Rheega 77 Beitrag melden Februar 22, 2013 erstellt Hi, ich habe seit längerem keinen Beitrag für diesen Teil des Forums gehabt da ich kaum Kontakt zu Frauen hatte den ich hätte hier erwähnen können.Heute sollte ich mit meiner Schulklasse ins Theater, in der Stadt habe ich zufällig einen Kumpel aus meiner Klasse und 2 Mädchen getroffen die sich scheinbar langweilten.Ich sagte zu allen Hi, obwohl ich sie heute in der Schule schon gesehen hatte und setzte mich zu dem türkischen Mädchen an den Brunnen. Ich hielt sie fest als ich einen leichten Ruck nach hinten machte um sie zu erschrecken da direkt hinter uns ein Brunnen mit Wasser war. Sie erstmal sichtlich wütend meinte ich solle das lassen und sie am besten garnicht anfassen, mir fiel darauf keine geeignete Antwort ein also sprach ich mit meinem Kumpel und kurz darauf mit der anderen Klassenkameradin mit der ich bis neulich noch überhaupt nicht sprach (Ansprechangst?) Naja zumindest sprachen wir weiter und als die türkin und mein Kumpel gehen wollte meinte die Kroatin sie will nicht mit mir allein bleiben worauf ich so etwas meinte wie:"ach wieso willst du den nicht auf mich aufpassen?" das war ein Witz in die Richtung Mutter-Kind aber sie interpretierte es ganz falsch und sagte ich hätte schmutzige Gedanken. Ich wiedersprach nicht (da ich durch ihren Satz langsam auch welche bekam) und dann trafen wir noch die anderen nach und nach.Im Theater fragte die Türkin mich dann ob wir nicht zusammen nach Hause fahren wollen, ich meinte das wir das gerne machen können und legte die Buslinie fest mit der wir fahren würden. Sie wollte im Theater auch neben mir sitzten und hatte uns die Karten von unserer Lehrerin geholt so das wir auch zusammen sitzten konnten. Hier aber wollte mein bester Freund und mein Kumpel das ich mit meinem Kumpel die Plätze tausche, worauf ich erstmal ablehnte aber mein bester Freund dann sagte es sei wichtig, da ich ihm vertraue habe ich zugesagt. Die Türkin war darüber nicht sehr froh und wollte das ich mir die Karte zurückhole und sagte auch sie will nicht neben ihm sitzten.Zum Schluss noch die Rückfahrt, auf der war leider eine sehr dicke Türkin aus unserer Klasse dabei die Gerüchte schneller verbreitet als ein Inferno. Da sich das dicke Ding im Bus gleich neben sie gedrängt hat ging ich nach hinten und hörte Musik, da kann man kaum noch was machen - die Busfahrt ist zu kurz um um einen Platz zu diskutieren.Was meint ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mentos11 1 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hi, ich habe seit längerem keinen Beitrag für diesen Teil des Forums gehabt ...... und dabei hätte es meiner Meinung nach gerne bleiben dürfen! Februar 23, 2013 bearbeitet von mentos11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Was meint ihr dazu?3er mit der sehr dicke Türkin und dein Target??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Nein, die dicke hätte es gleich rummerzählt und das wäre Target sicher nicht sehr angenehm gewesen als Schlampe dargestellt zu werden, außerdem hat die dicke tausende Shittest abgefeuert obwohl sie genau weiß das ich nichts von ihr will. Naja nach dem Wochenende hatte ichj vor sie nach einem Treffen zu fragen (ohne die dicke) dann sollte alles klappen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was meint ihr dazu?Wie war das Theaterstück?Ich frage mich, was Du uns damit sagen willst, schade um die Zeit, die ich hier gelesen habe. Februar 23, 2013 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Das Theaterstück an sich hatte nur wenige gute Momente, alles davor und danach war intereesanter.Ich wollte ein paar Meinungen dazu hören bzw. lesen, vieleicht hat jemand Anregungen dazu was ich hätte besser machen können oder wie ich das fortführen soll (ich bin dafür sie von meiner Klasse zu isolieren weil sonst immer jemand dazwischen kommen wird) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet ... Hier aber wollte mein bester Freund und mein Kumpel das ich mit meinem Kumpel die Plätze tausche, worauf ich erstmal ablehnte aber mein bester Freund dann sagte es sei wichtig...Was meint ihr dazu?Du solltest dir einen neuen besten Freund suchen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Dann habe ich vieleicht vergessen etwas zu sagen: mir würde reichen hin und wieder mal mit der Türkin ins Bett zu kommen und in den Pausen einen warmen Schoß zu haben, mein bester Freund weiß nicht das sie mir gefällt und ich würde gern mal sehen wie mein Kumpel eine Beziehung zu dem Mädchen führt (darüber reden ich und mein bester Freund immer wenn wir einen der beiden sehen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen