Bitte gebt mir Kritik, aber nehmt mich nicht nur auseinander...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Gemeinde,

ich hab da eine Geschichte, die mir passiert ist und ich wüsste gerne Eure Meinung dazu. Es wäre schön, negative, als auch positive Kritik zu erhalten. Vielleicht kann mir einer sagen, was ich falsch, aber auch sehr richtig mache?!

Danke!

=====

Manchmal bin ich auch wirklich nur dämlich. Da war diese große, elegante schlanke Blonde im _Club. Es war recht spät und wow, sie war zu 100% mein Typ, ein Traum. Ich sah zu, wie so ein junger Typ ihr sein Handy hinhielt, er frage wohl nach ihrer Nummer,denn sie sagte, sie kann ihm ihren Facebook-Namen geben.

Das tat sie und schon drehte sie sich von ihm um. Sie hatte an dem armen Loser kein Interesse.

Und ich? Naja, ich hab nix gemacht. Ich war zu stark angetrunken, hatte davor noch eine alte Flasche Vodka geleert und das sollte man echt lassen, denn das sind die 2-3 Drinks, die einfach zu viel waren. Da wird man gleichgültig und verpasst das halbe Leben.

Ich traf dann wieder auf meine alte Freundin Sandy, die auch den ganzen Abend schon im _Club rumgeistert und sagte ich zu ihr: "Komm, ich zeig dir mal eine, die mir wirklich gefällt!"

Mit Sandy an der Handy lief ich zu der schönen Unbekannten hin und den Spruch wusste ich schon: "Du bist also eine, die ihren Facebook Namen weitergibt"- auf die Sache zuvor beziehend. Sie wusste wohl nicht, von was ich sprach, da kam nicht viel von ihr, eher erstaunte Blicke, abweisend war sie jedoch auch nicht.

Nun machte ich das, was ich immer mache und was vielleicht zu dem Zeitpunkt noch ok war: Ich stieg aus, denn das war mir zu wenig. Jeder andere wäre sicher drangeblieben, jedoch hebe ich mich damit von den anderen Verlieren ab. Also ich zu ihr: "Bah, wie langweilig!" und drehte mich um zu Sandy.

Soweit so gut, wie sonst auch. Ansprechen, fällt sie mir nicht um den Hals: Abbrechen. Nur diesmal war etwas anders: Ich hatte ihre Aufmerksamkeit! Ich alberte ein paar Meter weiter noch etwas mit Sandy rum (das ist natürlich ein Vorteil, eine attraktive Frau dabei zu haben) und bemerkte, dass die schöne Unbekannte mindestens 3-4 mal zu mir schaute, und zwar drehte sie sich dabei aktiv rum!

Das wäre der Zeitpunkt gewesen, nachzusetzen, aber nein: Ich war mal wieder overcool, dazu kam, dass ich gerade kurz davor war, dann doch wieder meine gute Freundin+ Sandy mit nach Hause zu nehmen und mich mehr darum kümmerte :/

Jetzt im Nachhinein und nüchtern, ärgere ich mich natürlich über die Sache mit der schönen Unbekannten. Denn spätestens nach den 3-4 Blicken von ihr hätte ich nachsetzen müssen. Das war eine tolle Frau und eine gute Gelegenheit. Ich Depp!

====

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine Linie verfolgt. Das ist gut. Eventuell hättest du beim gehen sie nochmal nach Ihrer Nummer fragen können von wege: Wenn du schon schaust, dann kann ich eventuell mal 5 Minuten Zeit für dich opfern.

Ansonsten bitte weniger Alkohol. Man kanns nur immer wieder sagen. Kenne deine Limits.

Ansonsten hattest du doch gut was dabei. Ne HB im Arm, sie wusste das du ihre Abfuhr bei dem Typen beobachtet hast und sie schien interessiert.

Du hättest vll nicht aussteigen sollen. Sie hat ja nichtmal ein Wort gesagt anscheinend. Rettbar ja, intelligent -> naja.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eins hast du ja geschafft: ihre aufmersamkeit auf dich zu lenken

andererseits, wenn ich mir diese Situation vor Augen führe: wie hättest du bei ihr wieder einsteigen wollen, wenn du direkt nach solch einem neg aussteigst?

"Hi, wie geht's"?

"Hi, ich bin.."?

...

Würde dich alles aus dem (dreisten) Frame kicken.

Ganz ehrlich: für mich ist das Unsicherheit.

Mit einer Freundin hin, "zwei" negs (den ersten Spruch zähl ich nicht wirklich als neg) abfeuern und sich dann verdrücken. Dazu noch hier zu versuchen, den eigenen Value steigern zu wollen, indem ein anderer klein gemacht wird ("Sie hatte an dem armen Loser kein Interesse") - für mich schlichtweg Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die anderen sind für Dich also Looser... aha... super Mindset. Dich sollte man wirklich mal auseinandernehmen, und zwar nicht nur mit Worten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eins hast du ja geschafft: ihre aufmersamkeit auf dich zu lenken

andererseits, wenn ich mir diese Situation vor Augen führe: wie hättest du bei ihr wieder einsteigen wollen, wenn du direkt nach solch einem neg aussteigst?

"Hi, wie geht's"?

"Hi, ich bin.."?

...

Ja, schwierig...Das war sicher auch ein unbewusste Grund warum nicht nachgegangen bin.

Würde dich alles aus dem (dreisten) Frame kicken.

Richtig.

Ganz ehrlich: für mich ist das Unsicherheit.

Mit einer Freundin hin, "zwei" negs (den ersten Spruch zähl ich nicht wirklich als neg) abfeuern und sich dann verdrücken. Dazu noch hier zu versuchen, den eigenen Value steigern zu wollen, indem ein anderer klein gemacht wird ("Sie hatte an dem armen Loser kein Interesse") - für mich schlichtweg Unsicherheit.

Lol. Hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "Loser" hat ihren Facebooknamen und kann sie gamen, und der Typ, der ein aufgeblasenen Ego und eine aufgeblasene Blase durch zuviel Alk hat, geht leer aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "Loser" hat ihren Facebooknamen und kann sie gamen, und der Typ, der ein aufgeblasenen Ego und eine aufgeblasene Blase durch zuviel Alk hat, geht leer aus.

Seit wann kann man mit dem Facebook Namen, wenn die Nummer verweigert worden war, noch irgendwas gamen, geschweige denn erreichen? In welcher Welt passiert so etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ist es mir unbegreiflich, warum soviele eher den FB-Namen rausrücken... am Besten das Profil noch auf niedriger Sicherheitsstufe ;) damit man auch tatsächlich direkt alles über jemanden erfahren kann...

Seit wann kann man mit dem Facebook Namen, wenn die Nummer verweigert worden war, noch irgendwas gamen, geschweige denn erreichen? In welcher Welt passiert so etwas?

Ich kann nicht sagen, welches Motiv bei vielen Damen dahinter steht, vielleicht wollen sie erstmal den Typen per FB abchecken? Wenn man aber jemanden konsequent absäbeln möchte, ohne ihm das direkt ins Gesicht zu sagen, lernt man 'ne unbenutzte Fake-Handy-Nr. (oder ne alte unbenutzte von sich selber) auswendig, die man weiter gibt... FB lädt doch zu sehr zum stalken ein für sowas.

Also 'FB-Namen == no chance' würde ich so nicht unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lieber Te.

Zu aller erst, es gibt kein "richtig" und "falsch" game, befrei dich von dem Gedanken und fang ausserhalb der "alpha-box" zu denken.

Das du den Girl angelabert hast ist gut, also hast du gemerkt das es geht.

Kritik gibts trotzdem.

Okay du hast ein Hb beobachtet wie Sie einen Spinner gekorbt hat. ist dir evtl. in den Sinn gekommen das Sie das nicht gewusst hat?

Als du Sie angelabert hast, und dein Target anschliessend nichts gesagt waren ihre Gedanken warscheinlich " woher weis der das denn? Sind das Kumpels? hä?", hier hättest du in der Führung bleiben sollen und gleich einen Follow up bringen können wie z.b. "ich hab dich beim reinlaufen gesehen, keine Angst ich bin kein verrückter Stalker. Wer bist du? we heist du?" frech grinsend mit ein wenig Kino.

Was du aber nicht getan hast...

Dein game technisches Problem, schlechte vorbereitung, du bringst ein Opener, Girl hört interesiert zu und von dir kommt........ nichts.

Da hätte noch ne Line rein gemusst, anschliessend ein bisschen smalltalk und gut ist.

Gruss.

Sorry aber konnts mir nich verkneifen.

Trolololol?

Game? Ich denke das führt eher zu sowas....

www.pickupforum.de/topic/115181-ich-will-mehr-als-nur-ihr-bester-whatsapp-freund-zu-sein/

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden