Kitkat Berlin

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, in Black/R'n'B/HipHop Clubs/Discos/ Areas ist es in der tat verdammt schwer was zu reissen

oO ???

So krachen die LBs aufeinander, ich finds gerade in besagten Clubs einfacher was zu reissen, da die Musik irgendwie eher einen Sexuellen Touch/Themen ... what ever hat.

Aber es ist wahrscheinlich mal wieder eine Sache des wohlfühlens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, in Black/R'n'B/HipHop Clubs/Discos/ Areas ist es in der tat verdammt schwer was zu reissen

oO ???

So krachen die LBs aufeinander, ich finds gerade in besagten Clubs einfacher was zu reissen, da die Musik irgendwie eher einen Sexuellen Touch/Themen ... what ever hat.

Aber es ist wahrscheinlich mal wieder eine Sache des wohlfühlens.

Sehe ich auch so. wahrscheinlich magst du auch eher diesen style und die entsprechende musik dazu. ich stehe darauf eher nicht so. und damit wären wir wieder beim thema " autenthisch sein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kitty ist quasi zu meinem Stammclub geworden. Ist wirklich sehr nett dort. Die Musik passt meistens und die Atmosphäre ist sexuell aufgeladen. Das Publikum ist sehr divers und meistens etwas älter. So manch einer scheint dort seine Rente zu genießen - Z.B. nonstop wichsend im Chilloutbereich. Da gibts wirklich alles. Gay, Trans, Contagangeschädigte, Asiaten, Normalos.

Das Game ist dort allerdings etwas für Fortgeschrittene. Man weiß nie so recht was für ein Geschlecht man gerade vor sich hat und die zugedröhnten Nutten in Strapsen haben meist was besseres zu tun als sich gamen zu lassen. Ab und zu hab ich dort schon mal einen (womöglichen) PUA bei der Arbeit beobachtet, bisher hab ich allerdings noch nie erlebt, dass dort jemand etwas reißen konnte. Die sexuelle Orientierung ist im Allgemeinen einfach intransparent. Man kapiert oft lange nicht, dass man gerade ne Lesbe gamed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du bisher mit frontaler Nackheit hast, aber meine unschuldige kleine Welt wurde damals auseinander gesprengt.

Der Witz ist, dass der Club eine unglaublich coole Atmosphäre hat. Und zwar cool im wörtlichen Sinne. Alles sehr entspannt, keiner hampelt rum.

High-Energy Game, wie im normalen Club, bringt dort nichts. Die Insider sehen es dir allerdings an, ob du damit zu kämpfen hast, souverän zu bleiben oder ob du wirklich "dazu" gehörst.

Potentielle Ficks brauchen dort kein stundenlanges Gelaber, sondern das richtige Auftreten und klare Verhältnisse.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du bisher mit frontaler Nackheit hast, aber meine unschuldige kleine Welt wurde damals auseinander gesprengt.

Hehe, oh ja. Das erste mal Kitty vergisst man nicht so schnell. Ich war wochenlang high ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

villeicht doch etwas scher im besagten club als schwarzkop anzutanzen ;) ob pua oder nicht spielt da null rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommendes Wochenende werde ich mich mal an einer Runde Direct im Kitty versuchen. Vielleicht gewürzt mit etwas Shock & Awe. Ehrlich gesagt hab ich bisher im Kitty nur doof geglotzt. Was soll man auch machen, wenn eine Cinderella ohne Höschen auf ner Schaukel sitzt?

Eigentlich sollte die Logistik kein Problem sein, denn neben den 2 (saulauten) Dancefloors gibts noch ein paar ruhige Kuschelflächen. Der Plan ist also mir eine mit einem irgendwie geartetem Direct Opener auf dem Dancefloor zu approachen, dazu ein bisl Kino und dann an der Hand vom Dancefloor in die Kuschelflächen ziehen. Könnte das wirklich so einfach sein? Das will noch echt nich in meinen Kopf :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Field Report, bitte mitt_dewitt ! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Field Report, bitte mitt_dewitt ! :spiteful:

Genau, und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das wird böse enden. Warum muss es auch das Kitty sein, wo ich ner Frau das erste mal direkt sage, dass ich sie attraktiv finde. Ich hoff ja noch auf die MDMA-Nutten, die nach Schichtende noch öfter mal im Kitty feiern gehen. Vielleicht kann ich mit denen dann meine Statistik aufbessern :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff ja noch auf die MDMA-Nutten, die nach Schichtende noch öfter mal im Kitty feiern gehen. Vielleicht kann ich mit denen dann meine Statistik aufbessern :crazy:

tumblr_lv4pckhUTm1r67a36o1_500.gif

Na viel Spaß damit... Ich weiß ja nicht ob da ein brauchbarer Close dabei rauskommt...

tumblr_mapbvg49ML1qmzwoxo1_500.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff ja noch auf die MDMA-Nutten, die nach Schichtende noch öfter mal im Kitty feiern gehen. Vielleicht kann ich mit denen dann meine Statistik aufbessern :crazy:

tumblr_lv4pckhUTm1r67a36o1_500.gif

Na viel Spaß damit... Ich weiß ja nicht ob da ein brauchbarer Close dabei rauskommt...

tumblr_mapbvg49ML1qmzwoxo1_500.gif

Neee, nich die Speed- und Koksnutten. MDMA-Nutten sind eher so weinerlich und emotional aufgewühlt. Kann mir gut vorstellen, dass das ne gute Basis fürn "tröstenden" Direct ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh weh, oh weh, hier ein kleiner Fail-Report vom gestrigen Kitty-Besuch.

Kleine Statistik vorab: Maximum HB-Level = HB4, davon 8 anwesend (Ja, ich habe gezählt). Von diesen 8 waren 6 lesbisch (Ja, ich habe nachgefragt). Da hab ich schon bessere Tage im Kitty erlebt. Echt gruselig :crazy:

Ich trink im Kitty üblicherweise nur Mate, deshalb hatte ich mit der Alkoholbaustelle schonmal nich zu kämpfen. Zu kämpfen hatte ich allerdings mit meiner Direct-Angst. Als ne HB1 mit mir anstoßen wollte, hab ich das glatt verpeilt und gedacht, sie wollte mir sonstwas antun. Da wars Zeit gegenzusteuern. Also auf zur ersten HB4 - Ein Mädel mit polnischem Froschgesicht in Strapse und mit weißen Blumen im Haar. Sie tanzte alleine mit gelangweiltem Ausdruck vor sich hin, ein scheinbar leichtes Target. Ich also mit gemäßigter Geschwindigkeit zu ihr rüber, sie bemerkt mich und kommt mir sogar ein kleines Stück entgegen. Sie macht keine Anstalten zu verschwinden, selbst als ich nur noch ein paar cm entfernt bin. Ich umgreife ihre Taille und ziehe sie zu mir heran. Sie schaut zu mir hoch => KC-Versuch => Block :cray:

Ich ejecte brav nach diesem Block, gehe in den anderen Floor und beschließe ein wenig zu tanzen, da die Musik gerade extrem gut zu werden scheint. Ein paar Minuten später sehe ich aus den Augenwinkeln: Weiße Blumen. So ein Zufall. Sie wackelt zu mir rüber, rempelt mich an und schaut wieder zu mir hoch. Blitzschnell greif ich sie mir => KC-Versuch => Block :cray:

Das darf doch nich wahr sein! So ein Ärger. Nach einer frischen Mate steh ich wieder auf dem Dancefloor und es dauert nicht lange bis sie wieder auf Konfrontationskurs geht. Wieder greif ich sie mir, doch anstatt den KC zu versuchen sag ich ihr, dass es ja wohl ihre Schuld ist, dass ich jetzt heiß bin und ich alle Kraft zusammennehmen muss um mich in ihrer Gegenwart zu beherrschen ... während ich (Versehen or not) ihr Titten massiere. Jaja, ein Shock & Awe Versuch. Reaktion: Sie schaut mich an als wär ich vom Drogendezanat. Mh, klappt ja irgendwie nich so richtig. Etwas perplex und irgendwie beleidigt zieht sie wieder von dannen.

Minütlich grüßt das Murmeltier. Also biegt sie nach kurzer Zeit in meine Richtung ab. Der Club ist echt groß und sie hätte wirklich tausend Wege nehmen können. Wie auch immer. Kurz bevor sie sich wieder in meine Nähe tänzeln konnte, übersieht sie einen 100KG Muskelproll, der ihr unabsichtlich einen unsanften Bodycheck verpasst, Das war Slapstick put, ich musste echt lachen. Ich hatte erstmal genug. Keine Ahnung, was die wollte. Kann man ihr Verhalten eigentlich mit PU erklären?

Die zweite HB4 war oben ohne und mit einer Lichterkette aus leuchtenden Schmetterlingen behangen. Als sie dann irgendwann plötzlich vor mir stand war die Lichterkette aus und ich fragte sie, ob ihre Batterie alle wäre :crazy: . Dem war wohl nicht so, und nachdem sie in ihrem Höschen rumgefummelt hatte, sprang die Beleuchtung wieder an. Da fiel mir irgendwie nix dümmmeres ein als ihr ins Ohr zu flüstern, dass mir ihre beleuchteten Titten durchaus zusagen und dass ich wohl wüsste was ich mit denen anstellen wollen würde. Ein Hauch von Tit-Close-Versuch => Block :cray:

Das war alles sehr unbefriedigend. Aber auch sie kam ein paar Minuten später noch mal um die Ecke gebogen - Das Spiel kannte ich ja bereits. Irgendwie hektisch und aufgebracht zerrte sie an meinem Hemd herum, sagte irgendwas unverständliches und täzelte dann wieder weg.

Tja, das waren tatsächlich meine ersten Gehversuche in irgendwie sexuell direkter Ausdrucksweise. Gebracht hats nix. :fool:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr lustig zu lesen! Den beleuchteten Titten hätte man ja evtl noch ne zweite Chanche geben können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr lustig zu lesen! Den beleuchteten Titten hätte man ja evtl noch ne zweite Chanche geben können...

Das wars leider schon 9:30 und selbst die Mate hat nich mehr gewirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte 9:30 wäre MDMA-Zeit? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte 9:30 wäre MDMA-Zeit? ;-)

Nee, die ist um 6 ;-)

Allerdings haben sich die MDMA-Mädels diesmal - laut Aussage meiner Begleitung - nonstop heulend aufm Klo eingeschlossen. Da war nich ranzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so als wenn sie total auf dich stand aber dann auch nicht komplett ohne Vorlauf mit dir rummachen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so als wenn sie total auf dich stand aber dann auch nicht komplett ohne Vorlauf mit dir rummachen wollte.

mdma-o.gif

Aber ohne Vorlauf rummachen war doch genau der Plan...

Allerdings haben sich die MDMA-Mädels diesmal - laut Aussage meiner Begleitung - nonstop heulend aufm Klo eingeschlossen. Da war nich ranzukommen.

Das scheint ja irgendwie deine Wunderdroge zu sein...

tumblr_me4ovvqr1M1rwh0ajo1_500.gif

Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich da drauf weinen musste...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte sein. Allerdings wollte ich mich dort ein wenig an Directs versuchen und Mutter Natur einfach ihren freien Lauf lassen. Was für einen Vorlauf sie dort gebraucht hätte ist mir schleierhaft, immerhin ist sie gefülte 2 Stunden im Kreis gelaufen, um mich immer wieder heiß zu machen. In der Zeit kan Frau sich dann auch mal entscheiden :clapping:

Das scheint ja irgendwie deine Wunderdroge zu sein...

tumblr_me4ovvqr1M1rwh0ajo1_500.gif

Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich da drauf weinen musste...

Keine Ahnung wie die das im Kitty mischen. Einmal ist mir eine auf MDMA um den Hals gefallen und heulte irgendwas von "Ich bin so voller Liebe". Soso. :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden