Erstes Date misslungen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Ich (34) hab gestern eine ältere Dame (36) in einem Kaffee getroffen. Habe sie vor gut 12 Tagen bei finya kennengelernt, jeden Tag lange whatsapp und zwei mal richtig gut und lange telefoniert (2.5 und beim zweitenmal 3.5 Std) und sie wollte mich einfach nicht aus der Leitung lassen.

Gestern kam es zum ersten Treffen in einem Kaffee, sie hatte vorher div. Bilder von mir gesehn und ich glaube nicht das es am Aussehen lag. Naja das ganze ging ziemlich genau 2Std. smalltalk war ok, aber es kam nicht ansatzweise die Stimmung wie am Tele auf.. ich war leicht eingeschüchtert (jaja ich weiss;-( Auf unbewusste Berührungen habe ich honk natürlich auch verzichtet und "C&F" habe ich im Gegensatz zum tele auch total missachtet.

Naja nach 2 Std. verabschiedeten wir uns einfach mit einem "Komm gut nach Hause" und seitdem keine Nachrichten mehr von beiden Seiten.

Gibt es noch irgendwas das ich unternehmen kann oder ist jetzt "Full R.I.P."?!

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast im Gespräch wie beim Abschied null Intresse gezeigt, und erwartest jetzt sexuelles Intresse ihrerseits nach der Sache?! Ich denke die Geschichte kannst du Abhacken, nächstes mal Mann sein und für klare Verhältnisse sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Du musst selber entscheiden, ob dir der Stress das wert ist. Es wäre das einfachste, sie zu nexten und nach anderen Frauen zu gucken.

Falls du dich jedoch dafür entscheidest, dir bzw. ihr eventuell eine zweite Chance zu geben, dann:

- Schränk den Online- und Telefonkontakt so weit wie möglich ein. Nutz beides nur als Werkzeug zum Festlegen für Dates (Lange quatschen kann sie mit ihrer besten Freundin)

- Wenn sie sich auf ein weiteres Treffen einlässt hast du noch eine Chance

- Rapport/Comfort -> Attraction -> Eskalieren

Du kannst nicht davon ausgehen, dass du Comfort und Attraction per Telefon aufbauen kannst. Live und in Farbe geht das alles viel besser.

Also - ab dafür. Wünsch dir Glück!

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist das beste Beispiel dafür das man solche fernmündlichen oder schriftlichen Unterhaltungen vor einem Date auf das nötigste beschränken soll. Ich beende solche Gespräche, auch wenn sie total funny sind, in der Regel nach max. einer halben Stunde.

Zudem hast du keine Anstalten gemacht auch nur ansatzweise zu eskalieren.

Mit finya hatte ich übrigens recht gute Erfolge was schnelle Dates und schnelle Nummern angeht. Prinzipiell lässt sich das aber auf jede Dating-Com übertragen. Es ist überall ein representativer Mix von einsamen Herzen vorhanden.

Gibt es noch irgendwas das ich unternehmen kann oder ist jetzt "Full R.I.P."?!

Du kannst andere Frauen antexten und deine Erfahrung von Date zu Date ausbauen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nicht das es am Aussehen lag.

Natürlich nicht. Es liegt auch nicht daran, dass du nicht ihr "Typ" bist.

es kam nicht ansatzweise die Stimmung wie am Tele auf.. ich war leicht eingeschüchtert

Wieso?

Gibt es noch irgendwas das ich unternehmen kann?

Klar gibt es was - anrufen! Von selbst wird sie sich bestimmt nicht melden.

Geht sie ran, bekommst du noch ne zweite Chance. Geht sie nicht ran, kannst du die Nummer gleich löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Du solltest sie schlicht anrufen. Bring sie in gute Stimmung und triff sie wieder.

Warum sollte sie etwas machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kam nicht ansatzweise die Stimmung wie am Tele auf.. ich war leicht eingeschüchtert

Wieso?

Ich glaube ich habe den klassichen Fehler gemacht und mir ihre Ablehnung eingeredet :80: dazu nicht eskaliert. Ich warn icht unsicher aber ich hab sie einfach nicht "mitgerissen".

Am Tele war es lebhaft und frech und sie wollte mehr und noch mehr. Ich habe eine Mauer gespürt beim Date, ich hätte sie einfach eintreten sollen!

Wie würdet ihr euch jetzt wieder bei ihr melden?

Denke ein guter C&F Spruch würde was bewirken wenn überhaupt noch was oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht die Mauer einreißen. Einfach drauf scheißen. Du wichst dir jetzt schon wieder dermaßen ins Hirn, dass das nur nach hinten losgehen kann. Und das nach ein paar Stunden telefonieren und einem zweistündigem Treffen. Schreib der Frau ( oder Frauen allgemein ) nicht so einen hohen Wert zu und konzentrier dich lieber mehr auf dich, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden