"Verbunkerte" zweier-Sets auf dem Dancefloor

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

Unabhängig vom Alter

2. Alter der Frau

Unabhängig vom Alter

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Leichte Berührungen, Pre-Opening

5. Beschreibung des Problems

Auf dem Dancefloor fallen mir oft Zweier-Sets ins Auge, die "verbunkert" sind: zwei Freundinnnen, die zusammen tanzen, nur sich anschauen und jegliche Annäherungen (die typischen AFC-Lean-Ins oder Antanzversuche) blocken. Sie streuen keine ECs. Der Reihe nach schießen die AFCs ab und ziehen ab, wenn die zu aufdringlich werden.

6. Fragen

a) Wenn diese Mädels neben mir tanzen haben sie mich wahrscheinlich schon abgecheckt?

b) Sind diese Mädels daran interessiert, gegamed zu werden?

c) Sind die einfach noch nicht aufgewärmt und sind eher was für den späteren Teil des Abends?

d) Wie komme ich in solche Sets rein, macht das überhaupt Sinn? Ich habe kein Problem damit, Sets zu öffnen, die IOIs gezeigt haben, aber hier weiß ich gerade nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es auch Leute gibt, die Party nicht für's vögeln machen, sondern einfach nur, weil sie Spaß haben wollen? Es gibt auch Menschen, die sind generell nett und flirten zum Spaß ohne was von dir zu wollen. Wieso interessieren dich solche Mädels? Anstatt meine Zeit zu verschwenden, such ich mir Mädels mit offener Körpersprache.

Deine Frage ist genauso blöd, wie die Threads zum Thema:"Wie game ich vergebene HB???"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen

a) Wenn diese Mädels neben mir tanzen haben sie mich wahrscheinlich schon abgecheckt?

Ja.

Ja.

Warum meinst du denn, haben sie sich für den Abend hübsch gemacht?

Sowieso muss immer dein Mind-Set sein: Frauen wollen interessante Männer kennenlernen. Sieh also zu, dass du einer davon bist (oder arbeite zumindest daran).

c) Sind die einfach noch nicht aufgewärmt und sind eher was für den späteren Teil des Abends?

Quatsch.

d) Wie komme ich in solche Sets rein, macht das überhaupt Sinn? Ich habe kein Problem damit, Sets zu öffnen, die IOIs gezeigt haben, aber hier weiß ich gerade nicht weiter.

Bessere Erfolgschancen bietet es oft, wenn du sie außerhalb der Tanzfläche abfängst/ansprichst. Da gilt insbesondere, wenn es 1. auf der Tanzfläche zu laut ist, um zu reden und 2. du innerhalb kürzester Zeit schon der zehnte Typ bist, der sie anspricht.

Falls es unbedingt auf der Tanzfläche sein muss, dann kehr ihr deine Seite zu, wenn du sie ansprichst. Nicht frontal, oder schräg frontal. Opener eher indirekt (von Ausnahmen abgesehen). Für alle weiteren Tipps in diese Richtung frag die Dancefloor-Experten. Ich mach Approaches auf der Tanzfläche immer intuitiv nach Lust und Laune, stoße da kaum auf Widerstand, hab da also nie so das Problembewusstsein für entwickelt.

Gruß

js

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast #27

Ja.

Warum meinst du denn, haben sie sich für den Abend hübsch gemacht?

Sowieso muss immer dein Mind-Set sein: Frauen wollen interessante Männer kennenlernen. Sieh also zu, dass du einer davon bist (oder arbeite zumindest daran).

Naja das stimmt aber nicht so ganz. Ich war am Wochenende mit zwei Mädels beide vergeben unterwegs, und die waren Meilen weit davon entfernt gegamed werden zu wollen.

Aber wenn man sie nicht anspricht wird man es nie erfahren. Von daher ist der Mind-Set gar nicht so verkehrt.

Einfach ansprechen dann weißt du es nach ca. 5 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die teilweise hilfreichen Antworten!

Werde mal indirekte Opener in solchen Situationen testen und berichten, wie es gelaufen ist.

Zum Thema Alter: mein Alter spielt keine Rolle. Werde jetzt erstmal meinen Rollator tunen und dann beim Tanztee einen Coregatabs-Opener bringen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden