Wo in meinem Game ist der Wurm drin? (Block)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schildere mal zwei Szenarien, bei denen es in letzter Zeit nicht geklappt hat (Block).

Beide HB = LSE

HB 1 (25 J. alt) = ungeschminkt für mich HB 5, geschminkt 6-7. sie war in einer langjährigen treuen Beziehung. Ist wieder Single um sich auszutoben. Wegen unserer gemeinsamen Aufbaukurse im Job haben wir in letzter Zeit guten freundschaftlichen Kontakt, was Spaß macht. Ich flirte sie oft an, sie zurück. Sie nimmt mich als sexuellen Typ war, der mit vielen gutaussehenden (!) Frauen ständig schläft. Einmal nach der Arbeit waren wir was trinken und ich hab sie gut angetrunken fast abgeschleppt. Ich habe aber an dem Abend nicht durcheskaliert, weil ich sie nicht geil genug fand. Seitdem weiß sie, dass ich "mit ihr schafen will/würde", was ja eigentlich ok ist.

Nun kam sie letztes Wochenende zu mir. Wir wollten danach zu anderen Leuten in die Bar. Wir tranken bei mir was. Sie erzählte mir von einem Typen, den sie an dem Abend in der Bar klarmachen will. Seit dem letzen Bar Vorfall betont sie ständig halb scherzhaft, ich solle mir keine Hoffnung machen und es geht eh nichts zwischen uns. Gleichzeitig fragt sie mich, ob sie mir nicht gut genug wäre, da ich immer Ultra hübsche Mädels Date (hat sie auch kennengelernt).

Durch den Alkohol motiviert wollte ich sie küssen und befummelte sie. Sie blockte (verlegen) ab. Der Typ schrieb ihr. Sie wollte los ihn sehen. Ich hab ihr vorgeschlagen, dass ich nicht mitkomme, da ich noch eine Verabredung hätte. Sie willigte ein und ging.

HB 2 (28 J.) = Alte Bekannte, früher einmal Sex gehabt.

Traf sie nach Jahren wieder. Wir verabredeten uns, tranken in einer Bar und landeten im Bett. Sie sträubte sich mit aller Kraft (wie damals) mit mir zu schlafen. Wir machten rum. Ich fasste sie überall an und sie sagte ständig, sie wolle nicht mit mir schlafen um sich nicht zu verlieben in mich, was sie auch früher schon meinte... Ich freezte, ging raus, kam wieder und weiter. Sie gab vor, ihr ist übel vom Alk (was im nachhinein nicht stimmte) und blockte weiter rum. Schließlich verlor ich auch die Lust auf sie und entschied mich lieber zu schlafen.

Ich überlege, ob ich manchmal durch meine sexuelle und direkte Art "zu sexuell" auftrete. Ich höre oft von Mädels, dass ich nur das eine möchte und eine sagte letztens sogar, ich wäre zu easy to get, weil ich ja offensichtlich Sex will... Wo ist der Attractionmangel meinerseits?

Wie kann ich es erreichen, dass Frauen von sich aus mehr (Sex) mit mir wollen, nachdem ich signalisiere, ich möchte mit ihnen schlafen?! Mehr Push und pull ("Bild dir nichts ein, ich will dich nicht?")

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich das ein zu sehr sexuelles Auftreten ein bisschen zu needy wirken könnte. Probier mal aus etwas weniger sexuell aufzutreten, vielleicht klappts ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege, ob ich manchmal durch meine sexuelle und direkte Art "zu sexuell" auftrete. Ich höre oft von Mädels, dass ich nur das eine möchte und eine sagte letztens sogar, ich wäre zu easy to get, weil ich ja offensichtlich Sex will... Wo ist der Attractionmangel meinerseits?

Die Damen sagen dir doch sogar wo der Hammer hängt. Bespringe und begrapsche sie nicht von o auf 100 im Stile eines Amateurringers, sondern mach ein Spiel draus. Mal ein wenig P&P und Co. um Spannung aufzubauen. Aber das "soo und jetzt noch ficken" Ding ist wenig betörend, wenn sie nicht grade spitz wie Lumpi ist und jeden Kerl auswahllos mitnehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Wie kann ich es erreichen, dass Frauen von sich aus mehr (Sex) mit mir wollen, nachdem ich signalisiere, ich möchte mit ihnen schlafen?! Mehr Push und pull ("Bild dir nichts ein, ich will dich nicht?")

Ich würde mich mal mit dem Gedanken anfreunden, dass nicht jede Frau auf der Welt mit dir ins Bett will - egal ob anscheinend attracted oder nicht.

Möglicherweise lässt dich auch eine Kombi aus zu viel Invest & sexuellem Auftreten needy erscheinen.

Beispielsweise beim 1.ten HB:

Zieh deine Grenzen- konsequent. Wenn du ihr in 90% der Zeit (non)verbal zu verstehen gibst, dass sie eigentlich nicht dein Typ ist, ihr dann aber abends irgendwann signalisierst, dass sie zum ficken eigentlich oke wäre, dann kann sie noch so attracted sein: wenn sie selber nicht genauso needy ist, dann wird sie dich nicht ranlassen.

Das ist für mich letztendlich der Unterschied zwischen cute und hot babe: ich kann mit ersterem Flirten, Kino usw., aber zum konsequenten Eskalieren fehlt mir dann die nötige Leidenschaft und Motivation- eben weil sie lediglich die HB5 ist und eigentlich nicht das ist, was ich will. Die Frauen merken das, weil das durch jede Handlung und jedes Wort durchsickert, und diese Zaghaftigkeit dein dein Gegenüber ansteckt und (zusätzlich) verunsichert (block).

Wenn du ständig mit vielen gutausseheden Frauen schläfst (ich würde ja zur Abwechslung mal was anderes tun.. ;-)), wieso lässt du dich dann überhaupt aus solche Geschichten ein? Quote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs! Hab zur zeit einfach zu viel um die Ohren deshalb nur kurz.

Probleme habe ich nur bei den Frauen, die mir keine eindeutigen Signale geben. Wenn ein Block von denen kommt, dann verliere ich auch schnell die Lust. Deshalb bin ich wahrscheinlich oft schnell sexuell und direkt weil ich keine Lust auf das Push und pull etc. drumherum habe.

Ich könnte mir vorstellen dass mich das einfach zu needy oder gar verzweifelt erscheinen lässt. Ich sollte einfach mal mehr Rapport aufbauen und wieder mal solide Gamen.

Vergesse oft, dass es auch Frauen gibt, die nicht nur Sex wollen... Auch wenn sie was anderes behaupten :)

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.