LTR sieht mich plötzlich nur noch wie einen guten Freund, bin eher der Kumpeltyp

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich komme gerade gerade heftig ins Trudeln mit meiner LTR. Wir kennen uns seit 8 Monaten. Wohnen 90km

voneinander entfernt, seit 6 Monaten in einem LTR-Zustand.

Ich finde, dass mir hier die ganzen Beta-Blocker Themen nichts bringen, weil es scheint bei dieser Frau genau anders herum zu sein. Gehe ich auf Distanz lassen Ihre Gefühle nach. Außerdem investiere ich immer weniger als sie. Der einzige Fehler den ich sehe ist, dass ich zu Verfügbar war, dann waren die 2 Wochen Nichtsehens nur ein Aufhänger um Drama zu machen. Aber lest erstmal selbst...

Vor zwei Wochen sagte sie, dass ihre Gefühle für mich nachgelassen haben, weil wir uns 2 Wochen lang nicht gesehen hatten (war an dem WE auf einer Geburtstagsparty eingeladen und sie hatte andere Pläne) und sie mich immer mehr wie einen guten Freund oder Kumpel sehen würde. Ich würde sie außerdem auch wie einen Kumpel behandeln und nicht wie meine Freundin, sie ist da von Ihren Ex-Freunden anderes gewohnt.

Dass sie gesagt hatte, ich würde sie nur wie einen Kumpel behandeln, da hat sie irgendwie recht, (aber das wird ja auch immer groß von Orlando Owen und Konsorten gepredigt, dass man nicht zuviel Interesse zeigen soll), und sie sagt auch, dass das am Anfang gut war aber jetzt nach 6 Monaten, sollte da ihrer Meinung schon mehr rüberkommen von mir.

Wir haben stundenlang geredet und sind aber zu keinen richtigen Ergebnis gekommen, außer das wir beide wollen, dass sie aus diesem Zustand herauskommt und sie mich wieder wie Ihren Freund sieht. Außerdem sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir uns am WE nur noch an einem Tag sehen. Sonst waren wir immer von Fr. bis Sonntag Abend zusammen. Das das war glaube ich auch mein Fehler, da wir unser Leben und unsere Freunde vernachlässigt haben. Vor allem ich! Das hat sich blöderweise die letzten 6 Wochen so eingeschlichen bei mir und ich habe es nicht bemerkt.

Das letzte WE war das erste WE mit dieser neue Regelung, allerdings wurde es kompliziert, da meine Pläne nicht mit Ihren zusammen passten und wir uns gar nicht gesehen hätten.

Ich fande das allerdings nicht schlimm und habe ihr am Samstag eine SMS geschrieben, dass ich dieses WE das und das mache und ihr ein schönes WE gewünscht.

Darauf hin hat sie mich angerufen uns gesagt, 'Du ich glaube wir sollten es gleich bleiben lassen'. Sie sagte, sie wollte mir auf meine SMS zurückschreiben, 'Ich solle mir dann auch gleich eine neue Freundin suchen', aber sie wollte mit mir dann lieber doch reden. Wir haben wieder end lang rumdiskutiert. Sie stört es, dass wir uns am WE nicht sehen können außerdem hatte sie ein riesige Liste von Dingen, welche ihr plötzlich an mir stören würde. Allerdings konnte ich die meinsten schnell entkräftigen und sie hatte mir zugestimmt, dass sie das falsch sehen würde. Ich habe ihr dann noch auf Nachfrage von Ihr gesteckt, dass ich am Sonntag mit einer mir unbekannte Frau sporteln gehe, ich habe in einem Sport-Forum inseriert, dass ich für eine bestimmte Sportart einen Sportpartner suche und es hat sich eine Frau gemeldet. Ich habe ihr erklärt, ich habe explizit keine Frau gesucht, sondern es hätte sich auch ein Mann melden können, ist reiner Zufall das es eine Frau ist und die bestimmt auch voll hässlich ist.

Sie aber ein riesen Drama drausgemacht, das wäre ja sowas wie ein Blind-Date und sowas macht man doch nur wenn man Single ist. Sie hätte auch ständig Angebote von anderen Männern, wenn das jetzt so ist, dann wird sie diese auch annehmen. Alleine, dass ich auf so eine Idee komme, würde ihr zeigen, dass ich überhaupt nicht Beziehungsfähig bin. Sie hat mich dann noch mit einem Typen aus Ihrem Freundeskreis verglichen, der auch total locker drauf ist und ständig seine Frau betrügen würde und sowas geht gar nicht bei ihr.

Als sie dann noch sagte, für sie sei die Sache mit uns schon für 90% erledigt, sagte ich Ok, wenn das wirklich so ist, dann lass uns es wirklich beenden, ich will keine Frau die mich nciht will und verschwenden wir nicht unsere Lebenszeit. Langes Schweigen von Ihr. Bin dann weich geworden, weil sowas wäre für mich auch wie ein davonlaufen gewesen, wenn ich es jetzt beendet hätte.

Ich habe also das Schweigen gebrochen und ihr gesagt. OK, es wäre schade, wenn es so schnell vorbei wäre, lass uns es noch einmal versuchen und dieses WE eine schöne Zeit miteinander verbringen. Habe ihr gesagt, dass ich meine Unternehmung am Sonntag absage und jetzt gleich zu ihr fahre und wir uns einen schönen Abend machen. Hab gefragt, wie sie das findet. Ja, das höre sich gut an meinte sie.

Naja, ich meine Sachen gepackt und zu ihr gefahren. Ich bin mit einen Einstellung zu Ihr gefahren, dass ich jetzt unabhängig was gerade passiert ist einen wunderschönen Abend mit ihr haben will und wenn das nicht klappt, ist es eben vorbei.

Ich habe sie abgeholt, wir sind in unser Lieblings Lokal und haben Wein getrunken, sind danach Arm in Arm zu ihr und ich habe Salsa Musik aufgelegt und wir haben miteinander getanzt und Blödsinn gemacht, was darin endete, dass wir Sex auf dem Wohnzimmerboden hatten.

Am nächsten Tag sind wir noch schwimmen gegangen, da habe ich ihr gesagt, dass ich nie nur mit ihr befreundet sein könnte, weil sie etwas an sich hat, wo ich total darauf stehe. Und wenn sie mir nicht so wichtig wäre, wäre ich nicht so spontan zu ihr gefahren und hätte meine Unternehmen abgesagt. (Großer Fehler, gell? Sowas habe ich vorher noch nie zu ihr gesagt) Sie hat mich dafür gelobt, es hatte ihr gefallen, dass ich so spontan sein kann.

Für dieses WE haben wir noch nichts zusammen geplant. Sie hat mich aber unter der Woche nur wissen lassen, das sie am Samstag vielleicht in meiner Stadt ist um auf eine Messe zu gehen.

Ob sie damit meint, dass sie mit mir zusammen hingehen will oder ob sie da mit jemand anderes hingeht, davon hat sie nicht geschrieben und ich habe auch nicht nachgefragt, da ich ihr nicht hinterherlaufen will.

Wobei mich eigentlich auch die Messe interessieren würde, aber hmpf...

Aber ok, wollte sie gestern anrufen, um mit ihr einen Tag auszumachen, wann wir uns am WE sehen, aber sie ging nicht ran. Heute SMS von ihr, dass ich sie nach der Arbeit, aber auf jeden Fall vor 19 Uhr anrufen soll, weil sie dann 2 Geschäftsessen-Termine hat. Oh ja, sie ist ja so wichtig und verplant, grrr.

Also ich werde heute anrufen, wobei ich mir dabei schon wieder blöd vorkomme, ich mich schon beim anrufen nach Ihren Terminen zu richten habe und ich habe auf jeden Fall schon mal den Sonntag ohne sie verplant.

Samstag halte ich mir frei, wenn sie andere Pläne hat, Pech gehabt, wenn sie sich nicht früher darum kümmert es mit mir auszumachen. Werde mich auf jeden Fall nicht weichkochen lassen, egal welches Drama sie abspult und nicht wie letzte Woche dann letztendlich zu ihr fahren und meine Pläne für sie ändern.

Soweit der Stand der Dinge. Mir gefällt überhaupt nicht, wie sich das alles entwickelt.

Ich drifte gerade in so eine Rolle ab, wo ich froh sein kann, dass sie sich noch mit mir abgibt, weil sie ja jetzt an uns zweifelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreit für mich schon nach Betaisierung. Der Grund ist nur vorgeschoben, ich denke du hast ihr zu viel Recht gemacht, bist aus welchen Gründen auch immer unattraktiv geworden.

aber das wird ja auch immer groß von Orlando Owen und Konsorten gepredigt, dass man nicht zuviel Interesse zeigen soll

Was Orlando sagt ist völlig furz. Da ist jede Frau anders, manche fühlen sich vernachlässigt wenn man sich nicht genügend für sie interessiert und manchen geht das auf die Nerven.

Allerdings ist eine Frau, die nach 2 Woche nicht sehen schon die Gefühle verliert, ein Novum für mich. Daher gehe ich davon aus dass der Grund nur vorgeschoben ist.

ich habe in einem Sport-Forum inseriert, dass ich für eine bestimmte Sportart einen Sportpartner suche und es hat sich eine Frau gemeldet. Ich habe ihr erklärt, ich habe explizit keine Frau gesucht, sondern es hätte sich auch ein Mann melden können, ist reiner Zufall das es eine Frau ist und die bestimmt auch voll hässlich ist.

Sie aber ein riesen Drama drausgemacht, das wäre ja sowas wie ein Blind-Date und sowas macht man doch nur wenn man Single ist. Sie hätte auch ständig Angebote von anderen Männern, wenn das jetzt so ist, dann wird sie diese auch annehmen. Alleine, dass ich auf so eine Idee komme, würde ihr zeigen, dass ich überhaupt nicht Beziehungsfähig bin. Sie hat mich dann noch mit einem Typen aus Ihrem Freundeskreis verglichen, der auch total locker drauf ist und ständig seine Frau betrügen würde und sowas geht gar nicht bei ihr.

Das zB ist Betaisierung pur. Wäre meine Freundin mit sowas angekommen hätte ich vermutlich lachen müssen und hätte ihr mit nem fetten Grinsen gesteckt dass ich meine Sportfreundin auf jeden Fall danach richtig durchnehmen werde.

Aber ok, wollte sie gestern anrufen, um mit ihr einen Tag auszumachen, wann wir uns am WE sehen, aber sie ging nicht ran. Heute SMS von ihr, dass ich sie nach der Arbeit, aber auf jeden Fall vor 19 Uhr anrufen soll, weil sie dann 2 Geschäftsessen-Termine hat. Oh ja, sie ist ja so wichtig und verplant, grrr.

Also ich werde heute anrufen, wobei ich mir dabei schon wieder blöd vorkomme, ich mich schon beim anrufen nach Ihren Terminen zu richten habe und ich habe auf jeden Fall schon mal den Sonntag ohne sie verplant.

Gute Idee. Sie redet von Schluss machen und du telefonierst ihr noch hinterher wie ein Hündchen, oh man. Es bringt nichts Anti-Beta Taktiken anzuwenden und dann bei solchen Themen einzuknicken wie ein Halm im Wind.

Kein Wunder dass sie darauf nicht anspringt. Wenn du dir die Threads zzum Thema Betaisierung durchgelesen hast, dann weißt du auch dass sowas nur etwas bringt wenn man Anziehung hat. Die hast du anscheinend nicht mehr so wie vorher,

denn sonst würde sie früher oder später investieren. Entweder das, oder du knickst immer wieder ein. Wahrscheinlich beides.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind einfach noch viel zu viele Anfängerfehler dabei:

• Freunde und Familie vernachlässigen
  • stundenlanges Reden
  • "die ist eh voll hässlich" sagen, um einem Streit auszuweichen
  • Streit wird mit zu ihr fahren belohnt
  • der Glaube, dass man(n) um sie kämpfen sollte
  • ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude, das Ding ist durch! Und du bist verantwortlich, wenn ein anderer Mann sich zur selben Trulla hier in dem Forum wieder anmeldet.

" Sie stört es, dass wir uns am WE nicht sehen können außerdem hatte sie ein riesige Liste von Dingen, welche ihr plötzlich an mir stören würde"

Ab diesem Punkt, hätte man auf den Tisch hauen müssen. Da wäre sie mir bei mir unten durch....Das ist die Oberfrechheit schlechthin...Alles was danach kommt, mit zufälliges in Konkurrenz setzen sowie Freundschaften wieder pflegen usw. ist nur sinnloses Geplänkel. Mit den Sprüchen, dass sie von ihren Exfreunden was anderes gewohnt ist, hat dir deinen Frame zerberstet. Du hast auf die Shittests schlecht reagiert und das ist die Quittung. IG aufpolieren wäre angesagt und schnellstens umorientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Ja Ja Jaaa

Die typischen Symptome der Masken Puas

Sie lernen Monate Jahre lange Routinen Techniken auswendig denken sie sind der king und gehen regelmässig raus und reden sich ein das sie entlich ein Tolles leben führen mit sich zufrieden sind und ihre ziele Verfolgen und ihre Prinzipien und Regeln haben dann eine Beziehung eingehen die ersten 90 Tage wenn die Verliebtheitshormone aktiv sind denken sie das immernoch und irgendwann wenns dann langsam normal und alltag wird und sie die Frau länger als nur eine Nacht sehen bröckelt die Maske immer mehr bei manchen langsam bei anderen schneller dann sind sie nicht mehr dieser tolle alpha in der sich die Frau verliebt hat sie sind nicht mehr der coole typ der sie neckt und aufzieht sondern sie sind wieder die normale langweilige person wie früher der alles für die frau macht, die seine Freunde vernachlässigt autsch, die nur noch für sie lebt und die Freundinweiss nicht mehr was sie an dir einmal toll gefunden hat.

es kommt zu streit und du vergisst alles was du gelernt hast und reitest dich immer tiefer in die scheisse

Aber ich hab keine Ahnung bin sicher meilenweit daneben.

Meine Fresse habe ich schreibfehler wenn ich nicht so faul wäre würde ich sie korrigieren :(

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich sitze gerade richtig in der Sch.... und bin gerade dabei es sowas von zu vermasseln. Gerade mit ihr telefoniert. War wie im Film, ich höre mich Sätze sagen, die mich immer tiefer in die Sch.... reinreiten. Hab gesagt, sie hätte was geschrieben, dass sie morgen in der Stadt wäre und wann das ist.. Sie Ja, sie kennt jemanden auf der Messe und schaut vielleicht so 2 Stunden bei seinem Stand vorbei. Am Sonntag fährt sie mit ein paar Bekannten Skifahren. Ich darauf, ja das passt am Sonntag habe ich auch schon was anderes vor. Sie überlegt, nach den Feiern heute (plötzlich ist es kein Essen mehr sondern Feiern), zu mir zu fahren, falls sie nicht zu müde ist. Ich zu ihr gesagt, sie kann gerne vorbeikommen. Sie weiß es aber noch nicht, nur wenn sie nicht zu müde ist....grrr! Sie dann noch gefragt, was wir dann noch bei mir in der Stadt machen, weil nur wegen der Messe glaubt sie nicht, dass sie extra herfahren will. (boah!). Ich habe vorgeschlagen, wir gehen in die Fussgänger Zone, weil ich das schon lange nicht mehr gemacht habe und Bock darauf habe.

Sie hat dann noch gesagt, ich kann ruhig am Sonntag mit Schwarze-Brett Leuten aus dem Internet was machen, sie macht keinen Stress mehr, egal mit wem ich fahre. Ich darauf gesagt, ok, dann passt es ja. Sie wollte aus mir herauskitzeln, was ich am Sonntag eigentlich mache. Ich habe es ihr aber nicht gesagt. Und gerade kommt noch eine SMS von Ihr:

"Nachwort zum Telefonat und letztem Wochenende: Ich will keinen "stress machen" ;-)

daher ist mein Motto jetzt: Do what you want....!

Mir gefällt das alles überhaupt nicht mehr. Ich werde ihr vorschlagen, wir lassen das jetzt mit der Beziehung und befinden uns ab jetzt wieder in der Kennernlernphase. Außderdem bin ich am Überlegen heute Abend mal spontan was anderes zu machen und nicht verfügbar für sie zu sein.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Do what you want...an deiner Stelle müsste es jetzt eine Sause geben bei der du so dermaßen die Katze fliegen lässt dass die Stadt noch 10 Jahre danach davon spricht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten machst du es bevor sie es macht

Du sagst: hey du bist echt nett aber lass uns einfach nur Freunde sein !

Essen und feiern kann das gleiche sein. Wenn ich esse ist es meistens eine Feier wuhu

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manipulative Damen sind ein Desaster, da es einen ständigen Wechsel gibt, wann invest Attraction aufbaut und wann Invest die Frau nervt.

Hellsehen kann niemand

Und wie Enatiosis sagt, 2 Wochen nicht sehen gefühle nachgelassen... Sind wir hier im Kindergarten?

Das schreit nach: Wenn ich nen freund hab "MUSS" ich ihn so und so oft sehen. Ansonsten ist er nicht mein Traumprinz, dann soll er sich ins Knie ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht böse aber... das geht im Fachjargon schon Richtung Omega ubd DIE Frau hätte an mir keine Freude. Jetzt meldet sich auch mal der Vorzeige-AFC vom Dienst zu Wort:

"sie ist da von Ihren Ex-Freunden anderes gewohnt."

Ich würde sagen schwere Entscheidung... entweder sofort und ohne Kommentar auflegen oder was a lá 'Na und, wenn deine Ex-Freunde aus dem 8. Stock springen, dann werd ich trotzdem nicht hinterher springen'...

bezüglich ihrer großen Liste mit Dingen, die sie stören: anhören & dann: zynischer Sarkasmus pur

"Sie hätte auch ständig Angebote von anderen Männern, wenn das jetzt so ist, dann wird sie diese auch annehmen. Alleine, dass ich auf so eine Idee komme, würde ihr zeigen, dass ich überhaupt nicht Beziehungsfähig bin.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein -Ghandi

Und: Wenn du nicht beziehungsfähig wärst, warum führt sie dann eine mit dir?

"Sie hat mich dann noch mit einem Typen aus Ihrem Freundeskreis verglichen"

Spätestens hier müsste ich mich zwischen wortlos auflegen und Zynismus in Reinkultur entscheiden. Und vor einer ordentlichen Entschuldigung nach dem ganzen Mist wär ich nicht für FO, sondern totalen Kontaktabbruch. (ein sorry oder so wär hier für mich keine Entschuldigung!)

Wie gesagt, der Vorzeige-AFC meldet sich, also bitte nichts davon befolgen, was nicht durch erfahrene User hier bestätigt wurde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr für heute Abend abgesagt und dass sie sich morgen melden soll, wegen treffen auf der Messe.

Meint ihr wirklich da ist nichts mehr zu retten? Nach dem langen Gespräch, wo sie mir das erste Mal gesagt hat, ich wäre eher wie ein Freund, sind wir ins Bett. Sie hat meine Hand genommen und gesagt 'Schwebezustand will sie auch nicht'. Sie bezog sich damit auf unser Gespräch, wo ich meinte unsere Beziehung ist jetzt in eine Art Schwebezutsand und sowas will ich nicht.

Ich sie darauf einfach geküsst und wir hatten ziemlich guten Sex.

Wenn ich so unten durch bei Ihr wäre, warum will sie dann überhaupt noch mit mir in die Kiste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie regelmäßig und gut ist der Sex?

Immer wenn wir uns sehen. Kann mich die letzten 8 Monate an kein WE erinnern, wo wir keinen hatten. Rein sexuell fahren wir voll aufeinander ab und ich denke das ist jetzt auch noch so.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey tut mir Leid für dich, ich sehe das leider ganz genauso, dass die Beziehung eigentlich vorbei ist.

Glaub mir, ich habe ähnliches erlebt...

Auch wenn ihr euch körperlich heiß findet, das heißt doch noch lange nicht, dass ihr euch liebt.

Leider sind in dieser Situation attraction und attraction zwei paar Schuhe. Sie ist vielleicht einfach nur geil und du bist eben gerade da. Lass es sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, danke für eure Einschätzung. Ich habe letztes Wochenende viel nachgedacht und bin auch zu der Meinung gekommen, dass es keinen Sinn mehr macht und diese Frau tatsächlich besser nur als Freund zu mir passen würde als als LTR. Freunde deswegen, da ich sie als Mensch schätze und ich ihr auch nicht so nachhängen würde. Ich denke mal bei Ihr habe ich keine Oneitis Gefahr, warum dies so ist kann ich allerdings nicht erklären. Ich habe mir bei dem Gedanken, nicht mehr mit ihr zusammen sein zu müssen auch ganz wohl gefühlt, da sie für mich zu anspruchsvoll ist und ich mich viel zu sehr für sie verbiegen müsste.

In dem Experten-Thread LTR-Managment ist Soulcat allerdings zu einer komplett anderen Einschätzung als hier gekommen, weshalb ich es eigentlich nochmal ein paar Wochen mit ihr probieren wollte.

Letzter Stand war, dass wir dieses WE wieder gemeinsam verbringen wollten, nachdem wir das letzte WE uns nur 3 Stunden sehen konnten, weil sie das WE total ohne mich verplant hatte.

Heute kommt schriftlich die Absage für dieses WE von ihr und dass sie mich heute Abend treffen will zum reden. Sie schlägt vor, dass wir uns in der Mitte zwischen unseren beiden Wohnorten treffen sollen. (wir wohnen 80km auseinander).

Ich kann es mir denken, was sie will. Schluss machen!

Obwohl es für mich eigentlich ok ist, ärgere ich mich gerade voll und fühle mich richtig schlecht. Eigentlich müsste ich ja erleichtert sein, dass sie mir jetzt die Entscheidung abnimmt, aber für mein Selbstbewusstsein ist das gerade total schlecht, wenn schon wieder eine Frau eine Beziehung mit mir beendet.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich diese Sache heute Abend aufrecht und ohne mir selbst zu Schaden überstehen kann?

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag du hast keine Zeit geh da nicht hin. Was willst du da? Sowas fuckt doch einfach nur und zieht dich runter. Stehst du darauf das es dir schlecht geht? Nein. Mach dein Handy aus un zieh dir nen guten Film rein damit wäre schon was sinnvolleres mit deiner Zeit gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, schon klar. 40 KM hinfahren, Dir die wahrscheinliche Packung holen und dann wieder zurück.

In Deinem State würde ich Dir das nicht empfehlen.

Drehs um. Lass sie antanzen (du hast nur eine halbe Stunde Zeit dann - verabrede Dich z.B. mit Deinem besten Kumpel.), Hörs Dir an (werden eh nur bullshit-Rationalisierungen für ihre Entscheidung sein), nicks ab und versuch, locker zu bleiben. Dann abnicken ("ja, macht keinen Sinn mehr"), Sachen übergeben (vorher zusammensuchen) und raus aus der Tür. Geht Sie dann nichts mehr an, was du machst und Du kannst Dich mal gepflegt wegbrennen heute abend.

Schreib Dir "Endlich frei" auf einen Bierdeckel und guck ihn Dir ab und an mal an. ;-)

Wenn Du dann mit Trauern halbwegs fertig bist, komm hierhin zurück. Haben wir alle schonmal hinter uns. Eier haben, sowas auch mit Würde durchzustehen, ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, habt recht, auf das Treffen kann ich verzichten. Wenn ich mich überhaupt nicht melde, könnte sie das aber als Schwäche von mir interpretieren und dass ich damit nicht umgehen kann und das möchte ich auch nicht.

Habe mir überlegt, dass ich ihr immer noch das Schlussmachen vorweg nehmen kann und, dass ich ihr folgenden Text schicke:

[Text gelöscht, wegen google-suche.]

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Experten-Thread LTR-Managment ist Soulcat allerdings zu einer komplett anderen Einschätzung als hier gekommen, weshalb ich es eigentlich nochmal ein paar Wochen mit ihr probieren wollte.

Nicht dein Ernst, oder? Ich les hier die ganze Zeit eigentlich nur, was sie macht, was sie will und du reagierst nur auf alles und das ziemlich kontraproduktiv. Deine Meinung fällt hier jedesmal in sich zusammen, wenn jemand aus dem Forum was gegenteiliges schreibt.

Ihr seid, nachdem was ich hier lese, beide scheiße. Sie, weil sie manipulativ hoch zehn ist und ein ziemlich schräges Spiel spielt und du, weil du das alles mit dir machen lässt und ein InnerGame hast, das schneller in sich zusammenfällt als ein Kartenhaus, sobald etwas Gegenwind kommt.

Eigentlich kann man hier auch nur wieder die üblichen Phrasen bringen, die hier im Forum mittlerweile tausendfach gepredigt wurden.

Mach dein eigenes Ding und mach dich nicht von einer Frau emotional abhängig- Genieße die gemeinsame Ziet und versuche es nicht jemandem recht zumachen, wenn du dich dafür verbiegen musst. Kompromisse gehen nur soweit, wie du dich selber damit wohlfühlst.

Im Wort Selbstbewusstsein steckt das Wort SELBST. Das heißt nicht, dass du eine egomanisches-Arschloch sein sollst, wie es viele der Anfänger hier im Forum missverstehen, sondern dass du dein eigenes VErhalten kritisch betrachtest und Entscheidungen triffst, dazu stehst und die Konsequenzen trägst. In allen Lebenslagen, nicht nur auf Frauen bezogen. Auch wenn dann hier im Forum irgendwelche komplexbehafteten "Advanced Members", deine Mama oder deine Freundin was anderes sagen.

Konkret heißt das: Wenn du Lust hast deine (vermutlich) Exfreundin heute in der Mitte zu treffen, dann machst du das. Dann hast du deine Gründe. Oder du hast keine Lust und lässt das, auch wenn deine Ex dann rumflennt und über dich herzieht.

Mach dich endlich unabhängiger von der Meinung anderer, aber sei dir halt auch immer über die Konsequenzen im klaren.

Edit:

Was meint ihr, ich finds super.

Während ich den Text hier geschrieben habe, hast du mich ein weiteres Mal bestätigt....Nicht, was meint ihr....sondern: was meinst du?

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joar, wie Dolly eben.

Du, TE, bist ne Pussy. Du lässt dir den ganzen Schwachsinn von ihr gefallen. Sone Sprüche wie sie da bringt, kenne ich auch von einer Ex. Diese Ex hatte 3 von 7 Merkmalen die hinreichend für eine Borderline-Störung sind. Die anschließende Trennung bekam uns beiden gut: Sie hat mal richtig frei gedreht und übelst die Sau rausgelassen, was bei ihr zu einer Katharsis führte. Und ich konnte endlich die notwendige Selbstfindung angehen.

Also: Entweder du checkst es noch, dass du endlich ein Mann sein musst - Wenn du schon auf Orlando Owen Bezug nimmst, dann aber gefälligst richtig, Genosse!

Oder du akzeptierst die Trennung und siehst danach zu, wie das im Leben so läuft. Nämlich "follow your bliss". Das kommt aber erst nach "follow your blisters".

Diagnosen ob Trennung ja oder nein sind aus der Distanz des Forums immer schlecht, das gilt auch und gerade für advanced members, denen man doch mehr Kompetenz zu schreibt, obwohl sie genauso wenig nen Plan vom je aktuellen Fall haben.

Ob du mit ihr weiterhin zusammensein willst und ob du das noch in eine für beide geile Richtung ziehen kannst, musste selbst wissen.

Tu dir aber selbst einen Gefallen und steig nicht auf so blöde Spielchen ein, wie "lass uns in der Mitte treffen". Wenn du weißt, dass die Trennung kommt, dann akzeptiere es schon so. Was sie da macht, ist nämlich nix anderes, obwohl man ihr die Ehre noch zusprechen muss, es wenigstens persönlich zu machen.

Der Grund, dass du dich jetzt schlecht fühlst ist einfach der, dass du die Entscheidung NICHT triffst - sie dominiert gerade das Spiel und du bist nur der Bauer. Schreib ihr zum Beispiel, dass du die Trennung akzeptierst, aber so ein komisches, ominöses Treffen nicht notwendig ist. Das fickt nur dein Hirn, dass das jetzt sonst wie wichtig wäre, wenn man dafür irgendwo hinfahren muss. Aber wenn du sie treffen willst, dann tust du das selbstverständlich.

Spiel deine Stärken aus und dann mach dein eigenes Ding, wie Dolly es schreibt. Dein Leben darf nicht maßgeblich auf weiblichem Fundament gebaut sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst da was retten bei der? Schreib ihr du hast kein bock dich Mit ihr zu treffen und Mach dein handy aus. Fahr in den urlaub Oder lenk dich ne woche iwie ab, nur so kannst du so ne Frau halten. "sei immer bereit sie zu verlieren" die brauch nen Macker der ihr zeigt wos langeht, keine pussy die Iwelche SMS formuliert und immer iwas retten will

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Verhältniss bei einer Frau ist, wozu du es machst, oder dich einkategorisieren lässt.

Aktuell möchte sie dich in die Freundes-Schiene stecken. Lass dich da nicht reinziehen, wenn du das nicht willst. Im Schlimstfall musst du alles beenden und keinen Kontakt halten. Dann bist du zwar ein Ex-Freund aber der wirst du so oder so wie's aussieht.

Bleib wenigstens einer, mit etwas rest-Attraction und fuck auf diesen ganzen Shit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib wenigstens einer, mit etwas rest-Attraction und fuck auf diesen ganzen Shit :)

Genau das möchte ich auch erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden