leideralpha 12 Beitrag melden Februar 22, 2013 erstellt Hi Com! Habe gleich Date mit HB und werde heute bei ihr das erste mal styles evolutionPhase shift routine fieldtesten!Ich bin swhr gespannt. Falls jemand noch wichtige Hinweise odee Tipps diesbezüglich hat, kann er sie herne noch einbringen! greetz next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alias1 5 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Mein Tipp:Hab Spaß!Ganz ehrlich, wenn du spaß hast und ihr den Spaß vermitteln kannst löst sich jegliche Routine in Beiwerk auf.Ich hab beim letzten date (Siehe "Ihr seid Götter!" Thread) 4 Routinen durchgearbeitet.Handlesen -> Frage ob ich schwul sein nachdem wir ein bischen über die Linien gerätselt haben. (Da wollte sie mich aufziehen. Spielerischer Freeze und schon war alles wieder gut)Snoopy Routine -> Gab ein süßes Lächeln und nen spielerischen Klaps auf den Oberschenkel. (Hey sie ist bei mir Kino gefahren :D)Wie gut küsst du zwischen 1 -10 -> Block später dann genutzt um sie aufzuziehen und nen geilen Abend gehabtHandmassage -> Sie legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel und hat mich kurz machen lassen aber zurückgezogen als sie kapiert hat was ich da mache. (Später waren meine Finger dann GANZ woanders ;) )Was ich damit sagen will: Routinen können Spaß machen aber wenn du spaß hast und außerhalb der Routinen (Die wirklich gut bei gesprächspausen sind) gut c&f fährst kino anwendest und einfach gut drauf bist ist Erfolg garantiert sobald der Funke überspringt.Also Have fun und vögel der Dame das Hirn raus wenn du lust drauf hast! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Routinen dienen einen dazu, sich mit einfachen und getesteten Mitteln sich der PU-Materie zu nähern. Passt also schon.Außerdem kann er sich am Anfang auf andere Dinge mehr konzentrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen