Erster FC nach 2 Jährigen Beziehung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen :D

Ich wollte mich Kurz vorstellen :

Dates innerhalb von 2 Wochen : 5

Ich habe mich vor ca. 1 Monat von meiner Freundin getrennt und will jetzt meinen Spaß haben.

Ich habe ein Mädchen kennengelernt , die ich persönlich noch nicht gesehen habe , sie hat mich mal bei Facebook geaddet.

Ich fragte Sie warum addest du mich .

Darauf Sie : Ich sehe gerade du hast eine Freundin.

Ich bin nicht weiter drauf eingegangen.

1 woche nachdem schluss war habe ich sie angeschrieben und sie ist direkt zu mir gekommen.

Wir haben I am Legend geschaut und ich habe direkt viel Kino gemmacht , arm um Sie gelegt und später kam es auch zum KC.

Am nächsten tag habe ich ihr einen Text kopiert von einem Pickup´er der sich glaube ich Butterfly nennt .

Von wegen ob sie eher singletyp ist oder mehr der Bztyp.

Sie antwortete auf letzteres .

Ich habe geschrieben das ich eher der Singletyp bin und keine beziehung will und nur meinen Spaß mit ihr haben will.

es kam erstmal nichts mehr von ihr .

dann schrieb sie doch : Achso okay !

Ich habe geschrieben ob sie noch lust hat sich mit mir zu treffen .

Sie hat JA gesagt ! YESS :DDD

Sie war wieder bei mir und ich bin direkt eskaliert, nach ca 30 min hatten wir Sex und es war richtig geil , keine LMR nichts , einfach nur geil.

Jetzt habe ich sozusagen ne sexbez mit ihr und es ist auch geil.

Habe ne andere kennengelernt, sie auch aus meiner FL und ist auch zu mir film gucken gekommen.

Direkt Kino gefahren und KC .

Aber zum FC kam es nicht , da sie sagte sie will nicht obwohl sie mich immer wieder heiss gemacht hat aber kurz vor der sache geblockt hat , ich ihre Titten geküsst habe und sie mir ein runtergeholt hat.

Am nächsten tag ihr den gleichen text geschrieben.

Sie hat zugestimmt und ich sagte ihr das mir Diskretion wichtig ist und sie auch dieses für wichtig befand .

Sie weiss das sie Sex mit mir haben wird und sie sagt auch das sie das sehr reizt und sie sowas noch nie gemacht hatte aber es geil findet.

Mein Problem , ich will das sie morgen nach ihrer Party zu mir nachhause kommt und sie weiss auch das wir dann sex haben , aber sie meinte dauernd :

Ich habe doch samstag schule

ich weiss nicht wie ich das alles machen soll

Ich kann ja nicht fliegen

Ich habe sie angerufen und ihr gesagt das ich weiss das sie es will .

Ich hole ihre sachen von ihrer schule ab und lager sie bei mir , nach der party kann sie vorbeikommen abends und schläft dann auch bei mir .

sie hat sofort telefonisch zugesagt und als ich sagte das ich mich freue , meinte sie das sie es auch tut.

ich habe aber irgendwie das gefühl das sie morgen absagen wird , aus irgendeinem Grund.

Sie ist gerade in der Prüfungsvorbereitung .

Meiner Erste die ich FC habe , die schreibt auf meine nachrichten nicht mehr zurück.

Wir wollten uns heute treffen aber sie hat kurz vorher abgesagt weil was dazwischen gekommen ist .

Sie hat sich gestern nochmal mit ihrem ex getroffen , um sich auszusprechen .

Meine Fragen :

Warum meldet sich FB 1 nicht mehr ?

und was soll ich machen wenn FB 2 doch kurz vorher absagt :D

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay erstens.. was ist das für ein Text von Butterfly? Scheint ja ne Zauberformel zu sein :rofl:

Zweitens: Wo hast du gelernt, so wirr und unzusammenhängend zu schreiben? Das ist so schlimm, dass es fast als Kunst durchgehen könnte.

Jetzt mal ernsthaft, ich verstehe dich so:

FB1 hatte Sex mit dir, will sie angeblich noch mit dir treffen, aber von ihr kommt nichts mehr?

FB2 ist die, die quasi heute zu dir kommen soll?

Dazu noch ihn hier:

Ich hole ihre sachen von ihrer schule ab und lager sie bei mir , nach der party kann sie vorbeikommen abends und schläft dann auch bei mir .

sie hat sofort telefonisch zugesagt und als ich sagte das ich mich freue , meinte sie das sie es auch tut

Was machst du da? So nötig hast du es doch nicht, vergiss dieses Netter-Kerl gehabe von wegen "Klar trage ich dir die Spülmaschine hoch. In den 8. Stock. Alleine." Das ist nichts anderes, du holst ihre Sachen ab, damit sie abends nach ner Party bei dir vorbeikommen kann? Die kommt dann stralle zu dir, will einfach nur schlafen und hatte einen Idioten, der ihr die Sachen hinterherkarrt, ganz ohne Sex. Toller, neuer, allerbester Freund würd ich sagen.

Wäre ich du, würde ich folgendes machen.

FB2 anrufen und ihr absagen. Sie wird selbst wenn sie später kommt, nach einer PARTY zu dir kommen. Auf der Party hat sie vielleicht tolle Männer kennengelernt, rumgemacht.. und kommt zu dir, um zu schlafen. Also das Schlafen ohne Sex.

Ruf FB1 an, triff sie, verführ sie. Ist hier die bessere Wahl. Um die 2. kannst du dich immernoch kümmern.

Und jetzt bin ich auf den Text, den du da per Facebook rumschickst, gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So neuigkeiten Leute :DD

Der Legendäre Text folgt ganz unten

HB 1 hat sich gestern gemeldet und gefragt wie es mir geht , ich habe 2std später geantwortet das ich keine zeit habe und sie um punkt 18 uhr anrufe !

Sie ist sofort drangegangen und ich habe mit ihr abgemacht das sie sich montag bei mir meldet .

Ich war gestern beim Kollegen von mir und habe hb 2 wie Flooder geschriebene hat abgesagt, sie war selbst auf party und ganz ehrlich : Ich habe gestern ne andere beim Kollgenen gefickt,dass heisst hätte eh kein bock auf nocheinmal Sex :D

HB 2 kommt um 20 Uhr zu mir und schläft auch hier, also ist alles gut im moment , will nur schauen wie ich sie an mich binden kann , dass ich sie öfters Layen kann :D

FB Leitfaden

Mehrere Sexpartnerinnen haben…

… ist das Ziel vieler Männer, die anfangen sich mit Verführung zu beschäftigen. Nicht zu Unrecht wird es oft als die Belohnung für die Mühen mit der ganzen Flirtmaterie angesehen. Tatsächlich ist es verblüffend einfach einen Lebensstil mit mehreren Sexfreundinnen zu etablieren. Auch hier gilt: Verführung ist einfach, denn die Frau will es auch. Etwas komplizierter wird es, wenn Frau und Mann unterschiedliche Vorstellungen der Beziehung haben. Aber der Reihe nach…

Sexfreundinnen gewinnen

Wer One Night Stands hat, der schafft es auch Sexfreundinnen zu haben. So einfach ist es!

Der Grund warum trotzdem wenige Menschen multiple Sexpartner haben, ist nicht, dass es tatsächlich schwerer ist, sondern dass sie denken, es sei schwer. Wer eine Frau aus dem Club mit nach Hause nimmt, geht oft einfach davon aus, dass dies ein One Night Stand ist. Warum eigentlich? Ich erzähle Frauen beim Flirten gerne: „Ich bin verwundert, warum die Menschen nur zwischen One Night Stands und Beziehungen unterscheiden. Jetzt mal ernsthaft, wenn man sich mit jemanden gut versteht, warum hat

man nicht „Two Night Stands" oder „Three Night Stands"? Das ist ein Beispiel für das Setzen eines, beim Workshop ja schon öfters erwähnten, Frames.

Und genau solche Frames sind der Schlüssel zum Gewinnen von Sexfreundinnen.

Drei Frames sind für Liaisons grundlegend:

• Ich bin nicht für eine klassische monogame Beziehung verfügbar

• Sex macht Spaß und ich verurteile keine Frau dafür, wenn sie unkomplizierten Sex hat

• Ich bin diskret

Wie kann man diese Frames etablieren?

Man kann einen Frame setzen, in dem man ihn in eine Geschichte über eine fremde Person einbaut. Aber es ist auch möglich, ihn einfach ins Gespräch einzubetten. Dafür im folgenden drei
Beispiele
:

Der erste Frame
(Nicht für monogame Beziehung verfügbar):

-Du: "Bist du ein Single Typ oder ein Beziehungstyp?"

-Sie: "Wie..?"

-Du: "Naja, ich war zum Beispiel früher ein Beziehungstyp aber jetzt bin ich glaub ich ein Single Typ. Ich kann mich nicht an 1 Frau binden. Ich will eine gewisse Freiheit genießen. Andererseits liebe ich es einfach mit jemandem zusammen einzuschlafen und aufzuwachen, Sonntags mit einem Kuss geweckt zu werden und zusammen im Bett zu frühstücken… Ein Dilemma."

Ein klassisches
Beispiel für den zweiten Frame
(Frauen werden von mir nicht für unkomplizierten Sex verurteilt):

-Du: „Ich finde es bescheuert, dass mir meine Freunde früher auf die Schultern gehauen haben, wenn ich eine neue Frau kennen gelernt habe. Ernsthaft, wenn Männer mit vielen Frauen schlafen, dann werden sie als „Hengst" oder „Casanova" bewundert. Aber wenn Frauen mit vielen Männern schlafen, dann gelten sie oft als Schlampen. Ist das nicht bescheuert? Ich finde das ist eine komische Doppelmoral. Sex macht doch Spaß, warum sollten dann nicht auch Frauen, wenn sie Single sind,

unkomplizierten Sex en masse haben und genießen."

Der
dritte Frame (Diskretion):

-Du: "Ich hasse es wenn Leute über ihre ‚Eroberungen‘ reden. Ich erzähle keinem mit wem ich schlafe. Dir auch nicht übrigens Ich finde, das ist eine Sache, über die man einfach nicht so tratschen sollte, oder? Das ist intim und sollte wirklich nur zwei Leuten Spaß machen…. Oder drei oder vier, je nachdem- Ich kenne ja deine Vorlieben nicht "

Das sollen nur Beispiele sein wie ich es gerne mache. Jeder wird hier seinen eigenen Stil finden, diese drei Rahmenpunkte direkt oder indirekt zu kommunizieren. Wie auch immer man es macht, es ist wichtig, diese Elemente nur „einzustreuen" und nicht mehrfach zu erwähnen oder zu betonen, das würde unnatürlich wirken.

Grundlegend ist, dass man diese Frames setzt, wenn schon etwas Anziehung vorhanden ist. Wenn eine Frau an euch Interesse hat, wird sie eure Frames meistens annehmen. Viele Frauen lassen sich durch diesen Rahmen der Interaktion erst richtig begeistern, entweder weil sie sowieso unkomplizierten Sex will, oder weil sie es noch nicht kennt und auf diese

Welt neugierig wird.

Wenn die Frames gesetzt sind…

… geht der Flirt genauso weiter wie sonst auch! Die Frau verspricht sich nicht mehr als Sex mit euch und fühlt sich dabei wohl. Wenn man dann Sex hatte, ist es ganz wichtig, die emotionale Verbindung zu stärken, damit es nicht bei einmaligem Sex bleibt. Man kann dazu zum Beispiel noch mit der Frau kuscheln, anfangen etwas tiefere Gespräche zu führen und am Morgen noch zusammen zu frühstücken und eine Folge eurer Lieblingsserie zu gucken.

Warum das ganze? -Die Frau weiß, dass ihr nicht für eine monogame Beziehung verfügbar seid, aber durch eine tiefere emotionale Verbindung hat sie Lust euch wiederzusehen und weiß auch, dass ihr sie dafür nicht verurteilen würdet, häufiger mit euch Sex zu haben. Nun ist der Rahmen gesetzt für eine zwanglose Sexbeziehung.

Das „Managen" von Sexfreundinnen

Leider kommt es bei zwanglosen Treffen mit unkompliziertem Sex auch oft zu einem gewissen Drama. Um das zu verhindern, ist es wichtig, dass sich beide Personen dabei gut fühlen.

Man darf ihr daher nie das Gefühl geben, dass sie vielleicht irgendwann zu einer festen Freundin wird, ansonsten wird sie es versuchen und wenn das nicht klappt, dementsprechend reagieren. Auch sollte man unbedingt verhindern, dass sie sich in euch verliebt, weil sie sonst eine zwanglose rein sexuelle Beziehung nicht mitmachen wird. Vor allem, wenn sie weiß, dass ihr noch andere Partnerinnen parallel habt. Daher sollte man die

emotionale Verbindung nicht zu sehr vertiefen! Auch ein zu häufiges Treffen, führt oft zu mehr Emotionen, als man eigentlich will. Mehrmaliger Sex pro Woche mit der gleichen Sexfreundin ist beispielsweise fast immer zu oft.

Hilfreich ist es auch wirklich feste Regeln zu vereinbaren, beispielsweise um die Eifersucht zu verringern. Ich habe immer
vier Regeln
, die ich auch direkt so formuliere und betone, dass ich sie ernst meine, weil es sonst aus meiner Erfahrung nicht funktioniert:

1. Wir haben beide (!) die Freiheit auch mit anderen Spaß zu haben

2. Kein Flirten mit Leuten, die der Partner kennt

3. Kein Flirten vor dem Partner (z.B. wenn man zusammen auf Party ist)

4. Kein Erzählen über Sex mit Anderen (Auch wenn sie fragt!!)

Optional kann man auch Diskretion noch als feste Regel vereinbaren.

Trotz allem ist es selten eine Sexfreundschaft wirklich lange zu halten. Die meisten halten sich eher über ein halbes, maximal ganzes Jahr. Schlichtweg weil die Frau oft irgendwann mit jemand anderem eine feste Beziehung eingeht. Sexfreundschaften stehen quasi in einem konstanten Wechselspiel.

Ich habe ihnen nur den text mit dem beziehungstyp geschickt, probierts aus, wirkt wunder :D
bearbeitet von nightlife123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Entwicklungen: Schön für dich, dann hat sich der Thread ja vorerst erledigt :)

Zum "legendären Text": Naja, neu ist das alles nicht, bin halt kein Chatter und die restlichen Dinge würde ich bei Zeiten auch kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden