4.Date bei ihr Zuhause nach freeze out! FLOP

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Pick up Forum!

Ich habe mich nach längerem entschieden mich bei euch anzumelden, ich bin schon länger hier unterwegs 8-)

Ich schilder euch mal mein Problem, und zwar geht es um ein 17 Jähriger Mädl ( ich 18 ) bei der ich keine AHNUNG habe was ich mit ihr anstellen soll!

Wir hatten Anfangs ein Date in einem Cafe nach längerem SMS - Kontakt, da ich sie aus Facebook kennen gelernt habe, hiermal danke an die Tipps vom Forum ;)

Alles lief eingentlich ganz pasabel, wir haben uns EXTREM gut verstanden, so gut wie bei keinem Mädchen das ich jemals hatte, aufjedenfall hat sie mich 2 Tage nach diesem Treffen gefragt ob wir im Wald spazieren gehen, gesagt getan...

Leider nicht zum kuss gekommen, da wir nie wirklich alleine waren... danach gabs wieder zufällig ein kurzes treffen das nur ne Stunde oder zwei ging da sie schon vorher meinte da sie weg muss... da lief auch nicht wirklich was :rofl:

Danach gab es 1 1/2 wochen kein Date oder sowas, ich hab sie 2 mal nach nem Date gefragt sie meinte sie hat keine Zeit, alle klar "freez out" und die nächste suchen, aber dann:

Hat sie mich wirklich 2 Tage später angeschrieben und gesagt ich soll um 15 Uhr zu ihr kommen... ( freez out beendet ich bin wieder im game dachte ich ) 2 Std Film geschaut, ( nach 1er Stunde von dem Film hat sie ganz neben sich Platz für mich gemacht und wir lagen komplett nebeneiander, erstmal gutes Zeichen ...) und danach was gegessen small talk, sie hat zur Musik getanzt, wir haben uns fast durchgehend in die Augen geschaut.Alles lief super. :good:

Danach hat sie ganze 5! mal am selben Abend der übrigens 4 Stunden dauerte meinen Kuss verweigert oder ist ausgewichen, was soll der shit?, 2 mal beim Rauchen als ich sie 1 mal unter der Decke und irgendwie im Bad und beim nachhause gehen nochmal... Was soll das dachte ich?

Am schluss hab ich sie gefragt was das soll, dann meinte sie ich will nix mit jemanden am laufen haben mit dem ich keine beziehung will.

Was ist mit der falsch? Läd mich in ihre Wohung ein hat aber von Anfang an irgendwie nicht wirklich interesse...

Ego Pushen maybe?

Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ihr ist nichts verkehrt. Es gibt eben Mädels die nicht sofort zuhaben sind. Du hast zu wenig sexuelle Stimmung erzeugt so dass sie dem folgt was sie denkt anstatt dem was sie fühlt. Wenn du es richtig gemacht hättest würde sie auf ihren verstand scheißen und ihrem Kribbeln folgen. Also nächstes mal bei ihr mehr KINO, vlt mit einer ruhigen tiefen stimme reden und kein smalltalk sondern Sex Themen anschneiden. Versuch sie eben sexuell zu atrakten bevor du sie küsst und nicht wenn ihr noch ne Kippe im Mund habt :D es ist gut dass du überhaupt was versucht hast, so weiß sie eben auch dass du ein Mann bist und nicht ein asexueller Freund. Also jetzt erstmal weiter freezen bis zu ihrem Invest und danach so wie ich es gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Std Film geschaut, ( nach 1er Stunde von dem Film hat sie ganz neben sich Platz für mich gemacht und wir lagen komplett nebeneiander, erstmal gutes Zeichen ...) und danach was gegessen small talk, sie hat zur Musik getanzt, wir haben uns fast durchgehend in die Augen geschaut.Alles lief super. :good:

Danach hat sie ganze 5! mal am selben Abend der übrigens 4 Stunden dauerte meinen Kuss verweigert ...

Kann auch sein, sie wäre schon längst zu haben gewesen, nur du warst zu zögerlich. Sie lädt dich zum Fi(lm gu)cken ein, macht nach 1 Std. neben sich Platz. Was hast du daraufhin gemacht? Nur nebeneinander gelegen oder hast du die 2. Stunde Film eskaliert? Imo hast du zu lange mit dem Kuss gewartet. Sie war dann irgendwann abgenervt und hat dich genextet.

Wie gesagt, kann so sein. teste es, indem du verfährst, wie RackCity dir geraten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu beurteilen.

So wie es klingt wollte sie Sex. Es ist durchaus möglich, dass du ihr zu lahm warst und sie später dann keine (sexuelle) Lust mehr verspürte.

Auf der andern Seite kann es genauso gut sein, dass sie noch etwas Zeit brauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich danke euch drein, ich glaube ich werde sie jetz nochmal freezen ( ich hab kein Plan ob sie wirklich nichts mehr will oder ob sie langsam ist) , obwohl sie mir heute morgen schon eine SMS geschrieben hat mit folgendem Inhalt:

Sie hat mir davon gestern noch erzählt das ihre beste Freundinn keinen Kontakt mehr mit ihr haben will innerhalb der letzten 1- 2 Wochen und jetz sei das ganze endgültig ( ja dummes frauengelaber halt... hab halt interesse gezeigt)

Weil sie sich anscheinden in das schlechte verändert hat, kiffen, mehr alkohol, partys etc. kann das ein Grund sein fürs nicht küssen? damit ich nicht schlecht von der denke und sie doch ne beziehung will? ( glaub ich halt weniger, sie fühlt sich vl schlecht?)

Sie hat schon beim Film gucken nicht wirklich interesse fürs Küssen gezeigt.

Wenn es nochmal zum Date kommen sollte, werde ich versuchen von Anfang an KINO zu erzeugen und zu eskalieren.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt versteifst du dich zu sehr aufs Küssen... probier nächstes Mal den Fokus mehr auf Berührungen zu legen und lieber nur Küsschen auf Hals Nacken, Ohren knabbern etc. Vllt denkt sie, sie hat Mundgeruch oder was weiß ich, kann alles sein. Weil, wie auch Liefner sagt, es klingt, als wolle sie Sex.

Und verfall nicht in den Pussy Diagnose Modus, also SMS analysieren.. will sie nicht küssen, weil sie mehr kifft? Fühlt sie sich xy, blabla? etc.

Das ist kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jo danke dir... normalerweise antwort ich auch nur knapp und relativ schmerzlos auf sowas, will halt auf schönere Gedanken leiten oder nicht in der Friendzone landen.

Hat sich gerade herausgestellt das ihr Recht hattet mit der Beziehung ;) sie will das ganze langsam angehen da sie erst kürzlich schluss mit ihrer 1 2 Jährigen Beziehung hat ;)

Das mit dem Sex kann ich bei der irgendwie nicht glauben, möglich isses aber.

Danke für die Tipps, ich werde aufjedenfall ab jetzt öfters hier anzutreffen bzw. meinen Freunden sagen was für ein super Forum bzw. Leute ihr seid! :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.