dummbabbeler 0 Beitrag melden Februar 22, 2013 erstellt (bearbeitet) Tach Leute,Situation: 2. date endete mit ihrer Frage, wie es weiter gehe. Es war klar, dass ich mich einige Tage später melden werde. Also: Freundliche SMS von mir. Darauf kommt folgende Antwort:"Lieber xxx, ich bin in ein tiefes Depri-Loch gefallen. Hängt mit meiner vergangenen Liebe zusammen. Bin doch noch viel instabiler als ich dachte. Muss da alleine durch. Sorry."Kurze Antwort von mir: "OK, verstanden: Depri-Phase ist AN."Meine Frage ist jetzt, ob was von mir zu tun ist. Im Moment neige ich dazu locker abzuwarten, um Attraktion nicht zu verlieren. Was meint Ihr?Mein Alter: 51Ihr Alter: 462 DatesEtappen: Absichtliche Berührungen Februar 22, 2013 bearbeitet von dummbabbeler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) "Lieber xxx, ich bin in ein tiefes Depri-Loch gefallen. Hängt mit meiner vergangenen Liebe zusammen. Bin doch noch viel instabiler als ich dachte. Muss da alleine durch. Sorry."= Korb!Ich würde mich fragen was, bevor du diese sms bekommen hast, schief gelaufen ist.Für dich heißt es jetzt, abwarten und dich anderweitig beschäftigen. Evtl. meldet sie sich noch einmal. Die Chancen sind jedoch gering. Februar 22, 2013 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dummbabbeler 0 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Danke!Schief gelaufen ist nach meiner Wahnehmung eigentlich nichts. Aber egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dummbabbeler 0 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet Nur noch der Vollständigkeit halber:Nach 1. Woche erhielt ich:"Hallo xxx, ich will mich nicht so sang- und klanglos aus Deinem Leben schleichen. Aber auch wenn der Kummer über meinen Ex nicht mehr so stark wäre, wärest doch Du nicht der den ich suche. Die Treffen mit Dir waren schön, liegt nicht an Dir. Wünsch Dir viel Glück und alles Liebe /xxx."Damit ist es klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet Bitte nicht den typisch männlichen Anfängerfehler machen, und das Geblubber (oder Geschreibsel) einer Frau zum Thema Liebe und Beziehung ernst zu nehmen oder logisch-rational analysieren zu wollen. Was sie sagt, ist nicht, was sie denkt oder gar empfindet. Eine solche Nachricht ist ein untrügliches Zeichen für einen Attractionkill. Die Nachricht bedeutet übersetzt aus der Frauensprache: "Lieber dummbabbler, Du warst am Anfang echt witzig und sexy. Ich hätte mir vorstellen können, mit Dir in die Kiste zu steigen. Alles war so prickelnd. Aber dann hast Du irgendwas gemacht, dass das alles weggegangen ist. Vielleicht war es Dein Getippere, vielleicht hatte ich das Gefühl, dass Du so eine seltsame Bedürftigkeit ausstrahlst. Es ist einfach nicht mehr so wie es mal war." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dummbabbeler 0 Beitrag melden Februar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) War mir auch klar. Deshalb gibt´s statt Rückantwort: NOP *) Trotzdem danke!*) next one please Februar 28, 2013 bearbeitet von dummbabbeler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen