seelenrausch 12 Beitrag melden Februar 22, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo liebe Community,ich gehe davon aus, dass dies hier die richtige Ecke ist und möchte gerne um einen Rat fragen. Leider habe ich diesbezüglich in der SuOp nichts gefunden.Also.Ich habe seit ca. 6 Monaten einen neuen Job. Er hat mit Touristen zu tun und es ist eigentlich immer das gleiche.Es sind ca. 5-6 Standart Sätze die es zu erklären gilt, um dem Kunden klar zu machen was er zu tun hat, damit der die Leistung erhält, welche wir anbieten.Unterschrift daGehen Sie zueerst da hin.Da hat nichts mit uns zu tunDas müssen Sie (so und so) machenIch versuche auch schon reativ die Sätze zu verändern um es etwas abwechslungsreicher zu machen oder alber mit den Kd kurz rum.(Alles auf Englisch)Aber dieses ständige gleiche geht mit tierisch auf den Sack. Es bringt mir nichts, sich darüber aufzuregen, ich weiß aber ich bin gerade mal wieder an meiner Grenze der Tolreanz.Ich schreie nicht oder so, sondern werde einfach aggressiv. pampig, überheblich und genervt.Tja. Jetzt werden einige sagen, wechsel den Job.Das gute an diesem Job und das will ich nicht vergessen. Ist ...1. die Bezahlung (welche für meinen Karrierestand, so sage ich es mal) SEHR GUT IST!2. die Entfernung3. Die Vorgsetzten4. die ArbeitszeitenAlso eigentlich ein sehr gutes Gesamtpaket!!!Aber, manchmal sitzen wir da eben 8,5 h ohne Pause durch und machen den gleichen Scheiß. Eigentlich könnten wir es auf ein Tonband aufnehmen und immer wieder abspielen.Unterschrift daGehen Sie zueerst da hin.Da hat nichts mit uns zu tunDas müssen Sie (so und so) machenIch arbeite persönlich viel an positiver Suggestion, Positivem Denken meditieren, u.ä.Ich versuche dann auch manchmal wieder runterzufahren um mich auf das positive, das gute zu entsinnen, denn eigentlich können die Kd es teilweise wirklich nicht besser wissen. Aber deren Englisch ist zum Größten teil dermassen mies, dass man es zig mal wiederholen muss.Aber das aber halt...Sport am morgen macht mich komischerweise noch aggressiver oder so platt das ich eig. nur noch genervt bin.Mittags ist es zB gut.Mein generlles privat Leben ist dermassen verkorkst das es dazu einen eigenen Thread bedürfte, aber ich arbeite dran.Krasser Einzelgänger mit ca. 10 jähriger Drug Karriere in der Vergangenheit(das eben der Grund für mein miesen Karrierestatus ist, und auch mein verkorkstes Sozialleben)Aber das darf ich jetzt nicht in Vordergrund stellen, da ich auch schon Jobs hatte wo ich im Einklang war..Um es nun auf den Pkt zu bringen.Wie könnte es Möglichkeiten geben, einfach ruihger und gelassener mit ständiger Monotonie umzugehen?Auf hilfreiche Antworten freue ich mich im Voraus.fgGustavGanz Februar 22, 2013 bearbeitet von GustavGanz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet änder doch mal die Reihenfolge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 22, 2013 geantwortet 1) Mehr mit dem Kunden quatschen2) An andere Dinge denken, komplexe Dinge3) Das Gute im Kunden sehen4) Zwischendurch Vokabeln lernen, Zeitung lesen o.ä.5) Nach anderen Jobs umsehen schadet nicht6) Ab und an mal einen freien Tag nehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
confusedx 35 Beitrag melden Februar 23, 2013 geantwortet Ich denke ehrlich Du solltest Dich privat weiterbilden, da Du Dich einfach nicht herausgefordert fühlst. Wie Du sagst kotzt es Dich an, dass Deine Vergangenheit Dich noch nicht dahingebracht hat wo andere sind. Also auf geht's! Andere Job mit Karrieremöglichkeiten, und dafür eben vllt. Gehaltseinbußen schlucken, oder nebenher studieren. Wie ist denn generell Dein Bildungsstand?Mach Krafttraining, am besten Abends! Morgens ist schlecht , ich fühl mich danach zu ausgepowered um freundlich zu sein ,). Ich kann Dich gut nachvollziehen, bin manchmal selbst extrem genervt. Mir hilft da Sport sehr um gelassen zu sein und auf einen anderen Trip zu kommen. Guter Drogenersatz ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen