Hb nun in Beziehung / Kontakt abbrechen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hatte vor einiger Zeit ein sehr nettes Mädel aufgerissen aber hatte leider sehr lang keine Zeit mit ihr ein Date zu vereinbaren. Sie hatte mehrmals nochmal nachgefragt aber es ging bei mir einfach nicht, weil ich andere Prioritäten hatte.

Nun ist sie in einer Beziehung mit einem der ca. 7 Jahre älter ist als ich (sie war 3 Jahre älter als ich). Komischerweise finde ich das gar nicht schlimm, obwohl sie in den Top2 meiner Hbs war. Vl. wil ich aktuell genug andere Dinge um die Ohren habe und es auch genug andere gibt, mit denen ich mir die Zeit versüßen kann.

Ihr Neuer sieht sehr gut aus und legt sich extrem für sie ins Zeug (Dinner/Rosen usw.). Ich gönne ihr dies, weiß aber auch, dass ihr das aktuell obwohl sie sehr auf Romantik steht, manchmal deutlich zu weit geht. Man könnte ihn gewissermaßen als ultra NG bezeichnen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich irgendwie weiß, dass es bei denen nur vl. ein paar Monate gut gehen wird aber sie dann wahrscheinlich von ihm einfach gelangweilt ist und mein Zug bis dahin nicht abgefahren ist.

Wie würdet ihr euch in der Zwischenzeit verhalten? Bis sie offiziell zusammen waren hatten wir ab und zu noch Kontakt und da sprang sie auf das C&F etc. nach wie vor sehr gut an. Würdet ihr etwas Kontakt aufrecht halten oder euch erst mal ganz aus dem Spiel nehmen und euch einfach gar nicht mehr melden?

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich gar nicht mehr zu melden macht aus meiner sicht aus verschiedenen gründen keinen sinn :

- das sie mit einem typen zusammen ist ist nicht dein problem,wenn sie deswegen weniger

kontakt haben will wird sie dir das deutlich machen und du kannst dich dann immer noch zurückziehen.

- der typ könnte theoretisch auch nur jemand sein mit dem sie dich in konkurrenz setzen will

da sie frustriert war das du kaum zeit für sie hattest.

- wenn sie im moment weiter nichts von dir will spricht überhaupt nichts dagegen das ihr weiterhin

seht - oder hast du angst dadurch dann irgendwann gefriendzoned zu werden ?

- es wirkt sozial etwas unbeholfen den kontakt deswegen dann einfach ganz abzubrechen

- vielleicht ist sie doch nicht deine erste wahl und du kannst sie dann friendzonen :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ganz darauf an was Du möchtest. Wenn Du eine hübsche Freundin in deinem Freudeskreis mehr haben willst, dann ist Kontakt abbrechen natürlich Sinnlos. Wenn Du Dir die Option offen halten möchtest für später, dann weniger aber dennoch Kontakt.

Verstehe erhlich gesagt nicht warum Du Dir solche gedanken machst und dass Du die "Zwischenzeit" überbrücken möchtest...

Viel Hirnwichserei für nicht einmal absehbaren Erfolg, ist egal ob sie darauf anspringt oder wie es mit dem Typen läuft. Gibt genug hübsche und süße Mädels die verführt werden wollen! Also abhaken ;)

bearbeitet von Apollon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Sunk Cost Fallacy: Bereits investiertes wird zu Begründung an einem Projekt weiter zu arbeiten.

Egal, was bereits investiert wurde, es zählt einzig das Jetzt und die Einschätzung der Zukunft.

Ich würde an deiner stelle überhaupt gar kein Invest mehr fahren, außer du willst ein Boyfrienddestoyer sein. Wenn ihr euch seht, sei nett, zuvorkommend, aber passiv. Was ich auch gerne machen, wenn sie mal irgendwo im Chat online ist, etwas Smalltalk zu halten.

Greetz

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich hier nichtsmehr schreiben aber ich hatte die gleich Situation vor 2 Monaten.

Ich hab als ich dass mit ihrem neuen mitbekommen haben meinen Invest langsam auf Null gefahren. Im Abstand von 2 Wochen hat sie sich immer mal gemeldet, was ich Ignoriert habe. Nun nach 2 Monaten ist die "Beziehung" zu dem anderen Kerl wieder beendet.

Daraufhin hat sie mich mit Drama zugespammt dass ich mich melden soll, sie würde es nerven dass wir keinen Kontankt mehr haben. Daraufhin hat sie mich angerufen und es wurde ein Treffen ausgemacht. That's it.

Anmerkung: Sie fragte mich warum ich sie Ignoriere, dies habe ich verneint, es würde ihr das gefühl geben du bist wegen ihrer Beziehung angepisst! Ich habe ihr gesagt, dass ich viel um die Ohren hatte und kaum Zeit, dass ich sie nicht ignoreren würde. Ein wenig C+F und Callback humor, lässt das ganze wieder schnell aufleben.

bearbeitet von husten12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Ich hab da auch mal ein Anliegen und wollte kein extra Thread aufmachen:

HB vor einiger Zeit online kennengelernt und erst nach einiger Zeit erfahren (bei einem treffen) das sie in einer Beziehung ist. Da ich mich nicht in die Beziehung einmischen will würde ich sie lieber "gamen", wenn die beiden getrennt sind. Allerdings weiss ich nicht wie ich am besten vorgehen soll ausser natürlich andere HB's kennenlernen...

Wäre über Tipps und Vorgehensweisen dankbar was ihr mir raten würdet..wir verstehen uns echt gut, aber auf platonische Freundschaft habe ich weniger Lust. Kontakt erstmal reduzieren bzw nur auf Invest ihrerseits eingehen ? Wenn Sie fragen sollte warum der Kontakt weniger wird, darauf ansprechen das man auf platonische Freundschaft keine Lust hat ? 

Gruss Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, DirtyD schrieb:

Hi Leute,

Ich hab da auch mal ein Anliegen und wollte kein extra Thread aufmachen:

HB vor einiger Zeit online kennengelernt und erst nach einiger Zeit erfahren (bei einem treffen) das sie in einer Beziehung ist. Da ich mich nicht in die Beziehung einmischen will würde ich sie lieber "gamen", wenn die beiden getrennt sind. Allerdings weiss ich nicht wie ich am besten vorgehen soll ausser natürlich andere HB's kennenlernen...

Wäre über Tipps und Vorgehensweisen dankbar was ihr mir raten würdet..wir verstehen uns echt gut, aber auf platonische Freundschaft habe ich weniger Lust. Kontakt erstmal reduzieren bzw nur auf Invest ihrerseits eingehen ? Wenn Sie fragen sollte warum der Kontakt weniger wird, darauf ansprechen das man auf platonische Freundschaft keine Lust hat ? 

Gruss Dirty

Erstmal hier gründlich einlesen.

Wer sagt, dass sie sich jemals trennt? Warten bringt hier garnix. Gamen kannst Du jede Frau zu jeder Zeit und ob Sie in einer Beziehung ist, ist ihr Problem und nicht Deins. Also nachdem Du es weisst, konzentrierst Du Dich natürlich auf andere HBs, Du hältst mit Ihr nur soviel Kontakt wie Dir gut tut. Kein Interesse -> kein Kontakt. Ansonsten kann sich alles entwickeln, FB, Freundschaft, Bekanntschaft etc. Wenn Du keine gute Bekanntschaft willst, warum auch immer, dann liegen die Baustellen erstmal bei Dir, ich lese hier nichts raus, was eine Emotionale Verbindung zwischen euch erklären würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden