Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt! - PU_ssys Tagebuch

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Hintergrund dieses Threads ist das führen eines Tagebuchs, wie es schon von vielen Anderen hier erfolgreich durchgeführt wurde. Für mein Tagebuch sehe ich in zweierlei Hinsicht konkreten Nutzen. Einerseits hilft mir das Aufschreiben, dass ich, aber auch ihr, mir in meinen "virtuellen" Ar*** tretet, damit ich aus meiner Comfortzone rauskomme und andererseits ihr mir wertvolle Tipps für ein erfolgreicheres Game geben könnt.

eigene Person und Vorgeschichte

Ich bin 27 Jahre alt, hatte bis vor kurzem eine langjährige Beziehung. Davor war ich recht grün hinter den Ohren. Ich habe mich voll auf mein Studium konzentriert und war der geborene Langweiler. So hat mich auch meine Ex damals gegamed und alles nahm seinen Lauf. Davor hatte ich keine wirkliche Beziehung und vor allem keinen sexuellen Kontakt. Insgesamt bin ich flirttechnisch also ein völliger Neuling. Ich werde sehr sehr viel lernen müssen, besonders Kino und Eskalation.

Momentan stecke ich aber voll im letzten Drittel meiner Promotion. Meine Prioritäten gliedern sich also wie folgt: Promotion, dann Sport (5x die Woche), dann SC, und dann die hübschen XX-Vertreter.

Weg zu PU

Was hat mich also auf den steinigen, aber lohnenswerten Pfad des PU geführt? Es war die Trennung nach einer 4-jährigen Beziehung mit einer Frau. Wir waren etwa 3.5 Jahre zusammen (zusammen gelebt) und beruflich trieb es sie dann in ihre alte (emotionale) Heimat, etwa 400 km von mir getrennt. Am Anfang ging die Fernbeziehung ganz gut, doch dann verhielt sie sich komisch, ging nicht mehr auf meine sexuellen Anspielungen ein und mir war alles klar. Sie konnte es auch nicht leugnen und so trennte ich mich von ihr aufgrund des Fremdgehens. Ich versuchte mich komplett von ihr zu lösen; Freundschaft in Facebook gelöscht, jegliche Kommunikation abgebrochen. Doch war ich schon zu sehr Beta und schlitterte mit voller Wucht in die Oneitis.

Komisch, hatte ich doch noch den Satz, "Wem die Beziehung weniger wert ist, hat die Macht (freie Übersetzung)", im Kopf. Doch die emotionale Keule hatte mich voll ins Gesicht getroffen. So führte mich meine Literaturrecherche von "Wie gewinne ich meine Ex in 30 Tagen zurück", über "Alpha-Mann" zu "LdS". Wow, die Oneitis verschwand nicht vollends, aber ich konnte als Mann die Situation analysieren. Sie war LSE-HD, ich habe mehr und mehr Beta-Züge angenommen. Alles war so klar und ich erkannte so viele Fehler in meinen damaligen "Beziehungs-Game". Es war nur der logische Schluß, dass es zum Ende kommt (wenn es auch etwas unschön für mich enden musste).

Das war alles im Dezember '12. Es musste etwas passieren, mit MIR; am besten eine komplette 180°-Wendung.

Vorkenntnisse

Leider habe ich mich bisher nicht wirklich aus meiner Comfortzone bewegen können und alles was es zu PU gibt, verschlungen. Dazu zählen LdS, Der perfekte Verführer, Mystery Method, Sex-Instinkt, Sex-Diary, Die perfekte Masche. Daneben war mir das Forum natürlich eine tolle Hilfe. Tagebücher anderer Nutzer und alles um das InnerGame in der Schatztruhe empfand ich als sehr hilfreich.

Praktisch sieht es dagegen eher mau aus. Bisher ist leider nicht viel rumgekommen. Einige NC, aber nichts ernstes dabei. Ein wichtiger Grund, genau hier und jetzt mit meinem Tagebuch anzufangen.

Ziele

Obwohl ich wirklich erst eine echte Beziehung hatte, fühle ich mich eher als Beziehungsmensch. Ich würde mich auch eher monogam einstufen. (Das schreibe ich nur, da ich diese 4 Jahre sexuell echt ausgefüllt war. Ok, sie war nymphomanisch veranlagt. Aber es wurde nie langweilig und selbst nach 4 Jahren hatten wir diesbezüglich noch echt viel vor. Es entstand einfach kein Gefühl, dass mir etwas fehlen würde. Nie hatte ich das Bedürfnis, mir die Hörner abstoßen zu müssen, habe ich es eigentlich bisher verpasst.)Sicherlich habe ich nichts gegen viele FBs, aber genau wie Laborratte streben ich nach etwas Tieferem. Ich habe aber verstanden, dass Qualität erst durch Quantität entstehen kann (alles andere ist Glück); und genau dafür will ich das Werkzeug des PUA erlernen und nutzen. PU soll eine Lebenseinstellung werden; der lange Weg zum perfektem InnerGame, der mich ein leben lang begleiten wird.

Acknowledgement

Inspirieren lassen habe ich mich vor allem durch 3 Blogs; einerseits von Kamarix und DarwYyn, aber besonders durch Laborrattes Blog. Am Anfang haben mir besonders die Beiträge bezüglich InnerGame aus der Schatztruhe geholfen.

Nachtrag

Um meinem Blog ein wenig Individualismus zu verleihen, möchte ich alle HBs mal nach Lasertypen benennen. Mag vielleicht ein wenig komisch klingen, ich find es aber lustig.

bearbeitet von PU_ssy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

heute geht leider nichts. Ich will morgen nochmal Langlaufen (das artet wieder in Sport aus =D) und muss deswegen früh raus, da ich noch den Zug nutzen muss. Eigentlich traurig, aber ihr kennt ja meine Prioritätenliste von oben. Egal, da ich immer mit der Bahn zur Arbeit und zurück fahre, gibt es genügend Möglichkeiten auf junge Studentinnen (und diverse NCs).

Morgen dann 1.5h Zug fahren (jeweils hin und zurück) und hoffentlich viele Skihasen treffen. Leider mag ich keine Leerzeiten. So habe ich immer was zum Lesen dabei. Dies habe ich mir jedoch abgewöhnt, damit ich nur die Wahl zwischen Langeweile und Kommunikation habe. Es ist nicht wirklich eine Wahl!

Morgen lasse ich es dann krachen! (Clubgame)

Zusatz:

Mein Arbeitskollege ist auch seit Januar Single (auch langjährige Beziehung bei ihm). Er ist mein Wing und irgendwie auch Mentor. Obwohl wir beide PU-mäßig (etwa gleichzeitig) bei 0 angefangen haben, hat er schon 3 FB (eine davon mit seiner Praktikatin, der Schuft). Zudem kann er sich vor NCs nicht retten. Er macht ein sehr effektives Game (80% Anteil durch Straßenbahnfahren mit Haltestellen; ich sag nur Studentenstadt!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23.02.2013

Frohen Mutes ging es also erstmals was mit meinem Kumpel essen. Obwohl es noch früh war, zielten wir auf eine Bar ab, die eher alternativ ist. (Man kann dort aus vielen Gesellschaftsspielen auswählen, insgesamt eher eine lockere Studentenclub-Atmosphäre.)

In den Laden reinspaziert fallen uns auch schon gleich 2 Mädels auf (HB6 & 7), leider das Verwertbarste für diese Location.

Wir uns also gleich bei denen an den Tisch eingeladen ohne Murren. Ohne wirklichen Smalltalk ging es gleich zu Gesellschaftsspiel #1. Während dessen folgte der Smalltalk (24 & 25 Jahre, Erziehungswissenschaften). Beide wollten gleich wissen, was wir beide beruflich machen. Wir erstmals auf ein anderes Thema gelenkt, weitere Nachfragen folgten jedoch. Wir haben das lustig aufgezogen, alles gebracht von Löcher in den Schweizer Käse stanzen über Bibeln im Knast austeilen zu Pirat. Als sie es dann doch wissen wollten, lief die Raterunde los. Sie wollten auch gleich unser Alter wissen. Weiter ging es dann mit Themen wie schöne Erlebnisse, Urlaub (getätigter und geplanter). HB6 wollte nach Prag demnächst. Mein Kumpel konnte natürlich gleich über seine Erlebnisse erzählen (Stripclub etc.)

Insgesamt war schon Attraction vorhanden, weil doch ihrerseits Interesse an Infos bestand. Auch SocialProof konnten wir gut einbringen. (Kumpel, dass er gerade vom Lokal-Chef Zigaretten bekam, ich kannte die komplette Arbeitsgruppe vom Nachbartisch, mit denen ich mich kurz über deren Gesellschaftsspiel unterhielt. Haben noch was über die von uns betreuten Praktika erzählt.)

Mit der Zeit verloren die beiden jedoch das Interesse. Wir mussten schärfere Geschütze auffahren und es bedurften massiven C&F. Jedoch hatte HB6 die ganze Zeit das BitchShield-Zepter in der Hand. Die andere wollte nicht so aus sich rauskommen. Auch unser C&F konnte die HB6 nicht knacken. (Sie hat zwar immer tierisch mitgelacht, aber wollte dann immer alles als unpassend und sexistisch abstreiten.)

Der Rapport war eigentlich auch da. Der Abend neigte sich dem Ende zu. Mein Kumpel legte das Smartphone auf den Tisch und meinte zur HB6, wenn sie den mal Lust auf Doppelkopf haben (war der Opener), sollte sie doch die Nummer eintippen. HB6 lachte nur hämisch und meinte, er könnte ihr seine geben. Mein Kumpel blieb im Frame und meinte nein, so läuft das nicht. Naja wir wollten dann los, da wir am nächsten Morgen noch was vorhatten. Komischerweise sind die beiden dann mit uns rausgegangen. Sie wollten wissen welche Bahn wir nehmen, wir sind aber da geheimnisvoll geblieben. Als ich dann meinen Kumpel fragte, wann wir sein E-Piano holen am nächsten Morgen, waren sie auf einmal wieder interessiert. (Wer spielt von euch Klavier?) Naja, als sich unsere Wege trennten, haben sie sich dennoch für den schönen Abend bedankt (wie auch wir).

Die Auswertung meines Kumpels: Leider konnte wir die HB6 nicht knacken. Eigentlich waren sie genug attracted und werden sich später ärgern, uns ihre Nummer nicht gegeben zu haben. (Wir hätten zum Schluss trotzdem noch unsere Visitenkarte in die Hand drücken sollen.) Naja HB6 ist 25 und hat wahrscheinlich eher langweilige Abende. Trotzdem hatte sie wohl ein wenig Angst versteckt hinter Arroganz.

Manchmal muss man halt die schlechten 5% erwischen. So lernt man eben auch, wenn auch auf die etwas härtere Tour. Persönliche Gedanken beim nächsten Mal: solche Mädels mit etwas aggressiverem C&F herauslocken oder eben eine richtige Abfuhr (Nein) holen. Schade die HB7 war eigentlich recht interessant für mich, blieb jedoch im Bitchshield der HB6.

So, etwas durfte ich heute erleben.

bearbeitet von PU_ssy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24.02.2013

Vorgeschichte

Badminton an der Uni. Da fällt mir doch ein heißes Mädel auf. Also erstmal angesprochen und gut unterhalten. Leider war ich im Betamodus und es verlief im Sand. Irgendwann added mich dann ihre Freundin im Fb. Sie sieht auch recht gut aus. Naja irgendwie hatte ich dann durch den Sportkurs total viel Attraction bei ihr, ohne ein Wort zu wechseln (bis auf wenige Blödeleien während des Spiels.) Nennen wir sie He:Ne.

Zum Sportkurs habe ich dann noch einen Kuchen mitgebracht (hatte ich gebacken und total zuhause vergessen, ergo der musste weg, der war schon ganz grün, rot, braun; war aber auch ein Papageienkuchen=D).

PU_ssy: Es gibt Kuchen für alle!

Mädel#1 (schaut misstrauisch): Gibt es ein Anlass?

PU_ssy: Ja, mein Hamster hatte Geburtstag!

Mädel#1: Echt? Das ist ja süß! (Schaut nur komisch)

PU_ssy: Nein, war nur ein Scherz! (bin ich dumm!)

Mädel#1: Na toll, dann esse ich den nicht.

Ich dreh mich kurz rum und als ich mich wieder zu ihr Wende, hat sie schon den ersten Bissen weg.

PU_ssy: Du sollst daran schmerzhaft verkümmern! Erst nicht essen wollen und dann reinhauen. (Sie fand es dann doch lustig, obwohl sie erst aus allen Wolken fiel!)

Dann noch schnell Kuchen an alle anderen verteilt. Alle waren misstrauisch, da es keinen Anlass gab.

Später hat He:Ne mich über Fb angeschrieben, dass sie den Kuchen lecker fand und was der Anlass war. Ich brachte wieder die Hamsterstory und so haben wir die nächsten Tage nur über Fb bis zum Wochenende geschrieben. Der Hamster konnte dann schon mittlerweile Ski fahren (ich verweise auf den vorletzten Blogeintrag). Naja dann habe ich mir noch schnell ihre Nummer über Fb geholt und angerufen für ein Treffen am Sonntag.

Treffen

Die Location ist echt super; viele Couches und man kann eigentlich nur nebeneinander sitzen. Als wir am Nachmittag jedoch ankamen, war alles voll und es blieben nur Barhocker übrig, trotzdem konnten wir uns nebeneinander setzen.

Insgesamt verlief das Gespräch sehr gut. Leider konnte He:Ne nicht so viel erzählen. Ich habe sie immer wieder auf Themen wir Reisen gelenkt. Na gut, dann musste ich halt erzählen. Mein Gesprächsanteil war leider bei 80%. C&F lief am Anfang auch nicht so. Irgendwie war sie immer ein wenig angepisst. Später taute sie dann auf und nahm es lockerer. Anfangs versuchte ich immer etwas mit meinem Bein zu ihrem zu kommen. Doch da ging sie schon leicht auf Distanz. Beim Gespräch wandte ich meinen Körper mit der Zeit immer mehr zu ihr. Auch waren wir uns beide beim Gespräch immer etwas näher. Sie schaute jedoch beim EC während des Gesprächs immer wieder weg.

Zusammenfassend ist kinomäßig leider nichts passiert. Richtig, ich hatte meine Eier zuhause dafür vergessen. Trotzdem sehe ich es positiv. Wir haben ewig erzählt über positive Themen und irgendwann haben sie uns aus dem Lokal rausgeschmissen weil Ladenschluss war.

Die Attraction ist immer noch um beim nächsten Mal muss ich einfach voll auf Kino fahren, anders kann ich die Nummer nicht retten. Leider hat He:Ne die Woche Prüfung und ist danach eine Woche im Skiurlaub. Vielleicht klappt die Woche noch etwas.

Naja als wir beiden dann abends getrennt zuhause waren, ging die Konversation über Fb weiter. (Wir hatten leider noch ein ungelöstes Rätsel ohne dass sie nicht hätte schlafen können.) Irgendwie lief C&F über Fb total gut. Sie ist auf mein Necken richtig gut eingestiegen. Zudem schrieb sie, dass sie den Nachmittag toll fand, was ich auch erwiderte.

ToDo-Liste

• Mehr Frauen auf dem normalen Arbeitsweg anquatschen!!!!

(mein Kumpel heute Nummer nach 3 Minuten beim Warten auf die Bahn abgegriffen – obwohl sein Terminkalender eigentlich voll ist =D)
  • Kino, Kino, Kino!!!!
  • Schlagfertigkeit und mehr C&F üben (mit Punkt 1 verbinden)
  • Ich will doch nur ein „Nein“ ß einfach sehen wir weit man gehen kann

Nachtrag / Hirnf**k 2.0:

Ich habe ja noch mit He:Ne über Fb geschrieben. Parallel dazu hat mich meine Ex (nennen wir sie Nd:YAG) angeschrieben. He:Ne ist dann irgendwann off und ich hab mit Nd:YAG dann noch über Whatsapp 2h geschrieben: BIGGEST MISTAKE EVER. Mir ihr kann ich ganz gut C&F. Es läuft dann immer zu gut, da wir an früher anknüpfen können, sexuelle Themen jedoch nicht mehr funktionieren. Irgendwann musste sie mir dann noch aktuelle Bilder mit einem XXXL Teddybären schicken. (Ich: Wow, du siehst echt hübsch aus, aber wer ist das links? Sie: Das ist Börlinda (der Teddybär rechts im Foto).) Wow, die sieht verdammt gut aus, besser als früher. Dann erzählte sie mir immer wieder von ihrem Freund und dass der Bär aus dem Bett verbannt werden musste. Ich konnte immer das Thema wechseln, aber irgendwie hat das mein Ego schon echt angekratzt. Dann hat sie mich auch immer wieder ausgefragt über meine Zukunft, ob ich einsam bin, etc. Ich werde aus ihr nicht schlau. Aber ich denke, sie war an dem Abend nur einsam, da ihr Freund (mit dem sie mich betrogen hat) nicht da war und das auch die nächste Zeit erstmal nicht ist.

Ich dachte echt, ich hätte mit ihr abgeschlossen, aber als ich das Bild gesehen hab, war es aus. Leider wollen wir uns in 2 Wochen treffen, zusammen Squash spielen, Currywurst essen und quatschen. Sie kommt zu mir (400km Entfernung, ist aber vorher in der Nähe bei ihren Eltern Urlaub machen.) Das war aber schon vor Wochen ausgemacht. Ich weiß nicht, ob ich das durchstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dir mal einen guten Tipp geben darf, sag ihr das es besser ist nicht zu dir zu Kommen. Ihr seit ja anscheinend noch nicht lange auseinander, dass kann, so wie du die Situation hier beschreibst, gefühlsmäßig nicht gut gehen, zumindest für dich.

Ich kenne zwar die genauen Umstände der Trennung nicht, aber so früh nach Beziehungsende, wenn ihr 4 Jahre zusammen gewesen seit, die eigene EX zu gamen halte ich für keine gute Idee. Sicher gibt es ausnahmen, aber wenn du schon so ein Gefühl hast lass es lieber, warte noch bis du sie wieder siehst.

Zumal so eine One-Itis das ganze Inner Game kaputt machen kann solange man sie hat, und die meisten HB's merken das sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alarm! Alaaaarrm!

haha :D

So jetzt aber Spaß beiseite, bist du sicher, dass du deine Ex sehen willst? Muss ja nicht, ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25.02.2013

Heute ist nicht viel passiert. Ich habe heute und morgen Workshop. Aufgefallen ist mir dabei eine hübsche Spanierin aufgefallen. Sie hatte mir immer schön EC gegeben. Leider gab es keine Möglichkeit zum Reden, da der Workshop erst Nachmittag los ging. Naja morgen habe ich noch eine Chance bei ihr=).

Dann heute zurück mit der Bahn gen zuhause. Aufgefallen sind mir 2 Italienerinnen; die eine HB5, die eine andere eine süße kleine HB7.5. Sie haben sich also unterhalten. Ich rätselte die ganze Zeit, welche Sprache es ist; bis Italiano rauskam.

Ich(englisch): Woher seit ihr?

HB5(englisch): Aus Italien!

Ich(englisch): Cool, da habe ich heute erst eine getroffen, die ist mit ihrem Auto im Schnee stecken geblieben und wir 3 starken Männer sie rausschieben mussten.

HB7.5(englisch): Es sind total viele Italiener hier!

Ich: Echt? Ihr seit die ersten, äh pardon die zweiten Italienerinnen heute=). Was studiert ihr.

HB5(englisch): Englisch und Deutsch.

Ich(englisch):Warum reden wir dann Englisch?

HB5(englisch): Du hast angefangen!

Ich: Ihr habt heute aber noch was vor (zeigend auf die Packung Klopapierrollen).

HB5: Ja, ich Hausfrau, das brauche ich. Wir müssen leider hier raus.

Ich: Wenn ihr Englisch mögt, dann kommt doch am MIttwoch zum Stammtisch ins Lokal xy um z.

HB7.5: Ja davon haben wir gehört, wo genau ist das und wann.

Ich: xy, 20 Uhr Mädels, wir sehen uns (zwinker)

Und weg waren sie. Ich denke eher nicht, dass beide kommen, aber für 2 Minuten war es ganz ok.

Morgen dann die geile spanische HB8.

bearbeitet von PU_ssy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26.02.2013

Heute steht wieder Badminton auf den Plan. Da werde ich wieder He:Ne treffen. (Mein Ziel ist es, sie soweit es geht zu ignorieren, da ich sie schlecht isolieren kann. Nur wenn sie ankommt, werde ich auf sie eingehen.) Also wollte ich noch schnell mit der Bahn nach Hause und dann die Sportsachen schnappen. Und wer sitzt dort? Richtig, He:Ne und ihre 2 Freundinnen. Eine davon ist eine HB8.5 und ich habe vor einen Monat versucht, sie zu gamen. (Leider erfolglos!) Irgendwie habe ich He:Ne total ignoriert und mich mit HB8.5 sehr gut verstanden. (Ich konnte gegenüber früher richtig gut mit C&F bei ihr landen.)

Als wir dann im Kurs waren, kam He:Ne immer wieder zu mir an. Bei Gruppenübungen habe ich mich aber nur mit HB8.5 gewitzelt, jedoch He:Ne ab und zu mit einbezogen. Als es dann zum Spielen ging, hatte ich auf He:Ne keine Lust, also habe ich mir immer andere Partner gesucht. Irgendwann kam sie dann immer wieder an und wir mussten zusammen spielen.

27.02.2013

Heute zweiter und letzter Tag Workshop. Leider gibt es nichts Erfreuliches zu berichten. Es ergab sich nie die Gelegenheit sich mit der Spanierin zu unterhalten. Leider muss ich da Berufliches vorziehen. Aber auf dem Weg in die Stadt nach dem Workshop habe ich mich noch mit der Gruppe Schweden unterhalten. Da konnte ich von meinem Jahr in Schweden berichten. Es war für mich wie ein kleiner Mini-Urlaub im Kopf; Balsam für die Seele.

Mittwochabend ist immer mein Fitness-Tag, danach geht es zum Englisch-Stammtisch. Da ja Semesterferien sind, ist im Fitnessstudio immer tote Hose, das heißt, bis zu 2 weitere Kerle (neben mir) im Raum. Doch als ich mich warm machen wollte, sehe ich doch meine Geräteturnen-Kursleiterin. Sie ist eine HB9, endgeiler Körper; was man halt so von Sportstudentinnen (pardon Studierende) erwarten kann. Leider hatte ich sie letzte Woche mit ihrem Freund gesehen. Folgender Dialog spielte sich ab:

(Ich erwärme mich auf dem Cross-Trainer; sie und ihre Freundin machen auf den Matten nebenan Bauchmuskelübungen.)

PU_ssy: „Jetzt quälst du also auch schon privat Studenten.“

HB9: „Nein, das ist nur eine sehr gute Freundin. (HB8)“

PU_ssy: „Ja, da stellt sich die Frage, wie lange noch? Bauchmuskeln ist deine Muskelgruppe (Anspielung darauf, dass sie immer Bauch beim Geräteturnen gemacht hat.)“

HB9: „Kannst ja gerne mitmachen!“

PU_ssy: „Gerne, aber du weißt ja, ich muss erst mit den großen Muskelgruppen anfangen! Außerdem will ich euch nicht ablenken.“

HB9: „Jaja, der Muskelaufbau geht vor.“

PU_ssy: "Muskelaufbau? Ich mache Kraftausdauer; aber schön das du dich bei mir darum sorgst."

Naja, danach musste ich mich leider meiner Trainingseinheit widmen und konnte den Mädels nur noch bei ihren Freihantelübungen zusehen.

Später ging es dann zum Stammtisch. Obwohl immer viel los ist (trotz Semesterferien), waren maximal HB5er dabei. Was war da los? Egal, ich habe mich sehr gut mit vielen Amis unterhalten. (Ich habe auch ein bisschen an HB5ern geübt, aber die verhalten sich eben anders als HB7+.)

Leider musste ich früh wieder gehen, da es nächsten Tag viel auf Arbeit zu tun gab, und ungewohnter Weise der Tag schon 7 Uhr starten sollte.

Nachtrag:

Die Italienerinnen sind natürlich nicht zum Stammtisch erschienen. Das war mir aber schon klar, da einfach zu wenig Attraction vorhanden war.

Zudem wollte ich He:Ne noch anrufen, jedoch konnte ich sie nicht erreichen. (Ein Date für Donnerstag sollte geplant werden!)

bearbeitet von PU_ssy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

28.02.2013

Heute war ich den ganzen Tag im Freien Messungen durchführen (; ja im Winter!). Jedoch musste ich mich noch abends mit He:Ne treffen, da sie ab Freitag für eine Woche in den Skiurlaub fährt. Also habe ich sie per SMS gefragt, was sie heute Abend noch vorhat. (Ich weiß, total fail! Sie hatte aber heute Prüfung, und ich wusste nicht wann und wie und was.)

(Alles per SMS:)

He:Ne: „Ich will mit blah vielleicht noch Topmodel schauen.“

PU_ssy: Topfmodel? Immer diese modernen Kochsendungen. Ein Glück, dass ich kein TV habe. Apropos Glück. Du hast heute das Glück, mit mir How I met your mother zusehen und zwar in bunt und Englisch, wie geplant. Also ich kann ab 20:30!“

He:Ne: „Wie, kein Badminton heute? Musst du dein Trauma noch von Dienstag verarbeiten. Heute Abend klingt super. Ich kann aber erst ab 21 Uhr.

PU_ssy: „21 Uhr erwarte ich dich bei mir! Und bring was Schönes für meinen Hamster mit.“

Kurz bevor sie dann kam, hatte mir blah noch eine FB-Nachricht geschickt: „Grüß He:Ne von mir, wenn sie bei dir ist. Sie braucht sich bei mir nicht mehr melden. He:Ne hat mir dann noch erzählt, ich brauch mich nicht wundern, wenn blah uns beiden die FB-Freundschaft kündigt. (Dies war aber alles nur ironisch gemeint, obwohl es das Verhalten von He:Ne schon krass fand. Also von meiner Seite echt null Invest!)

Als He:Ne dann zu mir kam, fragte sie natürlich gleich nach den Hamster. Oh Mann, sie hat das doch echt für bare Münze genommen. Ich konnte es dann noch gerade biegen, obwohl sie schon etwas enttäuscht war. Der Abend lief schleppend. Einerseits habe ich mich viel zu sehr mit den Dingen beschäftigt, die schon vorhanden waren: Comfort und Attraction. Ich wollte einfach nicht mit Eskalation starten. Da war sie wieder, die Pussy in mir. Wir haben also Film geschaut. Dabei kam ich immer näher. Nur rutschte sie immer ein Stücken mehr weg von mir. Was war da los? Ich habe es immer wieder versucht, habe sie geneckt und sie leicht geboxt. Auch provozierte ich immer, das gleiche bei mir zu tun. Leider ist sie nie darauf eingestiegen. Ich habe ihr es schon echt einfach gemacht. Durch ihren Dialekt bedingt, spricht sie gewisse Laute immer komisch aus. Damit habe ich sie den ganzen Abend aufgezogen. Als Alternative sollte sie mich immer boxen, damit ich dann an ihrer Stelle das Wort auf Hochdeutsch aussprechen kann. Leider ging sie nicht darauf ein. Aus der Frau werde ich echt nicht schlau: Einerseits habe ich massiv Attraction bei ihr! Sie versetzt ihre Freundin, fährt 40 min mit der Straßenbahn zu mir, bleibt bei mir bis 3 Uhr, obwohl ihr Tag 5 Uhr begann und sie am selben Tag 3 Stunden Prüfung hatte. Anderseits ist sie nie auf meine (wenn auch zaghaften) Kinoversuche eingegangen. Was mache ich falsch? Sie bleibt doch nicht bis um 3 Uhr, wenn sie sich nichts ausrechnet? Zum Quatschen hätte sie auch zu ihrer Freundin gehen können.

Leider habe ich den Abend auch nicht viel zu sexuellen Themen geführt. Insgesamt habe ich mit ihr super verstanden. Sie ist sehr lieb und man kann sich mit ihr echt gut unterhalten. Ich konnte mich total locker bei ihr geben, als würden wir uns schon lange kennen. Aber die Friendzone ist nicht mein Ziel!

Zum Schluss habe ich sie dann noch zur Bahn gebracht. Ok, 2 min bis ihre Bahn kommt. Alles oder nichts. Ich habe sie dann einfach geküsst. Es war komisch. So richtig ist sie nicht darauf eingestiegen, hat sich aber auch nicht gewehrt, da es zu unvorhersehbar war. Dann kam auch schon die Bahn. Sie meinte, dass sie in einer Woche wieder da ist, und es mit Internet schlecht aussieht, mir aber noch eine schöne Woche gewünscht.

Bisher kam jedoch keine weitere Nachricht von ihr. Sollte ich mich bei ihr melden, oder einfach warten, bis sie wieder zurück kommt?

Zusatz:

Entgegen aller Warnungen nehme ich das Treffen jetzt doch mit Nd:YAG war. Nachdem brainfuck geht es mir wieder besser. Es kann einen immer treffen, aber das liegt wirklich nur am IG bei mir. Es ist nur ein Verstärker meiner eigenen Unzufriedenheit, wenn es eben gerade einmal im Leben nicht rund läuft. Außerdem habe ich den Tag mit ihr schon mit tollen Aktivitäten (viel Kinopotential) durchgeplant und ich bin einfach neugierig, wie weit ich gehen kann. Ich weiß, ich werde mich letztendlich doch nur bei euch ausheulen; ihr hattet mich ja gewarnt. Aber ich muss mal wieder selber auf die Schnauze fallen, adressiert an lernresistent. Ich bin mir schon darüber im Klarem, dass es dabei keine Gewinner geben kann. Hier wird einfach zu viel eingetauscht gegen einen FC. Aber ich bin neugierig, was aus ihr geworden ist; ob sie in ihrem neuem Leben wirklich glücklich ist. Ich hatte mir ihr eine tolle Zeit und schätze sie als Mensch noch sehr, selbst nachdem, was sie mir angetan hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

01.03.2013

Das Wochenende steht leider eine Menge Arbeit für mich an. Ein wichtiger Vortrag muss bis Montag fertig werden. Deswegen werde ich nicht so richtig zum gamen kommen, bzw. bekomme ich meinen Kopf nicht ganz frei. Dieses Wochenende ist als PU-mäßig eher nichts passiert. Nichtsdestotrotz habe ich das We zusätzlich dazu genutzt ein wenig zu reflektieren (auch wenn dem gegenüber ehe eine geringe Stundenanzahl Game steht.)

Am 31.05. ist es wieder soweit. Die berühmte 100 Km Horizontale Sportwanderung findet in Jena statt. Es wird mein 4. mal sein. Wer von euch Sportverrückten da draußen nimmt auch daran teil? (Leider ist mein SC nicht so sportextrem, und somit gehe ich die Sache wieder alleine an.)

Abends habe ich dann noch zu Kumpels in eine Studentenbar aufgeschlossen. Leider waren sie schon in einem Set (zu zweit) mit einem Mädel und „einem“ besten Freund involviert. Ein Kumpel hat sich dann noch die Nummer von ihr geholt. Ich bin dann wieder nach hause, da ich Samstag noch arbeiten musste. Diesen Abend war nichts los.

02.03.2013

Heute stand die WG-Feier eines besten Freundes an. Ich bin wieder etwas zu spät hin. Die Hälfte der Gäste kannte ich von früheren Veranstaltungen. Leider waren auch hier nur HB6-7er (wenn überhaupt) dabei. Am späteren Abend ging es dann mit einem großen Teil der Truppe noch in einen Studentenclub. Dort war echt nicht meine Musik, aber was soll’s. Ich bin einfach nur tierisch abgegangen und musste immer wieder die mitgebrachten Mädels animieren. Aber irgendwie waren die nicht so zu begeistern („Ist nicht meine Musik!“ ß „Wenn interessiert’s?“ dachte ich mir, gesagt habe ich aber: „Meine auch nicht!“)

Den Abend konnte ich arbeitstechnisch den Kopf nicht freibekommen. Neben ein paar netten Unterhaltungen und DanceGames ist auch nicht viel dabei rumgekommen. Egal, nächstes Woche wird es besser.

Was mir aber persönlich aufgefallen ist, dass es mir mittlerweile egal ist, ob es meine Musik ist oder nicht. Solange ich meinen Spaß haben will, hole ich mir diesen auch. Auch merke ich, dass ich früher immer etwas „Angst“ hatte, auf der Tanzfläche abzugehen bzw. hatte es bis zu diesem Punkt lange gedauert (dann durfte nur die richtige Musik kommen). Heutzutage ist mir das egal, und so habe ich diesen Abend zeitweise auch kurz einzeln auf der Tanzfläche meinen Spaß gehabt. Es hängt alles irgendwie mit dem InnerGame zusammen.

Zusatz:

He:Ne hat sich aus ihrem Skirulaub per Facebook gemeldet.

He:Ne: "hey ich habe hier doch internet. also nur für den fall, dass du dich dienstag abend nach dem badminton bei mir ausheulen willst=)."

PU_ssy: "hi He:Ne, hast also auch das neumodische zeug "internet" in Österreich. Als ob ich mich ausheulen müsste? Da du ja leider nicht am Dienstag anwesend sein wirst, muss ich ja nicht weinen. Da spiel ich einfach gegen die blah, das wird schon. [...]"

bearbeitet von PU_ssy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

04.03.2013

Die Woche beginnt und damit auch mein sportliches Programm. Es ist also Abend; ich habe eine vollen Terminkalender was meine privaten Interessen an geht, die ich zudem nicht am Wochenende erfüllen konnte. Ich treffe mich also mit meinem Freund in der Mensa zum Abendbrot essen. Es hatte in letzter Zeit ein wenig Probleme mit einer seiner FBs gegeben. Sie ist die geborene Dramaqueen und er wollte sie eigentlich diese Woche freezen. Ich bin an ihrer Mitbewohnerin (beide sind beste Freundinnen) interessiert. Nennen wir sie Kr+. Laut Aussage seiner FB ist Kr+ chronisch untervögelt. Na wenn das nichts werden soll. Der Plan wurde schon lange gemacht, konnte aber aufgrund der Dramafähigkeit seiner FB nicht umgesetzt werden. Wir wollten zu viert Doppelkopf spielen und ich könnte dabei Kr+ näher kennen lernen.

Mein Freund hat sich aber seit vorigem Samstag wieder gut mit seiner FB verstanden, also galt der spontane Plan, bei beiden mit Karten einzurücken, für diesen Abend. Dieser Plan sollte auch aufgehen. Obwohl die FB total überrascht war und noch meinte: „Überrascht Frauen niemals so spontan.“, sind bei darauf eingestiegen.

Der Abend verlief echt gut. Kr+ ist total mein Typ. Sie sieht super aus; vielleicht eine HB7.88888. Sie ist ein wenig durchgeknallt, hat einen tollen Humor und das Gesamtpaket stimmt einfach. Mit solchen Gesellschaftsabenden ist das immer so eine Sache. Mehr als Attraction konnte an diesem Abend nicht gesät werden. Aber ich war zufrieden, da ich sie auch ein wenig näher kennen lernen durfte.

06.03.2013

Der diabolische Plan Teil 2 wurde heute gemeinsam mit meinem Freund geschmiedet. Es geht um Kr+. Ich werde sie einfach zuhause überraschen und sie in eine Bar entführen, ohne wenn und aber. Entweder sie steigt darauf ein oder nicht. Es wird der 09.03. angesetzt. Auf andere Veranstaltungen habe ich keine Aussichten, da ich nicht ihren Freundeskreis kenne und vice versa. Mein Freund hat es seiner FB auch erzählt und sie war davon begeistert; will zusätzlich aber dicht halten und bejahte Kr+s Anwesenheit an besagtem Tag.

Ich bin mal gespannt. Was haltet ihr davon?

07.03.2013

Diesen Tag hatte ich viel vor. Leider blieb diesbezüglich wenig bis keine Zeit für das andere Geschlecht. So hoffte ich letztlich auf die Zugfahrt zurück nach hause auf diverse Gesprächsmöglichkeiten. Schon auf dem Bahnhof fielen mir sehr viele hübsche Mädchen auf. Als ich auf meinem Gleis wartete, stachen mir 2 Mädels ins Auge. Im Zug habe ich mich dann direkt neben eine von beiden gesetzt. Sie war zwar optisch weniger attraktiv als die andere, aber suggerierte eine offenere Art. Der Zug stand nun 30 min am Bahnhof, weil eine Person einen Kreislaufzusammenbruch erleidete und es bis zum Notarzt und anschließender Weiterfahrt so lange dauerte. Hier konnte ich schon gut in das Set kommen. (Man konnte immer wieder eine witzige Bemerkung machen, aber im Rahmen der Lage trotzdem dezent.) Eigentlich war sie schon drauf und dran, ihr Kindle zu zücken und mich nicht zu beachten. Wie sich rausstellte, war sie Engländerin und lehrt Deutsch in einer Schule (Auslandsjahr). Sie bestand darauf, Deutsch zu sprechen. Leider lief dadurch das Gespräch sehr zähflüssig. Ich hatte immer im Hinterkopf, dass ich sie noch 3h bei Stange halten muss (Ja es ist keine gute Einstellung.) Irgendwann hatte ich dann meinen Frame und als das Gespräch lockerer wurde, wechselten wir zu Englisch. Das war die Rettung. War es am Anfang noch eher langweilig, blühte sie förmlich auf (Ihr deutsch war gut, aber nicht perfekt und so blieb sie immer bei vielen Wörtern im Redefluss stecken.) Es lief wie ein Länderspiel. C&F war ein Kinderspiel. Kino lief wie von alleine. Sie hatte mich ständig geboxt. Zusätzlich kam sie immer zu mir ran gerutscht. Und unsere Arme und Beine berührten sich. Jedoch wollte ich nicht eskalieren, da ja das Abteil voll war und wir auf einen 4er-Platz saßen. Wir hatten das ganze Zugabteil unterhalten. Immer wieder lachte sie lautstark über (wenig) witzige Bemerkungen meinerseits. Ich habe sie immer damit aufgezogen, dass sie ein englischer Terrorist ist. Doch sollte ich noch ihre ganze Emotionspalette abbekommen. Wir mußten in Nürnberg umsteigen. Leider gab es für sie kein Anschlusszug mehr. Es war auf der ganzen Zugfahrt ein ständiges Bangen (aufgrund der anfänglichen Verspätung). Dies vermieste immer wieder die Stimmung und es war für mich echt schwierig, sie davon abzulenken und zu positiven Emotionen zu führen.

Im Bahnhof angekommen blieb mir aufgrund der Verspätung noch etwa 1.5h Zeit für den nächsten Zug. Ich begleite sie zur Information, damit sie zu mindestens noch ein Hotelzimmer diesen Abend bekommt. Noch war sie guter Dinge. Immer wieder bedankte sie sich bei mir, dass ich sie begleite. Am Schalter strahlte sie, da doch ein Taxi zu ihrem Zielort in Aussicht war. Doch dann, sie brach mitten am Schalter in Tränen aus. Sie schaute mich mit verheulten Augen an. (Ich stand 3 m entfernt vom Schalter.) Eigentlich hätte ich zu ihr gemusst, um sie zu trösten, aber ich habe es leider nicht getan. Doch dann wurde noch eine Lösung gefunden und sie strahlte. Sie rannte zu mir und umarmte mich schon für meinen Geschmack ein wenig zu viel. (Sie meinte zwar, dass wäre die britische Art, aber man weiß ja nie.) Als sie fertig war, habe ich noch ein wenig mit ihr rumgewitzelt und wieder die Terroristenstory benutzt. Sie war überglücklich und es war wieder einfach. Letztendlich hat sie mich dann noch zu McDonalds zum Abendessen eingeladen und für uns beide bezahlt. (Ich habe ihr vorher klar suggeriert, dass sie erst zum Schalter geht und wir dann danach bei McD essen gehen.) Wir hatten etwa noch eine Stunde. Das Kino lief weiter. Ich konnte sie ein wenig füttern. Ich habe ihre lustige Dinge im McDonalds gezeigt mit Handkontakt.

Da sie ein Hotelzimmer in Nürnberg erhielt, brachte sie mich noch zu meinem Zug.

Sicherlich hätte ich locker ein KC oder NC machen können, aber ich hatte für letzteres kein Interesse, da sie ja 600 km entfernt von mir wohnt und nur bis Mai da ist. Es gab dann noch ein #C. Versteht mich nicht falsch, KC ist ein großer Knackpunkt bei mir und da hilft eben nur Übung. Aber ich habe an diesem Tag eine sehr gute Nachricht erhalten (auf die ich privat Jahre hingearbeitet habe) und war einfach nur happy und wollte einfach in meiner Comfortzone bleiben.

bearbeitet von PU_ssy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He:Ne ist eventuell einfach nur schüchtern bzw. unsicher, inbesondere was Berührungen angeht. Eventuell auch weil du das ausstrahlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden