teucherson 2 Beitrag melden Februar 22, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo,1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Treffen im CLub4. Etappe der Verführung: KC, NC, Heavy Makeouthabe letzte Woche in einem Club (Samstag) eine HB kennengelernt, durch gemeinsame Freunde. Irgendwann haben wir miteinander getanzt und es kam zum KC, was in ein Heavy makeout überging. Sie meinte die ganze Zeit, dass sie nen Freund hat. Das Gelaber habe ich erstmal ignoriert und mich nicht davon stören lassen. Irgendwann habe ich mir die Handynummer geben lassen, und sie meinte immer, dass es schön wäre, wenn man sich wiedersieht.Hab ihr dann Nachts noch ne Comfort-SMS geschrieben, und am nächsten Tag versucht anzurufen. Sie ging nicht ran, also hab ich am Montag eine Whatsapp-Message geschrieben, bissl DHV und Storytelling. Und gemeint, dass sie mich bei Facebook finden kann. Sie hat mich dann brav geaddet. Wir haben dann kurz geschrieben, ich hab versucht das Getippse auf ein Minimum zu reduzieren, jedoch schrieb sie mich immer wieder an, jeden Tag eigentlich. Gestern hat sie mich im whatsapp angeschrieben, ich hab 2 Sätze zurückgeschrieben und hab dann versucht sie anzurufen. Sie ging nicht ran und hat mir heute morgen geschrieben. Wollte nach einem Date fragen, kochen bei ihr, weil ich vorher schon mal meinte, wir müssen unbedingt zusammen kochen.Heute kam dann folgende Nachricht im FB:"sorry, dass ich gestern so blöd war, aber is grad nicht so einfach. Wollt dir das nur gestern abend nicht erklären müssen aber den anruf hab ich wirklich nicht mitbekommen, wollt aber auch nicht zurück rufenAlso würde mich echt freuen wenn wir uns mal treffen und so, aber du musst auch wissen, dass ich noch einen freund hab (war am samstag auch da, verhält sich nur nicht so )Im groben gehts halt darum, dass er mich vor ner weile mit ner echt guten freundin von mir betrogen hat, und auch wenn man will kann man sowas nicht einfach vergessen oder richtig verzeihen.Is halt grad alles nicht so einfach. Und wir wohnen auch noch zusammen, was es nicht gerade leichter macht.Will dich jetzt auch nicht mit allen meinem mist nerven. Und ich weiß, dass ich auch nicht unschuldig bin, aber wollt es dir jetzt einfach sagen!Hast mir schon bisschen den kopf verdreht, weshalb ichs blöd finden würde wenn du jetzt nix mehr mit mir zu tun haben willst, würds aber verstehen..."Ich hab ihr klargemacht, dass ich der falsche Ansprechpartner für solche Dinge bin. Und ihr gesagt, dass sie sich erstmal auf Ihre Prüfung konzentieren soll (Am Donnerstag). Hatte vor mich bis dahin nicht zu melden.Nunja:Geht da noch was? Ich will keine Beziehung, erstmal nur FC, bzw eine FB aufbauen. Aber sie steckt grade in der Trennung. Wie etabliere ich den "lockere-Beziehung-Frame"?Beste Grüßeteucherson Februar 22, 2013 bearbeitet von teucherson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Chill, läuft alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flatulenzius 98 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet - Hör auf zu texten- Treff dich mit ihr, rede NICHT über ihren Freund- Geb ihr weiterhin das Gefühl, dass du besser bist als ihr Freund, immerhin hat sie mit dir rumgemacht, trotz sie einen Freund hat.- Sie sucht nach einem Trostpflaster, das darfst du auf keinen Fall auf emotionaler Ebene werden!- Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich durchbürsten lassen will von dir (Bestätigung)- Bitte les dir "Nummer 2" dieses Threads durch, ich spreche aus Erfahrung bei so etwas: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Hab ihr dann Nachts noch ne Comfort-SMS geschrieben,Comfort-SMS? Bullshit! Wieso?und am nächsten Tag versucht anzurufen. Sie ging nicht ran!also hab ich am Montag eine Whatsapp-Message geschriebenAlso geht das Getippe munter weiter... und irgendwann spricht sie mit dir über ihre Probleme, Gefühle und ist sich unschlüssig. Dies wirft den jungen "Verführer" total aus der Bahn. Er stellt sich die Frage:Geht da noch was?Natürlich geht da noch was wenn du dich richtig anstellst und nicht mit männlicher Logik an die Sache ran gehst! Frauen lieben es über Gefühle und Emotionen zu quatschen. Einer der größten Fehler junger "Verführer" ist es, dass sie dazu neigen alles was Frauen sagen, für bare Münze zu nehmen.Frauen wollen Männer, die zuhören können wird uns von der Gestellschaft und den Frauen vorgegeben. Bullshit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teucherson 2 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke erstmal. Werde mich am Mittwoch nochmal melden, und viel Erfolg für die Prüfung wünschen. Und nach der Prüfung ein neues Date ausmachen, bei mir zuhause. Sie wohnt halt 30km entfernt, aber das kann sie schon mal auf sich nehmen.Ich glaube, sie hat mich bei FB auf offline gestellt, damit sie nicht mehr sieht, dass ich im Chat online bin. Naja egal. Sie kommt wohl nicht auf Ihre Gefühle klar :D Februar 23, 2013 bearbeitet von teucherson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ernesto G. 54 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Ich glaube, sie hat mich bei FB auf offline gestellt, damit sie nicht mehr sieht, dass ich im Chat online bin. Naja egal. Sie kommt wohl nicht auf Ihre Gefühle klar :DPussy Diagnose Modus! Abstellen!Läuft doch alles ... ab Donnerstag gehts weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Keine Treffen bei Dir zuhause ausmachen. Bist Du sicher, dass der Rapport so hoch ist, dass Du sie so im Sack hast? "Melden" heisst bei Dir hoffentlich anrufen, maximal fünf bis zehn Minuten reden, sie dabei in gute Stimmung bringen, etwas verarschen, ihr aus Deinem Leben vorschwärmen und ihr dann anbieten, dass sie Dich begleiten darf? "Melden" ist hoffentlich kein Getippere.Triff sie irgendwo. Mach Locationwechsel und schlepp sie später erst in Deine Höhle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke erstmal. Werde mich am Mittwoch nochmal melden, und viel Erfolg für die Prüfung wünschen. Und nach der Prüfung ein neues Date ausmachen, bei mir zuhause. Sie wohnt halt 30km entfernt, aber das kann sie schon mal auf sich nehmen.Ich glaube, sie hat mich bei FB auf offline gestellt, damit sie nicht mehr sieht, dass ich im Chat online bin. Naja egal. Sie kommt wohl nicht auf Ihre Gefühle klar :DWas durchaus Sinn macht, das hättest du auch machen können, so bist du nicht ständig für 0815-Chatblabla zu haben. Weniger texten. Text ist nur ein Abbild einer richtigen Konversation von Angesicht zu Angesicht. Februar 23, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen