FS24 ist jetzt kostenfrei!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... wenn man ein Iphone hat und sich eine "Friendscout24-App" runterlädt.

Mit dieser App kann man kostenlos Nachrichten schreiben und noch ein paar andere Sachen mehr machen, die alle über PC & Browser Geld kosten würden:

http://www.singleboe...-schreiben.html

Weder habe ich ein Apple Handy noch weiß ich genau was eine 'App' ist -------- wie emuliere ich das Iphone Betriebssystem auf meinem PC,damit ich mir diese App holen und gratis Nachrichten schreiben kann??

bearbeitet von Menne1012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Kollege,

Es freut mich, mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum einer möglichen Liebesverbindung zweier Menschen Unterstützung leisten zu können!

Im Moment kann man sich als Neu"kunde" bei friendscout ganz einfach einen Gratis-Monat Premium-Mitgliedschaft sichern. Du googlest "computer bild friendscout" und folgst einfach den 3 Anweisungen, die dort beschrieben sind. Soweit ich mich erinnere, ist die Aktion bis 07.03.2013 online, nach dem Gratismonat wird Dein Profil automatisch zurückgestuft. Es entstehen keinerlei Kosten für Dich.

Ich selbst bin zufällig auf dieses Angebot gestoßen und habe meine Meinung zum Online-Dating radikal verändert, ich finds klasse. Sei einfach kein Freak, ein bisschen lustig, dann läuft das schon.

Und ein Monat reicht dicke, um einen Großteil der attraktien Schnitten in Deiner Umgebung abzuchecken, ich wünsche viele Späße!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Kollege,

Es freut mich, mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum einer möglichen Liebesverbindung zweier Menschen Unterstützung leisten zu können!

Im Moment kann man sich als Neu"kunde" bei friendscout ganz einfach einen Gratis-Monat Premium-Mitgliedschaft sichern. Du googlest "computer bild

Ab hier aufgehört zu lesen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.