Stories zum erzählen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Hier könnt ihr Stories reinschreiben, die man Frauen erzählen kann. Sie sollten kurz und lustig sein. ZB sowas, abgeleitet aus The Game:

Vorhin am Hauptbahnhof haben sich zwei Frauen voll geprügelt. So russische Models oder so, total aufgestylet mit High Heels und so, haben die ganze Zeit irgendetwas auf russisch rumgeschriehen.

Ich erzähle das immer am Telefon. Aber ich brauche mehr solcher Stories.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Sinn soll diese Story haben? Bei Mystery war das ein Opener, um die Aufmerksamkeit der Frauen zu gewinnen, aber selbst in diese Form halte ich die Story nicht für besonders gut – Jedenfalls für so ziemlich alle Situationen, in denen ich mich regelmäßig befinde.

Wenn du Stories suchst, weil du im Gespräch nicht immer weiter weißt, was du sagen sollst, dann kann es natürlich sinnvoll sein, sich was zurecht zu legen. Aber suche dir Dinge, aus deinem Leben, die auch zu dir passen – Sonst wirkst du ganz schnell inkongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss. Aber ich brauche solche Stories va am Telefon. Ansonsten rede ich einfach normal. Aber am Phone muss ich einfach was zu erzählen haben was der Frau einen Grund gibt mich zu treffen.

Also falls ihr Stories habt, schreibt sie hier rein. Andere können das sicher auch gebrauchen. Und die Story von Mystery find ich garnicht so schlecht. Hat schon paarmal "funktioniert" am Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst eine Frau will sich mit dir treffen, weil du zwei russische Models gesehen hast, die sich prügeln???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich brauche solche Stories va am Telefon. Ansonsten rede ich einfach normal. Aber am Phone muss ich einfach was zu erzählen haben was der Frau einen Grund gibt mich zu treffen.

So ein Quatsch! Sorry für die harten Worte, aber so ist es nun mal. Wenn dich eine Frau treffen will, dann weil du bei eurem Kennenlernen einen positiven Eindruck auf sie gemacht hast, und nicht wegen irgendwelcher Geschichten, die du ihr am Telefon erzählst. Deswegen bin ich persönlich auch niemand, der lange telefoniert, sondern sehe das vor allem als Mittel um Ort und Zeitpunkt des nächsten Treffens abzuklären.

Und die Story von Mystery find ich garnicht so schlecht. Hat schon paarmal "funktioniert" am Telefon.

Inwiefern „funktioniert“? Woraus schließt du, dass es an dieser Story lag, dass sie sich danach mit dir getroffen hat. Ich kann mir nämlich beim besten Willen keinen kausalen Zusammenhang vorstellen, warum sie dich treffen sollte, nur weil du zwei sich prügelnde, russische Models gesehen hast, oder wieso dich das attraktiver erscheinen lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundeskreis vergrößern, da bekommt man gut Geschichten mit. Oder mal betrunken mit deinen Jungs ne lustige Aktion starten. Da wirste genug zu erzählen haben irgendwann.

Bis dahin: erlogene Storys sind lachhaft. Erzähl ihr lieber das du gerade deine Braungurtprüfung im Judo gemacht hast oder was dein Kumpel lustiges getrieben hat im letzten Skiurlaub. Und ja, ich habe damit gerade impliziert das dein Leben vielleicht langweilig ist und du UM DEINER SELBST WILLEN - nicht um Mädels was zu bieten - was dran ändern könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber das kann ich nicht so schnell ändern. Die Frau muss man ja am Telefon bisschen attracten. Oder wollt ihr jetzt sagen, das das völlig egal ist und sie sich eh wieder trifft? Ich glaube schon, das es gut ist, ne kleine Storie zu erzählen. Und es geht ja nicht darum, das ich die gesehen habe, man kann sich auch blöd stellen, es geht darum das es witzig ist und sie darüber lacht und dann besser drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber das kann ich nicht so schnell ändern.

Etwas weiter ausgeholt, aber meines Erachtens ist der Satz „fake it till you make it“ einer der größten Hirnficks der Szene. Er impliziert nämlich, dass dein momentanes Leben langweilig ist und etwas, wofür du dich schämen müsstest. Natürlich soll das nicht heißen, dass du nicht das bestmögliche aus dir heraus holen solltest und das nicht auch das Frauenaufreißen erleichtert, aber meiner Erfahrung nach ist Authentizität viel wichtiger als ein möglichst aufregendes Leben zu führen.

Es ist ein Irrtum, anzunehmen, man müsse dauernd irgendwelche coolen Dinge erleben, um Erfolg bei Frauen zu haben. Entscheidend ist viel mehr, dass du selbstsicher, emotional gefestigt, souverän im Umgang mit anderen Menschen und in der Lage bist, eine echte emotionale Verbindung zu einer Frau zu erzeugen. Das sind aber alles Fähigkeiten, die sich nicht „faken“ oder durch irgendwelche Stories demonstrieren lassen.

Für die Praxis heißt das, dass du in erster Linie zu dir und zu deinem Leben stehen solltest. Das bedeutet natürlich nicht, dass du alle deine persönlichen Fehler jeder Frau sofort aufs Brot schmieren musst – Ein bisschen Marketing gehört auch dazu. Du stellst sozusagen ein Produkt dar, dass du natürlich entsprechend gut verkaufen solltest. Aber dazu brauchst du nicht irgendwelche Dinge vorzuspielen, es reicht, wenn du deine besten Seiten zeigst.

Die Frau muss man ja am Telefon bisschen attracten. Oder wollt ihr jetzt sagen, das das völlig egal ist und sie sich eh wieder trifft?

Jain. Wenn du eine Frau am Telefon erst noch „attracten“ musst, ist das Kind eigentlich schon in den Brunnen gefallen. Denn das geht im echten Leben, wenn du nicht nur deine Stimme, sondern dein Aussehen, dein Auftreten, deine Körpersprache, deinen Blick, usw. zur Verfügung hast, viel leichter. Deswegen sollte das auch direkt beim Kennenlernen stattfinden und nicht erst am Telefon.

Eine Telefonnummer zu bekommen, ist kein Close sondern eigentlich nur eine Time-Bridge. Deshalb kann ich auch immer wieder nur den Kopf schütteln über Jungs, die sich nach 5 Minuten die Telefonnummer holen anstatt den Flirt an Ort und Stelle weiter fortzuführen. Telefone sind eine praktische Erfindung, wenn man aus logistischen Gründen (keine Zeit, etc.) das Weitere auf einen späteren Zeitpunkt verschieben muss. Aber das Ziel muss sein, dass eine Frau dich wieder treffen möchte und dir deshalb die Telefonnummer gibt. Einige sehen aber leider die Telefonnummer selber als Ziel ohne zu verstehen, was der eigentliche Sinn hinterm Nummernaustauschen ist.

Das heißt zwar alles nicht, dass es völlig egal ist, wie du dich am Telefon gibst. Selbstverständlich zählt das auch. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass es sehr leicht ist, einen guten Eindruck am Telefon durch irgendeine Dummheit völlig zunichte zu machen, aber es hingegen schwierig ist, einen lauwarmen Eindruck nur durchs Telefonieren zu etwas sehr viel positiverem zu machen. Ergebnis ist, dass ich es inzwischen vermeide übermäßig lange zu telefonieren und dabei übermäßig viel zu erzählen, sondern mich in erster Linie darauf konzentriere die Modalitäten des nächsten Treffens auszumachen.

Ich glaube schon, das es gut ist, ne kleine Storie zu erzählen. Und es geht ja nicht darum, das ich die gesehen habe, man kann sich auch blöd stellen, es geht darum das es witzig ist und sie darüber lacht und dann besser drauf ist.

Ich werde dir ganz sicher nichts ausreden, was für dich funktioniert. Du weißt ja sicher auch: „Jede Jeck es anders!“ Deswegen gibt es auch nicht die eine Patentlösung, die jedem die gleichen Erfolge verspricht. Wenn das für dich funktioniert, dann mach weiter damit. Aber ich hoffe, du verstehst jetzt zumindest, warum du hier nicht die Antworten bekommen hast, die du dir erhofft hattest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden