Umpolung - Aus Antipathie wird Begierde

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich beschäftigt seit zwei Wochen folgender Fall:

Ich war dienstlich mit einer kleinen Truppe aus meinem Unternehmen drei Tage unterwegs. Darunter war auch eine Dame, die eigentlich genau das Gegenteil an Frau darstellt, die ich mir an meiner Seite vorstellen kann: nicht umwerfend hübsch (HB7 - überzeugt eher durch ihren Look und Styling), Tussi, Prinzessin und Tochter in einem, zwei bis drei Jahre älter als ich (28), wohlhabende Familie, vertritt die These "Sport ist Mord", statt einem kleinen Paris-Hilton-Hündchen immer das Handy auf dem Arm.

Bevor ich weiterschreibe, will ich gleich einigen von Euch den Wind aus den Segeln nehmen, mir ist "don't fuck the company" geläufig. Jedoch beschäftigt mich das Erlebte, was an sich nichts Außergewöhnliches darstellt, immer noch.

Diese Dame, aus ihrer Abteilung die einzige, suchte also Anschluss. Den fand sie in meiner Person. Wir beide sind als erstes angereist und kamen daher gleich ins Gespräch. Nach dem ein oder anderen innerliche Augenverdreher meinerseits, begannen meine Vorurteile/Ersteindrücke und ihre Tussi-Fasade zugleich zu bröckeln. Die starke Dame war ja doch nicht so stark. Hatte Angst in der Runde Etwas zu präsentieren, hat beiläufig eingeworfen, dass sie gerne abends lange arbeitet, weil sie ja eh nicht wüsste, was sie anstellen solle, ist mir eigentlich immer nachgetackelt oder wollte wissen, was ich anstelle in den freien Stunden im Hotel. Kurz zusammengefasst, nach außen hin toller Schein, innerlich wohl doch nicht alles eine heile Welt. Tat mir teilweise fast Leid.

Auf jeden Fall, ist das eine Frau, bei der man im ersten Moment denkt, die ist mir zwei Nummern zu groß. An sich bin ich mir eigentlich, ich wiederhole e i g e n t l i c h, sicher, dass ich die Lady zügeln könnte.

Meine Zweifel nun liegen darin, dass ich mein eben Geschildertes durch Hirnfickerei evtl. blenden habe lassen. Dass ihr Anschlusssuchen von meinem Hirn-Schwanz-Komplex überbewertet wurde und meine Einschätzung doch falsch ist. Mir kam es ja teilweise fast so vor, als wären wir ein Päärchen, übertrieben gesagt.

Ein andere Punkt ist, dass sie eben genau nicht meine Vorstellung von Frau ist. Hat vielleicht mein Unterbewusstsein was erkannt, was mir bei ihr zusagt? Etwas, das meine Objektivität durch Vorurteile und Äußeres unterdrückt? Oder besteht der Reiz hier nur, da sie gefühlt zwei Nummern zu groß, wohlhabend und vermeintlich schwer zu haben ist?

Ich bin auf jeden Fall emotional verwirrt, vielleicht ein bisschen verliebt, so wie früher als kleiner Gnilch in der Grundschule.

cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum, wieso wird Dir auch hier keiner beantworten können.

Lass diese Hirnfickerei.

Sie hat Dein Interesse ja geweckt, wie dieser Thread beweist.

Auch scheinst Du ihr nicht ganz unsympatisch.

Wie wäre es also, wenn Du Deine Fragen selber beantwortest, indem Du es einfach mal herausfindest?

Mache ein Date aus und schau halt, was rauskommt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Hirn-Schwanz-Komplex' gefällt mir.

Ich glaube auch, dass du ein bisschen verknallt bist. Ist doch schön (mit all seinen Facetten) - bleibt halt alles spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast hinter die Fassade geblickt u. einen Menschen entdeckt. Gutes Gefühl, nicht?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast um eine Ferndiagnose gebeten, ob die zutrifft und obs was hilft, sei dahin gestellt, aber bitte:

Du stellst sie erstmal auf ein Podest, das ziemlich hoch ist.

(... )zwei bis drei Jahre älter als ich (28), wohlhabende Familie

(..)

Auf jeden Fall, ist das eine Frau, bei der man im ersten Moment denkt, die ist mir zwei Nummern zu groß. An sich bin ich mir eigentlich, ich wiederhole e i g e n t l i c h, sicher, dass ich die Lady zügeln könnte.

(..)

Oder besteht der Reiz hier nur, da sie gefühlt zwei Nummern zu groß, wohlhabend und vermeintlich schwer zu haben ist?

Also zwei Nr zu groß, älter und reicher als du und so stark, dass sie gezügelt werden muss. Du bist dir nicht 100 % sicher, ob du das kannst.

Das geht so natürlich nicht, du bist ja schließlich PUA... Also machst du das Podest jetzt kleiner:

(...)Tussi, Prinzessin und Tochter in einem, (...) statt einem kleinen Paris-Hilton-Hündchen immer das Handy auf dem Arm.

(...)ihre Tussi-Fasade zugleich zu bröckeln. Die starke Dame war ja doch nicht so stark. Hatte Angst in der Runde Etwas zu präsentieren (...) Kurz zusammengefasst, nach außen hin toller Schein, innerlich wohl doch nicht alles eine heile Welt. Tat mir teilweise fast Leid.

Ich seh die innerlich nicht so heile Welt nicht. Nur weil sie ständig ihr Handy bei hat, wie 80 % aller Mädels oder weil sie Hemmungen hat in der Runde, wie 80% der Menschheit?

Ich nehme an, die Begierde war von Anfang an da, aber mit diesem Hirnfick 'sie ist zwei Nr zu groß' <>'sie ist ein armes Würstchen' hast du dir die Chance genommen, sie wirklich kennen zu lernen. Interesse ihrerseits war ja da.

vllt besteht die Chance ja noch, k.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke bisher für Eure Kommentare.

Eigentlich wollte ich mit meinem ersten Post zum Ausdruck bringen, dass es mich irritiert, dass eine Frau, die eigentlich so das krasse Gegenteil von dem Frauentyp ist, den ich bisher im Kopf hatte, einen doch so faszinieren kann.

Nun gab es einen weiteren externen Termin, bei dem man wieder drei Tage zusammen verbrachte. Man verstand sich echt super, hat viel über den anderen erfahren, viel Privates, zum Teil sehr intime Dinge (Fall es von Belang ist: Sie steht auf jüngere, sieht sich selbst als kindisch, wird immer nur von Assis angelabert, hasst Dates, erfreut sich derzeit am Singleleben, hatte ein Date aus Mitleid - traut sich nicht nein sagen). Das erfolgte aber eigentlich immer in eine Runde mit einem weiteren Kollegen und einer weiteren Kollegin. Nummern hat man auch getauscht: Sie wollte meine Nummer, um sich für ein eventuelles Ausbleiben zum Abendessen, entschuldigen zu können. Heute Mittag wollte sie wohl von mir ein Foto schießen, heimlich. Hab mich zufällig umgedreht. Klopapier hing mir auf jeden Fall nicht aus der Hose. Auf meine belustigte Frage, ob und warum sie ein Foto machen wollte, kam nur Wischiwaschi, zumindest weiß ich nicht mehr was genau gesagt wurde. Strange.

Machen wir es kurz, ich habs bis zur Abreise nicht geschafft, sie zu isolieren und nach einem Date zu fragen. Ärgert mich.

Die Frau ist cool, ein Date - hasst sie ja :P bzw. eine Unternehmung oder gemeinsames Partymachen muss her.

Die Fragen die mich beschäftigen:

-Ich weiß nicht, wie ich Manches von Ihr deuten soll. Interessiert oder nicht interessiert?

Hieraus ergibt sich dann der nächste Punkt:

-Wie am besten ein Treffen anleiern, ohne, bei einem Korb, das Gesicht zu verlieren (Arbeit! Eigentlich ein No-Go-Bereich!)? Ich weiß, Text-Nachrichten sind tabu. Anrufen? Dame ist 4 Tage im Urlaub. Danach anrufen?

In 4 Wochen steht wieder ein gemeinsamer Termin an. Bis dahin warten?

Ich muss jetzt erst mal schlafen, danke für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach Deinem Eingangspost überlegt, was Deine Frage an die Community ist.

-Ich weiß nicht, wie ich Manches von Ihr deuten soll. Interessiert oder nicht interessiert?

Seit wann interessiert das? Sowas fragen sich nur unsichere AFCs, die Angst vor einer Zurückweisung haben. Attraction is not a choice, schon vergessen?

-Wie am besten ein Treffen anleiern, ohne, bei einem Korb, das Gesicht zu verlieren (Arbeit! Eigentlich ein No-Go-Bereich!)? Ich weiß, Text-Nachrichten sind tabu. Anrufen? Dame ist 4 Tage im Urlaub. Danach anrufen?

Anrufen, treffen, shoppen gehen, (Du brauchst ne Stilbetratung von Paris Hilton!) eskalieren! That's it. "Korb kriegen" und "Gesicht verlieren" - hallo? Du sollst ihr keinen Heiratsantrag machen. Du sollst etwas machen, was für viele Männer, so auch mich, völlig normal und alltäglich ist: mit ihr flirten und sie treffen! Lass Dein AFC-Hirngeficke mit "Dates" oder sowas. Du bist ein souveräner Mann im dominanten Frame des Alpha. Für Dich ist es ganz normal, dauernd neue Menschen kennenzulernen und zu treffen, darunter viele schöne Frauen. DAS ist Dein Mindset. So triffst Du sie. Und sag ihr gleich, sie soll die Ratte an der Leine zuhause lassen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane, danke für die Tipps.

"Attraction is not a choice" hat mir am Wochenende nochmals die Sinne geschärft. Auch ein bisschen Ruhe vom stressigen Alltag hat mir nicht geschadet - meine obigen Posts sind zum Teil ein Graus.

Ich bin gar nicht auf so einem schlechten Weg. Vieles was in dem Text beschrieben wird, ist in meinem täglichen Handeln und Denken bereits integriert. Bedarf zwar noch den einen oder anderen Feinschliff, aber das Wesentlich ist vorhanden. Mein Problem ist "nur", dass ich es noch nicht schaffe, den Frame/diese Haltung konsequent durchzuziehen, wenn mich eine Frau interessiert. Da werde ich, wie man oben lesen kann, unsicher, knicke ein und die Hirnfickerei beginnt. Da muss ich Eier zeigen und mir bewusst machen, dass ich eigentlich viel besser unterwegs bin, wie ich mir selbst einrede! Was im Übrigen nicht nur bei Frauen zutrifft, sondern im Job, Hobbies, etc. auch. Hieraus sollte dann auch resultieren, dass ich IOI klarer wahrnehmen und deuten kann. Kann mir hier jemand noch ein Buch oder einen Text empfehlen, das mein beschriebenes Defizit abhandelt?

Morgen dann das Telefonat, außer man läuft sich in der Arbeit über den Weg. Ich hoffe, ich schlage dann morgen Abend nicht wieder weinerlich hier auf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir hier jemand noch ein Buch oder einen Text empfehlen, das mein beschriebenes Defizit abhandelt?

Welches von Deinen Defiziten denn genau?

TIP: Schatztruhe.

Morgen dann das Telefonat, außer man läuft sich in der Arbeit über den Weg. Ich hoffe, ich schlage dann morgen Abend nicht wieder weinerlich hier auf. :)

Drück Dir die Daumen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes:

Gestern angerufen. Ging nicht ran.

SMS bekommen, sie ist beim Essen, was es denn gibt. Hab etwas von einer riesen :db:Sensation geschrieben und dass ich sie heute anrufen und ihr es verraten werde.

Gesagt getan...hab den idealen Anrufplatz eingenommen, die Badewanne, verschwitzt und mir war kalt. haha :rofl:

Angerufen, und dann gleich bisschen verkackt...sie wollte von der Sensation wissen, die ich einfach als überdrehten Spaß hingestellt habe. Bisschen C&F, was sie denn Spezielles erwartet hätte.

Bisschen Smalltalk, was jeder am WE erlebt hat.

Dann gefragt, ob sie am WE mit mir Shoppen gehen will. Hätte sie als Modeberaterin eingeplant. Sie weiß noch nicht, ob sie das WE hier verweilt, weil sie eigentlich mit einer Freundin dem Oster-WE entfliehen will. Aber man könne ja nächsten Dienstag etwas unternehmen.

Dann wieder kurz Smalltalk. Insgesamt mehrmals von ihr: DHV.

Schwerer Fehler meinerseits: Ich habe ihr überlassen sich zu melden, wenn sie über ihr WE Bescheid weiß.

Dann verabschiedet, dass ich weiter baden muss. :clapping: Denkt nun bestimmt, dass ich ein Perverser bin.

Auch wenns wahrscheinlich nichts wird, lustig wars.

bearbeitet von MJNA85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann verabschiedet, dass ich weiter baden muss. :clapping: Denkt nun bestimmt, dass ich ein Perverser bin.

Auch wenns wahrscheinlich nichts wird, lustig wars.

Kannte jemanden der hat ähnliche Gespräche in ähnlicher Situation geführt. Allerdings hat er auch konkrete Andeutungen gemacht was er denn wohl in der anderen Hand hält. Er fands ebenfalls lustig, aber nur weil er immer betrunken war wenn er sowas tat. Die anderen hielten ihn für pervers und - oh Wunder - es wurde nie etwas daraus.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Hab etwas von einer riesen :db:Sensation geschrieben und dass ich sie heute anrufen und ihr es verraten werde.

Gesagt getan...hab den idealen Anrufplatz eingenommen, die Badewanne, verschwitzt und mir war kalt. haha :rofl:

...

War das jetzt die Sensation? Nackig in der leeren Badewanne? :yahoo:

Dann gefragt, ob sie am WE mit mir Shoppen gehen will. Hätte sie als Modeberaterin eingeplant. Sie weiß noch nicht, ob sie das WE hier verweilt, weil sie eigentlich mit einer Freundin dem Oster-WE entfliehen will. Aber man könne ja nächsten Dienstag etwas unternehmen.

Hast Du den Dienstag dann dafür wenigstens gleich festgemacht unabhängig vom WE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich telefoniere eigentlich oft, wenn ich in der Badewanne bin. Hab mir da gar nicht so viel gedacht. Nun stresst es mich. :)

Dienstag ist nicht fixiert, da abhängig vom WE. Hab da deutlich das Ruder aus der Hand gegeben.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich leider nun doch ein "bisschen" den Faden verloren habe, benötige ich nochmals Eure Ratschläge (und ja, ich weiß, dass ich mich wiederhole):

Allgemein:

Wenn mich eine Dame mal mehr als die übrigen interessiert, dann läuft das bei mir meistens schief. Ich verkrampfe zu sehr, lese mir wahrscheinlich zu viel Blödsinn in den Kopf und agiere einfach nicht natürlich. Bei Damen mit denen ich Kontakt komme/trete, die jetzt nicht dieses gewisse Etwas in mir auslösen, bei denen klappt das wunderbar. Da ist es mir eigentlich egal, wie sich das entwickelt, da bin ich ich und zieh mein Ding durch. Ich weiß nicht, wie ich hier das üben kann, dass es bei allen super läuft.

Konkret:

Wenn ich nochmals kurz diesen Thread zusammenfasse: Ich bin auf eine Dame gestoßen, die mich nach einigen anderen Damen, mal wieder richtig reizt. Dienstlich unterwegs kennengelernt und sich eigentlich lustig und prima verstanden. Die anfänglichen Vorurteile haben sich hierbei schnell verabschiedet. Diese Vorurteile und das anfängliche Desinteresse haben mich glaube ich ganz gut reinkommen lassen.

Sollte ich das nicht falsch interpretieren waren doch einige IOI von der HB aus vorhanden. Zumindest waren das keine alltäglichen Gesten, wie FB-Freundeabgleich, strange Fotoaktion, komischer Nummerntausch.

Auf jeden Fall habe ich es nicht geschafft während der gemeinsamen Zeit eine Unternehmung auszumachen bzw. offensiver zu agieren, was in diesem Umfeld auch echt schwierig ist.

Ich habe dann auf jeden Fall die Dame angerufen und bin mit einer SMS vertröstet worden, dass sie beim Essen sei. Hier hab ich dann vielleicht einen Fehler begangen und ein Spielchen gestartet, indem ich ihr aufs Auge gedrückt habe, dass ich DIE Sensation schlechthin für sie hätte und ich sie morgen anrufen werde. Ihre unmittelbare SMS habe ich unbeantwortet gelassen.

Kurz zur Ergänzung, für die Dame ist mit dem Handy texten, wohl die derzeitige Tageaufgabe. Ob hier noch doch ein gemäßigtes Text-Game abgebracht (gewesen) wäre?

Am Tag darauf angerufen. Wie oben erwähnt, aus der Badewanne heraus. Für mich eigentlich eine normale Aktion, mag aber hier vielleicht bisschen strange rübergekommen sein. Hat das eine Relevanz?

Ich hab den Einstieg gleich vermasselt, da ich meine Sensation als "überdrehten Käse" dargestellt habe. Erst auf interessant tun, dann langweilig zurückrudern. Konnte das aber noch mit einem C&F noch retten.

Nach einer Runde Smalltalk, gemeinsames Einkaufen für das Wochenende vorgeschlagen, was vielleicht nicht beste Idee war, da Feiertage und somit alles total überlaufen. Das war auch ihr erster Einwand und dass sie eigentlich verreisen wollte. Sie kam aber dann mit dem Gegenvorschlag von einem Treffen am Dienstag hervor. An sich gutes Zeichen? Oder auch nur ein Vertrösten?

Hier habe ich das Zepter aus der Hand gegeben und einen schwammigen Abschluss "Du gibst mir wegen dem WE noch Bescheid, ja?" erwirkt. Wäre es besser gewesen zu sagen, dass ich mich nochmals am Donnerstag Abend melde? Oder auf eine kurze SMS-Nachricht zu setzen, falls hier ein kontrolliertes Texten doch abgebracht wäre?

Wenn ich das Telefonat Revue passieren lasse, bin ich da definitiv nicht so aufgetreten, wie es meine Art ist. Dürfte also mit meinem ihr sonstig bekannten Auftreten im Konflikt stehen.

Gestern sind wir uns dann in der Arbeit unter gekommen. Ich habe mit einigen Kollegen in der Pause rumgeblödelt und sie hat das vom offenen Bürofenster aus bespaßt verfolgt. Hab lediglich einmal einen Schneeball neben ihr Fenster geworfen. Kommuniziert haben wir nicht, was von mir nicht bewusst ausging. Ich war einfach beschäftigt und hatte anderweitig meinen Spaß.

Wirkt das aber inkongruent? Abends telefoniert man, tagsüber tut man fast so, als kenne man sich nicht? Gut, bei zehn Kollegen im unmittelbaren Umfeld plaudert man nicht so leicht über den Anruf von vorgestern Abend. Hätte ich hier aber nochmals fragen sollen, wie ihre Wochenendaktivitäten aussehen?

Bis jetzt hab ich nichts von ihr gehört/gelesen. Ködern und Warten existiert für mich nicht. Korrigiert mich, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Dame, wenn sie auf einen Typen Bock hat und attracted ist, bewusst sich nicht meldet!

Wäre nett, wenn ihr meine Fragen beantworten und mir meinen Kopf waschen könntet. Danke! Schöne Ostern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf jeden Fall habe ich es nicht geschafft während der gemeinsamen Zeit eine Unternehmung auszumachen bzw. offensiver zu agieren, was in diesem Umfeld auch echt schwierig ist.

Der Klassiker...Ausrede.

Kurz zur Ergänzung, für die Dame ist mit dem Handy texten, wohl die derzeitige Tageaufgabe. Ob hier noch doch ein gemäßigtes Text-Game abgebracht (gewesen) wäre?

Bloß weil manche Menschen so Tippgeil sind, muss man darauf doch nicht einsteigen.

Die Frage ist doch, ob Du Lust hast soviel zu texten. Mal abgesehen davon, ob das produktiv wäre.

Du läßt Dir dann was aufdrängen, Dich in ihren Frame zwingen.

Sie kam aber dann mit dem Gegenvorschlag von einem Treffen am Dienstag hervor. An sich gutes Zeichen? Oder auch nur ein Vertrösten?

Hier habe ich das Zepter aus der Hand gegeben und einen schwammigen Abschluss "Du gibst mir wegen dem WE noch Bescheid, ja?" erwirkt. Wäre es besser gewesen zu sagen, dass ich mich nochmals am Donnerstag Abend melde? Oder auf eine kurze SMS-Nachricht zu setzen, falls hier ein kontrolliertes Texten doch abgebracht wäre?

Wie ich Dir schon schrieb. Gutes Zeichen mit Dienstag. Fehler von Dir, das nicht festzumachen. Das WE hättest Du extra behandeln können.

Zum WE: Genau. Hättest sie einfach Ende der Woche nochmal Kontaktiert, wenn es denn sein muss. Eine Alternative kam ja bereits von ihr. D.h. in meinen Augen, dass das WE zu 90% nix wird.

Gestern sind wir uns dann in der Arbeit unter gekommen. Ich habe mit einigen Kollegen in der Pause rumgeblödelt und sie hat das vom offenen Bürofenster aus bespaßt verfolgt. Hab lediglich einmal einen Schneeball neben ihr Fenster geworfen. Kommuniziert haben wir nicht, was von mir nicht bewusst ausging. Ich war einfach beschäftigt und hatte anderweitig meinen Spaß.

Klingt doch cool.

Wirkt das aber inkongruent? Abends telefoniert man, tagsüber tut man fast so, als kenne man sich nicht? Gut, bei zehn Kollegen im unmittelbaren Umfeld plaudert man nicht so leicht über den Anruf von vorgestern Abend. Hätte ich hier aber nochmals fragen sollen, wie ihre Wochenendaktivitäten aussehen?

Hast Du doch gar nicht. Hattest zu tun. Und sie ist nicht Dein Nabel der Welt. Die Schneeballnummer :good: kam doch gut an und sie beobachtet Dich. Was willstn noch mehr? Alles schick. Und Nein, warum schon wieder fragen wegen dem WE. Ihr habt doch abgemacht, dass SIE Dir bescheid gibt. Wenn Du Dich in diese Position bringst, dann mußt Du es wohl auch mal durchziehen.

Sieh lieber zu, dass das dann mit dem Dienstag in Sack und Tüten kriegst.

Bis jetzt hab ich nichts von ihr gehört/gelesen. Ködern und Warten existiert für mich nicht. Korrigiert mich, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Dame, wenn sie auf einen Typen Bock hat und attracted ist, bewusst sich nicht meldet!

Ok. Korrigiert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommuniziert haben wir nicht, was von mir nicht bewusst ausging. Ich war einfach beschäftigt und hatte anderweitig meinen Spaß.

Wirkt das aber inkongruent? Abends telefoniert man, tagsüber tut man fast so, als kenne man sich nicht?

Natürlich wirkt das inkongruent.

Das ist eine Beispielsituation für vermutlich dein gesamtes Auftreten gegenüber dieser Person in der Firma. Wo bleibt da die Lockerheit?

Glaub ja nicht das ihr sowas nicht auffallen wird.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtel,mopar danke für Eure Antworten.

Ich sehe das eher ähnlich wie Wichtel. Ich hechel ihr nicht hinterher sobald ich sie erblicke. Sie weiss was ich will und nun liegt's an ihr, dass sie sich meldet. Ich hab mein Spaß und gut ist. Wenn die Situation passt, rede ich schon mit ihr. ;)

Bis jetzt hat sie sich nicht bei mir gemeldet. Heute in der Früh hat sie mir auf FB eine Freundschaftsanfrage geschickt. Das wars. Bin noch nicht zum Bestätigen gekommen. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.