D00mster 87 Beitrag melden Februar 22, 2013 erstellt Hallo alle zusammen!1. 282. 213. 0 (außer Tag des Kennenlernens)4. Absichtliche Berührungen, getanzt, geflirtet, Nummer geholt5. Sie hat einen Freund6. Ich habe Abends in einem Club nüchtern eine interessante und (ebenfalls nüchterne) attraktive Frau angesprochen und mich sofort ab diesem Zeitpunkt mit ihr blendend unterhalten. C & F vom feinsten, sie sprang bilderbuchtauglich drauf an (bin auch von Natur her C&F drauf), auch sonst stimmte die Chemie sofort und auf Anhieb. Gespräch ergab viele Gemeinsamkeiten wie Musikgeschmack, Weltanschauung usw.. Sie war mit Freunden (WG-Mitbewohner m und w) und Mitstudenten auf der Party (insgesamt 5 Personen). Sie studiert in meiner Stadt noch für 2,5 Jahre, kommt aber ursprünglich aus einer Stadt in ca. 70 km Entfernung.Nach einem längeren und angenehm lustigen Gespräch mit mir wurde sie von ihren Freundinnen auf die Tanzfläche gezogen, weg von mir. Ich bin natürlich nicht treudoof hinterhergedackelt, sondern habe mich mit dem Dj unterhalten, einem langjährigen Freund von mir. Hatte dann etwa für 30 Minuten keinen Kontakt zu ihr und habe einfach weiter gefeiert und mein Bierchen getrunken.Dann plötzlich, nach dieser Zeit kam sie von alleine und ganz alleine wieder zu mir und wir unterhielten uns weiter. Es war ca. halb 2 als ihre Freunde und Bekannten zu ihr kamen und sie abholen wollten zum Nachhausegehen. Sie tat sich sichtlich schwer damit und entschied (ganz ohne mein Zutun) noch hier zu bleiben, hier bei mir. Ihre Bekannten sind also gegangen. Ihre männlichen Begleiter (WG-Mitbewohner) haben mir bei der Gelegenheit mit einem Lächeln auch noch den erhobenen Daumen gezeigt. Ich habe es aufgefasst wie "gute Arbeit dass sie für dich hier bleibt". So weit so super...Im Gespräch hat sie mich dann immer wieder ein paar Details zu meinem Leben gefragt. Direkte Antworten habe ich ihr darauf nie gegeben (z.B. Alter, Beruf etc.). Habe ihr dann gesagt, dass dies Themen frühestens für unser erstes "richtiges" Date seien. Darauf meinte sie dann, dass es das nie geben werde. Außerdem habe sie einen Freund. Ich habe dann entgegnet, dass das mit ihrem Freund mir erstens egal sei und zweitens, dass sie ihre gewünschten Informationen dann wohl nie erhalten werde (dazu gegrinst). So ging es immer hin und her, ich merkte, dass sie sehr attracted war. Wir haben dann kurz über Musik geredet und es lief dann ein Song, der uns beiden gefällt. Ich habe sie einfach am Arm gepackt und mit auf die Tanzfläche genommen.Hierbei habe ich dann schon gemerkt, dass sie sich richtig "losgelassen" hat und sich beim "Wegzerren" schon intensiv an mich drückte. Wir tanzten dann etwas zusammen. Sie war dabei sichtlich gehemmt (wohl auch nicht so der Tänzertyp) und wirkte auf mich wie jemand der ein schlechtes Gewissen hat. Ich habe mich nicht darum gekümmert und habe sie beim Tanzen dann einfach von hinten umklammert und hatte ihren Kopf dann an meiner Schultern bzw. an meinem Kopf. Ich habe ihre Hüften gehalten und ihren Bauch von hinten umklammert. Sie genoss es zuerst und ging dann kurz auf Abstand und sagte "du bist aber auch nicht gerade schüchtern". Habe darauf nur gesagt "Wieso sollte ich schüchtern sein?" und weiter mit ihr getanzt.Zwischendurch kam dann noch eine andere Frau, die sich verbal etwas an mich rangeschmissen hat (stark betrunken), was ich aber lustig abgeschmettert habe. War natürlich klasse, weil das Mädel mitbekommen hat, dass ich wohl nicht ganz unbegehrt bin.Naja um es kurz zu machen: Ich habe sie daraufhin nach Hause gefahren. Ab hier war es dann etwas komisch und wir nähern uns meiner Frage. Und zwar habe ich sie um 4 an den von ihr gewünschten Parlplatz unweit ihrer Wohnung gefahren. Wir unterhielten uns dann bis halb 6 (!) in meinem Auto. Genauso lustig und vertraut wie im Club. Ich habe ihr dann auch mal das Ohr gestreichelt und einfach weiter geflirtet. Habe dann nach ihrer Nummer gefragt und sie hat dabei dann immer wieder ihren Freund erwähnt und wie ich das moralisch sehen würde. Habe ihr dann kurz meine Ansicht erläutert und dass Nummer geben nichts verwerfliches sei und auf ein anderes Thema umgeschwenkt.Dann lief im Radio ein Song, der mir gefiel. Ihr gefiel er scheinbar auch und ich sagte zu ihr: "Siehste, jetzt haben wir sogar schon "unser Lied". Es wäre sehr fahrlässig von dir, wenn wir uns nicht wiedersehen würden (dabei gegrinst)". Nach weiterem Hin und Her fragte ich sie nochmal nach ihrer Nummer bzw. warf ihr mein Handy auf den Schoß und sagte "hopp jetzt". Sie tippte dann tatsächlich ihre Nummer ein und wir verglichen sogar noch wie Teenies unsere Klingeltöne (gleichzeitig wussten wir dadurch dass die Nummern stimmten). Wir redeten noch etwas weiter und versuchten uns immer wieder voneinander zu verabschieden, was immer wieder aufgrund der Anziehung misslang. Ich habe immer wieder mit der Sache erstes richtiges Date angefangen und sie sagte dann auch, dass sie mich wiedersehen wolle.Problem ist, dass sie die nächsten 3 Wochen bei sich zuhause (Faschingsferien / vorlesungsfrei) in der anderen Stadt sei und dort würde sie auch mit ihrem Freund zusammen wohnen. Ich wischte das nochmal vom Tisch und kündigte ihr an, dass ich sie vielleicht anrufen werde. Sie meinte dann "aber bitte nicht nachts und nicht wenn ich gerade bei meinem Freund bin". Ich sagte dann nur, dass ich normalerweise nachts schlafe, auf ihren Freund bin ich wieder nicht eingegangen.Dann irgendwann umarmte ich sie und sie stieg aus. Habe hier leider zuvor nicht weiter eskaliert, ich denke aber auch nicht dass sie so eine ist, die sofort mit ins Bett gegangen wäre. Aber im Endeffekt hätte ich sie vermutlich küssen sollen. Beim Aussteigen bzw. kurz nach der Umarmung sagte sie, dass mein Parfum sehr gut dufte. Thats it.Ich bin dann heim gefahren und habe ihr noch eine Comfort-SMS geschrieben im C&F-Style. Sie antwortete auch darauf und benutzte Smileys. Habe danach aber nicht nochmal geschrieben.Nach 10 Tagen habe ich sie dann mit unterdrückter Nummer angerufen, weil ich sie etwas veralbern wollte (Insider der sich aus unserem Gespräch ergab). Sie unterbrach mich aber lachend nach kurzer Zeit und sagte, dass sie mich schon erkannt habe. Wir unterhielten uns weiter und sie lachte viel und genoss unser Gespräch. Ich fragte sie, ob sie mal wieder in unseren Club geht, sie meinte ja klar, wenn ich wieder in der Stadt bin. Habe gesagt, dass wir uns da vielleicht treffen und sie meinte dass das schön wäre.Richtig ausgemacht haben wir aber nichts, da es noch zu lange hin ist. Nach 3 Wochen erst anrufen und Date ausmachen wollte ich aber auch nicht, weil sie dann vielleicht zu sehr "abgekühlt" sei, daher habe ich diese Variante mit der "Halbzeit" gewählt.Das Telefongespräch haben wir dann abgebrochen, da sie zu einem Geburtstag musste (Opa), was auch stimmte. Nach dem Gespräch habe ich ihr dann wieder eine Comfort-SMS geschrieben, auf welche sie diesmal nicht geantwortet hat. Habe ihr nur geschrieben, dass ich jetzt depri sei, weil sie meinen Anrufstreich zu schnell erkannt hat. Weiter nichts, keine Smileys usw. Seitdem keinen Kontakt mehr.Ich würde die Dame sehr gerne wiedersehen und ein richtiges Date ausmachen. Könnte mir dann auch gut vorstellen, richtig zu eskalieren, möglicherweise sogar zum FC.Wie soll ich eurer Meinung nach am besten vorgehen? Ich sehe folgende Möglichkeiten:1) Nicht mehr melden (weder Telefon noch SMS) bis die 3 Wochen um sind und dann nochmal anrufen und Date ausmachenoder2) Sie weiß wo ich am Wochenende feiere, also nicht melden und warten, ob sie da "zufällig" aufkreuzt. Erst wenn das nach längerer Zeit nicht der Fall ist und sie sich auch sonst nicht meldet (SMS oder so) --> anrufen!Was hätte ich insgesamt besser machen können? Und wie würdet ihr die Frau insgesamt aufgrund ihres Verhaltens einschätzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Dann irgendwann umarmte ich sie und sie stieg aus. Habe hier leider zuvor nicht weiter eskaliert, ich denke aber auch nicht dass sie so eine ist, die sofort mit ins Bett gegangen wäre. Aber im Endeffekt hätte ich sie vermutlich küssen sollen. Beim Aussteigen bzw. kurz nach der Umarmung sagte sie, dass mein Parfum sehr gut dufte. Thats it.Hätte wenn und aber, klar eskalieren und küssen. Wieso nicht, lief doch alles gut und ich glaube, dass wenn du eine Chance hättest, es an diesem Abend gewesen wäre. Nun ist die Prinzessin wieder mit ihrem "Traumprinzen" zusammen, dass schlechte Gewissen klopft an und sagt, "was hast du dir dabei nur gedacht, du hast einen tollen Freund und musst ihn so lieben, wie er dich liebt". Dann hast du sie angerufen, ihr gezeigt, dass du noch immer auf sie wartest und ihr hinterher rennst, wie ein kleiner Hund, danach noch eine SMS, die sagte "Ich warte bis ans Ende meiner Tage auf dich."Die Sache kannst du vergessen, behalte die schöne Erinnerung und mache es bei jeder nächsten Frau in deinem Leben anders und besser. P.S. wenn du ganz viel Glück hast, meldet sich sie mal bei dir, falls der Kerl sich von ihr trennt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Das mit dem Eskalieren sehe ich ein, war ein Fehler, aber ich wollte es halt auch nicht verkacken, gerade weil sie immer mit so Moral-Blabla und Freund ankam. Wenn ich sie dann geküsst hätte, hatte ich die Befürchtung vielleicht definitiv verkackt zu haben. Aber ich hätte es riskieren sollen, das ist mir jetzt klar.Also meine SMS waren vom Stil her alles andere als needy, so kann sie es gar nicht aufgefasst haben. Aber die letzte SMS (auf die keine Antwort kam...) war vielleicht zu viel des Guten (auch wenn sie ebenfalls nicht needy war), keine Ahnung. Vielleicht kreuzt sie ja nochmal in dem Club auf, dann werde ich Vollgas geben.Und dass das ihr Traumprinz ist, wage ich zu bezweifeln, weil immer wenn sie kurz von ihrem Freund angefangen hat, erwähnte sie, dass sie schon mit ihm zusammen ist seit sie 16 ist. Also für mich machte es den Eindruck, dass schon ziemlich viel Feuer aus der Beziehung raus ist, weshalb das ganze mit mir vielleicht auch überhaupt so kam. Aber das ist mir ja egal und ihre Sache.Also fasse ich zusammen:Ich gehe weiter wie gewohnt in meinen Club, wenn sie da irgendwann wieder "zufällig" auftaucht und zu mir kommt, denke ich dass die Sache klar ist und ich den "Sack zu machen" kann. Wenn ich weder was von ihr lese oder höre und sie auch nicht mehr in den Club kommt, habe ich vermutlich wegen meiner zögerlichen Herangehensweise verkackt.So korrekt oder was würdet ihr mir raten? In 4 bis 5 Wochen ab heute nochmal anrufen und Date vereinbaren? Wenn sie dann nein sagt --> next? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Du hättest eskalieren können und müssen. Dann hättest Du jetzt vielleicht einen Lay auf der Haben-Seite. Ich wette, hirnfick-Gedanken an eine LTR haben Dich davon abgehalten, sie einfach flachzulegen.Denn Du fickst Dir das Hirn: Du weisst nicht, ob sie einen Freund hat. Sie hat das gesagt, okay. Weisst Du, wieviele Mädchen nervige Typen mit dem Standartsatz Hab-nen-Freund abwehren? Das gehört zum absoluten Standardrepertoire. Es filtert zuverlässig diejenigen raus, die schnell aufgeben. So wie Dich.Du hättest richtig führen müssen: was soll die Kinderkacke mit dem Klingelstreich? Warum halbherzige und attractionkillende Telefonate? FÜHRE! Ruf sie an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr an, dass sie teilhaben darf, so wie hier hundertfach erwähnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Ja das mit den LTR-Gedanken kann ich tatsächlich so bestätigen. Tatsächlich habe ich mir darüber etwas den Kopf zerbrochen. Im Nachhinein könnte ich mich in den Arsch beißen, die Signale waren wohl auch für einen Blinden eindeutig...Andererseits war sie wie gesagt auch nicht so ein "leichtes Mädel" wie es sie in Diskos an jeder Ecke gibt. Sie hatte ordentlich was auf dem Kasten, einen klasse Charakter (vermutlich HSE-HD) und gefiel mir sehr gut. Wahrscheinlich hatte ich daher zu viel Skrupel voll aufs Ganze zu gehen.Sollte ich sie in dem Club wiedersehen, werde ich aber auf jeden Fall voll durcheskalieren und schauen was dabei rauskommt. Und die Gedanken an eine LTR verbanne ich dahin wo sie hingehört...in eine ferne und unbestimmte Zukunft.Wie wäre eure Prognose, habe ich definitiv verkackt bei ihr oder läuft sie mir "zufällig" in dem Club über den Weg, wenn ich sie vorher gar nicht mehr kontaktiere? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Bla bla bla bla, mehr lese ich da gerade nicht raus. Ist vorbei, hast es verkackt, next. Life goes on.Woher sollen wir bitte wissen, ob sie dir irgendwann mal im Club über den Weg läuft? Viele Leute haben hier einiges drauf, aber sicherlich niemand kann Gedanken lesen und in die Zukunft sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Fortsetzunge der Geschichte:Die Zeit verging und ich war zwischendurch viel Feiern und Flirten und habe auch andere Frauen kennengelernt. Habe mir in einem Moment wo ich sehr gut drauf war (etwa 8 Wochen nach unserem ersten Treffen) einfach mal mein Handy geschnappt und das Mädel des Treads hier erneut angerufen (mit angezeigter Nummer). Sie hat sofort abgenommen und wusste wer ich bin und wir haben insgesamt 40 Minuten telefoniert. Es war abends und sie saß gerade an ihren Büchern und lernte für Klausuren im Studium. Sie freute sich über meinen Anruf und meinte, dass sie Ablenkung gerade gut brauchen könne. Sie hat bei unserem Gespräch sehr viel gelacht und ich hab auch einige freche Anspielungen im C&F-Style gemacht. Sie sprach wieder sehr gut darauf an, sodass ich meiner Einschätzung nach noch nicht in der Friendzone, also raus, bin.Ich habe ein konkretes Treffen für den folgenden Freitag vorgeschlagen, da sagte sie aber dass sie momentan aufgrund der Klausurenphase nicht feiern geht (an diesem Abend waren auch ihre ganzen Mitstudenten und WG-Bewohner feiern, sie war alleine zuhause, weshalb ich ihr das auch glaube). Nunja ich sagte dann dass ich auf jeden Fall da und da hin gehen werde und ich es schön fände, wenn wir uns mal wieder sehen würden. Sie bestätigte das und meinte sowas in der Art "in diesem Semester klappt das bestimmt".Keine Ahnung was ich von dieser Aussage halten soll. Möchte sie vielleicht wirklich warten, bis sich das mit ihrem aktuellen Freund erledigt hat? Oder besteht zwischenzeitlich gar kein Interesse mehr?! Aber wieso sollte sie dann meinen Anruf entgegennehmen und mit mir 40 Minuten lang ein unterhaltsames, interessantes und lustiges Gespräch führen, in welchem sie auch noch offen anspricht, dass sie sich noch an alle Details unseres ersten Treffens erinnert (inklusive einiger Info-Happen über meine Person).Habt ihr noch Ratschläge? Ich werde mich nun auf jeden Fall meinerseits nicht mehr bei ihr melden. Zwei super Telefongespräche inklusive Frage nach einem Treffen sollten an Invest genug sein, der nächste Schritt muss von ihr kommen. Sehe ich das korrekt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6508 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet du bist im orbit!ich denke du wirst nur nochmal eine chance haben das zu ändern wenn ihr euch irgendwo "zufällig" über den weg lauft. versuch sie dann in die stimmung des abends eures kennenlernens zu bringen. dann -> eskalation.zum telefonat und das sie sich darüber gefreut hat: frauen telefonieren für ihr leben gerne... schonmal bemerkt ;) ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Ja sehe ich genau so wie WilhelmMeister84.Typisches BlaBlaBlubb am Telefon zur Ablenkung. Mehr ist das nicht. Und warum redest Du mit ihr überhaupt 40 Minuten am Telefon? Ein Mann telefoniert höchstens 3-5 Minuten, Du bist doch nicht ihre beste Freundin? Oder willst Du das werden? Dann weiter so.1 unbeantwortete SMS, 2 viel zu lange Telefongespräche, Date abgelehnt. Was brauchst Du noch für Zeichen?Hättest am ersten Abend eskalieren MÜSSEN. Dann wäre alles klar gewesen. Aber weißt ja inzwischen auch selber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bio-Professor 14 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Machs bei der nächsten einfach besser. Lass das HB ziehen. Mach einen Schlussstrich drunter!Probier mal was Neues aus.Geh raus und sprich jede hübsche Frau an. Egal wo ob in der Stadt oder im Supermarkt. Such dir Frauen in deinem Alter und Älter aus.Komm einfach drüber weg. Du brauchst ihre Nummer ja nicht löschen. Aber mach einfach irgendwas.Speeddating ist eine gute Abwechslung. Komm aus deinem gewohnten Umfeld raus. Riskier was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen