Wo beginnt Invest?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich hier immer wieder von Freeze Out als Ratschlag lese und es immer heißt ein Freeze endet genau dann, wenn sie investiert, stellt sich mir eine Frage:

Wo endet Smalltalk, unwichtiges Geplänkel usw, und wo genau beginnt Invest? Oder anders: Wie definiert man im Bezug auf einen Freeze den Invest allgemein?

Das ein "wie gehts" oder "schönes Wetter heute" keinenInvest darstellt ist mir klar, aber nicht, wo Invest wirklich beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tausendmal besprochen hier.

Smalltalk endet wenn es kein Smalltalk mehr ist, und was man unter Smalltalk versteht sollte jeder wissen.

Invest ist wenn sie Vorschläge zu einem Treffen macht oder danach fragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit versteh ich das, aber was ist mit der gigantischen Grauzone zwischen Smalltalk und Datevorschlag? Wo zieht man da in etwa die Grenze? Ich nehme an das muss jeder selbst im Detail entscheiden, aber ich vermute, da gibt es auch "Richtlinien" wo die Grenze in etwa ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das nicht zu theoretisch, bzw warum willst du invest so abtrakt umkreisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit versteh ich das, aber was ist mit der gigantischen Grauzone zwischen Smalltalk und Datevorschlag? Wo zieht man da in etwa die Grenze? Ich nehme an das muss jeder selbst im Detail entscheiden, aber ich vermute, da gibt es auch "Richtlinien" wo die Grenze in etwa ist?

Smalltalk ist Smalltalk.

Datevorschlag ist Datevorschlag.

Was ist denn daran nicht zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE liegt mit dieser Grauzone richtig. Die gibt es mMn. Wobei es mehr die Einordnung als Invest Ja/Nein? betrifft.

Ich nehme an, das war gemeint?

Und genau am Ende muss jeder selbst entscheiden.

Es hängt aber auch erheblich von der Frau ab, was nun letztendlich ein Invest wäre.

Guter Artikel dazu: http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/page__hl__freeze__st__15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich überrascht jedesmal der aggressiv, beleidigende Grundton in diesem Forum, besonders im Beginnerbereich. Leute, das ist ein "Beginner(!)"- Bereich und die Frage ist gerechtfertigt, kann mich nicht erinnern, dass das irgendwo in der FAQ oder Schatztrue explizit definiert ist. Als ob der TE euch persönlich angerufen hat und mit dieser Frage die ganze Zeit belästigt.

Wenn die Frage schlaucht, nicht anworten.

@TE: Vereinfacht: Invest = aktives Zeigen von Interesse um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. bzw generell das Streben nach der Gunst des Mannes/der Frau.

Und das kann alles sein von Gesprächsführung, über Geschenke, Aufmerksamkeit, Sex etc.

Ob du dein Freeze out "beendest" hängt davon ab, wie stark du ihren Invest bewertest. Grundsätzlich sollte ihrer etwas größer als deiner sein, damit hälst du die Anziehung aufrecht.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.