Die Textkommunikation...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey an alle,

Textkommunikation war bisher eigentlich immer ein Fan davon... aber umso mehr ich in PU und auch im Erfolg mit Frauen voranschreite merke ich das es eher kontraproduktiv ist.

Frage:

Wenn ihr ne Lady "verführt" habt und sie deswegen extreme nähe zu euch sucht ( natürlich auch durch treffen ) aber auch durch Extremes Texting / Telefonieren... wie handelt ihr da?

Ich habe gerade das "Problem" das mich die Mäddels dann dauernd zu-Texten/SMS's schreiben wollen das ufert dann fast darin aus das man sich den halben Tag über Text erzählt was denn so alles passiert ist.

Wie soll man da aber schon darauf reagieren wenn man angeschrieben wird? Nicht Antworten wirkt... sagen wir mal wenigstens unhöflich.

Auch darauf ansprechen "du ich schreibe nicht so gern" wirkt ja wohl auch eher seltsam.

Ist es "okay" wenn man beim Text-Game nur die "reagierende" position einnimmt? Aufgrund ihres Invensts

bearbeitet von LelouchLamperouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textkommunikation [...] aber umso mehr ich in PU und auch im Erfolg mit Frauen voranschreite merke ich das es eher kontraproduktiv ist.

Kommt darauf an, aber grundsätzlich: Ja.

Wie soll man da aber schon darauf reagieren wenn man angeschrieben wird? Nicht Antworten wirkt... sagen wir mal wenigstens unhöflich.

Würde ich so nicht sagen. Du bist ein Mann. Du hast auch anderes im Leben zu tun, als dauernd auf Nachrichten irgendwelcher Mädels zu antworten. Ein bisschen ignorieren und warten lassen (also weil du Besseres zu tun hast) wirkt im Gegenteil Wunder und ist kein bisschen unhöflich.

Ist es "okay" wenn man beim Text-Game nur die "reagierende" position einnimmt? Aufgrund ihres Invensts

Ja, völlig ok.

Gruß

js

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offen mit deinem Girl darüber reden das der Textverkehr zu heftig wird, Kompromis mit deinem Girl finden ( also statt 100 nurnoch 90 nachrichten am Tag xD). Wenn Sies nicht kapiert hat, dann:

" Hey Babe, ich bin jetzt erstmal mit XY beschäftigt, ich ruf dich später mal an, auf schreiben hab ich grad kein Bock."

Fieldtested.

War der Zauber wirklich einen ganzen Threat Wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man in einer festen beziehung regelmäßigen kontakt pflegt ist normal,

aber ich spreche auch von einer festen beziehung.

Nun geht es aber in oben genanntem beispiel um "irgendwelche frauen".

Ich habe das sonst stets so gehandhabt, dass ich mich bei denen nie zuerst gemeldet habe

und geantwortet auch nur dann, wenn mir danach war und nicht wenn sie es offensichtlich erwarteten.

Aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es wunder wirkt, wenn man nicht ständig erreichbar ist, geschweigedenn antwortet.

Wenn ein mädel dich schon so weit hat, dass ihr euch mehrere stunden am tag darüber austauscht,

wie der tag des jeweils anderen so war, dann hat sie deine eier in der hand und das darf nicht sein,

vor allem wenn es mehrere solcher kandidatinnen in deiner kontaktliste gibt.

Halt also den ball flach, geh deinen hobbys nach und hab dein handy vielleicht sogar nicht stets griffbereit

(wirkt wunder).

Diese ganze technologisierung verblödet sowieso auf dauer,

aber das ist wiederum eine andere kiste :')

bearbeitet von seainside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch immer der selbe Vorgang.

Wenn Du es sinnvoll kalibrierst kannst Du jederzeit sagen das Sms schreiben nicht Dein Ding ist.

Warum sollte das komisch wirken?....eher Erwachsen/Selbstbestimmt und interessant.

Kurznachrichten,chatten,Whats app,Fb..... killt alles was sich Sex nennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden