random_dude 4 Beitrag melden Februar 22, 2013 erstellt Herzliches Hallo,da ich das als allgemeine Frage sehe, poste ich das mal ins BeginnerForumVor 2 Tagen erhielt ich von einer ehemaligen (endete vor 2,5 Monaten) Affäre (wir hatten auch davor schon mal Etwas am laufen), eine SMS. Gab kurz nach Ende immer wieder mal Kontakt. Da ich merkte dass ich needy wurde, brach ich dann den Kontakt ab. Hörten dann 1Monat nix voneinander, dann besagte SMS, mit dem Inhalt:"Ich muss schon sagen, ich bin etwas böse auf dich".Ich antworte mit: "ich bin mir sicher du hast gute Gründe, aber ich hoffe wir mögen uns trotzdem noch ;)" Ich antworte so, weil ich mir dachte sie wolle bloß mal wieder Kontakt & schauen ob ich sofort wieder anspringe. Falls es was Ernsteres sei, würde sie das schon nochmal ansprechen. Antwort gab es dann keine mehr.Meine Frage nun, hab ich darauf angemessen reagiert, oder hätte ich dem mehr Aufmerksamkeit schenken sollen? Man sollte wissen sie, ich wollte, vor dem SMS, die Tage sowieso mal kontaktieren um wieder mal was auszumachen. blabalb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Moin,Man sollte wissen sie, ich wollte, vor dem SMS, die Tage sowieso mal kontaktieren um wieder mal was auszumachen.versteh ich nicht... Wenn du sie eh kontaktieren willst, warum nimmst du ihre SMS nicht als Aufhänger, rufst sie an und machst nen Treffen aus (statt ne Unsinns-SMS zu tippern),Und hier:Ich antworte so, weil ich mir dachte sie wolle bloß mal wieder Kontakt & schauen ob ich sofort wieder anspringe. Falls es was Ernsteres sei, würde sie das schon nochmal ansprechen. Antwort gab es dann keine mehr.Was ist denn das für ne Strategie? Statt mögliche Szenarien zu entwerfen, überleg mal, was du möchtest und handle danach!GrußThe Black Adder Februar 22, 2013 bearbeitet von The Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
random_dude 4 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet naja..ich hab das einfach nicht als wirklichen Invest gesehen, sondern eher in die Richtung, dass sie prüfen will ob sofort wieder verfügbar bin.Kann aber auch komplett daneben liegen, deswegen ja die Frage hier. Vielleicht ist das auch nur zu viel Hirnwichserei & du hast komplett recht, in dem Fall sollte ich einfach machen worauf ich Lust hab.hmmm....ich schwanke immer zwischen den beiden Möglichkeiten hin & her. blabalb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
random_dude 4 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) DP Februar 22, 2013 bearbeitet von blabalb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimp Joe 30 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet naja..ich hab das einfach nicht als wirklichen Invest gesehen, sondern eher in die Richtung, dass sie prüfen will ob sofort wieder verfügbar bin.Und das bist du ja offenbar auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
random_dude 4 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Inwiefern bin ich für sie sofort verfügbar!? Weil ich mir Gedanken darüber mache? Februar 22, 2013 bearbeitet von blabalb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Ne, Weil du sofort am tippen bist bei so ner 0815 sms Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet Gut, das Tippen ist jetzt nicht sooo das Ding, aber dass du auf ihren Vorwurf einschwenkst schon eher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
random_dude 4 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet hmm..ja gut, wenn man das mal aus ein wenig Abstand betrachtet habt ihr vollkommen recht. Danke für eure Antworten :)blabalb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen