DarnedPanther 0 Beitrag melden Februar 22, 2013 erstellt HalloIch beschäftige mich jetzt frisch seit etwa einer Woche mit Pick up, Und ich muss sagen es ist richtig interessant sich hier einzuleben und neus fürs Leben zu lernen vorallem im Umgam mit Frauen.Bevor ich zu meiner Frage komme ein bisschen Geschichte das Ihr alles versteht. Ich habe vor etwa einem Monat eine HB kennengelernt übers Internet. Und gestern Abend habe ich mal ein bisschen das angewendet wo ich hier so an Theorie gelesen habe. Es lief super habe nach einer Stunde Whats App das 1. Date ausgemacht. Wir traffen uns eine Stunde später in einem Cafe und tranken gemütlich eins und plauderten über Gott und die Welt. Später machte das Cafe das zu und wir hatten die Idee einen Locationwechsel zu machen.Wir gingen in einen kleinen Club weil es noch das einzige war was noch offen hatte ( Zeitmässig Mitternacht). Dann lief plötzlich alles ein bisschen aus dem Ruder. Sie wollte eigentlich nicht gross tanzen weil Sie sich schämmte vor mir (Ich bin Hip Hop Tänzer). Plötzlich kamen auch noch andere HBs zu mir und wollten tanzen und mein HB sagte zu mir ich sollt doch mit den anderen tanzen weil Sie zu mir passen würden. Ich machte es nicht und blieb bei meinem HB wo auch langsam aufgetaut ist . Als der Club zu ging fuhr Sie mich noch nach Hause und dann kam diese blöde moment vom Close aber ich brachte keinen hin und ging rein. Bisschen später schrieb Sie mir noch "Bin Zuhaus! Danke für den Abend..." (Ich weis nicht so recht wie ich die Punkte intepretieren soll) Ich schrieb Ihr auch zurück "Danke für den Abend Und es es war cool " . Seit dem Funkstille.Und jetzt zu meiner Frage was soll ich jetzt weitermachen? Viele haben mir schon gesagt ich soll jetzt 3 Tage nicht schreiben das Sie mich anfängt zu vermissen und das ich merke das sie sich für mich Interessiert.Oder habe Ich mich schon in die Friendszone geschleudert?kann mir jemand helfen und ein paar Tipps geben?LG Patrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dark_alex 70 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Als der Club zu ging fuhr Sie mich noch nach Hause und dann kam diese blöde moment vom Close aber ich brachte keinen hin und ging rein.Ich lese hier null von körperlicher EskalationSoso, wolltest du sie also zum Abschied mit einem "Hollywood" artigen Kuss überraschen ?Hab ich früher auch immer gedacht , dass das klappt , ist aber Bullshit.Du musst von Anfang an Körperkontakt aufbauen und das während des Treffens immer mehr steigern , bis es automatisch zum Kuss kommt.Lies dich hier mal zum Thema Kino ein Februar 22, 2013 bearbeitet von dark_alex 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeshow 5 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Schmeiss den Gedanken mit der Friendzone weg. Fixiere dich einfach nicht auf sie alleinig. Die Aktion mit den Mädels, welche dich zum Tanzen aufforderten, sollte dir eigentlich dienlich sein. Melden, Treffen ausmachen und dann einen Schritt weitergehen (Tanzen, Berühren, etc.). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Bisschen später schrieb Sie mir noch "Bin Zuhaus! Danke für den Abend..." (Ich weis nicht so recht wie ich die Punkte intepretieren soll) Um Himmels Willen, du hast nicht ernsthaft versucht die Punkte zu interpretieren oder???! Drei Tage ist meinem Geschmack nach zu viel.Schreib jeden Tag mit ihr und mach ihr 2-3 Tage nach dem 1. Date den Vorschlag für ein weiteres Date! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarnedPanther 0 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Danke für eure Antworten. Ich rufe Sie heute mal an und frage sie ob Sie heute au zu uns ans Fest komen möchte. Und wenn Sie nicht will übe ich mich dort eifach noch mit Pick up. HBs hat es sicher genug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Threadstarter, lies den Beitrag von Kollegen dark alex nochmal. Es sollte doch mit allen PU-Werkzeugen letztlich darum gehen, mit einer Frau zärtlich zu werden, sie anzufassen, zu beschnuppern, zu küssen, abzulecken, geil zu machen und zu ficken! Das weisst Du schon, oder? Bei Dir liest sich das so, als hättest Du gerne eine timetable, wie Du jetzt Zeit mit ihr verbringen kannst. Vergiss nicht, dass die Frau DAS von Dir erwartet, was ich geschrieben habe. also gib es ihr. Tust Du das nicht, ist sie verunsichert, fragt sich, ob sie Dir nicht gefällt, Dich nicht geil macht. Dann wird sie sich von Dir abwenden oder Dich bestenfalls noch als Kumpel ansehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HH 30 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Am besten rufst du sie an und machst ein nummerncloseErstens einmal: Es heißt number(Nummer) close ..und zweitens: number close = Ihre Nummer bekommen.. Wie soll denn das deiner Meinung nach funktionieren, wenn er schon ihre Nummer hat? Februar 23, 2013 bearbeitet von Luxor AFC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarnedPanther 0 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Ich muss also mehr kino produzieren das ich zu körperlicher Eskalation komme. Das ist mir verständlich. ich habe mich auch schon ein bisschen eingelesen dort. Ich verstehe einfach nicht richtig wie mit kino anfangen sollte? Vorallem weil ich noch immer schüchtern wirke zu den Ladys. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HH 30 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Ich muss also mehr kino produzieren das ich zu körperlicher Eskalation komme. Das ist mir verständlich. ich habe mich auch schon ein bisschen eingelesen dort. Ich verstehe einfach nicht richtig wie mit kino anfangen sollte? Vorallem weil ich noch immer schüchtern wirke zu den Ladys.Zuerst "unabsichtliche" und unauffällige Berührungen ... Wenn sie mitmacht, immer weiter steigern.. sie mal an den Armen berühren, durch die Haare fahren ("Deine Haare sind echt wunderschön"), bei der Begrüßung an der Hand nehmen, damit sie sich drehen kann ("Du schaust heute super sexy aus, dreh dich mal") ... immer weiter eskalieren.Falls sie blockt: 1 Schritt zurück und dann wieder 2 Schritte nach vorne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 986 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet "1. Date gehabt und was nun"2. Date? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarnedPanther 0 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Habe ich scho probiert habe aber ein freeze! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k1ss3_r 14 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Kein Kino kein Close ;)Sie wird dich gefriendzoned haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen