IKnowNothing 14 Beitrag melden Februar 22, 2013 erstellt (bearbeitet) Das zweite Date war schon fest ausgemacht, dann sagte sie es ab. Unten der Mail-Verlauf. Nach ihrer letzter Mail entscheid ich gar nichts mehr zu machen. Richtig oder Falsch?Wie findet ihr überhaupt mein "Mail-Game"? Bitte um Kritiken, Negative wie Positive. Danke! Februar 24, 2013 bearbeitet von IKnowNothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Deine Reaktion ist in Ordnung.Schreib ihr in 2-3 Tagen nochmal und mach einen neuen Date-Vorschlag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frechdachs01 5 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Ehrlich gesagt, finde ich die Absage nicht schlimm.Schau, sie hat gesagt: Sie muss lernen..Also ehrlich gesagt, würde ich vom Freezen abraten und wie bereits gesagt wurde paar Tage später neues Date vorschlagen.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie: Okay verstehe.Ich: Ich hoffe, dir geht's gut sonst?! (Anm: Nach einer halben Stunde, wollte da schon aussteigen.)Sie: Ja klar, bis auf das Studium. Wie geht's dir?Ich: Du hast es ja bald überstanden. Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem bald wieder.Sie: Hoffe ich auch.---- Da bin ich ausgestiegen und habe mich einem schönen Film gewidmet ---Überflüssig.Warum freezen? Ich würd ganz normal weitermachen. Februar 22, 2013 bearbeitet von Eiermann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen