8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

nachdem es in letzter zeit ziemlich gut lauft und ich eigentlich keine Beschwerden habe, beschäftigt mich seit letzter Woche eine Frau...

Ich kenne Sie seit ewigen Zeiten, hatte aber bestimmt seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr.. da Sie aber auf Facebook ein neue Profil gemacht hatte und mir aufgrund dessen eine neue Freunschaftsanfrage gestellt hatte, dachte ich mir wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen, da sie echt heiß ist, (HB8), also bla bla hin und her über FaceB und treffen mit ihr und einer Freundin von uns beiden, dabei guten Rapport hergestellt und Attraction aufgebaut.. ABER

Ergebnis davon: letzten Samstag im Club miteinander weggegangen, aber plötzlich erzählt sie mir, dass sie mich ja doch eher als guten Freund sieht, und es ihr echt leid tut, wenn sie dann doch mit mir flirtet, da sie mir keine Falschen Hoffnungen machen will bla bla.. ca eine viertel Std, lang.. danach hab ich weiter mit ihr geredet, paar Routinen angewendet und realtalk bis zum Makeout, und SIE mich im Endeffekt ca 3 Std später gefragt hat ob ich mit zu ihr fahre oder Sie mit zu mir kommen kann...

Ich bin dann mit zu ihr und echt guter Sex, auch am nächsten Tag in der Früh nochmal...

Gestern DO schreibt sie mir, dass sie gerne nochmal mit mir reden würde, dachte erst, dass sie ein schlechtes gewissen hat und nicht als Hoe dastehen will oder so, da wir ja schon praktisch nach dem zweiten Date im Bett gelandet sind, ABER: sie sagt wieder ja Síe wollte nochmal bevor wir morgen (Samstag) zusammen miteinander meinen Geburtstag feiern klar stellen, dass sie eigentlich nur mit mir befreundet sein will, und sie es so besser findet, und dass sie Angst hat mein Herz zu brechen (:-p)

In der SMS die sie mir bezüglich des Treffens geschrieben hatte stand allerdings, dass sie es doch lieber langsam langsam angehen lassen will usw bla bla...

meine Frage, da wir uns morgen auf meiner Geburtstagsfeier wieder sehen...

Wie jetzt Vorgehen, um evtl. morgen wieder zu layen??

ist nicht so als wäre sie die Einzigste Option für morgen, aber sie interessiert mich auf jeden Fall weiterhin und is halt schon sehr heiß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke mal sie ist mit der Situation ein wenig überfordert, weil du ihr vielleicht intimer bist als sie es gerne hätte. Deswegen würde sie im gegebenen Fall die Notbremse ziehen (passend dazu ihr satz sie will dir ja nicht das Herzchen brechen).

Bereite ihr einfach einen schönen Abend auf der Geburtstagsparty so wie du es letztens auch gemacht hast - sie ist ja offensichtlich attracted. Mach ein bisschen c&f mit push&pull gewürzt -> eh was du sonst auch machst?!

Falls sie Bedenken macht/hat versuche diese wegzublasen/ ihr die Gedanken nimmst - manchmal denke Frauen zu oft zu viel ;-)

LG. & viel Spaß !

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht denkt sie/ist gewohnt dass Männer sich in sie verlieben und will das nicht? Gerade wenn sie wirklich sehr attraktiv ist? Sag ihr halt, natürlich sind wir nur Freunde! With benefits. ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab weiter ne gute Zeit mit ihr und find einfach heraus ob ihr wieder im Bett landet.

Ich glaube deiner Freundin ist die ungezwungeheit der Situation wichtig im Sinne von "alles kann nichts muss".

Mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht denkt sie/ist gewohnt dass Männer sich in sie verlieben und will das nicht? Gerade wenn sie wirklich sehr attraktiv ist? Sag ihr halt, natürlich sind wir nur Freunde! With benefits. ^^

Ja, so eine Frau kenne ich auch.

Übermäßig überzeugt davon, dass jeder Typ in ihr die Traumfrau sieht und ihr Needy hinterher läuft. Diese grenzenlose Selbstüberschätzung wird dann regelmäßig

durch geschickte Freeze-Outs überwunden.

Insofern: Wenn sie zu diesem Frauentyp gehört und dir, TE, einreden will, dass du Gefühle für sie entwickeln könntest, lass sie wissen, dass sie nicht zu deinen Prioriäten gehört. Game andere Frauen, such dir Alternativen, freeze sie also und behandel sie so, wie sie es formuliert - als Freund. Der Rest kommt dann ganz von alleine. Sie wird die Inkongruenz zw. Taten und Worten erkennen und wieder in deinem Bett landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dir so viele Gedanken über Worte zu machen. Es sind nur Worte. Ihre Taten waren andere. Denk mal drüber nach.

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib locker, hab Spass und setz sie nicht unter Druck.

Ich würde ihre Worte genau so nehmen, wie sie es gesagt hat: Sie sieht dich als guten Freund und will dich als Freund offenbar auch nicht verlieren. Aber für eine Beziehung reicht es nicht. Zumindest aus ihrer Sicht nicht und daran wirst du nur schwer etwas ändern können.

Warum sie dann trotzdem mit dir ins Bett gegangen ist? Weil sie vermutlich ganz einfach Lust auf Sex UND Sehnsucht nach Nähe hatte (kommt vor bei Frauen, vor allem wenn sie schon länger alleine ist) - aber unverbindlich, ohne weitere Absichten. Reinen Sex hätte sie auch bei jedem anderen bekommen können, aber das Gefühl, dem anderen auch sonst gefühlsmäßig verbunden und nah zu sein, nur bei einem Freund wie dir.

Nachtrag:

Ganz wichtig: Lass bei ihr den Gedanken los, etwas erreichen zu wollen (Wie kann ich sie layen?). Das dürfte eher zum Gegenteil führen. Sie hat dir ja implizit mehr als deutlich gezeigt, was sie will. Sie will keinen Typen, der Erwartungen an sie stellt und bei dem sie das ungute Gefühl haben muss, dass er das Drehbuch schon geschrieben hat. Das Drehbuch will sie selbst schreiben. Also lass ihr die Freude. ;-) Sie hat dich doch auch das letzte Mal gefragt, ob du mitkommst. Weil SIE Lust hatte und es so wollte. Nicht aus Gefälligkeit dir gegenüber. Sei der nette, unverbindliche Typ, der ihr zeigt, dass er sie mag, aber nicht an ihr klebt. Der gute Freund, der sehr sexuell sein kann, wenn sie in der Stimmung ist.

Es gibt Schlimmeres als die "Friendzone" ...

bearbeitet von Themist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, alles klar, hört sich alles sehr logisch an, und ihr habt natürlich wie immer recht ;)

Dann danke ich für die schnellen Antworten,werde versuchen das so unzusetzen und mal schauen was in Zukunft daraus wird :D

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden