden, was auf abwarten-und-mal-schauen zu geben: Jeder der schon einmal erlebt hat, dass und wie gut ein Freeze Out funktioniert, der wird sich nie gegen dieses mächtige Werkzeug bei der Verführung aussprechen. Man muss das Werkzeug natürlich beherrschen - das Problem der Verlierer ist, dass sie ihr eigenes Unvermögen nicht eingestehen und stattdessen die Werkzeuge in Frage stellen.

klaro, als verlierer schafft man es an die spitze eines der größten lairs in deutschland, spitze.dein post (und der verlierer-vorwurf) zeigt mir einfach, dass du viell. advanced member bist, allerdings in zwischenmenschlicher kommunikation definitiv eine ehrenrunde drehen solltest..

auch wenn einige leute jetzt total aus den wolken fallen (u.a. fastlame ;) :

der pua fährt von anfang an ein sehr sexuelles game ohne erkennbar größeres interesse und fehlen von rapport/comfort an der hb als person.ist durchaus legitim, nur dann einfach zu nexten(damit entwickelt sich kein game) oder zu freezen (was hat er ihr gegeben, was sie nicht sofort vom nächsten rattigen afc bekommt? :angel: )

rein sexuelles game funktioniert nicht immer ausserhalb von clubs, aber bitte wundert euch nicht im forum, wieso das dann nicht hinhaut.penetriert doch auchmal die gefühle der hb, statt zum social robot eskalationsmonster zu mutieren.

wenn gutes game anzeichen eines losers ist, bin ich gern ein verlierer :rofl::clapping:8-)

bearbeitet von Grand Master Sexay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War es ein körperliches Blocken oder ein gehauchtes Nein?

Wenn es ein körperliches Blocken war, wie hast Du reagiert? Mit einem Freeze Out? Der kann ja in deinem Fall nur enden, wenn sie sich dir körperlich nähert und den Kuss initiiert. Oder hast du einfach needy weitergemacht? Damit hast Du der frau dann signalisiert: "Sie her, ich lass mich blocken, das macht mir aber nichts. Ich bin needy. Ich brauche es so dringend. Ich muss es von Dir kriegen, sonst kriege ich es von keiner!"

....

Naja, es war ein Abwende mit dem Kopf und etwas zurückweisen. Naja, mag sein, dass ein Mini FreezeOut hier richtig gewesen wäre. Mein Weitermachen hat dann vielleicht zu needy gewirkt. Wobei ich "es" schon von anderen bekommen könnte, ob ihr das klar, weiß ich nicht.

Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion starten, also seid lieb zueinander ;).

Im Prinzip sehe ich auch gerade 2 Möglichkeiten:

1) FreezeOut bis sie sich mal meldet. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich im Sande verläuft ist größer als bei Alternative 2), oder?

2) In ein Paar Tagen anrufen und gemeinsam was aktiv unternehmen. Im Gespräch gestern hat sie gemeint wie sehr sich "aktive Geburtstagsgeschenke"- z.B. in den Hochseilpark gehen, mag (Eventuell gehe ich mit ihr mal Klettern, wobei ich da noch Freunde von mir einspannen müsste, da ich mit dem Sichern noch nicht so erfahren bin). Sprich etwas die needy Annäherungsversuche zurück schraube und etwas am Comfort feile. Kann sein, dass ich mir dann am Telefon ein Gespräch a la: "Wir wollen beide was anderes." anhören darf bzw. sie überhaupt keinen Bock auf weitere Treffen hat.

Was besser ist weiß ich noch nicht. Wobei, selbst wenn ich an einer lockeren Bettgeschichte interessiert bin, heißt das nicht das mir die Frau als Mensch egal wäre. Vielleicht habe ich das bisher zu wenig transportiert.

ich tippe mal auf fehlenden comfort..erzähle doch etwas über dich und lass sie mit dir warm werden.wirkst quasi so, als ob du wie ein hechelndes hundi alles andere vernachlässigst :clapping: sie ist interessiert an dir, will aber vermutlich auch als frau und nicht nur als lustobjekt gegamed werden.bleib dran, ich werde die tage mal sehen, was du berichten kannst.bitte liefer noch ein paar details

Naja, ihr scheint Comfort sehr wichtig zu sein. Sie hat sich nachdem ich ihr von meiner Oneitis-Geschichte erzählt habe und wie es mir dabei ging, sich mir angenähert. Alle anderen Anäherungssversuche des Abends gingen von mir aus. Weiter Bsp: Sie hat gefragt, was meine negativen Seiten sind. Ich meinte nur "Ich bin zu perfektionistisch." Sie: "Das ist da kein Vorstellungsgespräch und hat gelacht." Ich habe dann 2 Eigenschaften aufgezählt und habe sie auch nach ihren gefragt. Sie meint z.B. sie sei recht ungeduldig, ich habe sie dann mit dem Nachtisch (Eis), auf den sie ziemlich scharf war, warten lassen und habe sie, wenn sie immer gefragt hat, damit etwas aufgezogen. Weiteres Bsp.: Ich habe ihr auch gesagt, dass sie eine große Ruhe ausstrahlt und das es dadurch sehr angenehm in ihrer Gegenwart ist. Sie: "Das glaubst du wirklich!?" und wirkte geschmeichelt. Naja, möglicherweise sah es in ihr etwas unruhiger aus...

bearbeitet von noiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte sich letzte Woche bei mir gemeldet und wollte einen Kaffee mit mir trinken. Ich meinte nur, dass ich verdammt guten Kaffee mache und sie doch vorbei kommen soll. Können ja noch nen Film schauen. Gesagt getan. Gestern Abend also Kaffee-und Filmabend bei mir. Eigentlich perfekte Vorrausetzungen. Sie kam jedenfalls, ich habe mehr Rapport gefahren und habe die Eskalation langsamer angehen lassen-sprich in Ruhe „Kuscheleinheiten“ ausgetauscht. Das wurde sehr gut von ihr aufgenommen und sie hat auch viel Nähe zu mir gesucht. Top! Dann habe ich alles in mein Bett verlagert und natürlich mit der Eskalation angezogen bis es zum KC kam. Dann heftiges Rummachen, aber Klamotten blieben an. Brüste und zw. den Beinen war auch Sperrgebiet. Die 4-5 Blocks habe ich meist grinsend hingenommen. Einmal meinte sie: „Ein Mädchen muss seine Prinzipien haben!“ Ich meinte nur: „Gut, dass ich dann mit einer Frau im Bett liege.“ Naja, ihr Pros werdet sicher jetzt schreien: „Mini-Freeze-Out“. Aber das wollte ich nicht, weil ich ziemlich beleidigt gewirkt hätte bzw. sie recht intelligent ist und das wahrscheinlich durchschaut hätte.

Naja, sie wollte dann gehen und ich meinte nur warum sie denn gekommen sei. Grinsend schob ich hinterher: „Bestimmt wegen meinem verdammt guten Kaffee“. Sie wirkte etwas verlegen und meinte: „Weil….kurze Denkpause….ich dich interessant finde, aber ich bin nicht die richtige für das was du suchst.“

Dann an der Tür zum Abschied noch einen gescheiten Abschiedskuss. Aber über weitere Treffen haben wir nicht mehr geredet.

Naja, versteh einer die Weiber und ihre Prinzipien. Sie lädt sich abends praktisch selbst bei mir zum „Kaffeetrinken“ und „Film schauen“ ein- dabei ist ihr klar, dass ich nur was Lockeres will und ist dann verwundert wenn ich ihr an die Wäsche will. Naja, ich will jetzt nicht rumheulen, zumal (ein bisschen!) Herausforderung schmackhaft sein kann. Auch war der Abend schön und meinen Lay kriege ich dann eben wo anders, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie Spielchen mit mir spielt und sie irgendwie mir einen Beziehungsframe überstülpen möchte.

Naja, ich melde mich erst mal nicht und wenn von ihr nix kommt- so be it. Aber wie reagieren, wenn sie sich doch nochmal treffen möchte (Halte ich für relativ wahrscheinlich)? Ich habe nämlich keine Lust auf die gleichen Block-Spielchen. Könnt ihr mir auch bitte kurz Feedback geben wie ich mein „Game“ verbessern kann um solche Situationen in Zukunft besser meistern zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird sich nicht mehr bei dir melden. Das als erstes, denn spätestens jetzt hat sie gemerkt, dass du wirklich nur das eine willst und definitiv keine Beziehung.

Also meiner Meinung nach fing das Ganze schon verkehrt an. Hast ihr bereits am ersten Abend gezeigt, dass du needy bist und sie um jeden Preis flachlegen willst. "Sowas mache ich nicht so schnell", da hätte der Freeze kommen müssen, stattdessen bist du, nach einer kurzen Pause direkt wieder aufs Ganze gegangen und erneut vor die Wand gefahren.

Dann der Brunch, ich nehme an, dass an dem Clubabend Alkohol im Spiel war und ihr somit wieder bei Null anfangt. Hast du nicht gemacht, sondern direkt wieder von 0 auf 100 in 2 Sekunden. So ging es immer weiter, du bist geil, sie blockt, du wirst noch geiler, sie blockt, needy needy needy.

"Naja, sie wollte dann gehen und ich meinte nur warum sie denn gekommen sei. Grinsend schob ich hinterher"

Da hast du ihr dann ganz deutlich gesagt, dass du davon ausgegangen bist, dass sie zum Ficken vorbei kommt. War aber nicht so, denn die Kleine sieht scheinbar das gute im Menschen und dachte sich "hey, der will bestimmt nicht nur das eine, wenn er mich erst mal besser kennt". Hast ihr dann aber ganz schnell das Gegenteil bewiesen. 4-5 Blocks und du versuchst es immer weiter, wie ein blinder Hund, der immer wieder gegen die Wand rennt, anstatt einfach mal eine Pause ( Freeze ) einzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman:

Wenn der TE wie er schreibt wirklich über gute Alternativen verfügt kann er m.M.n. garnicht so viel Neediness verkörpert haben.

Kennt doch fast jeder von sich selbst: Nach ein paar Ficks in kurzen Abständen ist man quasi tiefenentspannt.

Vielleicht war sein Auftreten in Bezug auf die Anwendung von LMR-Brechern wenig kalibriert - mehr aber auch nicht.

Ich bewerte es durchaus positiv das der TE sich immer von seiner sexuell-verlangenden männlichen Seite gezeigt hat. Auch von Comfortmangel kann hier wohl nicht ernsthaft die Rede sein. Schließlich lässt sie sich immer wieder auf Treffen ein von denen sie genau weiß wie der TE sie gerne beenden möchte.

Sie genießt also diese Aufmerksamkeit. Sie genießt es geil gefunden zu werden. Sie genießt es das steuern zu können.

Der größte Fehler den man jetzt machen könnte wäre sich bei ihr zu melden.

M O P A R.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es doch ganz klar: "Sie ist nicht die Richtige für das was du suchst" sagt sie. Du hättst da zwar keck fragen können, was du ihrer Menung nach denn suchsen würdest, aber sie hätte dann wohl so etwas geantwortet wie "Einen reinen Sexpartner eben".

Da wärst du nicht mehr glaubwürdig rausgekommen. Die meist werden wohl sagen: Next! Aber ich denke, das Schiff ist noch nicht ganz untergegangen... Die Idee von Housemann finde ich nicht schlecht:

Warte eine Woche und dann rufe sie an: "Ich habe nachgedacht und ich finde, du bist eine richtig interessante Person. Beziehungstechnisch haben wir leider unterschiedliche Ansichten, aber lass' uns doch Freunde bleiben, einfach so und ohne Beziehung."

Du musst bei ihr den Druck komplett herausnehmen, da sie folgendes sofort denken wird, wenn sie deine Nummer sieht: "Der braucht Sex und will jetzt einen neuen Versuch starten."

Wenn sie auf das Freundebleiben eingeht, halte sie beim nächsten Treffen an der langen Leine: Keine Umarmung, gib ihr artig die Hand. Immer Distanz halten, behandle sie wie deine Schwester. Wenn du merkst, dass sie sich annähert, gehe zurück, notfalls sage etwas wie: "Es tut mir wirklich leid, aber ich kann das nicht, ich will nicht wieder schwach werden!" Sorge im Gespräch nur sehr subtil für Comfort. Arbeite eher mit DHVs und setze sie in Konkurrenz. Triff dich mit anderen Mädels und erzähle ihr von den Erlebnissen mit denen. Eventuell kannst du sogar erzählen, dass du dich mal mit HB X getroffen hast und dass du sie süß findest. Sie wird Angst kriegen, dass du ihr entgleitest (aber ihr seid ja "nur Freunde"). Sie wird bestimmt nicht denken, dass du nur deinen Prügel versenken willst, sondern sie will dich zurückerobern. Wenn Sie ganz clever ist, gibt sie dir die Gelegenheit, sie zurückzuerobern (nachdem sie aufgehört hat, beleidigt zu spielen).

Dann beginne damit, sie zu verwirren. Blicke ihr tief in die Augen, während du ihr von der anderen erzählst. Wende dich gleich ab und erzähle ein Detail von der ersten Begegnung mit ihr (Target). Ihr Kopf sollte von gegensätzlichen Empfindungen schier platzen. Sei ein bischen unhöflich, dann charmant, sei AFC, dann PUA usw. Lies dich dazu auch zum Thema Push-Pull ein, einiges ist da hilfreich.

Wenn das alles klappt, die Stimmung passt, sie viele IOIs gefunkt hat, dann hältst du tapfer die Luft an und eskalierst heftig ohne vorheriges Kino. Drück sie an die Wand und sag einfach: "Du bist es einfach!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Weil….kurze Denkpause….ich dich interessant finde, aber ich bin nicht die richtige für das was du suchst.“

Anscheinend ist die PickUp Szene noch nicht so weit, deswegen sag ich dir, wo das Problem ist:

Frauen wollen nicht als bloße Sexobjekte gesehen werden.

Dein HB weiß, dass sie nach dem Sex nicht mehr interessant ist. Deswegen gibt es keinen Sex.

PS: Das wußte ich schon mit 12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt immer auf sie zu zugehen was den FC angeht, würde ich versuchen Vakuum Situationen

zu erzeugen.

Ihr küsst euch (leidenschaftlich?), dann machste zwischen drin mal ne Pause und genießt den

Augenblick anstatt einfach dein Programm durch zu ziehen. Du musst sie quasi dazu bringen das

sie mit dir schlafen will, nicht umgekehrt. Es ist okay das beim ersten mal so zu versuchen, aber

wenn Du schon beim zweiten mal merkst das es wieder geblockt werden könnte würde ich einfach

mal selber aufhören und versuchen sie hungrig zu machen - ohne sexuell zu krass zu eskalieren.

Gibt nichts entspannteres als dass ne Frau dich unbedingt will, und nicht umgekehrt. Ich befürchte

Du strahlst leider doch needyness aus, jedenfalls nach Date Nr.3 wird ihr das klar geworden sein.

C&F Ist zwar oft ganz witzig, aber Mann sollte auch wissen wann genug ist. Anstatt lockere (sexuelle)

Sprüche zu klopfen, würde ich echt versuchen immer wieder ein Vakuum zu erzeugen. Kann ich

vielleicht nicht so gut beschreiben wie ichs meine, aber ich versuchs mal:

Oft, in Clubs fängt man mit den Frauen an zu labern. Man labert, fängt an KINO zu fahren und kommt

sich näher. Anfangs seitlich, nachher frontal. Man fängt an ins Ohr zu flüstern (besonders im Club)

und nun, wenn ich auf ne Antwort warte und ich schon sehr viel KINO, Rapport und PiPaPo gefahren

hab bleib ich manchmal einfach ganz nah mit meinem Mund an ihrem, OHNE zu eskalieren. Oft

geschieht dann das, was einfach dass beste ist: Die Frau fängt an mich zu küssen, nicht umgekehrt.

Von der Situation an ausgehend, kann sich dass wie ein roter Faden durch die (Fick-)Beziehung

ziehen. Sie hat quasi von Anfang an gelernt Initiative zu ergreifen und wird somit viel öfter auch

mal Initiative ergreifen. Und sind wir doch mal ehrlich: Gibt nix geileres als wenn ne Frau über einen

herfällt anstatt ständig selber den ersten Schritt machen zu müssen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden