LTR sieht mich plötzlich nur noch wie einen guten Freund, bin eher der Kumpeltyp

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann glaub mir, geh nicht zum Treffen, sei nicht mehr "nett" sondern gerecht und neutral.

Und brich den Kontakt einfach eiskalt ab. Lass sie sich denken ok, der Typ ist echt'n stolzer Bastard der hart im nehmen ist. Wir sind nicht befreundet, er lässt mich mit meiner Konsequenz leben. Hm, mal schauen wie er nach geraumer Zeit so sein wird, vlt ist er ja mal für den ein oder anderen Fick gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Treffen gehe ich definitiv nicht. Wenn ich mich aber jetzt gar nicht mehr bei Ihr melde, bekomme ich früher oder später eine Mail von Ihr in der sie mit mir Schluss macht. Das möchte ich auf jeden Fall vermeiden, siehe #19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fahr hin, nimm ihre Sachen mit und mache Schluss. So kannste agieren. Vor allem stellt man sich solchen Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich denke auch, dass das Ding gelaufen ist.

Der Fehler lag an der Stelle, wo sie mit Schluss machen gedroht hat bzw. es vorgeschlagen hat. Ihr da noch hinterher zu rennen und Dir das Gemecker weiter anzuhören ist einfach falsch. Schlägt eine Frau ein Beziehungsende oder eine Beziehungspause immer beenden. Freezen. Kommt Invest. OK. Wenn nicht. OK. Parallel andere Frauen gamen.

Sag ihr, dass Du das Treffen um 2 Wochen schieben möchtest. Dir über einige Sachen klar werden musst. Und danach kümmere Dich nur um Deine Freunde. Geh aus. Game andere Mädels und genieße Dein Leben. Ihr gegenüber freeze einfach und mach Dir rar.

Obs funktioniert? Keine Ahnung. Aber wenn sie Schluss macht, ist das OK. Nimm es zur Kenntnis. Nick es ab und freeze sie weiter. Kein großes Gerede. Kümmere Dich um Dich. Hab Spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich nicht mehr mit Ihr getroffen, ich habe per Mail Schluss gemacht. Ich weiß, nicht rühmlich aber ich hatte einfach einen Bock mehr sie zu sehen und über irgendwas zu reden und sie schien auch nicht traurig über meine Mail zu sein. Hat mir noch die Freundschaft angeboten und ich habe zugestimmt. Haben uns aber bis auf eine Sachen-Übergabe nicht mehr gesehen und wir gehen seit dem getrennte Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ... und seht mir bitte nach,dass ich um diese Zeit nur die Posts der ersten Seite gelesen habe ...

Es ist doch unbelivable,da fährst du noch zu ihr hin und Sie denkt gleich,das Sie mit ne`r Liste von "Änderungen" ankommen kann.

Ich hätte mir die Liste nichtmal angeguckt und gefragt,ob sie i-welche Pillen genommen hat oder warum Sie sonst nichtmehr bei klarem Verstand ist (natürlich alles mit einem Lachen xD)

Für mich auch Blödsinn eigentlich müßte nach 2 Wochen die Sehnsucht für sie unerträglich sein und Sie müßte sich freuen dich endlich wieder zu sehen und wieso hat sie denn nicht ihre Pläne geschmißen um zu dir zu kommen? Du hast es durch das hinterher laufen echt so gut wie versemmelt es sei denn du hörst ab jetzt sofort auf dich nach ihr zu richten und zwar generell und sollte sie es beenden stimmst du zu und wirst dich auf garkein Fall bei ihr melden,dann,aber auch nur dann sind deine Chancen vll. bei ganz optimistischen 32,638% das Sie nochmal bei dir ankommt.

Good Luck FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden