4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier aber find dieses Forum echt Hammer.

Meine Frage an die Profis.

Hab eine Arbeitskollegin die ich schon länger kenne. Haben uns mal gut unterhalten und die Chemie stimmte. Danach eher weniger Kontakt weil sie einen Freund hat oder hatte und ich keine Chance gesehen habe.

Jetzt haben wir seit einer Woche regen E-Mail Kontakt. Muss sagen der erste Schritt ging von mir aus (freundschaftlich nur). Aber sie schreibt jetzt auch viel privates und will auch über mich einiges wissen. Was machst du heute noch so und am

Wochenende, Urlaub, Pläne usw. Wenn ich sie mal zappeln lasse fängt sie wieder an.

Ich kann die Signale nicht deuten.

Soll ich in die vollen gehen und sie auf ein Date einladen oder erstmal weiter kommunizieren. Bin bei sowas total ungeduldigt. Will wissen was sie will. Freundschaft oder sowas brauch ich nicht.

Problem ist sie hat glaub ich einen Freund und ich eine Freundin. Aber würde sie gerne näher kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Hando,

zunächst mal solltest du dir dringend überlegen, was du willst. Du hast eine Freundin (Ob sie einen Freund hat, weißt du nicht, spielt also keine Rolle). Wenn du deiner Freundin treu bleiben willst, ist es eh nur freundschaftlich, da brauchst du das Forum nicht. Wenn du fremdgehen willst, lade sie auf ein Date ein und game sie. Wie das geht, kannst du hier in tausend Threads nachlesen. Weiter nur Textkommunikation ist eher kontraproduktiv.

Aber mach bitte nicht den Fehler und fang an sie zu gamen und dann machst du kurz bevor du am Ziel bist einen Rückzieher, weil du ja deiner Freundin treu bleiben willst. Bei sowas fühlen sich Frauen verarscht.

Da es sich um eine Kollegin handelt, ist da eine besondere Brisanz latent vorhanden (auch dazu findest du viel im Forum)

zu den "Signalen": da kann dir hier niemand mit einer Interpretation helfen. Also solange es nicht eindeutig des öfteren ins sexuelle geht, kann man da gar nichts sagen. Deshalb daten!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ernesto,

danke für deine Antwort. Werd ich mir zu herzen nehmen. Hab mich auch schon ordentlich eingelesen hier im Forum. Naja wenn man lange in einer Beziehung ist hat man einiges verlernt und dank diesem Forum

bin ich auch auf den Trichter gekommen warum früher manches nicht geklappt hat. Obwohl es so offensichtlich war wo der Fehler war. Frauen sind halt einfach anders und man muss wissen wie sie zu nehmen sind.

Aber ich habe auch keinen im Bekanntenkreis der auch nur annähernd soviel Ahnung hat wie viele von euch hier. Von wem sollte man da auch lernen.

Schon allein mit attraction aufbauen. Dieser Begriff ist so geil. Mir ist erstmal klar geworden bei wievielen ich attraction aufgebaut habe ohne das wirklich wahr genommen zu haben und es hab verpuffen lassen.

Die Infos hätte ich mal mit 16 oder 18 haben müssen dann wäre einiges besser gelaufen und mir nicht einiges durch die Lappen gegangen.

PS: Mein Vater hat früher schon gesagt. Junge beim Date versuche die Frauen zu berühren, am Bein an der Hand oder ähnliches. Ja ja hab ich gedacht. Eskalieren 1999.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

wollte euch einfach mal danke sagen.

Dank den Tips aus dem Forum bin ich bis ins Ziel gelaufen. (FC)

Attraction aufgebaut, comfort und rapport hergestellt, dann bißchen eskaliert und der Hase läuft.

Vielleicht darf ich sogar mal einen Tip geben. Diskretion war in meinem Fall sehr wichtig. Also PU glaubhaft von überzeugen das niemand etwas erfährt.

Einige sagen ja kein Sex mit Arbeitskollegen. Aber glaub das stimmt nicht solange es nur Sex ist.

Kompliziert wird es wenn sich einer von beiden verliebt.

Also bis denne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.