Blutiger Anfänger: Wo lernen ich Frauen für einen ONS kennen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit gestern wieder Single und habe jetzt kein Interesse mehr an einer festen Bindung!

Möchte Spaß haben, am liebsten ein paar One-Night-Stands.

Meine Frage ist aber nun, wie stelle ich es am besten an. Wo und wie lerne ich die richtigen Mädels dazu kennen?

Wie erkenne ich ob eine bereit ist?

Ich war seit 5 Jahren nicht mehr aktiv dabei und bin wohl etwas eingerostet. Besonders bin ich ratlos, wie ich den ersten Kontakt herstellen kann ohne notgeil oder bescheuert zu wirken ;-)

Ich bin übrigens 27 Jahre alt, ziemlich groß, schlank und von der Attraktivität her guter Durchschnitt... keiner der alle bekommt, aber auch keiner, der chancenlos ist.

Hoffe auf gute Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antworten auf diese Fragen findest du in der Schatztruhe.

Und ein Tag nach einem Break? Sicher das du nicht gerade nur in der Trotzphase bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Willkommen im Forum.

Wenn du einen kurzen Überblick haben willst kann Ich dir erstmal das hier empfehlen.

Da stecken finde Ich schon ne ganze Menge Sachen drin. Abgesehen davon finde Ich es lustig geschrieben.

Ansonsten wie mein Vorposter schon gesagt hat. Nimm dir die Zeit und Klick dich ein bisschen durchs Forum.

Hier findest du eigentlich zu sämtlichen Lebensbereichen interesante Themen. Sowas kann man schwer in 10 Minuten durchkauen.

Viel Spaß und Erfolg dabei :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutze die Suchfunktion, die Schatztruhe und den FAQ. Wenn du in 1 Woche keine Antwort zu deinen Fragen gefunden hast, dann schreib mir und ich öffne den Thread wieder.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.