Kitkat Berlin

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich bin morgen mit zwei wings im ehemaligem Sage Club Berlin, aktuell Kitkat Club.

Für die die es nicht wissen, es ist ein außergewöhnlicher Club wo - nach Erfahrungsberichten ausm Inet - auch vieeeeeel spaß gehabt wird ;)

öffentlich natürlich.

Nun eine Frage, an die Kenner unter euch:

wie ist die tür? Streng? Was für Outfits empfehlt ihr?

Ich habe für morgen einen Arzt outfit bereit gelegt, mit Mundschutz und dieses abhör gerät (kanns nicht schreiben :D) um den hals unnnddd das beste, überall kunst Blut als wäre ich gerade aus der op vom offenen herzen gekommen :)

ansonsten ideen, tipps etc. zb für die tür oder Outfit?

Ich freue mich ebenfalls über eure erfahrungen in dem club

gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, ist im KitKat outfittechnisch alles was du NICHT anhast schon mal positiv.

Deine idee klingt mir eher nach Karneval als nach KitKat...

Freier Oberkörper ist bei den Jungs glaube ich fast Standart.

Have a look:

kitKatClub01_gallery2.jpg

kitkat-d8e0f.jpgKitKatClub3_0.jpg

Den Opener und den Kram danach kannst du in dem Laden übrigens auch getrost überspringen.

Da wird eher mal einfach beherzt angefasst soweit ich weiß...

Schreib mal wie es war!

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm naja also ich hab zwar einiges verrücktes gemacht, aber bei der kälte oben ohne vorne zu warten :D najaa...Nicht gerne ;)

also ich denke ich bleibe beim arzt outfit.

ich verfasse einen FR am Wochenende, dann wisst ihr wie es dort abgeht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm naja also ich hab zwar einiges verrücktes gemacht, aber bei der kälte oben ohne vorne zu warten :D najaa...Nicht gerne ;)

Äääh... Ich geh mal stark davon aus, dass die eine Garderobe haben, oder meinst du die Leute auf den Fotos saßen vorher auch alle so in der S-Bahn ?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kommt nur halbnackt in den club. außerdem treiben sich dort mehr Männer als willige Frauen rum und meistens Leute die es im Alltag schwer haben Sex zu bekommen. zumindest verlaufen sich dort auch ein paar neugierige heiße Frauen. drück dir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kommt nur halbnackt in den club. außerdem treiben sich dort mehr Männer als willige Frauen rum und meistens Leute die es im Alltag schwer haben Sex zu bekommen. zumindest verlaufen sich dort auch ein paar neugierige heiße Frauen. drück dir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äääh... Ich geh mal stark davon aus, dass die eine Garderobe haben, oder meinst du die Leute auf den Fotos saßen vorher auch alle so in der S-Bahn ?

ich fänds lustig, auf der hinfahrt angeglotzt zu werden :D sag bloß du hättest ein problem wenn das dir passiert? :O

ich bin vor der party bei nem wing von mir vorglühen, wir fahren ZIVIL hin und ziehen und dort um, er hatte keine lust am kudamm angeglotzt zu werden, mir egal :D

gruß

ps: ich werde berichten, verlieren kann ich nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch du hast das mit einer Faschingsparty verwechselt.

und wie ist dein Outfit Vorschlag?? Ich wollte eigendlich nicht direkt ganz nackt gehen und in 0815 jeans shirt gedingse wollte ich auch nicht wirklich. Oder doch ganz oben ohne??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dich an der Garderobe direkt umziehen. Ich war mal mit ein paar Kollegen dort. Einer hatte dann eine Stoffhose an, kein Hemd aber Hosenträger, einen Hut auf im Stile von Clock Work Orange, der andere hatte eine Bundeswehr-Tarnfarbe-Hose an und ein Lackhemd. Wenn du die Arzt-Nummer machst, lass wenigstens das Kunstblut weg. Das ist keine Halloweenveranstaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es was mit Arzt zu tun haben soll dann am besten diese Schürze wo hinten offen ist.. also frisch operiert! ;D Wo wir das letzte mal davor waren haben wir drinnen jemand gesehen der wie ein Matrose angezogen war.. also Fasching ist da anscheinend das ganze Jahr! Oberkörper sollte allerdings frei sein maximal der offene Kittel drüber. Uns haben sie auch angeboten das wir rein können wenn wir drinnen blankziehen. Wenn man sicher sein will so Lack & Leder.. Good Luck! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze sieht dann bei euch demnächst so aus:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das viel zu anstrengend. Ist auch nicht mein Ding, ich gehe lieber in solide Anbaggerclubs.

Dresscode: Den gibt es nach wie vor im KitKat - bedeutet aber eigentlich nichts anderes, als keine "Alltagskleidung". Erlaubt und erwünscht ist alles, außer dem üblichen Jeans- und T-Shirt- Einerlei. Gerne natürlich fetischistisch, sexy und gewagt, extravagant und originell !

Fetisch, Lack & Leder, Uniform, Kinky, Stylish, Glitzer&Glamour, Kostüme & elegante Abendgarderobe

KEINE normale Strassenkleidung & KEINE Unterwäsche (wir sind kein Swingerclub)!

Für alle Neugäste des KitKat: BEVORZUGT werden PAARE reingelassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was für ein FR soll das werden?

"War der 12. an der kleinen Brünetten, musste etwas warten, bis ich dran war, während 40 Typen um mich rum kräftig am Schütteln waren."

Da wäre ein FR über den "Club" Artemis aufwendiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, sind trotz passendem Outfit (dank ein freund,d er im sexshop arbeitet) ohne blut shirts nicht rein gekommen, obwohl wir auf die frage "seid ihr schwul?" mit ja geantwortet haben ;) haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, sind trotz passendem Outfit (dank ein freund,d er im sexshop arbeitet) ohne blut shirts nicht rein gekommen, obwohl wir auf die frage "seid ihr schwul?" mit ja geantwortet haben ;) haha

Das hat er euch nicht abgekauft! Die Antwort auf die Frage wäre ein Zungenkuss gewesen.. :spiteful: Zu welcher Uhrzeit wart ihr denn dort? Mit Begleitung? Frauenanteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer war jetzt "mal gar nicht witzig" ??? 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war nur mit einem Wing dort, aber nur um in ein Club zu kommen küsse ich keinen mann, mir wurscht!

clubgame fuckt mich sowieso inzwichen ab, die Frauen bilden sich viel zu sehr was auf sich ein, ich werde einige tage nun antifeninin sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ihr gesagt hättet, wir sind nicht schwul? Wärt ihr dann reingekommen? Ich find den Kitkat Club affig. Der Name stammt übrigens aus dem Roman "Cabaret". Ich finde die besten Frauen trifft man in ganz normalen Clubs, die eher einen schlechten Ruf als Assidissen haben. Da die Perlen rausfinden. In diesen ganzen Läden mit harter Tür laufen nur Möchtegerns rum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott der Kitkatclub... Nette Türsteher eigentlich und ich mag die Atmosphere. Aber ich bin aus dem Alter des Fickens auf der Tanzfläche raus, langweilt mich irgendwie. Aber dennoch ein schöner Club für Leute mit der entsprechenden Passion.

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clubgame fuckt mich sowieso inzwichen ab, die Frauen bilden sich viel zu sehr was auf sich ein, ich werde einige tage nun antifeninin sein :D

Sorry, aber das ist Blödsinn, daß sich in Clubs die Frauen verdammt viel einbilden.

Ich hatte selten Clubbesuche, wo wirklich garnichts ging (in einem von 10 Fällen). Ok, in Black/R'n'B/HipHop Clubs/Discos/ Areas ist es in der tat verdammt schwer was zu reissen. ich hatte dort noch nie Erfolg und auch sämtliche PUA's, welche ich persönlich kenne, bzw. Freunde/Kumpels hatten dort auch noch nie Erfolg.

Aber, in den restlichen clubs/Areas/ discos geht fast immer was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden